Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Trips udn Steph bei einem romantischen Essen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Hamster Radl - Stephanie McMahon - Anonymous - Road Warrior Hawk
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Vergewaltigungsecke
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trips udn Steph bei einem romantischen Essen"

    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 05.07.2005, 23:12

    Trips udn Steph bei einem romantischen Essen
    Hunter und Steph betreten das Hotelzimmer von Hunter. Das Zimmer ist riesen groß und befindet sich ganz oben im Hotel. Das Zimmer hat einen Balkon und lässt somit einen Blick auf das Meer zu. Der Sonnenuntergang ist Nahe. Hunter schaltet das Licht an und bittet Steph einzutreten.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 05.07.2005, 23:14


    Steph stellt sich an der HAlterung des Balkons sie grinst begeistert!


    Oh ist ja wirklich hüpsch hier!



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 05.07.2005, 23:19


    Hunter geht zu Steph, stellt sich hinter Ihr und legt seine Hände um Ihre Hüften.

    "Ja, das ist schon ein schöner Ausblick, den man von Hier aus hat, aber es gibt bei weitem noch schönere Dinge, ausser das Zimmer, das Meer oder der World Heavyweight Titel"



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 05.07.2005, 23:22


    Sie dreht sich zu ihm um und lächelt ihn an


    So so findest du also,ja?



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 05.07.2005, 23:26


    Rocky hat immer noch seine Hände um Ihre Hüften gelegt und lächelt sie ebenfalls an. Nun kommt ein ganz anderer Hunter zum Vorschein, den man sonst nicht kennt.

    "Steph, ich hab noch eine längere Zeit an dich gedacht, nach dem sich unsere Wege getrennt haben. ich muss zu geben, das ich auch jetzt noch oft an dich gedacht habe und bislang für keine andere Frau soviel empfunden habe."



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 05.07.2005, 23:30


    Steph scheint nun wirklich überrascht zu sein damit hat sie nun nicht gerechnet mit vielen doch nur nicht gleich mit sowas. Ok sie muss sich eingestehen er war einer der Gründe warum sie in diese Liga gekommen ist jedoch ist nun alles zimlich überrascht!


    Nunja was soll ich sagen! Ich muss zugeben ich habe auch öfters an dich gedacht sehr oft soger du weißt was du mir bedeutest hast und ja vileicht auch heute noch tust. Zwischenuns ist halt so ein band was man wohl nicht so leicht zerschnneiden kann wie?



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 05.07.2005, 23:36


    Hunter beginnt Steph langsam an der Hand zu streicheln und blickt ihr dabei in die Augen.

    "Steph, wir beide haben Fehler gemacht, ich habe diese eingesehn und ich möchte dich um jeden verdammten Preis zurück gewinnen, auch wenn ich dafür durch die Hölle gehen musst! Du bist es mir wert. Du bist es mir wert, sogar meine Karriere aufs Soiel zu setzen"



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 05.07.2005, 23:39


    Stephanie ist sichtlich erfreut wenn auch überrascht von HHH Ehrlichkeit!

    Hunter lass uns einfach alles was war jedenfalls was schlecht war vergessen und doch ein neues Kapitel aufschlagen!



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 05.07.2005, 23:53


    Hunter schaut Steph leicht verträumt an, und gibt Ihr einen leichten Kuss auf die Wange.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 00:01


    Steph grinst nuns ehr glücklich mit soviel Zuneigung von Seiten ihres Ex-Mannes hat sie nun nicht gerechnet doch sie kann nicht sagen das es ihr mißfällt ganz im Gegenteil sogar.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 00:04


    Hunter schaut Ihr in die Augen und sagt dann mit einer ruhigen Stimme

    "Steph ich werde nicht zulassen, das dich hier irgendjemand belästigt. Ich werde meine ganze Kraft einsetzen, damit es dir Gut geht. Wenn du irgendwelche Wünsche oder Probleme hast, lass es mich wissen und ich werd mich persönlich drum kümmern!"

    Hunter hält die Hand von Steph nun fester



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 00:06


    Stephanie ist sichtlich gerührt über seine Worte sie beugt sich nun zu ihm vor und gibt ihn einen kurzen aber zärtlichen Kuss!

    Danke das ist wirklich süß von dir!



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 00:26


    HHH lächelt und zieht dann sein handy aus der Tasche

    "ich bekomme einmal das komplette Menü, mit allem was dazu gehört, denn ich habe Heute was zu feiern"

    Hunter steckt dann das Handy wieder weg und nimmt Steph eng in den Arm



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 00:27


    Stephanie legt nun lächelnt ihren Kopf auf seine Schulter



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 00:29


    "Komm Schatz lass usn rein gehen, hier draussen ist es ein bisschen kühl. Das Essen wird in ungefähr einer Stunde da sein und bis dahin kann man sich die Zeit ja noch ein wenig vertreiben"

    Hunter grinst Steph nun frech an



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 00:33


    SIe grinst ihn an


    ja du hast Recht komm gehen wir rein!



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 00:35


    Hunter nimmt Steph bei der Hand und beide gehen zurück ins Appartment von Hunter. Er schliesst die Balkontür hinter sich. Steph geht auf die Couch und Hunter holt 2 Gläser und eine Flasche von dem Wein und gesellt sich wieder zu Steph.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 00:38


    Sie lächelt an


    Es ist wirklich nett hier in der Liga besonders da du wieder an meiner Seite bist sag mal sind hier irgentwelche Leute die einen gefhrlich werden könnten?



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 00:53


    Hunter muss kurz lachen. Er nimmt Steph in den Arm, gibt Ihr einen Kuss und sagt dann
    "Wen willst du denn hier bitte schön für voll nehmen? JBL? Kane? Austin? Schatz, packt dich auch nur einer von denen an kracht es im Karton"



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 00:57


    Sie lächelt ihn an

    So so willst du also deinekleine Stephanie beschützen ja?



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:05


    "Steph, du bist mir mehr als wichtig, das weisst du. Es war damals so und es ist immer noch so.......ich Liebe Dich"



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 01:08


    Und ich liebe dich Hunter und dieses Mal wird und nichts und niemand auseinander bringen können.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:12


    Trips gibt Steph einen langen und zärtlichen Kuss



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 01:18


    SIe erwiedert dieses Kuss leidenschaftlich und ist glücklich wieder zu Hunter zurück gefudnen zu haben.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:20


    "Schatz, abe rich bitte dich, sobald dich irgendjmand anfasst, sag mir es bitte......"



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 01:23


    SIe lächelt ihn an


    Mach dir mal keine SOrgen um mich ich kann gut auf mich aufpassen mir wird schon nichts passieren so schnell



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:27


    "Ich hoffes, denn ich möchte dich nicht noch einmal verlieren Princes"



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 01:30


    Keine Sorge das wirst du nicht mag kommen was es will.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:34


    Hunter beginnt Steph zärtlich zu streicheln, doch plötzlich klopft es an der Tür!

    "Müssen die denn immer zum falschen Zeitpunkt stören??"



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 01:38


    Wer kann das denns ein? Erwartest du noch jemanden?



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:48


    "Eigentlich erwarte ich keinen, aber lass die ruhig draussen stehen, es gibt immerhin wichtigere Dinge"

    Er zwinkert Ihr zu und Küsst sie



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 01:50


    Sie zieht ihn noch näher zu sich herran


    ja die gibt es nun wirklich



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 02:11


    Hunter beginnt langsam Ihren Bauch zu streicheln und geht dann hinüber auf Ihre Schenkel und küst sie dabei



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 02:15


    Sie grinst darüber leicht wie frech er doch gleich am erst tag wird aber wenn er sie nur halb so schrecklich vermisst hat wie sie ihn kann sie es gut verstehen.

    Stephanie streicht ihm nun über den Nachen und erwiedert seine Küsse mit voller Leidenschaft.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 03:39


    Hunter steht nun auf, hebt Steph hoch und trägt sie in das Schlafzimmer. Er legt sie behutsam aufs Bett und beugt sich dann über sie und beginnt sie zu Küssen!



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 14:06


    Nach dem Kuss lächelt Stephanie ihn frech an


    Wow heute gehen wir aber ran was?



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 11:16


    Hunter legt seinen Zeigefinger langsam auf ihren Mund



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 07.07.2005, 14:19


    Nun nimmt Steoh sein Finger weg und Küsst ihn leidenschaftlich und wild dann reißt sie ihn sein Hemd auf.

    Jetzt zeig mir was du drauf hast Babe.

    Dann grinst sie frech.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 14:23


    Hunter blickt seinem Hemd hinterher

    "Das..Das..das war mein teuerstes Hemd, was ich hatte, du kanst doch nich einfach............."

    Dann grinst er



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 07.07.2005, 14:25


    Honey du sihst doch was ich kann,also zeig jetzt mal was du so kannst.

    Nun ziegt Steph auf sich drauf und knöpft sich langsam ihre Bluse auf.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 14:29


    Hunter hilft ihr dabei und beginnt langsam Ihren Oberkörper zu küssen. Plötzlich stoppt er

    "Wo issen dein BH??"

    Er schaut sie fragend an



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 07.07.2005, 14:34


    Nun lässt Steph langsam ihre Bluse fallen.

    Wozu ein Bh ohne gehts doch auch,und so ersparen wir uns unnötige arbeit,oder etwa nicht?

    Stepg grinst ihn nun frech aber auch sehr verführerisch an.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 14:36


    Hunter beginnt sie langam und zärtlich am Oberkörper zu streicheln. Es folgen Küssen die wie ein Regenschauer über Steph herein brechen.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 07.07.2005, 14:40


    Steph genießt das alles sichtlich und öffnet nun langsam Hunters Hose.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 14:41


    Hunter grinst sie an und meint ironisch

    "Sicher das du immer noch alles so beherrscht wie damals??"



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 07.07.2005, 14:48


    Darling ich behersche alles,denn ich könnte emich jetzt anziehen und gehen so ser behersche ich alles.

    Nun grinst sie fies.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 14:52


    "SoSo, du willst gehen? Und wieso machst du es dann nicht und tust dir das hier mit mir an"

    Hunters Grinsen wird nun breit



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 07.07.2005, 14:55


    Weil ich dich Liebe und den Sex mit dir auch Darling.

    Nun grinst sie frech.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 15:00


    "Achja? Wie wäre es mit einem Beweis"

    Hunter grinst breit



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 07.07.2005, 15:07


    Was für ein Beweis hätte der Herr den bitte schön gerne?



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 15:18


    Hunter lehtn sich zurück und schaut sich Steph grinsend an



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Stephanie McMahon - 07.07.2005, 15:24


    Dann geht Steph grinsend und verführerisch auf Hunter zu und setzt sich auf ihn drauf dann Küsst sie ihn leidenschaftlich aber dann plötzlich steht sie auf setzt sich auf die Coutch und schaltet den TV ein.



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Anonymous - 09.08.2005, 17:09


    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE
    ZIEH SIE LANG, DIE FOTZE



    Re: Trips udn Steph bei einem romantischen Essen

    Road Warrior Hawk - 09.08.2005, 17:09


    FICKEN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online



    Ähnliche Beiträge wie "Trips udn Steph bei einem romantischen Essen"

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)
    03.02.2007: TuS 84/10 - TuSEM Essen 0:1 (0:0) - Michael (Montag 05.03.2007)
    vega gig in Essen (Litfaß)... - moorkroete (Mittwoch 09.08.2006)
    30/31.03. Sunny bastards Festival; Zeche Carl/ Essen - Schimmel (Montag 22.01.2007)