The Rattlesnake bei HHH

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "The Rattlesnake bei HHH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Der Hamster Radl
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Das Büro von Tomatensuppe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Rattlesnake bei HHH
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Rattlesnake bei HHH"

    Re: The Rattlesnake bei HHH

    Anonymous - 13.07.2005, 12:42

    The Rattlesnake bei HHH
    Es klopft bei HHH an der Tür und dann kommt Austin rein ohne das einer was gesagt hat.Er ist noch nass von dem Bier was Steiner im übergegossen hat und sagt:

    Hey Hunter, weiss du welcher Asy das war,dass Scott Steiner und weil du es wohl weisst ,lasse ich mir so was nicht gefallen und deswegen will ich ein Match gegen diese Spastie und wenn ich diese nicht bekommen Hunter dann wird er Backstage leiden ,dass kann ich dir schon so sagen!

    Austin wartet ,ob HHH ihm diesen Wunsch erfüllt...



    Re: The Rattlesnake bei HHH

    Anonymous - 13.07.2005, 14:34


    sry HHH is ja weg
    bitte Thread löschen Plz



    Re: The Rattlesnake bei HHH

    Der Hamster Radl - 13.07.2005, 15:20


    Nein ich bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *ON*
    Hunter schaut Austin grinsend an!

    "Austin drohen lass ich mir schon gar nicht! Nächste Woche wirst du bei RAW auf keinen anderen als...........Charlie Haas!

    So und jetzt verzieh dich hab noch was besseres zu tun!



    Re: The Rattlesnake bei HHH

    Anonymous - 13.07.2005, 15:29


    ...Austin scheint aber kein Interesse haben zu gehen.Er schüttelt nur mit dem Kopf und sagt:

    Sag ma was hast du nicht verstanden? Ich will nicht gegen Haas kämpfen sondern gegen Scott Steiner! Ich will keinen anderen kämpfen Scott oder keiner!Verstanden?Glaubst ich komme hier in dieses stinkige Büro um ein Match zufordern,was ich nicht bekomme? Wohl kaum

    SCSA wartet jetzt wütend auf die Antwort...



    Re: The Rattlesnake bei HHH

    Der Hamster Radl - 13.07.2005, 16:52


    Hunter grinst nur lässig

    "Steve bei 3 bist du aus meinem Büro, oder du wirst es noch bereuen, jemals hier rein gekommen zu sein! Das Match gegen Haas steht und Steiner bekommst du nicht, BASTA!



    Re: The Rattlesnake bei HHH

    Anonymous - 13.07.2005, 22:59


    ...doch Austin will nicht gehen,bevor er das Match in der Tasche hat.Er sagt zu HHH:

    [color=greenHey du loser,was willst du machen,willst du mich verprügeln das ich nicht lache, ich gehe nicht bevor ich das Match in der Tasche habe, Basta und ich werde 100%ig nicht gegen Haas antretten,der hat mir nichts getan.Also Hunter geb mir das Match oder ich gehe für immer!Ich warte[/color]

    Austin wartet weiter...



    Re: The Rattlesnake bei HHH

    Der Hamster Radl - 13.07.2005, 23:50


    Hunter schaut gelassen zu Austin


    "Steve, ich bin hier der Cheff und wenn ich sage, das das Match steht, dann steht es.....OK du bekommst dein Match, aber ein handicap match und nun schwirr ab du Bier stinkendes Etwas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Chris Benoit - gepostet von chrissi am Freitag 08.09.2006
    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007
    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "The Rattlesnake bei HHH"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)