Hunter und Vince beim Essen

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Hunter und Vince beim Essen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Hamster Radl - Mr. McMahon
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Pommesbude
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hunter und Vince beim Essen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hunter und Vince beim Essen"

    Re: Hunter und Vince beim Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 00:54

    Hunter und Vince beim Essen
    Vince und auch Hunter betreten nun das Resturant und schauen sich um. Bislang ist niemand bekanntes zusehen. Hunter deutet auf einen Tisch am Ende des Raumes.



    Re: Hunter und Vince beim Essen

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 01:01


    Vince schaut sich um sieht aber auch kein bekanntes Gesicht, die beiden setzten sich nun hin und warten bis ein Kellner kommt.

    ..Nach einigen Sekunden ist auch schon ein Kellner da, der die Speisekarten bringt.

    Kellner: Möchten die Herren den schon was zu trinken?
    Vince McMahon: Ja ich hätte gerne einen 2004er Domaine du Rey bitte.



    Re: Hunter und Vince beim Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 01:02


    Hunter überlegt kurz

    "Ich bekomme das gleiche"

    Dann schaut er sich seine Speise Karte an



    Re: Hunter und Vince beim Essen

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 01:04


    *Vince fragt Triple H*

    Seit wann trinkst du denn Wein aus Frankreich? Hast schon was gefunden in der Karte, hier gibts so viel ich weiß garnicht was ich essen soll.



    Re: Hunter und Vince beim Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 01:08


    Hunter schaut kurz hoch

    "Vince, meine Mutter ist Französin, deshalb trinke ich auch Franzöischen Wein."

    Er schaut nochmal weiter durch

    "Ich glaub ich nehme die Nummer 117, das Seelachsfilet mit Pastanudeln"



    Re: Hunter und Vince beim Essen

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 01:14


    Stimmt ja wie konnte ich das vergessen. *Vince guckt wieder in die Karte*,

    ja also ich nehme dann bitte die 85 die Schweinelende in Rotweinsauce mit Reis, danke.

    *Der Kellner hat die Bestellung aufgenommen und geht*



    Re: Hunter und Vince beim Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 01:25


    "Bin ich froh, das mit Steph wieder alles so einiger Maßen im reinen is"



    Re: Hunter und Vince beim Essen

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 01:27


    *Vince schaut zufrieden zu Hunter*

    "Weißt du ich bin auch sehr glücklich das ich mich mit Steph wieder so gut verstehe, und ihr beide seit natürlich das Traumpaar schlecht hin. Einen besseren Schwiegersohn kann ich mir garnicht vorstellen. Ich denke ihr beide werdet zusammen Raw in den Ratings ganz weit nach oben katapultieren, davon gehe ich aus."



    Re: Hunter und Vince beim Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 01:30


    "Nunja, das ist nicht grade das Problem, das Problem liegt darin, das ich seit fast einem Jahr nicht mehr im Ringgestanden habe und nicht weiß wie meine Chancen liegen"



    Re: Hunter und Vince beim Essen

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 01:42


    Ich habe vollstes Vertrauen zu dir, du packst das schon. Das wird schon wieder, du bist The Game dich kann niemand aufhalten. Ach schau an unser Essen kommt..

    *Der Kellner serviert das Essen und wünscht beiden Guten Appetit*

    ..Lass es dir schmecken Hunter, man das sieht ja köstlich aus, nicht wahr?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online



    Ähnliche Beiträge wie "Hunter und Vince beim Essen"

    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)