Y2J im Ring

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Y2J im Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris Jericho - Mr. McMahon - Christian - Detlef D!
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Y2J im Ring
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Y2J im Ring"

    Re: Y2J im Ring

    Chris Jericho - 16.07.2005, 22:27

    Y2J im Ring
    Es dröhnt Break the Walls down aus den Boxen. Chris Jericho kommt, mit einem Mikro in die Arena und die Fans rasten völlig aus. Nun läuft er die Stage runter und am Ring angekommen, steigt er auf den Apron. Dort hängt er sich in die Seile und die Fans chanten lautstark Y2J! Y2J!! Y2J!!! Nun geht er in den Ring und hebt das Mikro, dann beginnt er zu sprechen.

    Y2J: Also meine Jerichoholics, ich bin heute hier rausgekommen um etwas klarzustellen. Ich wurde von Triple H gefragt ob ich in die D-X komme. Das habe ich mir gründlich überlegt, sehr gründlich sogar. Und ich habe einen Entschluss getroffen. Meine Entscheidung werde ich aber später verkünden, weil ich diese Vince McMahon ins Gesicht sagen möchte. Deswegen soll jetzt bitte erstmal Vince McMahon in diesen Ring kommen.

    Chris senkt nun sein Mikro und schaut zum Entrancebereich. Die Fans sind weiterhin aus dem Häuschen und feuern ihn weiterhin an.



    Re: Y2J im Ring

    Mr. McMahon - 16.07.2005, 22:35


    ---No Chance in Hell---
    *dröhnt aus den Boxen, und es erscheint Vince McMahon auf der Rampe, er geht zum Ring und stellt sich vor Chris Jericho*

    Mr.McMahon: " So So Chris, du hast dich also nun entschieden der D-Generation X beizutreten, das finde ich eine gute entscheidung von dir.
    Das muss ich dir schon lassen, dann freue ich mich herzlich dich begrüßen zu dürfen bei der...

    D...GENERATIO....
    *dann wird Vince wieder unterbrochen*



    Re: Y2J im Ring

    Christian - 16.07.2005, 22:45


    ....denn das Licht geht aus! Dann hören wir den Theme, den die meisten sicherlich schon erwartet haben!

    "Just Close your Eyes" und da ist auch schon Captain Charisma und er läuft gemütlich zum Ring. Er dived hinein und lässt sich ebenfalls ein Mikro geben.

    CC: Welcome to the Peep-show! Und mein Freund ist ja auch hier... Hallo Vince. Wie wäre es denn mal, wenn du Jericho ausreden lässt... Vielleicht will er ja garnich in die D-X! Nur weil du der boss bist, kannst du nicht entscheiden, wer wo hin soll richtig? Richtig!!! Also Chris. Dann sag dem Mann mal was du willst. Aber eines sollte dir klar sein, wenn du der D-X beitrittst, dann hast du mich zum Feind!



    Re: Y2J im Ring

    Mr. McMahon - 16.07.2005, 22:47


    *Vince ist über die Ankunft von Christian nicht sonderlich begeistert, er schaut ihn nahezu abstoßend an und wartet auf eine Reaktion von Jericho*



    Re: Y2J im Ring

    Chris Jericho - 16.07.2005, 22:53


    Chris grinst nun und stellt sich neben Christian. Dann hebt er langsam das Mikro und beginnt zu sprechen.

    Y2J: Christian, stell dir mal vor. Wir beide haben den Tag Team Titel um den Hüften und wir haben in diesem Match Triple H und seinen Partner besiegt oder ein anderes Tag Team. Das ist doch eine tolle Idee, ich glaube auch das wir sie zur Wirklichkeit werden lassen. Also Vince, die einzig gute Entscheidung die ich getroffen habe, war der D-X nicht beizutreten. Im Gegenteil, ich werde sie in den A**** treten. Denn ich werde zusammen mit Christian ein Tag Team bilden. Ich glaube Christian hat noch etwas zu sagen.



    Re: Y2J im Ring

    Christian - 16.07.2005, 23:04


    Christian muss nun leicht schmunzeln

    CC: Oh ja.... Vince! Du siehst also... Er will nicht deiner dämlichen Trupee beitreten. Und ich muss zugeben, dass ich sehr lange darauf warte, diesen Gesichtsausdruck bei dir zu sehen. Jericho und Christian... Y2J und CC oder kurz gesagt: Vitamin C, wie in alten Zeiten! Ich glaube Jwericho will noch was dazu beitragen...

    Vince schaut nun erwartungsvoll zu Y2J und er ist auch etwas blass geworden. Doch auf einmal trifft ihn eine Faust von Christian mitten ins Gesicht und Vince geht zu Boden. Doch damit nicht genug! Beide treten nun gleichzeitig auf ihn ein! Dann lassne sie Vince auf die Beine kommen, welcher auch schon eine aufgeplatze Lippe hat. Jericho zieht ihm die Beine weg und hält den Boss nun in die Walls of Jericho! Vince schreit vor Schmerzen und nach einiger Zeit löst Y2J den Hold. Captain Charisma und Chris Jericho reichen sich nun die Hand und gemeinsam verlassen sie den Ring! Die Fans sind geschockt... und wisen nicht, wie sie reagieren sollen!



    Re: Y2J im Ring

    Detlef D! - 17.07.2005, 00:53


    Goldbergs Theme ertönt und er geht auf die rampe und sagt:

    Tja Vince niemand will in deine verdammte D-X.

    Ach und ihr zwei das macht ihr gut ich hoffe wir können Freunde werden.

    Was haltet ihr davon wenn ich euch in die Bar einladen dann können wir auf alle anstoßen die Vince nicht mögen.

    Ich lad euch auch ein.

    Goldberg guckt die zwei fragend an und sagt ich will eh noch was mit euch besprechen.



    Re: Y2J im Ring

    Christian - 17.07.2005, 22:10


    Christian schaut verwirrt zu Jericho und geht danach auf Goldberg zu, dabei hebt er das Mic.

    CC: Hold on Goldberg! Was willst du? Mit uns reden? Du teilst unsere Meinung? Shut the Hell up! Denkst du wir geben uns mit dir ab? Y2J und ich, wir geben uns nicht mit abgehalfterten Versagern ab! Hör zu... Nur weil wir drei Vince nicht mögen heißt das nicht, dass wir jetzt Freunde werden. Jericho hat ein Match gegen dich und er wird dir zeigen, dass du es nicht würdig bist mit uns zu reden!. Go back to your fools und merk dir eins! Vitamin C rulez!

    Danach verlässt das neue Tag Team Endgültig die Arena!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007
    Kane und Litas Heirat - gepostet von Lita ToXtreme am Sonntag 24.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Y2J im Ring"

    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)
    dr. ring ding im jakobshof - closedeyes (Dienstag 19.10.2004)
    Rover/Stavo Forum - John (Samstag 14.11.2009)
    The Ring - Kleines.BibiLein (Sonntag 25.11.2007)