JBL kommt zum Ring

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "JBL kommt zum Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Harn von Rudi Carrell - Mr. McMahon - Stephanie McMahon - Der Hamster Radl - Anonymous
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JBL kommt zum Ring
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JBL kommt zum Ring"

    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Harn von Rudi Carrell - 05.07.2005, 23:38

    JBL kommt zum Ring
    Nun ertönt die music von JBL und mann sieht eine weiße Limosine vorfahren , und dann steigt der Wrestlinggot auch schon aus und geht Triumpfirt zum Ring. dann ist er auh schon angekommen und hat was zu sagen.
    JBL : Ah ich liebe es hir im Ring zu stehen und die Atmusphere erstmal sie ist eichfach unglaublich und ihr alle habt natürlich nur bezahl um mich zu sehen den eizig und Wahren Wrestlinggot .
    Die Fans duhen JBL aus und der egnoriet sie einfach .
    JBL: Leute ich muss ech was sagen als ich heute hir angekommn bin habe ich ein schreckliches wesen gesehen und ich weiß auch wie dieses Tier heiß ich glaube es heißt Kane und der hat sogar ne freundin oder so woe ich das gesehen habe ; naja ich glaube sie hat auch schon Geschmacksverkalkung bekommen weil sie zu lang mit dieses Tier zusam ist naja mal sehen was es noch bringt . Aufjedenfall will ich euch sagen das ich der Nächste Champion werde.
    JBL schaut sich um doch er wierd ieder ausgebuht doch dann ertönt die Music von???



    Re: JBL kommt zum Ring

    Mr. McMahon - 05.07.2005, 23:43


    ---No Chance in Hell---

    Die Musik von Vince McMahon ertönt nun und er kommt wie immer zum Ring maschiert, mit einem etwas genervtem Blick im Gesicht, die Fans allerdings jubeln ihm zu, was er allerdings nicht so unbedingt mitbekommt..

    Nun als Vince am Ring ist nimmt er sich ein Mikrofon und geht in den Ring zu JBL und fängt an zu sprechen.

    " Weißt du JBL du kommst hier raus, hällst mal wieder deine Typischen Ansagen du wärest der Wrestling Gott, ich sag dir mal was, ich bin hier der Wrestling Gott und sonst niemand. Und außerdem du und WWE Champion das ich nicht lache.. Naja wir werden ja sehen, was die Zeit bringen wird ne JBL. *Vince lacht*... Aber eins muss ich dir noch sagen JBL du bist kein Wrestling Gott!

    *Vince stellt sich provokativ vor JBL*



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Harn von Rudi Carrell - 05.07.2005, 23:50


    Ach Vince nun sei doch nicht so genervt bleib locker achja das kann mann ja nicht mehr in dein alter nein schertz , Nun Vince ich glaube du liegst da ein venig hinterm Himmel du magst das alles hir augebau haben und du bist auch Reich dadurch geworden aber du hast nie ein Title besessen also bleib bitte gans ruig sonst spielt der Herzschrittmacher wieder verrückt . aufjedenfall muss ich sagen das die Fans nicht deine Visage sehen wollen sondern Mich den Wahren Wrestlinggot und du bist naja der Wahre Prügelknabe von Stone Cold Ha Ha Ha



    Re: JBL kommt zum Ring

    Mr. McMahon - 05.07.2005, 23:54


    *Vince schaut grinsend zu JBL*

    "Weißt du JBL du bist wiedermal nicht informiert, ich habe schon den WWE Champion Titel besessen gehabt erinnere dich zurück 1999. Ich glaube die Fans wollen deine Visage nicht hier länger in meinem Ring sehen, so siehst doch aus. Ich glaube du spuckst ziemlich große Töne mein lieber.. du redest schließlich hier nicht mit irgendeinem...sondern mit Vincent Kennedy McMahon Owner of World Wrestling Entertainment Online, denk dran JBL mach keine Witze über mich das mag ich ganz und garnicht...

    *Vince geht nun ein Schritt zurück*



    Re: JBL kommt zum Ring

    Stephanie McMahon - 05.07.2005, 23:57


    Doch plötzlich ertönt auch noch die Theme von Stephanie McMahon sie erscheint im Etrancebereich!



    Nun geht sie auf den Ring zu lässt sich ein mic geben und stellt sich neben ihren Vater!

    So so JBl so wie du feier ich ehute auch hier mein Debüt doch im gegensatz zud ir komme ich nicht hier raus und tue so als wäre ichd ie größte vollbring du doch hier erstmal was bevor du irgentwelche großen Töne spuckst dass einen davons chlecht wird. Ich sag dir was du solltest meinen Vater besser nciht bleidigen denn er ist der Mann der hier die Macht hat und somit auch die macht über dich.[/img]



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 00:05


    Achja Vince doch ich kann mich drann errinnern denn hast du dier ja nur eunfach genaommen naja du hast zwar schon ein Match bestritten aber darüber wollen wir ja nicht reden , Achso und ich vergas ja noch etwas der
    Owner auf World Wrestling Entertement hat ja auch Bret Hart hintergangen und das ist ja richtig oder was .
    Und aufeinmal jubeln ihn einige Fans zu .
    JBL : Vince auch du musst aufpassen was du sagst denn die Vergangenheit verfolgt dich immer und immer wieder und du musst dafür grade stehen .
    achso und du Steph mach mal lieber deine ..... kleiner denn die Fallen dir gleich aus dein Behar . JBL Lässt das Mic fallen und geht aus dem Ring , Richtung Rampe und dann ist er auch schon verschwunden .



    Re: JBL kommt zum Ring

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 00:07


    *Vince schaut JBL lächelt hinterher*

    Hey Stephanie meinst du nicht wir sollten ein wenig im Ring mit den Fans feiern, jetzt wo der Ring wieder Sauber ist?..



    Re: JBL kommt zum Ring

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 00:09


    STephanie schaut JBL nochmal böse hinterher grinst aber dann ihren Vater an!


    Ja du hast Recht das sollten wir!



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 00:16


    JBL ist hinterm Ring Backstage und schaut sich das ganze auf dem Fernsehr an und dann sagt JBL noch.
    JBL: Oh Vince OH Vince dir wird das lachen noch vergehen wenn du wüstest was ich vorhabe .
    Dann klingelt JBLs Handy
    JBL : ja wer ist das , Ah du bist es , Ja ich habe ihn im Ring aumerksam gemacht der hat überhaupt keine ahnung denn werden die Gesichtszüge entgleisen wenn er wüsste das du .... Was ja na ok ich lege dann mal wiede auf .
    JBL geht dann weiter richtung Backstage.



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 00:22


    Doch dann ertönt das Theme von Triple H in der Arena. Die Arena verdunkelt sich und das Tiantron von HHH wird gespielt. Einige Fans fangen an zu Jubeln und empfangen den Co GM, der jetzt langsam auf der Rampe erscheint.

    Wie gewohnt hat er seine Wasserflasche dabei, von der er nun einen kleinen Schluck nimmt. Er tritt aus der dunkelheit ins Lickt und man kann sehen, das er komplett in JeansKleidung gekleidet ist.

    Hunter geht nun langsam in den Ring und schaut leicht sauer aus. Er klatscht bei keinem Fan ab, sondern steigt direkt in den Ring und dort auf den Turnbuckle wo er sich feiern lässt.

    Nachdem das Theme dann langsam verstummt, steigt er hinunter und begrüßt Vince und gibt Steph dann einen etwas längeren Kuss. Die Fans chanten immer noch und HHH bekommt nun ein Micro von der Ringsprecherin.


    "Liebe Fans, ich muss mich erst einmal im Namen des gesamten Offices für diesen Auftritt von JBL entschuldigen. Er hat wieder gezeigt, das er noch nicht fähig genug dazu ist aufzutreten und das wird Konsequenzen tragen, das kann ich versprechen. JBK, wenn du mich jetzt hören kannst, dann spitz deine Ohren, hör ganz genau zu denn dies ist eine wichtige Mitteilung für dich! DU hast behauptet das du Champ werden wirst? OK, folgendes......Dann wirst du bei RAW ein Match bekommen. Ein Match fürs WH Champ Turnier. Ich hoffe das du deine Versprechen war machen wirst, denn ungestraft beleidigt keiner meine Frau oder meinen Schwiegervater, denn ich bin THE GAME, ich bin der 9 Malige World Heavyweight Champion und ich bin Co Owner dieser Liga und dein Gegner bei der ersten RAW Ausgabe! Und jetzt verlange ich, das du deinen kleinen verwöhnten Arsch hier raus bewegst und beweist das du ein Man bist!"



    Re: JBL kommt zum Ring

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 00:25


    *Vince McMahon ist recht amüsiert und schaut sich das ganze mit vergnügen an, dabei geht er zu Triple H und nickt ihm zu*



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 00:27


    Hunter schaut zum Entrance und geht dann auf Steph und nimmt sie schützend in den Arm



    Re: JBL kommt zum Ring

    Anonymous - 06.07.2005, 00:40


    Aufeinmal ertönt die Music von Brock Lesnar der mit einen jubelnden Applaus empfangen wird , Brock bleibt auf der Rampe stehen und hat ein Mic in der Hand..

    Brock: " Na Vince überrascht und wie JBL es gesagt hat dir enzgleisen alle Gesichtszüge , so Mr. McMahon ich will ihnen nur sagen das ich das neue Mitglied von JBLs Kabinett bin und Triple H du wirst dich wundern wie JBL dich fertig macht darauf kannst du Gift nehmen.



    Re: JBL kommt zum Ring

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 00:44


    *Vince schaut zum Titantron und weiß garnicht was er sagen soll, er ist platt das sieht man ihm an mit Lesnar hätte er nie und nimmer mehr bei der WWE gerechnet, da hat JBL aber wirklich was großes zur WWE geholt, Vince schaut zu Triple H und Stephanie..*



    Re: JBL kommt zum Ring

    Stephanie McMahon - 06.07.2005, 00:48


    STephanie schaut nun nicht sonderlich begeistert zu ihm rüber!


    So so Brock du denkst also du kannst uns dass Leben hier schwermachen ich verrate dir was das siehst du falsch du stehst auf der falschen Seite wir werde dir dein leben erschweren!



    Re: JBL kommt zum Ring

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 00:49


    *Vince schaut nun wieder etwas selbstbewusster drein*



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 00:51


    Hunter schaut Vince an und Nickt ihm zu! Hunter bekommt ein breites Grinsen aufs Gesicht und hebt mit einem spöttischen Blick zu Brock das Micro!


    "Brock Brock Brock..........wie wärs, wenn du mal für ein paar Minuten deine vorlaute Fresse hälst! Ich weiß nicht was du dir durch diesen Auftritt versprichst, ob er dich zusätzlich bekräftigen soll, oder was auch immer! Du glaubst doch wohl nicht, das du mir jetzt Angst eingejagt hast oder? Glaubst du das etwa?? Brock, ich sag dir jetzt mal eins und das kannst du dir auch für die Zukunft merken. Leute die andere Vollidioten vorschicken müssen, die nehme ich nicht für Voll, besonders wenn es Vorgeschickte Leute sind, die aus der WWE raus geworfen wurden. Wenn du willst, das es hier genauso abgeht mach ruhig weiter, dann geb ich dir 2 Wochen."



    Re: JBL kommt zum Ring

    Anonymous - 06.07.2005, 00:52


    Achja du kleines Flitchen das glaube ich nicht ehr machen wir euch das Leben zu Hölle oder was Vince so wie freüher , Aber nicht mit dir sondrn ich und JBL.



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 00:54


    Hunter wirft das Micro weg und geht ganz nah an Brock heran

    "Sag das noch mal"



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 01:01


    Aufeinmal ertönt die Music von JBL erneut der mit ein Mic raus kommt und stelt sich genau vor Brock und sagt zu Triple H .
    JBL : Hey Hunter du magst der Co Owner und GM sein aber eins sagt ich dir du Knusperhexe bleib lieber gans geschmeidig oder sollen die Fans von dir ein schlechtes Bild wiederbekommen , Komm Brock wir gehen der gute alte Triple H is schon wieder auf 180 .
    JBL und Brock gehen wieder Backstage.



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:04


    Hunter schaut den beiden hinterher. Er dreht sich nur zu den anderen beiden um und schüttelt den Kopf. Er nimmt Steph ganz eng in den Arm und blickt zu Vince



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 01:10


    Doch dann taucht nochmal das Bild von JBL auf dem Titentrom auf mit ein ernsten Gesichtsausdruck, Dann sagt JBL?
    JBL:" Hey Hunter nur so als info pass lieber jetzt besser auf Steph auf nur ein rat von mir Ha Ha Ha .



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:14


    Hunter schaut JBL an und hebt dann langsam wieder das Micro

    "John, ich gebe dir genau 5 Minuten und wenn du dich dann nicht irgendwo verschanzt hast, dann erlebst du dein blaues Wunder, denn niemand aber auch GAR niemand droht mir"



    Re: JBL kommt zum Ring

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 01:20


    JBl: komm und hol mich doch Hunter dann geht das Bild von JBL wieder weg.
    Hunter sieht nicht das Das sich JBL in ein Auto setzt denn er kann ja nichts sehen ,
    JBL wartet bis Hunter auf dem Parkplatz kommt.



    Re: JBL kommt zum Ring

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 01:24


    *Vince McMahon schreit*

    JBL! JBL! JBL! Niemand droht meiner Tochter Stephanie McMahon du legst dich mit den falschen Leuten an das sag ich dir!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JBL kommt zum Ring"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)