Im Backstage Bereich

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Im Backstage Bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris Jericho - Opferlamm - Kamil Kyznenczny - Christian - William Regal
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Hammer, Hobel, Hannelore
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Backstage Bereich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Backstage Bereich"

    Re: Im Backstage Bereich

    Chris Jericho - 15.07.2005, 22:37

    Im Backstage Bereich
    Chris Jericho läuft grad durch den Backstage Bereich und bleibt vor einem Getränkeautomaten stehen. Er schaut sich nun um und und schlägt einmal gegen den Automaten. Nun kommt eine Coke raus und Chris nimmt sich diese. Er macht sie auf und trinkt einen Schluck, dann geht er weiter.

    *Free 4 All*



    Re: Im Backstage Bereich

    Opferlamm - 16.07.2005, 21:55


    Matt Hardy kam gerade vorbei und sagte: Hey, Chris wie geht´s?



    Re: Im Backstage Bereich

    Chris Jericho - 16.07.2005, 23:11


    Chris schaut nun zu Matt und trinkt wieder einen Schluck.

    Y2J: Hallo Matt. Mir gehts wunderbar und selbst?



    Re: Im Backstage Bereich

    Opferlamm - 02.08.2005, 17:44


    Mir geht´s auch gut, schön das du jetzt Tag-Team Champion bist.



    Re: Im Backstage Bereich

    Chris Jericho - 02.08.2005, 18:12


    Chris fängt daraufhin an zu lachen.

    Y2J: Na ja Tag Team Champion zu sein, ist besser als ein jämmerlicher Punk zu sein, der nur den Hardcore Titel gewinnen kann. Glaub mir Junior, es gibt viel bessere Wrestler als du, die immer noch schlechter sind als ich. Die werden dir den Titel schon abnehmen. Alleine die Midcarder können dir, du Houseshow Jobber, den Titel abnehmen. Denkst du, nur weil du den unbeudeutsamsten Titel hast, wärst du toll. Tzz du bist ein Loser der Glück hatte, sein zufrieden, das du noch kein Match gegen den King of the World hattest, denn dieses wirst du zu 100% verlieren. Und jetzt, Loser, geh mir aus dem Weg.



    Re: Im Backstage Bereich

    Opferlamm - 02.08.2005, 18:38


    Matt Hardy: Ey, Fruchtzwerg, glaubst du jetzt im Ernst das du der beste bist? You stupid son of a Bit**! Pass auf mit wem du dich anlegst, ich rate es dir, leg dich nicht mit Hardyboy going Xtreme an! Wenn du es doch tust hast du deinen Tag-Team Titel nicht mehr Lange "Jerk"!
    Matt Hardy geht Lachend in Richtung Kabine



    Re: Im Backstage Bereich

    Chris Jericho - 02.08.2005, 19:40


    Doch Chris fängt an laut zu lachen. Das war ein Fehler meine Mutter zu beleidigen. Ein großer sogar. Nun scheit er ihm etwas hinterher.

    Y2J: Hey son of a bitch wir werden uns sehen, du feiges Huhn. Du rennst vor mir weg, ich dachte du wärst so stark. Im Ring wirst du kläglich untergehen, Jerk. Keiner kann Vitamin C besiegen nicht einmal du, du fucking Loser. Du kannst dir deinen wertlosen Titel in den Arsch schieben, damit dir Loser niemand den Titel mehr abnehmen wird.



    Re: Im Backstage Bereich

    Opferlamm - 02.08.2005, 19:53


    Matt Hardy dreht sich auf dem Weg in seine Kabine noch einmal um.

    Matt Hardy: Was willst du denn? Son of a Bitch, kannst du die Warheit nicht Vertragen? Ich werde kläglich untergehen? Wer untergehen wird das wird sich bald herausstellen, Kleiner Scheiß Punk! Lionheart....tzz....willst du wohl gerne, nur weil du keine Muskeln hast? Du gehörst nicht ins Wrestlingbusiness, der Hardcoretitel ist dir so egal, weil er zu hart für dich ist, stimmt´s, ja stimmt! Du würdest nach einem Stuhlschlag schon aus der Halle rennen!

    *off* son of a bitch war natürlich nicht Persönlich gemeint*off*



    Re: Im Backstage Bereich

    Kamil Kyznenczny - 02.08.2005, 20:28


    RVD kommt zufällig vorbei und kriegt den Streit mit er sagt zu Chris Jericho:

    Hey chris,ist es das Wert sich wegen so einem abgefuckten Punk sich aufzuregen,das hast du doch gar nicht nötig.Ach...was ich dich sowieso mal fragen wollte da ich dich gerade sehe,warum gibt es das Highliht Reel nicht in der WWEO,das ist doch ne coole Talk show?



    Re: Im Backstage Bereich

    Chris Jericho - 02.08.2005, 21:46


    Y2J: Hey du Loser, mir ist der Hardcore Titel scheißegal, weil ich bald den World Heavyweight Titel haben werde. Das was ihr macht ist eh kein Hardcore. Das ist streicheln, ich war in der ECW. RVD war auch dort und wir haben härtere Sachen gemacht, als du. Dieser Hardcore Titel ist für mich zu Soft. Also schwirr ab du Softi. Niemand möchte dich sehen, du bist nicht Xtreme, du bist ein Softi. Also Lusche geh nach Hause zu deiner Bitch, oh sorry ich meinte Mutter und gibt ihr diese 10 Dollar.

    Chris wirft ihm nun 10 Dollar hin und lacht dabei.

    Y2J: Das ist die Bezahlung für deine Mutter. Sie hat sie eigentlich nicht verdient, aber da Muttersöhnchen noch zu Hause wohnt, brauch sie ja mehr Geld. Eigentlich bin ich dumm in so einer Drecksfotze geh ich doch nicht rein. Das mit der Bezahlung ist ein Scherz, aber kauf dir was schönes, vielleicht kannst du dir dann mal was leisten, z.B. ein schönes Buch oder irgendetwas was dich Intelligenter macht. Weil wenn ich deine Dummheit sehe, wird mir übel. Und jetzt geh.

    Jetzt schaut Y2J zu RVD rüber.

    Y2J: Warum ich das coole Hi-Lite Reel nicht mache, liegt daran, das ich schwer beschäftigt bin. Ich muss nervende Leute wie Goldberg, Matt Hardy oder dich abwimmeln und jetzt verpiss dich Jerk. Ich will mit keinen von euch beiden weiterreden. Ihr habt nicht das Niveau eines Vitamin C Mitglieds.

    Chris der seinen Titel über seiner Schulter hat muss lachen und geht weg.



    Re: Im Backstage Bereich

    Kamil Kyznenczny - 02.08.2005, 22:34


    RVD geht weiter. Er bewundert einwenig diese coole Art von Y2J,sagt aber nichts mehr und geht



    Re: Im Backstage Bereich

    Opferlamm - 02.08.2005, 23:23


    Matt Hardy schreit ohne das Jericho es hören kann etwas durch den backstagebereich: Ey, Fruchtzwerg, S.o.n o.f a b.i.t.c.h, Geh zu deiner Dreckshurenmutter!!



    Re: Im Backstage Bereich

    Christian - 02.08.2005, 23:37


    Hinter ihm steht aber Christian der sich gerade die Ohren zuhält...

    CC: Hardy.... Ich wusste ja das du Probleme hast, aber durch diese 4 Worte werden es nur mehr, Jerk!

    Dann geht Christian einfach weiter, ohne eine Reaktion abzuwarten.



    Re: Im Backstage Bereich

    William Regal - 09.08.2005, 03:00


    HUREN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Hollywood Hulk Hogan kommt am Parkplatz an - gepostet von Anonymous am Samstag 16.07.2005
    hitlööööööööör - gepostet von Mark Henry am Montag 16.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Backstage Bereich"

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Freischaltung für den Internen Bereich - BlueStriker (Montag 27.12.2004)
    Admin bereich - Sharkman (Dienstag 02.10.2007)