Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon - Anonymous - Christian
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Hammer, Hobel, Hannelore
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich"

    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 00:33

    Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich
    Man sieht wie Vince McMahon etwas verunsichert im Backstage Bereich nach jemanden Ausschau hält..als er von jemanden angesprochen wird..



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Anonymous - 07.07.2005, 09:22


    HI Vince alles ok bei dir ?



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 18:39


    Guten Tag Eddie ja mir geht's bestens danke und was macht Latino Heat so?



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Christian - 08.07.2005, 01:07


    Doch Eddie kommt garnicht zu eiener Antwort.

    CC: Aaah! Vinnie.... da bist du ja! Ich hab dich schon gesucht. Du erinnerst dich? ich wollte zurückkommen, wenn was mit meiner Kabine nicht stimmt. Also der Kühlschrank, da muss aber ordentlich nachgebessert werden, denn es kann ja nicht angehen, dass ich da nur Wasser finde. Wie wäre es denn mal mit etwas ordentlichem. Und der fernseher, wie kann man den so einen kleinen Monitor in die Kabine stellen. Also früher war alles besser. Kann man da nicht irgendwas ändern? Schließlich sollen deine Angestellten doch motiviert sein, oder?

    Christian ignoriert Eddie mit voller Absicht und wartet auf eine Antwort vom Chef



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Mr. McMahon - 08.07.2005, 01:15


    Ach einen wunderschönen Guten Abend Christian, mit dir habe ich ja jetzt ganz und garnícht gerechnet, so ein zufall nicht wahr.

    *Vince scheint etwas genervt aus zusehen, er schaut auf seine Uhr und dann wieder zu Christian*

    " Also wenn dein Kühlschrank lehr sein sollte, dann müsstest du einkaufen gehen oder dir was bestellen und damit du das jetzt auch kannst bekommst du ein Begrüßungs Geld von mir..

    *Vince steckt Christian 100 $ zu*

    .. und was wir gegen deinen Fernseher machen, mh..das ist eine gute frage ich denke mal du willst nen richtig schönen großen Fernseher im Kinoformat richtig? ...

    *Bevor Christian antworten kann, spricht Vince weiter*

    ... Na klar willst du das, weißt du und deswegen werde ich dir einen zuschicken lassen, heißt ja nicht das ich alles bezahlen muss, wenn jeder Superstar das haben wollen würde, wäre ich wohl pleite..

    *Vince muss etwas lachen dabei*

    ...So Christian ich denke du solltest nun motiviert genug sein, nicht wahr?.. Übrigens musst du dich immer anschleichen, irgendwie erschreck ich mich dann immer wenn ich dich sehe..



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Christian - 08.07.2005, 01:25


    Christian ist schon verwundert als er die 100$ in den Händen hält. Jedoch steckt er das Geld ein und setzt wieder sein typisches Grinsen auf.

    CC: Oh ja... das hab ich gebraucht! Und so eine Heimkinoanlage wäre ganz sicher nach meinem Geschmack. Aber ich denke, dass es ein größerer Monitor, als der aktuelle durchaus reicht... Und das mit den getränken regel ich auch mal einfach so... Du wirst die Rechnung dann bekommen. Und wärst du in deinem Büro gewesen, dann hätt ich dich auch nicht erschreckt. Wo ich gerade dein Büro erwähne... da war ich natürlich gerade. Wo ich gerade da war, da dacht ich mir, der Stift mit dem ich letztens den Vertrag unterschrieben habe, der gefiel mir gut... Ich hab ihn einfach mal mitgenommen. Ich schätze mal, du hast da nichts gegen, oder?

    manch einer wird sich denken, ist christian größenwahnsinnig?



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Mr. McMahon - 08.07.2005, 01:36


    *Vince McMahon's Gesichtsausdruck wird immer schiefer*

    "Sag mal was erlaubst du dir eigentlich, was glaubst du eigentlich wer du
    bist? Ich glaub da bist du etwas zu weit gegangen mein Freund, du kannst
    nicht einfach in mein Büro gehen und einfach einen Kuli mitnehmen, mir
    gehts ja nicht um den Kuli, der ist mir scheiß egal, aber die Tatsache ist
    doch du kannst nicht einfach in mein Büro gehen ohne mich vorher zu-
    fragen das geht nicht, hast du sonst noch irgendwas angestellt ich hoffe
    für dich mal nicht, denn ich kann auch ganz anders werden..also für's
    nächste mal sei gewarnt..demnächst gibts einen Monat kein Gehalt mehr
    haben wir uns da verstanden, Christian? "

    *Vince muss nun wieder etwas lächeln*

    "Achja und noch eins, Christian. Ich möchte gerne das du deinen Wagen vom Parkplatz nimmst, du stehst nähmlich mit deinem Auto auf meinem Privatparkplatz.. KLAR! "



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Christian - 08.07.2005, 01:46


    CC: Ach ja.... der Wagen... Du musst verstehen... Ich hatte heut etwas länger geschlafen.... da kam ich was zu spät... Dein Platz war noch frei... Ich wollte dir damit was gutes tun, glaub mir. Jetzt denkt jeder, du fährst einen Porsche. Na? Bin ich nicht selbstlos?

    Christian scheint seine Worte selbst nicht zu glauben... Erst jetzt scheint er Notiz von Eddie genommen zu haben. Und sieht seine Chance sich aus der Situation zu retten.

    CC: Ist das nicht mein Gegner für RAW? Ich meine nett, dass ihr mir einen so leichten Sieg schenkt, aber ich mach mir da leichte Sorgen um Eddie... Er wird doch am Boden zerstört sein!



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Mr. McMahon - 08.07.2005, 01:53


    *Vince McMahon wird langsam etwas wie soll man sagen böse, so sieht es
    jedenfalls nach seinen Gesichtszügen zu deuten aus, dabei schaut er genervt zu Christian*

    "Christian, was gutes tun wolltest du mir, ich glaube du spinnst ein wenig, der gesamte Parkplatz war heute morgen voll..ich muss erstmal um das WWE Gebäude tausendmal herumfahren bis entlich so ein scheiß freier Platz war, das hat mich viele nerven und geld gekostet..du weißt die Ölpreise sind nicht gerade billig, außerdem hasse ich Porsche.. Selbstlos nennst du dich, das ich nicht lachen kann sieht man mir ja an..wegen dir hab ich heute morgen nur stress gehabt...ich könnte dich erwürgen wenn ich's nur könnte....

    *Vince läuft rot vor Wut an, doch dann besinnt er sich wieder*

    ... ach übrigens ja Eddie ist dein Gegner, ich glaube so leicht wie du es dir vorstellst wird es nicht werden, Mr. Carschisma. "

    *Vince muss über seinen Sprachfehler lachen, was Christian nicht sonderlich zum lachen findet*



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Christian - 08.07.2005, 02:07


    CC: Siehst du? Hätte ich einen Privatparkplatz, dann wäre dir das nicht passiert. Aber lass das Auto dochmal zu hause stehen und fahr mit dem Rad oder jogge.... Wäre dochmal was, wenn du was für deine Figur tust... Naja... Ich mach es nicht nochmal ehrlich, wenn ich auch so einen schönen Parkplatz bekomme, aber bitte schön nah an der Halle....

    Ob er damit nun endgültig zu weit ging?

    CC: Es heißt übrigens Charisma.... Captain Charisma... Aber es kann auch sein, dass du dich einfach auf einem tieferen Niveau bewegst... Ja.. das wird es sein.



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Mr. McMahon - 08.07.2005, 02:19


    *Vince McMahon muss sich wirklich zusammen reißen, er scheint fast schon innerlich zu explodieren oder implodieren, wie man's nimmt, auf jedenfall ist Christian damit eben wohl zuweit gegangen*

    "Christian ich muss mich wirklich am riemen reißen, sollte das ebend heißen ich wäre fett und alt??.. Soll das heißen ich bin ein alter Opa?..Mein Freund ich bin noch genau so fit wie vor 20 Jahren das kannst du mir glauben, ich gehe in der Woche mind. 2 mal für 3 Stunden zum Training..glaube mir auch mit meinem Alter kann man noch fit sein..jetzt willst du auch noch einen Privatparkplatz, tja da muss ich dich enthäuschen mein lieber, den must du dir Mieten *Vince lacht*, erwische ich dich mit deinem Auto nochmal auf meinem Parkplatz dann schwöre ich dir verarbeite ich deinen Wagen zu Schrott...und liefere ihn persöhnlich beim Schrotthändler ab und schicke dir die Rechnung zu...ich hoffe das es diesmal klar ausgedrückt war, kann ja wohl nicht wahr sein was erlaubst du dir eigentlich gegenüber mir alles, glaubst wohl du kannst alles mit mir anstellen was?.. "

    *Vince McMahon stellt sich nun provokativ vor Christian*



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Christian - 08.07.2005, 02:25


    CC: Ganz ruhig ganz ruhig.... Wenn ich wirklich alles haben wollte, dann hätt ich mich ja für die Heimkinoanlage entschieden...

    Will er eine Kündigung riskieren?

    CC: Nein nein... lassen wir den Mist... schön, dass du nicht sofort aurastest... sehr lobenswert... Andere Bosse hätten mich bestimmt vor die Tür gesetzt. Aber ich hoffe du kommst damit klar, dass ich nicht so ein Arschkriecher bin, wie der da!

    Dabei zeigt er auf Eddie.



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Mr. McMahon - 08.07.2005, 18:16


    *Vince McMahon schaut zu Christian mit einem lächeln*

    " Provzieren kannst du gut das muss man dir lassen, wenn du prügel suchst oder brauchst, dann mach das gleiche doch mal mit Stone Cold Steve Austin, denke der wird genau so nett wie ich reagieren...

    *Vince muss etwas grinsen*

    ...ach übrigens Christian solltest du im Tunier rausfliegen, dann bekommst du einen schönen Gegner auf den du dich vorbereiten musst.."

    *Vince will gerade gehen doch Christian ist neugrieg geworden, was meinte Vince damit?*



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Christian - 08.07.2005, 18:49


    CC: Hold on Vince! Erstens, habe ich mich mit Austin schon angelegt und er war zahm wie ein Kätzchen. Ich glaube seine guten Tage sind vorbei! Aber dennoch möchte ich wissen, was du damit meinst! Willst du mir etwas einen richtigen gegner geben und nicht so eine Pfeife wie Eddie?

    Nun ist es Christian der sich vor seinem Gegenüber aufbaut



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Mr. McMahon - 08.07.2005, 18:54


    *Vince hat ein fieses lächeln auf seinen Lippen gebracht*

    " Also erstmal muss ich sagen, Eddie wird schon eine große Nummer für dich sein, hab da mal keine bedenken, so aber jetzt mal zurück, zu das was ich ebend meinte, solltest du aus dem Tunier fliegen, Christian..wird dein Gegner in irgendeiner Show ich weiß es dann noch nicht genau...niemand anders sein als der...

    *Vince geht einen schritt auf Christian zu*

    ...UNDERTAKER! "

    J.R.: What? Das ist ja unglaublich, ich denke mal vorhin ist Christian einfach zu weit gegangen, und das ist nun die Antwort darauf.



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Christian - 08.07.2005, 19:05


    Die Augen von Christian werden auf einmal ganz groß!

    CC: Muss man dich erst provozieren um eine Herausforderung zu bekommen? Das war jetzt nicht bös gemeint! Ich danke dir sogar dafür, denn ich möchte wirklich dein Gesicht sehen, wenn ich den Taker fertig mache!

    Mit dem Satz hat wohl auch Vice nicht unbedingt gerechnet!



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Mr. McMahon - 08.07.2005, 19:09


    *Vince lacht Christian an, denn er weiß das Christian da etwas zu optimistisch ist*

    " Glaubst du denn das war schon alles, Christian? Ein normales Match zwischen dir und dem Undertaker dann eventuell?.. Nein mein Freund solltest du wirklich auf den Taker treffen, dann heißt es..

    ..CASKET MATCH! "

    Wie wird Christian nun reagieren, dies war ne Hammeransage von Vince McMahon das muss man schon sagen!



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Christian - 08.07.2005, 19:19


    CC: Ach was, dass wäre doch nicht nötig gewesen. Du verwöhnst mich zu sehr. Ok! Ein Casket-Match... das wird eine harte Nummer. Aber wie du weißt. Nichts ist unmöglich. Schließlich hat gestern auch niemand gedacht, dass ich mal auf deinem Parkplatz stehen würde! Fühl dich mal nicht zu sicher. Und Macht ist nicht alles. man muss zu überzeugen wissen!



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Mr. McMahon - 08.07.2005, 19:22


    *Vince schaut schon wieder etwas genervt aus*

    " Du wirst dein blaues wunder noch erleben, Christian dafür werde ich sorgen. Aber nun gut vielleicht kommt es ja auch erst garnicht zu diesem Match, warten wir einfach die Raw Show's ab..

    ..So sonst noch irgendeinen Wunsch, Mr. Charschisma, oh entschuldige ich meine natürlich Charisma.."

    *Vince dreht sich um und will gerade gehen, als..?*



    Re: Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich

    Christian - 08.07.2005, 19:25


    ...als Christian ihm etwas hart auf die Schulter haut...

    CC: Danke für alles Vinnie! Ich geh dann mal... ich fahre nach Hause... Wir sehen uns.... vieleicht!

    Dann geht Captain Charisma an ihm vorbei und verschwindet aus seinem Blickfeld!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Die Entlassungswelle von WWE wird fortgesetzt - gepostet von Mr. McMahon am Freitag 08.07.2005
    "The Hackergod" AxXxL is here!^^ - gepostet von AxXxL am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vince McMahon läuft durch den Backstagebereich"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Sting bei Vince - Mr. McMahon (Dienstag 02.08.2005)
    Vince Lavise - Grey Haze (Dienstag 15.08.2006)
    WWE.com's "Mr. McMahon Kiss My Ass Club Cartoon - DX (Donnerstag 23.11.2006)
    5 Freiwillige gegen Vince... - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)
    Vince ist für Sendezeit Änderungen - Trixi2134 (Mittwoch 02.05.2007)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)
    Shane und Vince im Restaurant - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    Kritik an Vince Promo - JM Hardy (Donnerstag 31.05.2007)
    Wikipedia: Julian McMahon - AlyssaJayne-Phoebe (Samstag 30.06.2007)