Batista im Ring E C W

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Batista im Ring E C W"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Show-Opa Willy - Schwulibert Geilhuber - Detlef D! - Opferlamm - Dalai Lama - Lita ToXtreme
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Batista im Ring E C W
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Batista im Ring E C W"

    Re: Batista im Ring E C W

    Show-Opa Willy - 25.07.2005, 15:02

    Batista im Ring E C W
    In der Halle geht das licht aus und es kommt auf einmal die Musik von Batista und er geht richtung ring mit einem ECW T-shirt an und Geht in den ring rein und lässt sich ein micro geben und sagt.

    HE HE Leute ihr seit doch einfach alle nur neidich das die ECW wieder da ist und da tue ich vor allem STING,GOLDBERG,REY MISTERIO,MAT HARDY
    ansprechen weil ich seit für mich leute ihr habt einfach mal Angst alleine irgendwas zu machen aber das könnt ihr nicht aber egal.

    Und ich beweise euch jetzt das ich kein Feigling bin den ich traue mich auch alleine euren Kleinen Ärsche zu Verklopen.

    ALLSO KOMMT EINFACH JETZ IHR RAUS IHR LOSER UND TRAUT EUCH:

    Batista schaut richtung Rampe.



    Re: Batista im Ring E C W

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 15:16


    Sting theme wird gespielt, er kommt mit seinem baseballschläge r

    die aufschrift ist eindeutig:

    ECW 4 NEVER

    er steht vor dem ring und sagt

    hier bin ich batista!



    Re: Batista im Ring E C W

    Show-Opa Willy - 25.07.2005, 15:19


    Batista guckt Sting an und muss lachen er hebt sein micro und sagt:

    Sting weißt du was ich kann auch vor dem ring warten aber du du dich traust kommt doch in den ring rein.

    Und warte auf eine reaktion



    Re: Batista im Ring E C W

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 15:21


    sting guckt batista an und lacht,
    dann steigt er in den ring stellt sich direkt vor batista hin



    Re: Batista im Ring E C W

    Detlef D! - 25.07.2005, 15:32


    Goldberg rennt mit einem Hammer in den Ring und stellt sich neben Sting und sagt wütend zu Batista:

    Raven wollte doch das Sting ein hardcore match bestreitet álso wie wärs er gegen dich in einem Last man Standing mátch natürlich nur wenn du auch willst Sting!

    Goldberg wartet gespannt auf eine antwort........



    Re: Batista im Ring E C W

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 15:35


    goldberg! Ich bin dabei!



    Re: Batista im Ring E C W

    Opferlamm - 25.07.2005, 15:38


    Search for: Matt Hardy
    Keyword: Version 1.0
    Connecting...10%.....30%.....50%.....70%.....90%.....100%

    Ohhhh....Yeah!

    Die Theme von Matt Hardy ertönt und auf dem Titantron erscheint der Text: Matt Hardy is the most Xtreme Wrestler in this business!Matt kommt mit einem Micro zum Ring stellt sich vor Batista und sagt: Du meinst das die ich neidisch bin weil ich nicht in der ECW bin? Ich habe das Angebot gekriegt in die ecw zu kommen aber ich habe abgelehnt!



    Re: Batista im Ring E C W

    Show-Opa Willy - 25.07.2005, 15:38


    He Goldberg was bist du den für einer erstens du bist ihr nicht der Chef zweitens reis dich zusammen und drittens pass auf was du sagst

    LOSER

    Und wartet auf eine Antwort



    Re: Batista im Ring E C W

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 15:43


    Sting fängt an zu lachen

    Oh man Batista, was wird das jetzt hier? Machst jetzt einen auf
    "große Fresse nix dahinter" ?
    Ich mein wenn du nciht alleine kämpfen willst, machen wir halt ein Tag!



    Re: Batista im Ring E C W

    Dalai Lama - 25.07.2005, 16:08


    Das Licht in der Halle geht aus..... eine Minute später ist es wieder an und Raven steht hinter Matt, Goldberg und Sting... er hat ein paar Hadcore Sachen mit dabein

    ..... er tippt nun Sting auf die Schulter.... Sting dreht sich langsamm um und bekommt einen Stuhl direkt über den Kopf gezogen.......

    Goldberg der das gesehen hat sürmt auf Ravenund will einen Speer zeigen ... doch Raven duckt sich und hebt ein Stopschild auf und schlägt es Goldberg erst in den Bauch und dann auf den Kopf... Goldberg geht blutent zum boden....

    Mtt kommt von hinten angesprungen und haut raven mit einem kendoStick aber der fängt an zu lachen und nimmt ihn den Stick ab und schlägt zwei drei mal auf Matt ein er fällt auch zu boden....

    Dann geht er wieder zu Sting ... der wieder aufstehen will... Raven spukt ihn ins Gesicht... und sagt dann....

    Siehst du wie hart ich bin siehst du es ich bin auf der Straße aufgewachsen...

    Dann schlägt er den bluteten Sting mit dem Micro auf den Kopf...
    er nimmt einen stuhl klappt ihn halb auf und steckt Sting´s bein rein...
    er legt Sting direkt neben die ringeecke.... Raven steigt aufs Turnbuckle und springt auf den stuhl wo Sting´s bein drin ist dann fängt er an zu lachen....

    Sting liegt am boden und hält sich sein Bein...

    Das licht geht aus.... als es wieder angeht ist Raven verschwunden auf der Videowand sieht man den Schriftzug......

    ECW



    Re: Batista im Ring E C W

    Show-Opa Willy - 25.07.2005, 16:09


    Weißt du was Sting du gehst mir übelst auf den Sack und mache mal deine Schminke aus deinem gesicht weil mit Schminke siehst du aus wie eine TRANSE.Aber zu rück zum Thema wie wehre den ein Handicap Match du Mit Goldberg gegen mich du Transe

    Und wartet auf eine Antwort



    Re: Batista im Ring E C W

    Opferlamm - 25.07.2005, 16:26


    *off* Raven du spasti das war nicht abgesprochen wenn du so weiter machst wird dein account gelöscht dafür werde ich sorgen, und außerdem musst du dich nich immer einmischen egal wo jemand im ring steht raven kommt auch SPAM HIER NICH ALLES VOLL MAN!*off*



    Re: Batista im Ring E C W

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 16:30


    *off
    soll ich den post nu ignorieren oda ned?



    Re: Batista im Ring E C W

    Opferlamm - 25.07.2005, 16:32


    *off* ja, mach das ich lasse den wieder löschen und
    @raven: Wenn du das noch einmal machst wird dein account gelöscht dafür werde ich sorgen und misch dich nich mehr überall ein*off*



    Re: Batista im Ring E C W

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 16:35


    *off
    ok

    *on

    Also Batista du willst ein Handicap match geben mich und Goldberg?

    Mir solls recht sein, zwar etwas großmütig aber naja wenn dus umbedingt willst!

    *off
    Nur ich glaube das goldberg schon genug Matches hat

    *on
    sting wartet auf eine reaktion....



    Re: Batista im Ring E C W

    Detlef D! - 25.07.2005, 16:56


    Goldberg antwortet:

    Hm wenn ich das darf also von den GMs aus dann werde ich annehmen und du wirst verlierenBatista,Sting das wird ein wunderbares massaker oder was meinst du?



    Re: Batista im Ring E C W

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 17:02


    sting grinst

    goldberg, auf dich ist verlass,
    Batista, du hast es gehört! such dir schonmal ein schönes krankenhaus aus!



    Re: Batista im Ring E C W

    Show-Opa Willy - 25.07.2005, 23:04


    Leute habt mal nicht die Große Klappe ihr beiden.

    Batista nimt sich das Mirco und sagt RAVEN das hast du sehr gut gemacht mit Sting und Goldi und auch Matt Hardy. Er wirft sein Micro hin und Verlässt den Ring und die Halle.



    Re: Batista im Ring E C W

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 23:18


    *off
    raven hat uns ned geschlagen ;)

    *on
    Sting guckt batista nach



    Re: Batista im Ring E C W

    Show-Opa Willy - 25.07.2005, 23:21


    Batista läuft zurück zur Rampe und sagt Sting bist du dir sicher



    Re: Batista im Ring E C W

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 23:24


    *off
    stopp kurze aufklärung

    also raven hat sich einfach so eingemischt, der post wurde ignoriert ok???

    *on

    batista was willst du eigentlich noch hier?
    ecw freak!



    Re: Batista im Ring E C W

    Show-Opa Willy - 25.07.2005, 23:30


    BATISTA sagt du wilst das ich gehe da komm zur rampe und trage mich raus?

    Komm schon du loser



    Re: Batista im Ring E C W

    Schwulibert Geilhuber - 25.07.2005, 23:42


    ich dich tragen?
    was sind das denn für anspielungen!

    sting rennt auf batista aus wut los als...



    Re: Batista im Ring E C W

    Show-Opa Willy - 25.07.2005, 23:50


    Batista hinten aus seiner Hose eine Sprühflasche rausholt und ihn ins gesicht sprüht und sting buck sich und da macht Batista das zeichen für die.....................

    Batista Bomb die er auch voll mit Sting Durchzieht

    Sting liegt Regunglos da und Batista nimmt die flasche wieder in die hand und schreibt auf Stings Körper ganz groß E C W und sagt danach ihr werdet niemal die ECW zerstörendrauf ihr LOSER und verlässt danach die Rampe und geht richtung Backstage.



    Re: Batista im Ring E C W

    Lita ToXtreme - 26.07.2005, 00:24


    *Litas Theme ertönt und sie betritt die Rampe,batista bleibt auch sofort stehen, er hat es nciht bis raus geschafft, die fans greichen. Lita erhebt das Mikro und beginnt zu reden*

    Hey Goldberg, komm erst mal an miene Seite, wo du hin gehörst!

    Und batista, du süßer, *schaut ihn an* da fehlt noch was! *sie nimmt die Spraydose aus seiner Hand und macht eine strich unter das ECW zeichen*
    So sieht es doch schon vile bessa aus, mienste nicht?

    *Lita lacht*



    Re: Batista im Ring E C W

    Show-Opa Willy - 26.07.2005, 00:32


    Verfasst am: 26.07.2005, 00:28 Titel:

    batista schaut Lita an und kann es garnicht glauben das sie bei Sting einen strich gemacht hat und sagt ja das sieht so viel besser aus Süße und batista hält seine arme auf und sagt.

    Lita komm in meine Arme und wartet....



    Re: Batista im Ring E C W

    Lita ToXtreme - 26.07.2005, 00:36


    *Lita zögert aber tut es und läst sich von Batista in den arm nehmen. Dann schaut sie sich um und will gehen...doch dann schaut sie Batista an und sagt*


    Wollen wir noch was zusammen unternehmen?

    *Lita wartet auf eine antwort*



    Re: Batista im Ring E C W

    Show-Opa Willy - 26.07.2005, 00:39


    Batista sagt na klar können mir noch was machen aber bevor wir es machen lass uns ihr weg gehen weil es stinkt ihr nach Sting



    Re: Batista im Ring E C W

    Lita ToXtreme - 26.07.2005, 00:41


    kein Thema, gehen wir essen, was wir mal versäumt haben..

    *Lita reicht batista die hand....*



    Re: Batista im Ring E C W

    Show-Opa Willy - 26.07.2005, 00:44


    Batista nimmt die Hand von Lita und geht mir aus der halle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007
    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006
    TATANKA - gepostet von Tatanka am Montag 16.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Batista im Ring E C W"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Show 30.08.05 Title single match:Batista vs. Masked Kane - Eric Bishoff (Dienstag 30.08.2005)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    Batista is back! - Hulk Hogan (Montag 14.06.2004)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)