DAS COMBACK

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "DAS COMBACK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blumenkohl am Pillemann - Das Sams
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS COMBACK
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS COMBACK"

    Re: DAS COMBACK

    Blumenkohl am Pillemann - 26.07.2005, 01:00

    DAS COMBACK
    Die Fans wissen das es heute eine Überraschung gibt.

    In der Halle Geht das Licht aus außer auf der Rampe da sind große Strahler die bis zur hallen decke gehn und auf einmal kommen 50 Polizei Beamte raus und 20 davon bleiben an der Rampe stehen und die restlicher 30 Beamten stehen um den ring drum Rum.

    Die Fans sind total ruhig und denken sich was geht den hier ab.

    Auf einmal kommt ein großer kräftiger körper Raus richtung Rampe aber mann kann ihn nicht erkennen weil er einen Mantel an hat da tuen sich 10 Polizei beamte vor ihm stellen und 10 hinter ihn.

    Dann geht er weiter in den Ring und steigt über das dritte seil ein und die polizei beamten steigen mit ein und sichern den Ring. Er Lässt sich ein Mirco geben aber er sagt nichts.

    Auf einmal gibt es einen Großen Knall und da ertönt das Theme von The Big Show und er zieht seinen Mantel aus und Hebt seine Rechte Hand nach ober wie früher schon und will gerade anfangen zu reden da würde er gestört von..........



    Re: DAS COMBACK

    Das Sams - 26.07.2005, 01:32


    Da ertönt die Theme von Brock Lesnar aber er kommt nicht raus er ist irgendwo im backstage bereich an einen fernsehr der über das Video übertragen wird im ring und man sieht Lesnar und er sagt

    Hey Big Show was soll das mit den ganzen Cops da???

    Brock wartet auf eine reaktion



    Re: DAS COMBACK

    Blumenkohl am Pillemann - 26.07.2005, 01:35


    Big Show sagt zur seiner frage ich habe vor kurzen gehört das die ECW wieder da ist und ich habe keine lust das sie sich hier ein mischen.

    Und wartet auf eine Reaktion



    Re: DAS COMBACK

    Das Sams - 26.07.2005, 01:50


    Aha gut zu wissen

    Brock Lesnar grinst fies

    Da fängt er an zu lachen

    Meinst du wirklich die paar männelchen da halten die ECW auf??

    Lesnar wartet auch eine reaktion



    Re: DAS COMBACK

    Blumenkohl am Pillemann - 26.07.2005, 01:55


    Das sind 50 Mann und die werden schon 4 Leute abhalten sagt er zu Brock

    Und wartet auf eine antwort..........



    Re: DAS COMBACK

    Das Sams - 26.07.2005, 02:05


    Ja da magste recht haben!!!!

    Naja wir werden es ja sehen Big Show!!!

    Brock grinst mal wieder

    Big Show darauf



    Re: DAS COMBACK

    Blumenkohl am Pillemann - 26.07.2005, 02:10


    Big Show fragt Brock Lesner wie meinst du das mit dem wir werden es schon sehe. und guckt ihn auf der Videowand an und wartet auf seine antwort



    Re: DAS COMBACK

    Das Sams - 26.07.2005, 02:15


    Brock Lesnar lacht

    Wie ich das meine wirste mitbekommen!!!!

    Brock grinst nur

    Big Show wollte gerade was sagen da sagt brock noch

    Und es wir eine Überraschung werden glaub mir das??

    Brock schaut Big Show in die augen



    Re: DAS COMBACK

    Blumenkohl am Pillemann - 26.07.2005, 02:20


    JaJa wir werden ja sehen



    Re: DAS COMBACK

    Das Sams - 26.07.2005, 02:29


    Okay so ist ist es........


    Und da wird das Video auch schon ausgeblendet

    Und Brock Lesnar ist nicht mehr zu sehen



    Re: DAS COMBACK

    Blumenkohl am Pillemann - 26.07.2005, 11:42


    Big Show sieht das Brock Lesner nicht mehr zu sehen ist. Er nimmt sein micro wieder in die Hand und dann richtung Mund und sagt............

    Ich bin froh das ich einen vertrag in der WWE ONLINE LIGA bekommen habe und das ich jetzt auch Angreifen werde......

    The Big Show Lacht und sagt Vince McMahon du bist ja der Chef ihr also komm ihr aud die Rampe.........

    Und er wartet auf eine Reaktion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007
    Afta - gepostet von -SuperCrazy- am Montag 10.04.2006
    Eddie - gepostet von chrissi am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DAS COMBACK"

    The Rock has Comback....... - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Comback ECW - Legendkiller (Montag 24.04.2006)
    Comback eines Wrestlers? - Kevin Thorn (Dienstag 29.08.2006)