JBL kommt zum Ring.

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "JBL kommt zum Ring."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Harn von Rudi Carrell - Anonymous - Die Möse von Kristiane B. - Show-Opa Willy
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JBL kommt zum Ring.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JBL kommt zum Ring."

    Re: JBL kommt zum Ring.

    Der Harn von Rudi Carrell - 18.07.2005, 19:04

    JBL kommt zum Ring.
    Aufeinmal ertönt die Music von JBL der mit ein parr seiner Freunde zum Ring geht .

    Wehrend er so die Rampe herrunter geht begrüsst er natürlich auch seine Fans die natürlich auch wieder wegen ihn bezahlt haben .

    JBL ist mit seinen Freunden entlich im Ring angekommen und da nimmt sich JBL auch schon gleich ein Microfon .


    JBL: Also erstmal möchte ich allen danken die mein match bei Raw gesehen habe , Und ich muss erlich sagen das das Match schonn ein Hammermatch war, Und ich hätte bestimmt nicht gewonnen wenn da nicht einer engegriffen hätte.

    Und ich möchte auch Shane McMahon darfür danken das er mir geholfen hat obwohl ich garnichts davon wusste aber wie gesagt danke .

    So und weil ich ja gewonnen habe wird heute so richtig gefeiert und das mit allen was dazugehört .

    JBL lässt sich und seinen Freunden Champagne Gläser überreichen und dann feiern sie . Doch dann ?



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Anonymous - 18.07.2005, 19:12


    Doch aufeinmal ertönt die Music von Brock Lesnar der auch gleich zum Ring geht .

    Oh mann Brock ist wieder da wir haben einige zeit nichts mehr von ihn gehört mal hören was er uns zusagen hat.

    Brock ist im Ring und ihn Jubeln die Fans zu , Brock nimmt sich ein Mic und hat wohl was zu sagen.

    Brock: Hallo JBL es wurde ein bischen Später aber es ist nicht so schlimm oder ich habe ein Taxi genommen und bin grade noch rechtzeitig angekommen . Haste noch ein Glas Champagene zür micht .?



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Der Harn von Rudi Carrell - 18.07.2005, 19:15


    JBL: Hey Brock is doch egal die hauptsache ist du bist zu meiner Party gekommen und natürlich bekommste ein Glas Champagne hir bitte .



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Anonymous - 18.07.2005, 19:19


    Hey danke für das Glas ich habe nämlich ein mechtigen Brand du verstehst . Achso mal ne frage immernoch stress mit dieser na wie heißt sie noch ah Lita ja so hieß sie oder is schon wieder alles im Lot .



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Der Harn von Rudi Carrell - 18.07.2005, 19:31


    Oh hör bloß auf mit der alten Schabracke die geht mir föllig auf dem sack, Ich muss dir was erzälen und zwar neulich ich gehe so an ein getränkeautomat und will mir was zum Trinken holen wer steht da nicht weiter hinten Lita und ihr verbeuelter freund Kane und labern mich voll das is doch total bescheuert.Aber is ja egal lass uns einfah feiern ok.



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Anonymous - 18.07.2005, 19:34


    Ok du hast recht und ich will dih auch nicht mehr daran errinnern lass uns einfach Feiern .

    Doch dann aufeinmal ?



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Die Möse von Kristiane B. - 18.07.2005, 21:20


    Gong...Gong...Gong...

    " I AM THE LORD OF DARKNESS! "
    3 Gongschläge ertönen und die Musik des Undertaker's wird gespielt...Weißer Neben erscheint auf der Rampe..doch vom Undertaker ist weit und breit nichts zu sehen, doch dann erscheint ein Video auf dem Titantron... man sieht ein Grab auf einem Friedhof, auf dem Grab steht " John "Bradshaw" Layfield" ..das Video geht aus und wieder ertönen drei Gongschläge und das Licht geht wieder an...



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Der Harn von Rudi Carrell - 18.07.2005, 21:24


    was will der Freak mir sagen der hat doch wohl keine tassen mehr im Schrank ich bin der Wrestlinggot und er wagt es mich herrauszufordern.

    soll er nur wir lassen uns nicht die Party vermasseln ok leute die Party geht weiter.



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Die Möse von Kristiane B. - 18.07.2005, 21:29


    GONG...GONG...
    Nun geht wieder ruckartig das Licht in der Arena aus...

    Gong... Gong...

    Gong... Gong...

    *Dann hört man eine Stimme die sagt*

    " JBL, Du bist am falschen Ort zur falschen Zeit...THIS IS MY YARD!

    R...E...S...T IN P...E...A...C....E ! "

    Gong... Gong... Gong...
    Nun schlagen zwei Blitze in zwei Ringecken ein, JBL und Lesnar erschrecken sich, blauer Nebel kommt nun vom Ring..doch wo ist der Undertaker?...



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Der Harn von Rudi Carrell - 18.07.2005, 21:35


    JBL und Brock haben sich zu Tode erschrocken und schauen umsich .#

    JBL bleibt trozdem im Ring stehen und sagt.

    JBL: Ha Undertaker ich mag mich zwar erschrekt haben aber ich habe keine Angst vor dir du glaubst du kannst meine Party hir zugrunde machen da hast du dich geteuscht. Aber eins kann ich dir sagen ich denke garnicht darann aus dem Ring zu gehen denn das it mein Ring weil ich der Wrestlinggot bin und were es auch immer bleiben , Und du kannst mich nicht abhalten .

    JBL und Brock und seine anderen Freunde Feiern einfah im Ring weiter.



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Die Möse von Kristiane B. - 18.07.2005, 21:38


    ..Gong...Gong...

    Erneut geht das Licht aus...

    Paul Bearer: uhhhhhhhhhhh yeahhhhhhhh!!

    J.R.: WHAT! Is that what I think, yes he is it, it's Paul Bearer, Oh my godness he is back in black.

    Paul Bearer: JBL! This is my Undertaker...


    GONG...GONG...
    "Die Musik des Undertaker's wird nun gespielt, das Licht geht wieder aus, aufeinmal steht der Undertaker im Ring*



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Der Harn von Rudi Carrell - 18.07.2005, 21:46


    JBL dreht sich um und erschreckt sich erneut .

    JBL nimmt sich ein Mic und sagt ?
    JBL: OK OK du bist also doch da aha aber du glaubst doch nicht im ernst das ich jetzt aus dem Ring hir gehe oder !

    JBL: OK Taker jetzt will ich dir mal was sagen du gehst mir gewaltig auf dem Sack und ich Spucke auf dich denn du bist nur eine winzige Marde im Scheißhaufen verstehst du mich und noch was deine Heulende Ente die u da immer mitbringst sollte mal abnehmen denn sonnst rollt sie das nächste mal zum Ring verstanden .

    JBL : Komm Brock wir gehen aber Taker wir sehen uns wieder und das bald ich freue mich schon du kleiner Zombi Ha Ha Ha .

    JBL, Brock uns JBLs Freunde verlassen dem Ring und gehen die rampe hoch.



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Die Möse von Kristiane B. - 19.07.2005, 22:19


    *Der Undertaker steht im Ring und macht sein Zeichen*



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Show-Opa Willy - 20.07.2005, 17:43


    Doch auf einmal ertönt die Musik von Batista und The Undertaker wird gestört.

    Batista erscheint unter der leinwand mit einem Mic in der Hand und hat was zu sagen glaube ich!!!!!!!

    The Untertaker ist im Ring und ist gespannt was Batista zu sagen hat

    Batista sagt: Du denkst wo du bist ein Ganz großer und eine Legende das kann schon sein aber für mich bist du ein ganz kleiner der nur seinm maul aufreist um wichtig zu seien.

    The Untertaker guckt ihn sauer an weil er es nicht glauben kann was Batistazu ihm sagt!!!

    Batista:Nach dem er fertig ist zu reden lacht er ihn aus.

    Batista: Und nach dem langen Lachen sagt Batista ( THE UNDERTAKER IS GAME OVER)

    Batista: Ich werde dich alle machen!!!!!

    Batista dreht sich nun um und läuft langsam aus der Halle raus mit einem grinsen im Gesicht



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Die Möse von Kristiane B. - 21.07.2005, 00:18


    Undertaker:

    Hey Batista...you will REST IN PEAAACCCEEE...*Nun verdreht der Undertaker seine Augen, seine Musik ertönt*



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Show-Opa Willy - 21.07.2005, 00:45


    Batista hört auf einmal die musik von The Undertaker wo er gerade die Hale verlassen will

    Aber Batista dreht sich noch einmal herum und sagt wehrend die musik läuft LOSER und lacht



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Die Möse von Kristiane B. - 21.07.2005, 00:47


    *Aufeinmal geht das Licht aus*

    ..als das Licht wieder an geht und Batista zum Ring schaut ist der Undertaker dort nicht mehr, er steht bereits genau hinter ihm.



    Re: JBL kommt zum Ring.

    Show-Opa Willy - 21.07.2005, 01:03


    Batista wundert sich wo der Undertaker ist.

    Und ein paar fans schreien hinter dir ist er batista

    Er glaubt seine fans machen bloß einen witz aber er dreht sich daruaf rum und ist erschrocken das er hinter ihm steht

    Und sagt darauf was willst du mir noch was sagen LOSER



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Chris Benoit - gepostet von chrissi am Freitag 08.09.2006
    PPV Matchcard - gepostet von Tatanka am Montag 16.10.2006
    Eine Maus - gepostet von Undertaker am Montag 10.04.2006
    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006
    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JBL kommt zum Ring."

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)