Dortmund ist Ausgeschieden aus dem UEFA Cup!

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Dortmund ist Ausgeschieden aus dem UEFA Cup!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon - Road Warrior Hawk
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Fussball - Zone
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dortmund ist Ausgeschieden aus dem UEFA Cup!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dortmund ist Ausgeschieden aus dem UEFA Cup!"

    Re: Dortmund ist Ausgeschieden aus dem UEFA Cup!

    Mr. McMahon - 23.07.2005, 23:14

    Dortmund ist Ausgeschieden aus dem UEFA Cup!
    Borussia Dortmund hat nach einer schwachen Vorstellung den Sprung ins Halbfinale des UI-Cups verpasst.

    Die Mannschaft von Trainer Bert van Marwijk kam beim tschechischen Vertreter Sigma Olmütz nicht über ein 0:0 hinaus.

    Damit verpassten die finanziell schwer angeschlagenen Westfalen nach dem 1:1 im Hinspiel die Chance, sich durch eine Uefa-Cup-Qualifikation wichtige Zusatzeinnahmen zu sichern.

    Bereits in der vergangenen Saison waren die Dortmunder im UI-Cup steckengeblieben.


    Nun gegen den HSV

    Olmütz trifft in der Vorschlussrunde auf den Hamburger SV, der nur wenige Stunden zuvor den portugiesischen Vertreter Uniao Leiria mit 2:0 besiegt hatte. Der Gewinner des Halbfinals steht im Uefa Cup.

    Der BVB fand vor 12.052 Zuschauern nur schwer ins Spiel und hatte Glück, nicht in Rückstand zu geraten.

    Degen schwach

    Besonders die rechte Abwehrseite der Westfalen mit dem Schweizer U-21-Nationslspieler Philipp Degen hatte große Probleme mit den Offensiv-Kräften der Gastgeber.

    Die beste Gelegenheit der Tschechen zur Führung vergab Radim König, als er in der 27. Minute aus zehn Metern freistehend über den Kasten von Roman Weidenfeller schoss.

    Für Dortmund hatte vor der Pause Neuzugang Delron Buckley noch die beste Torchance, doch der Südafrikaner scheiterte an Olmütz-Schlussmann Lovasik (28.).

    Smolarek vergibt beste Chance

    Nach dem Wechsel wurde die Borussia aggressiver, ohne dabei Torgefahr zu entwickeln. Der Pole Ebi Smolarek vergab in der 60. Minute die beste Möglichkeit, als er aus fünf Metern über das Tor köpfte.

    Beim BVB verdienten sich noch der Brasilianer Dede und gegen seine Landsleute der Tscheche Tomas Rosicky die besten Noten.



    Re: Dortmund ist Ausgeschieden aus dem UEFA Cup!

    Road Warrior Hawk - 09.08.2005, 14:35


    cdcdcdc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Eddie - gepostet von chrissi am Freitag 08.09.2006
    UNDERTAKER - gepostet von Undertaker am Montag 10.04.2006
    Es tut mir leid!!! - gepostet von Oscar aus der Mülltonne am Samstag 23.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Dortmund ist Ausgeschieden aus dem UEFA Cup!"

    Borussia Dortmund - angelnight (Mittwoch 12.07.2006)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Wer gewinnt den UEFA-Cup 2004/2005? - Bollo (Mittwoch 27.04.2005)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
    18.11 Dortmund-Husen - Korni (Samstag 04.11.2006)
    Bewerbung bei Valhallas Sturm - Anonymous (Montag 15.09.2008)
    Woody hat Birthday - Neo (Dienstag 22.04.2008)
    Borussia Dortmund : Alemannia Aachen 0:0 - starbuck77 (Mittwoch 08.11.2006)
    Werder Bremen vs. Borussia Dortmund - Reiner (Dienstag 29.01.2008)
    Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt - G-Star 4Life (Dienstag 20.03.2007)