Abschlachtung der McMahon Bastarde

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Abschlachtung der McMahon Bastarde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Hamster Radl - Stephanie McMahon - Mr. McMahon - Maulwurf Brickowski - Martin Taschenbier - Der Harn von Rudi Carrell
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschlachtung der McMahon Bastarde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschlachtung der McMahon Bastarde"

    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Der Hamster Radl - 17.07.2005, 03:18

    Abschlachtung der McMahon Bastarde
    Die Kamera geht in den Ring! Triple H, steht in der Mitte des Ringes, noch mit deutlichen Anzeichen seiner Verletzung. Die Fans fangen an zu Buhen, doch das scheint ihn keines Wegs auch nur annähernd zu stören. Er beginnt langsam zu sprechen.

    "Letzte Nacht wurde ich Opfer von einem skrupellosen Attentat. Ein Man, der zwar so aussieht wie eine Waxfigur aus Madam Tousous Kabinett, hat es tatsächlich gewagt mich zu attackieren. Ich stand lange als Gewinner fest, ich würde sogar sagen, dass ich das Match gewonnen hätte..........ein Coverschlag entfernt, doch dann trifft mich ein Schlag am Hinterkopf. Ich frag mich wo der Referee war, ich frag mich wieso es da kein DQ gab, sondern ICH, THE GAME dadurch noch verloren habe. ich habe lange überlegt......Zeit dafür hatte ich ja im Krankenhaus....und langsam wurde mir einiges Klar! Nicht nur, das ÜBER mich entschieden wird, es wird sich auch noch mit mir angelegt. Die Personen, die in der Sache drinen stecken, haben scheinbar nicht überlegt was sie tun, mit wem sie sich anlegen, was es für sie bedeuten würde, wenn sie jenes tun. Doch sie haben es getan und werden nun die rache zu spüren bekommen. Die Rache, für das was sie mir zugefügt haben! Vince, ich weiss das du dahinten im Backstage Bereich hockst! Dir vielleicht auf meine Worte noch einen runter holst, so wie du es immer machst, wenn du Cher hörst! ich verlange, das du deinen arroganten, dazu noch verlogenen Arsch hier raus bewegst und deinen verhurten Sohn gleich mit bringst! Ihr glaubt im ernst Ihr habt Macht? Ihr glaubt, ihr könnt einem TRiple H das Wasser reichen? Ihr beiden wisst doch noch nicht mal wie man Erfolg schreibt! Ihr beiden hattet nie welchen udn dürft das Wort nicht mal in den Mund nehmen! Seit Ihr Männer oder seit Ihr Hampelmänner? Ich tendiere eher zum letzten. Also bewegt Eure verdammten Ärsche hier raus......It's Time To Play MYYYYYY Game



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Stephanie McMahon - 17.07.2005, 22:20


    Doch nun ertönt die Theme von Stephanie und sie erscheint im Etrancebereich ihr Blick nach zu urteilen ist sie alles andere als Glücklich sie geht auf den Ring zu und steigt ein nun lässt sie sich ein mic geben und stellt sich vor HHH


    Willst du mir nicht verraten was dies alles hier zu bedeuten hat?



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Der Hamster Radl - 17.07.2005, 22:27


    Hunter lacht Steph nur leicht aus

    "DU fragst, was dies zu bedeuten hat? Ich weiss nicht, ob du es mit bekommen hast, oder ob du mit in der Sache drin steckst, doch eins ist Gewiss.......Dein Vater und dein Verdammter Bruder werden bezahlen......sie wollen in den Himmel? Ich befördere sie aber in die Hölle. In die Hölle, in der ich der Herr bin. Nicht mal der Teufel ist annähernd so schlimm wie ich es sein werde!



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Stephanie McMahon - 17.07.2005, 22:31


    Stephanie schaut ihn geschockt und traurig an


    ich weiß von nicht ich frage mich wie du sowas sagen oder auch denken kannst was ist denn nur los?



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Mr. McMahon - 18.07.2005, 19:17


    ...No Chance in Hell...

    Nun ertönt die Musik von Vince McMahon...lange braucht es bis er auf dem Titantron erlblickt, als er dann nun auf der Rampe steht, jubeln ihm die Fans zu wie noch nie zuvor! Ein ganz neues Vince McMahon Gefühl, so scheint es auszusehen. Vince bleibt auf der Rampe stehen und will anfangen zu sprechen.

    " Weißt du was Triple H?. Hast du schon mal überlegt das es Shane McMahon war der dich bei Raw attakiert hat? Nicht ich, weißt zwar garnicht warum du dich über mich aufregst aber bitte, wenn es so sein soll, bleib mal locker!

    *Vince grinst mit fiesem Blick*

    ...Du weißt wohl noch nicht was ich vorhabe. Du weißt ganz genau ich habe Match, und die haben gestern die McMahons's wieder unterbeweis gestellt. Nicht nur das Shane dich in Raw attakiert hat und somit dein Sieg flöten gegangen ist..nein wir haben dafür gesorgt das du nicht World Heavyweight Champion werden wirst..und solange ich lebe wirst du es auch nie mehr werden, dafür werde ich sorgen!

    *Die Fans jubeln ohne ende Vinnie Mac zu, sie sind zufieden was Vince McMahon gegen Triple H macht*

    ..eins noch mein Lieber Hunter...I AM THE BOSS! And don't make me angry...

    ..übrigens Stephanie auf welcher Seite stehst du eigentlich?



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Stephanie McMahon - 18.07.2005, 19:24


    STephanie schaut nun zu ihren Vater sie kann immer noch gar nicht fassen was hier eigentlich vor sich geht!

    Dad was soll das alles wieso wollt ihr euch gegenseitig bekäpfen ich versteh das einfach nicht.



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Mr. McMahon - 18.07.2005, 19:26


    Stephanie lass das mal Triple H's Sorge und meine sein, naja eigentlich Shane's seine...aber wenn man mich soanmacht..

    DANN BIN ICH NICHT MEHR NETT!



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Stephanie McMahon - 18.07.2005, 19:31


    Stephanie weiß gar nicht was sie nun genau tun soll auf einer seite HHH und auf der anderen ihr Vater und auch Ihr Bruder!


    Aber wieso macht Shane überhaupt erst sowas hätte er das gelassen wäre es gar nicht so weit gekommen wieso verbaut ihr Hunter seine Chance zum World Heighweight Titel?



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Mr. McMahon - 18.07.2005, 19:32


    Ich glaube das fragst du Shane mal selbst..



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Stephanie McMahon - 18.07.2005, 19:33


    glaub mir das werde ich tun



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Maulwurf Brickowski - 18.07.2005, 22:00


    ....Das Theme der Coporation ertönt! Shane McMahon erscheint mit einem "Hunter Sucks!" T-Shirt und schaut grinsend zum Titan Thron......Die Fans bejubeln ihn...........Langsam nimmt er sein Micro zum Mund.............

    Ok, Leute ich habe mir das im Backstage lang genug angehört, Doch nun werde ich icht weiter den Mund halten, sondern dir Triple H, Sagen was du für ein kleiner Mieser Idiot bist!!! Du glabst wirklich ich würde es nicht merken, wenn Du Nichtsnutz es wagst, dich an meine Schwester heranzumachen, Nr um bessere Chancen in der WWE zu haben, den World Title zu gewinnen, Oder das meiste Geld zu scheffeln?! Aber eins kannst du Wissen, Niemand Versucht es einen McMahon zu Verarschen, In diesem Fall habe ich dich um deinen Sieg gebracht! Du wirst Nie Wieder ein Match hier gewinnen!!! Nie Wieder!!!! Und wenn ich persönlich dafür Sorge! Denn Niemand legt sich mit einen Mcmahon an! Und zu dir Steph, auf welcher Seite stehst du eigentlich ?! Ich bin ziemlich entäuscht von Dir ! Du überlegst noch ob du zu deiner Familie stehst, oder zu einem Loser, der irgendwann Mal unter der Brücke liegt, weil er sein Auto nicht abbezahlt hat? Entscheide dich........
    Shane schaut gespannt ur Rampe............



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Stephanie McMahon - 18.07.2005, 22:58


    Stephanie schaut völlig geschockt zu ihren Bruder


    Shane wie kannst du denn sowas von mir verlangen. Und wieos hast du Hunter so hintergangen er verarscht mich nicht dieses Gespräch hatten wir doch berreits schon oder täusche ich mich da?



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Der Hamster Radl - 18.07.2005, 23:13


    Hunter geht auf Vince zu. In seinem Blick spiegelt sich Wut wieder. Wut, die droht raus zu platzen! Er steht Vince gegenüber, seine Augen bohren sich in deren von Vince. Hunter schaut kurz zu Steph. dreht sich dann wieder zu Vince und verpasst ihm einen harten Faustschlag ins Gesicht! Hunter schaut zu dem am Boden liegenden Vince und geht weiter auf ihn zu. Stephanie versucht HUnter zu stoppen, doch dafür besitzt Hunter zu viel Kraft und löst sich. Er reißt Vince wieder auf die Beine packt ihn mit beiden Händen am Kragen und schmeißt ihn in die Ringecke. In seinem Gesicht zeichnet sich die Wut ab, die Vince jetzt zu spüren bekommt.

    "Siehst du Vince, ich habe mehr Kraft und mehr Macht als Du, ich bin sozusagen das Ausstellungsstück dieser Liga. Egal ob du Chairman bist, egal ob du den Namen McMahon trägst...es interessiert mich nicht. Du wirst noch früh genug feststellen müssen, das du einen Fehler begangen hast, das du das Falsche getan hast indem du dich gegen mich gestellt hast. Du magst es zwar geschafft haben mich aus dem Turnier raus zu werfen, doch eins ist Gewiss. Den Titel werde ich mir noch früh genug holen, egal wo und gegen wen. Du willst Krieg? Den kannst du gerne bekommen."

    Triple H reisst Vince nach Vorne gibt ihm eine Kopfnuss und setzt dann den Pedigree an, welchen er auch durch ziehen kann! Hunter schaut relativ gelassen zu Vince auf den Boden und grinst nur!

    "Vince, IT'S TIME 2 PLAY MY GAME"

    Dann dreht er sich langsam zu Shane um. In seinen Augeln beginnt es zu funkeln!

    "Shane, Shane, Shane.......ich sag dir nur eins....DU bist jetzt auf dem Highway to Hell angekommen und dieser wird dich lang genug Quälen. DU wirst genauso enden, wie dein vater, dafür werde ich schon sorgen, keine Bange!"

    Das Theme von HHH ertönt in der Halle und Hunter steigt langsam aus dem Ring, bleibt jedoch stehen



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Stephanie McMahon - 18.07.2005, 23:22


    Stephanie weiß erst nicht was sie jetzt machen soll doch ihr bleibt ja nichts übrig sie sihet ja das ganze Theater sie muss sich entscheiden. Sie atmet tief durch und nun stellt sie sich wenn auch noch etwas unsicher zu Triple H



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Der Hamster Radl - 18.07.2005, 23:23


    Hunter deutet mit dem Zigefinger auf die beiden im Ring, dreht sich dann um und geht die Stage langsam hoch



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Martin Taschenbier - 19.07.2005, 00:18


    Doch ehe Triple H nun ganz aus den Blickfeld des Publikums verschwinden kann,ertönt das Theme von The Rock.Man erkennt einen genervten Blick aller beteiligten.Doch Rock ist das egal,er setzt eher ein hämischen lächeln dagegen.Rocky wendet sich erst den beiden im Ring zu,er steht jedoch noch ganz oben auf der Rampe.

    Hey Shane,was soll der Sinneswandel denn plötzlich?Erst kriechst du Hunter in den Arsch,und jetzt kostest du ihn den Title,nicht das er es nicht verdient hätte,aber du weißt absolut nicht was du machen sollst oder?Und was fällt dir eigentlich ein,das du in Bekleidung des Coperation Themes die Arena betrittst?Die Coperation war mein Stable!Du ziehst sie nur in den Dreck.Selbst über Vince herschten wir und du kleiner Furzknoten versuchst sie wieder "auferstehen" zulassen?Ich werde dir keine ruhige minute mehr lassen denn ich lasse den Dreck nicht auf den Namen "coperation" liegen.

    Rock läuft nun ein wenig auf Triple H und Stephanie McMahon zu.

    Da sind sie,der schwache und das Biest.Na ihr Turteltäubchen,habt ihr endlich auch erkannt was die McMahons für Bastarde sind?Achja Steph trägt ja das selbe Blut.Das erklärt auch das merkwürdige aussehen von Steph,diese Monstergestalt.Aber das ist nicht der Grund warum ich hier heraus gekommen bin.Triple,warum lässt du dir das denn gefallen?Du kannst Vince schlagen und schlagen,sein Gesicht kann nicht mehr schlimmer deformiert werden.Du bist der Leader von Raw,sollte es da nicht klick machen?Setz ein Lumberjack oder ein Cagematch gegen Vinni an,dann kann dir keiner mehr dazwischen funken,oder gegen Shane.

    Rock macht gerade eine pause,also einen gedanklichen absatz.

    Und wer ist denn nun dein Omminöser Partner?Willst du nicht endlich damit rausrücken?

    Rocky wartet auf eine Reaktion.....



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Der Hamster Radl - 19.07.2005, 01:20


    Triple H bleibt stehen und schaut zu Rock und dann wieder zu Vince!

    "Rocky ausnahmsweise muss ich dir mal Recht geben, aber wehe du beleidigst noch einmal meine Frau, dann beweis ich dir, die Macht die ich besitze, in dem ich dich einfach aus dem Turnier raus nehme, denn das kann ich sehrwohl. Nun zu deinem Vorschlag......Such du dir von mir aus 5 weitere Stars aus, ausser mich........und KEINE Diva. 5 leute, du mit gerechnet werden next RAW aufeinander treffen und wenn noch was übrig bleibt von ihm, was ich aber nicht glaube, geb ich ihm den rest!"


    NUn dreht sich Hunter weg und geht Backstage



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Martin Taschenbier - 19.07.2005, 01:49


    *off:sry,steh wohl gerade auf ner langen Leitung^^,jetzt ich und 5 weitere in einen in einen cagematch mit vince oder wie?also gegen ein match hab ich nichts,musst nur noch mal erklären wie du das meinst^^*off



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Der Hamster Radl - 19.07.2005, 03:30


    *OFF* Ganz Easy, du suchst dir 5 Leute deiner Wahl, ausser mich, oder irgendeine Diva! NUnja und dann werdet Ihr gegen Vince fighten!



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Stephanie McMahon - 19.07.2005, 12:20


    Stephanie blickt nocheinmal zu ihren Bruder und ihren Vater. Rocky mit seinen dummen Kommentaren ignoriert sich dieses mal volkommen nun geht sie wortlos backstage.



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Martin Taschenbier - 19.07.2005, 13:17


    Rock meldet sich auch noch mal zu Wort...

    Whoa Whoah Whoa,eigentlich brauch ich keine 5 Mann,ich würde das auch alleine schaffen Jibroni,aber wenn du das so willst dann werd ich mir welche zusammen suchen.

    Rocky geht nun auch Backstage...



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Mr. McMahon - 19.07.2005, 20:20


    *Man sieht wie sich Vince McMahon vor schmerzen nur so krümt*

    Ihr werdet schon sehen...ich habe mehr MACHT als ihr alle zusammen!



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Der Harn von Rudi Carrell - 19.07.2005, 20:39


    JBL hat sich das ganze von hinten im Backstagebereich angesehen und sieht auch Rock wie er grade da langgeht JBL geht zu ihn hin und ?

    JBL: Hey rock warte doch mal bitte ich habe das ebend gesehen was im Ring so abging und ich habe auch schon gehört das du 5 anhenger suchst gegen Vince und die anderen Konsorten .

    naja ich habe auch prubleme mit den Mcmahons und wollte fragen od ich dabei sein kann geht das .
    JBL wartet auf eine reaktion.



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Maulwurf Brickowski - 19.07.2005, 20:50


    Doch Shane unterbricht die Rede........ Ok, Rocky, Du depp! Ich und Vince, wir werden das Team Coporate gründen! Im übrigen heißt es Coporation und Nicht Coperation du Dumme Nuss. Du bist hier der Jabroni, genau wie Triple H! Ud zu dir Steph! Du magst zwar meine Schwester sein, doch du hast mich hintergangen, Mich und deinen eigenen Vater! In meinen Augen bist du eine Schlampe!!!! Dsas Publikum bejubelt Shane.......



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Der Hamster Radl - 20.07.2005, 03:44


    *off* ich muss mal anmerken, das Shane sowas nie sagen würde, zumal Shane ein Gimmick ist, welches Arschkriecherhaft, feige, und dazu noch blöd ist! Überall hat Shane immer auf die Nuss bekomm und hier wird es nicht anders sein. ZU schade, das ich am am 29. erst mal umziehe und net hier sein kann!



    Re: Abschlachtung der McMahon Bastarde

    Maulwurf Brickowski - 20.07.2005, 17:44


    OFF: Shane ist ein Arschkriecher, doch nicht gegen seine Feinde! Ich weiß nicht seit wann du Wrestling Fan bist, aber ich schon 10 Jahre! Und wenn ich mich an die Fehde von 99 errinere, da war das genauso gegen test, im übrigen ist alles genau geplant, also warte einfach ab........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    frage - gepostet von Undertaker am Montag 10.04.2006
    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschlachtung der McMahon Bastarde"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    WWE.com's "Mr. McMahon Kiss My Ass Club Cartoon - DX (Donnerstag 23.11.2006)
    Bastarde - Sultan (Donnerstag 19.01.2006)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)
    Wikipedia: Julian McMahon - AlyssaJayne-Phoebe (Samstag 30.06.2007)
    RVD bei Mr.McMahon - Mr. McMahon (Sonntag 31.07.2005)
    HHH vs. Shane McMahon - Ric Flair (Montag 19.07.2004)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Sonntag 01.08.2004)
    ..:: Mr. McMahon Pressconference in the Ring ::.. - Mr. McMahon (Sonntag 05.02.2006)
    Nash ( w/Chae) bei McMahon - Mr. McMahon (Sonntag 27.06.2004)