WWE Raw vom (04.07.05)

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "WWE Raw vom (04.07.05)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon - Road Warrior Hawk
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: WWE Show's Berichte und Analysen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE Raw vom (04.07.05)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE Raw vom (04.07.05)"

    Re: WWE Raw vom (04.07.05)

    Mr. McMahon - 08.07.2005, 19:52

    WWE Raw vom (04.07.05)
    Hallo und Herzlich Willkommen zum aktuellen RAW Bericht. Diese Woche werde ich diesen schreiben und nächste Woche übernimmt das dann wieder Matys. Also viel Spaß beim lesen.

    Zu Beginn von RAW wird ein Video eingespielt, welches erneut das heutige Erscheinen von Hulk Hogan bei Carlitos Cabana umwirbt. Nun startet das RAW Feuerwerk und die Moderatoren Jim Ross, Jerry "The King" Lawler und The Coach begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von RAW am 04. Juli 2005. Es wird noch auf das Bikini Boot Camp hingewiesen und der Gast in Chris Jerichos Highlight Reel ist niemand geringeres als der WWE Champion John Cena.

    Die Musik von Carlito ertönt und er macht sich auf den Weg in den Ring, welcher natürlich im Cabana Style beschmückt ist. Carlito schnapp sich das Mic und sagt, dass heute der 4. Juli sei, was zu lauten USA Rufen der Zuschauer führt. Carlito meint nun, dass dies die einzigste Nacht für ein Feuerwerk sei, doch im Cabana wäre es jedes mal ein Feuerwerk, speziell heute. Er sagt, dass sein heutiger Gast eine eigene Show habe, welche am Sonntag auf dem Sender VH1 ihr Debüt feiert, was mit lauten "Hogan" Rufen der Zuschauer belohnt wird. Carlito meint, dass Hogan seine Show bei vielen promoten wird, aber der wichtigste sei Carlitos Cabana. Wir sehen nun einen Vorgeschmack auf die Show mit Hogan, bevor der Hulkster sich dann selbst auf den Weg zum Ring macht, die Fans feiern ihn mit stehenden Ovationen. Carlito begrüßt nun Hogan und meint, dass es ihm eine Ehre sei Hogan als Gast zu haben. Carlito meint, dass das wohl das größte gewesen sei, was Hogan in seiner bisherigen Karriere gemacht hätte, woraufhin sich Hulk das Mic schnappt. Hogan selbst denkt natürlich, dass Carlito seine Show "Hogan Knows Best" meint, aber Carlito denkt da eher an Hogans heutigen Auftritt im Cabana. Carlito kommt nun darauf zu sprechen, warum Hogan seine Tochter nicht mitgebracht hätte, er meint Hogan sei cool, aber seine Tochter heiß, er fragt Hogan daraufhin, ob er sie nicht mal zu einem Date begleiten darf. Daraufhin verpasst Hogan Carlito einen Schlag, welcher Carlito aus dem Ring befördert, kurz darauf ertönt Kurt Angles Musik.

    Angle meint, dass es niemanden interessieren würde, was Hogans Tochter macht. Das einzigste, was wirklich interessant ist, dass er Shawn Michaels bei Wrestlemania zur Aufgabe zwang und das selbige in der letzten Woche mit Ric Flair tat. Kurt macht Hogan noch down und meint dann, dass es noch einer Person gibt, die er gern zur Aufgabe zwingen würde: Hulk Hogans Tochter Brooke. Daraufhin schlägt Hogan auf Angle ein, welcher aber von Carlito unterstützt wird. Angle und Carlito sind nun beide gegen den Hulkster, als aufmal Shawn Michaels Musik ertönt und der Heartbreak Kid zum Ring kommt. Angle und Carlito verlassen den Ring, während Michaels Hogan auf die Beine hilft.


    Backstage sehen wir nun Todd Grisham vor Eric Bischoffs Büro, in welchem es offensichtlich eine hitzige Diskussion gibt. Eric sagt, dass sich Shawn Michaels gerade mit ihm unterhält und das er uns später informieren würde.

    1. Match
    Edge & Gene Snitsky vs. The Big Show & Kane
    Edge und Kane beginnen das Match und Edge beginnt mit einigen Forearms gegen Kane, doch Kane packt Edge am Hals. Edge kann sich befreien und wechselt mit Gene Snitsky. Gene Snistky zeigt einen Irish Whip und einene Lateral Press, gefolgt von einigen Tritten in der Ringecke. Kane kann sich nun mit einigen Schlägen zurückkämpfen und ihm gelingt der Wechsel mit The Big Show. Big Show zeigt einen Irish Whip und dann kommt Edge in den Ring, aber The Big Show befördert Edge zu Boden und will den Choke Slam zeigen. Lita verhindert dies, indem sie Edge aus dem Ring zieht, doch nun ist Kane bei Lita und diese flüchtet aus der Halle. Nach einer Werbepause bearbeitet Gene Snitsky das Bein von The Big Show. The Big Show versucht sich zu wehren, doch Gene Snitsky befördert The Big Show wieder zu Boden und wechselt dann mit Edge. Edge bearbeitet das Bein von The Big Show weiter mit einem Kniestoß und zeigt dann noch einen zweiten hinterher und wechselt wieder Gene Snitsky ein. Gene Snitsky lenkt den Ringrichter ab und Edge bearbeitet das Bein von The Big Show weiter. Gene Snitsky verpasst nun The Big Show einen Schlag in den Magen, gefolgt von einem Whip In und einem Kniestoß in den Magen. Gene Snitsky will das Bein nun weiter bearbeiten, doch The Big Show kontert mit einigen Schlägen. Gene Snistky gelingt der Wechsel mit Edge und die beiden zeigen dann einen Double Shoulderblock gegen The Big Show, doch für den Sieg reicht das Cover noch nicht. Edge und Gene Snitsky versuchen nun einen Double Suplex zu zeigen, doch The Big Show kontert und er kann endlich mit Kane wechseln. Kane geht als erstes auf Gene Snistky los und zeigt den Big Boot, gefolgt von einer Clothesline und einem Sidewalk Slam. Kane geht auf das oberste Ringseil und zeigt seine Launching Clothesline gegen Gene Snistky. Kane holt Edge nun in den Ring und geht zu The Big Show und The Big Show verpasst Edge einen Headbutt und wird dann von Kane eingewechselt. The Big Show befördert Edge und Gene Snistky in die Ringecke und schmeißt Edge dann aus dem Ring. Kane zeigt den Choke Slam gegen Gene Snitsky, das Cover und der Sieg für die beiden Riesen.
    Sieger: The Big Show & Kane


    Nun sind wir wieder Backstage bei Todd Grisham, welcher uns darüber informiert, dass es derzeit noch kein Update von Eric Bischoff gibt. Kurz darauf kommt Shawn aus dem Büro des General Managers und meint, dass er getan hat, was er immer macht, er hat solange gefleht, bis er es wieder geschafft hat. Michaels sagt nun, dass für den heutigen Abend ein Match zwischen Kurt Angle & Carlito vs. Shawn Michaels und Hulk Hogan angesetzt wurde.


    2. Match
    2 on 1 Handicap Match:
    Viscera vs. The Heart Throbs
    Die Heart Throbs gehen sofort auf Viscera los, doch Viscera kann zwei Bodyslams gegen die Heart Throbs zeigen. Viscera befördert die beiden nun in die Ringecke, doch er muss dann einen Kick der beiden einstecken. Viscera muss dann auch noch einen Double Shoulderblock einstecken, doch als Viscera wieder auf den Beinen ist, schubst er die Beiden weg und zeigt einen Shoulderblock gegen Antonio. Viscera zeigt nun seinen Splash gegen Antonio und macht seine typischen Bewegungen auf Antonio, doch Romeo ist nun wieder da. Die Beiden gehen mit ihm in die Ringecke und jeder nimmt ein Bein in die Hand und Visceras Familienplanung macht mit dem Ringpfosten Bekanntschaft, worauf der Referee eine Disqualifikation ausspricht.
    Sieger durch DQ: Viscera


    Nach dem Match machten sich die Heartthrobs an Lilian Garcia ran und küssten sie, was Lilian offenbar nicht so toll fand.

    Im Backstage Bereich sehen wir nun die Teilnehmerinen der RAW Diva Search 2005, welche einen Spiegel benutzen wollen, das klappt aber nicht, da sich Chris Jericho vor diesem Spiegel aufhält, um sich fertig zu machen.


    Im Backstage Bereich sehen wir nun Maria, welche sagt, dass es in der letzten Woche zu weiteren Trades bei RAW gekommen sei, was sie auf ihren heutigen Gast Chavo Guerrero bringt, welcher jetzt einen Kahlrasierten Kopf hat und auch keinen Bart mehr trägt. Chavo selbst sagt, dass er ab jetzt nicht mehr Chavo genannt werden möchte. Chavo meint, dass er bisher nie das zeigen konnte, was er wirklich drauf hat und all dies liegt an den spanischen Menschen. Er meint, dass jeder weiß, was echte Amerikaner über die spanischen Menschen denken und genau das hielt ihn bisher so zurück. Er würde nun seine spanische Herkunft niederlegen und Amerikaner werden. Er will nicht mehr länger als Chavo Guerrero leben, sondern seinen Namen offiziell in Kevin White umschreiben lassen. Zum Schluss bezeichnet er Maria noch als blöd und verlässt sie mit einem komischen Blick.

    The Hurricane und Rosey werden nun gezeigt, sie wünschen den Amerikanern einen schönen 4. Juli Feiertag. Beide haben Kerzen dabei und als Roseys Arm kurzzeitig Feuer fing löschte Hurricane dieses mit einem Feuerlöscher.

    Jetzt sehen wir wieder einmal Maria, sie schaut nach wie vor sehr komisch, als auf einmal John Cena ins Bild kommt. Cena fragt sie, warum sie so komisch gucken würde und fängt an zu lachen, da Chavo seinen Namen geändert hätte. Sie soll sich keine Sorgen darum machen, meint Cena und sagt, dass er sie ganz nett findet und das sie gut ausschauen würde. Cena gibt ihr noch den Rat mehr ihre Stärken zu zeigen und ihre Schwächen zu verbergen.


    Zurück in der Halle ertönt nun die Musik von Chris Jericho und "Y2J" kommt zum Highlight Reel in den Ring. Jericho begrüßt die Fans zu "RAW is Jericho" und sagt, dass es dort keine Palmen geben würde. Jericho hat natürlich Carlitos Cabana mit Hulk Hogan gesehen und meint, dass er es verdient habe, ebenfalls einen großen Gast in seiner Show begrüßen zu dürfen. Er meint daraufhin, dass es keinen größeren RAW Superstar gibt als ihn, aber der nächstbeste sei sein heutiger Gast, woraufhin John Cenas Musik ertönt und der WWE Champion zum Ring kommt. Cena bedankt sich bei den Fans für die tolle Begrüßung und meint, dass Sacramento richtig verrückt sei. Jericho meint, dass nicht nur die Fans richtig verrückt sind, sondern auch er. Er schaut sich Cena an und sagt, dass Cena sich gut macht: Er ist WWE Champion, hat ein Album herausgebracht, dreht gerade sein zweites Musikvideo und hat in 2 Wochen ein Konzert. Chris meint nun aber, dass er der erste Undisputed Champion war, dass er 3 Hits hatte, dass er bereits 5 Musikvideos gedreht hat und schon vor 50.000 Fans beim Download Festival in England auftrat. Jericho zeigt nun auf seinem "Jeritron 5000" erste Eindrücke von dem Festival und meint, dass man es genau so als Rockstar machen soll. John Cena meint nun, dass dies ein sehr einseitiges Interview sei. Er wünscht Jericho viel Glück für die Zukunft und will den Ring verlassen, als er dann von Jericho zurückgehalten wird.

    Jericho fragt Cena, ob seine Zukünftswünsche irgendwas bedeuten und nimmt seine Sonnenbrille ab. Jericho fragt Cena, ob er weiß, mit wem er hier redet. Chris meint er habe bereits einen legendären Status in diesem Geschäft erreicht und das er ein viel größerer Star als Cena sei. Der einzigste Grund, warum niemand das erkennt sei, weil Cena den Gürtel auf seinen Schultern hat, welchen er ihm aber jederzeit abnehmen kann. Cena fragt Jericho nun, ob er wirklich alles geschafft hätte, er kann in Jerichos Augen sehen, dass er ohne den WWE Title ein Nichts ist. Die Fans rufen nun laute "John Cena" Chants und der WWE Champion meint zu Jericho, dass er sich das anhören soll. Cena meint Jericho sei immer der erste, der allen sagen würde, dass er an der Spitze sei. Aber Cena selbst möchte nun der erste sein, der sagt, dass Jericho ein Arschloch sei. Cena erinnert sich noch daran, wie RAW wirklich RAW is Jericho war, nun sei es aber nur noch Jericho ist billig. Nachdem Cena Jericho als "Y2Cheap" bezeichnete bekam er eine Ohrfeige. Es entsteht ein Brawl und die Offiziellen müssen beide trennen, als Cena am Ende mit den Fans und seinem WWE Title feierte.


    Christy Hemme und The Coach machen sich auf den Weg zum Ring und kündigen an, dass es nun Zeit für Sgt. Slaughters Bikini Boot Camp sei. Christy Hemme ruft nun Sgt. Slaughter und die Divas zum Contest heraus. Slaughter stellt den Diven eine Frage, und zwar ob irgendeine von ihnen seine Pfeife benutzen möchte, um den Contest zu starten. The Coach erklärt nun die Regeln: Die Diven müssen 10 Hampelmänner machen, sich dann über eine Wand kämpfen, wieder zurück in den Ring kommen, dann unter einem Netz herkriechen, als nächstes Sackhüpfen, um danach die gelbe Linie und somit das Ziel zu überqueren. Christy fragt nun The Coach, ob er das nicht demonstrieren könnte, was The Coach nicht tat, da er wettet, dass er es nicht schafft. Hier nun die Ergebnisse der Diven:

    Ashley: 48 Sekunden
    Leyla: Nicht am Ziel angekommen, da ihr BH sich geöffnet hat
    Summer: 41 Sekunden
    Kristal: 36 Sekunden
    Elisabeth: 35 Sekunden
    Simona: 49 Sekunden
    Cameron: 45 Sekunden
    Alexis: 54 Sekunden

    Siegerin: Elisabeth


    Die Musik von La Resistance ertönt und Rene Dupree macht sich auf den Weg zum Ring. Er trägt ein neues Outfit und einen neuen Bart. Dupree schnappt sich das Micro, redet etwas auf französisch und meint, dass das französische Phenom bei RAW angekommen sei. Danach beleidigte er noch Val Venis, ehe das Match startet.


    3. Match
    Val Venis vs. Rene Dupree
    Val Venis zeigt gleich einen Whip In, gefolgt von einem Forearm und einem Side Russian Leg Sweep. Rene Dupree zeigt nun einige Schläge und Tritte gegen Val Venis und zeigt dann einen Snap Suplex. Rene Dupree bearbeitet Val Venis jetzt weiter in der Ringecke mit einigen Schlägen. Val Venis geht nun in die andere Ringecke und Rene Dupree will dann eine Aktion zeigen, doch er muss einen Tritt ins Gesicht einstecken. Val Venis zeigt nun einen Back Bodydrop und einen Takedown, doch das Cover von Val Venis reicht nur zum 2 Count. Val Venis beschwert sich beim Ringrichter und Rene Dupree zeigt einen Roll Up, 1-2-3 und der Sieg für Rene Dupree.
    Sieger: Rene Dupree


    Todd Grisham ist nun Backstage mit Carlito und Kurt Angle zu sehen. Carlito meint ihm sei es egal, ob Hogan eine Ikone sei, oder nicht. Niemand kommt zu seinem Cabana, desrespektiert ihn und Angle und kommt einfach so davon, that's not cool! Kurt Angle meint nun, dass heute der amerikanische Feiertag sei und das er sich den Respekt holen würde, den er verdient, denn er wird den Knöchel von jemandem in 2 Teile teilen, it's true, it's damn true. Carlito will nun den Apfel in Todd Grishams Gesicht spucken, tut dies dann aber doch nicht.


    4. Match
    Shawn Michaels & Hulk Hogan vs. Carlito & Kurt Angle
    Hulk Hogan und Carlito beginnen das Match, doch Hulk Hogan schubst Carlito einfach weg und Carlito wechselt dann mit Kurt Angle. Die beiden beginnen mit einem Lock Up, doch Hulk Hogan schubst auch Kurt Angle weg. Hulk Hogan zeigt nun einen Armbar gegen Kurt Angle und wechselt dann mit Shawn Michaels, welcher einen Axe Handle Blow gegen den Arm von Kurt Angle zeigt. Shawn Michaels zeigt jetzt auch einen Armbar, doch Kurt Angle kann sich befreien und zeigt einen Bodyslam gegen Shawn Michaels. Carlito wird nun eingewechselt und verfehlt einen Elbow und muss dann einen Armbar von Shawn Michaels einstecken. Hulk Hoagn wird nun eingewechselt und zeigt eine Clothesline gegen Carlito und hämmert seinen Kopf gegen die Ringpolster. Hulk Hogan wechselt wieder, doch Carlito kann Shawn Michaels in seine Ringecke befördern und wechselt dann mit Kurt Angle. Kurt Angle zeigt einige Tritte und Schläge in der Ringecke, doch Shawn Michaels kann seinerseits mit einigen Schlägen kontern. Kurt Angle macht weiter mit einem Irish Whip, doch Shawn Michaels zeigt eine Clothesline. Kurt Angle fliegt dann aus dem Ring und Carlito muss einen Schlag von Hulk Hogan einstecken. Nach einem weiteren Werbeblock bearbeitet Kurt Angle Shawn Michaels in der Ringecke. Kurt Angle setzt Shawn Michaels auf das oberste Ringseil und will einen Super Belly to Belly Suplex zeigen, doch Shawn Michaels schubst Kurt Angle auf die Ringmatte und zeigt seinen Flying Elbow. Carlito kommt in den Ring, doch Shawn Michaels schlägt ihn nieder. Kurt Angle steht wieder auf den Beinen und zeigt einen Belly to Belly gegen Shawn Michaels. Carlito wird wieder eingewechselt und zeigt einen harten Schlag gegen Shawn Michaels. Carlito macht weiter mit einem Irish Whip und zeigt dann einige Tritte und Schläge, Carlito lenkt den Referee ab und Kurt Angle zeigt einen Elbow gegen Shawn Michaels. Carlito würgt Shawn Michaels und wechselt dann mit Kurt Angle. Kurt Angle tritt auf Shawn Michaels ein, gefolgt von einem Kneelift und einem Back Suplex, doch das Cover reicht nur zum 2-Count. Carlito wird wieder eingewechselt und beide treten auf Shawn Michaels in der Ringecke ein. Carlito lenkt wieder den Referee ab und Kurt Angle würgt Shawn Michaels in der Ringecke. Kurt Angle wird wieder von Carlito eingewechselt und zeigt einen Snap Suplex gegen Shawn Michaels. Kurt Angle setzt zu einem Bearhug an, doch Shawn Michaels kann sich befreien und kann einen Irish Whip von Kurt Angle auskontert, doch er verfehlt Kurt Angle mit einem Dropkick. Kurt Angle setzt zum Ankle Lock an, doch Shawn Michaels befreit sich. Kurt Angle setzt zum Angle Slam an, doch Shawn Michaels kontert mit einem Tornado DDT und beide liegen auf dem Boden. Auf beiden Seiten gelingt nun der Wechsel. Hulk Hogan zeigt einige Schläge und dann den Big Boot. Kurt Angle kommt nun in den Ring, doch Hulk Hogan verpasst ihm einen Schlag. und zeigt den Leg Drop gegen Carlito und das Match ist vorbei und Hulk Hogan und Shawn Michaels haben gewonnen.
    Sieger: Shawn Michaels & Hulk Hogan


    Nach dem Match feierten Shawn Michaels und Hogan wie gewohnt im Ring, als Shawn Michaels auf einmal die Sweet Chin Music gegen den Hulkster zeigte, welcher dann zu Boden ging. Michaels starrte ihn an, die Zuschauer wurden still und RAW geht off air...



    So das war es schon von mir und nächste Woche macht Matys wieder den RAW Bericht. Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen.



    Re: WWE Raw vom (04.07.05)

    Road Warrior Hawk - 09.08.2005, 03:20


    HI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE Raw vom (04.07.05)"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)