JBL ist im Backstage bereich angekommen .

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "JBL ist im Backstage bereich angekommen ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Harn von Rudi Carrell - Anonymous - Kamil Kyznenczny
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Hammer, Hobel, Hannelore
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JBL ist im Backstage bereich angekommen .
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JBL ist im Backstage bereich angekommen ."

    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Der Harn von Rudi Carrell - 05.07.2005, 22:28

    JBL ist im Backstage bereich angekommen .
    Aufeinmal kommt eine weiße Limosine mit dem Namen JBL an der seite Drauf und es kann nur JBL sein , Der schoför steigt aus und geht zu der hintsten Tür und macht sie auf und da ist er auch schon dann sagt JBL ,
    JBL: Hier du bekommst noch Trinkgeld von mir weil du so gut gefahren bist .
    Dann geht JBL weiter Backstage und aufeinmal kommt ihn jemand entgegen und es ist ???



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Anonymous - 06.07.2005, 16:52


    Orale holmes


    Hi jbl wie gehts dir ?



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Anonymous - 06.07.2005, 19:16


    Doch dann kommt auch Teddy Long der von einem WWE Mitarbeiter sich hat sagen lassen ob JBL schon in der Halle eingetroffen ist und da hat er ihn nun gefunden und er stellt sich zu Eddie und JBL und sagt:

    Holly Players. Na seid ihr gut angekommenß JBL ich wollte mit dir was besprechen und zwar geht es um deinen Vertrag. Ich würde mich freuen wenn du ihn bei Smackdown unterschreiben würdest. Eddie das gleich gilt für dich ich würde es auch gerne sehen wenn die Smackdown Fans Latino Heat sehen



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Anonymous - 06.07.2005, 20:49


    Orale Holmes für mich wer das kein problem Tedey Long.



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Anonymous - 06.07.2005, 20:57


    Teddy wendet sich zu Eddie

    Eddie eine klasse entscheidung mit dir haben wir einen von vielen Top Superstars on Smackdown dann komm bitte in mein Büro.

    Er wendet sich zu JBL

    JBL wie siehts mit dir aus. Es wird bei Smackdown was grpoßes geben und du wirst dabei sein. Du musst halt nur den Vertrag unterschreiben und dann kannst du darum kämpfen um diese Sache



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Anonymous - 06.07.2005, 21:04


    Jo Homes bin in dein Büro Cheff.



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Der Harn von Rudi Carrell - 12.07.2005, 22:41


    Hey Teddy ich Respektire dich sehr das weißt du aber ich mus es mir noch überlegen ok ich komme nacher in dein Büro ok.



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Der Harn von Rudi Carrell - 22.07.2005, 20:26


    JBL verlässt seine Kabine kurz und geht Backstage um ich am Getränkeautomat etwas zu Trinken zu besorgen doch dann?



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Der Harn von Rudi Carrell - 02.08.2005, 22:30


    Mann sieht ein Auto in der Garage fahren und wer steigt aus es ist JBL .

    Oh diesmal keine Limosine das ist aber mal was gans neues .

    JBL will grade richtung Backstage gehen als ihn aufeinmal jemand entgegen kommt und wer ist das?



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Kamil Kyznenczny - 02.08.2005, 22:37


    RVD kommt gerade daher gelaufen und sieht sehr genervt aus.Er sieht JBL und fragt sich was er ihn so anstarre,JBL sagt dann..........



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Der Harn von Rudi Carrell - 02.08.2005, 22:41


    Ah Hey RVD ich bin blos ein venig überracht ich hätte dich nicht erwartet Äh ich weiß das klingt ein wenig komisch aber ich wollte fragen ob du lusst hast mit mir ein Bir zu Trinken ?



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Kamil Kyznenczny - 02.08.2005, 22:45


    RVD antwortet:

    Nun ja,nach dem ganzen Stress mit diesen möchtegern Punks namens Hardys,kann ein Bier ja nicht schaden



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Der Harn von Rudi Carrell - 02.08.2005, 22:51


    Genau na entlich mal einer der nicht gleich denkt das ich was Böses möchte wie gesagt ich habe mich geändert ich hasse es immer so Besserwiserrisch zu sein und das hat mich auch fast mein ego gekostet .

    Achso mal se ftage ist Batista auch bei dir?



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Kamil Kyznenczny - 02.08.2005, 22:54


    RVD sagt:

    Es fällt mir zwar ein wenig schwer zu glauben dass du dich geändert hast und jetzt einer von den guten bist,aber man muss jedem die chanche geben,und mir gefällst du besser wenn du ein Guter bist und Batista habe ich zuletzt vorm Ring gesehn



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Der Harn von Rudi Carrell - 02.08.2005, 22:59


    Ja was ich meine ob Batista zu dir gehört .

    Und außerdem habe ich auch noch was mit Lita zu rupfen .
    Also ich bin dabei ich werde euch helfen die Hardys zu besigen OK?

    Lass uns is restaurant gehen ja .



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Kamil Kyznenczny - 02.08.2005, 23:09


    RVD sagt:

    Naja Batista und ich sind beide in einem Stable und du kannst ja auch bei der ECW einsteigen, da musst du aber mit Shane McMahon drüber reden der ist der GM von ECW.
    Okay lass uns gehen



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Der Harn von Rudi Carrell - 02.08.2005, 23:11


    Ja ok Lass uns zum Restaurant gehen ja .



    Re: JBL ist im Backstage bereich angekommen .

    Der Harn von Rudi Carrell - 07.08.2005, 20:05


    JBL ist ist mit seinen Acktenkoffer in dem Backstagebereich angekommen, mann sieht wie JBL dem Acktenkoffer fessthält und mann sieht eine Handschelle an dem Acktenkoffer und JBLs hand , Oh mann da mus ja was ziemlich wichtiges drinne sein .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007
    shawn michaels looker room - gepostet von shawn michaels am Dienstag 09.05.2006
    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JBL ist im Backstage bereich angekommen ."

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Freischaltung für den Internen Bereich - BlueStriker (Montag 27.12.2004)
    Admin bereich - Sharkman (Dienstag 02.10.2007)