JBL ist auf dem Parkplatz

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "JBL ist auf dem Parkplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Harn von Rudi Carrell - Mr. McMahon - Der Hamster Radl
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Hammer, Hobel, Hannelore
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JBL ist auf dem Parkplatz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JBL ist auf dem Parkplatz"

    Re: JBL ist auf dem Parkplatz

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 01:54

    JBL ist auf dem Parkplatz
    Mann sieht JBL auf dem Parkplatz kommen und mann sieht das JBL ein Eisenrohr in der Hand hat .
    JBL nerht sich an das Auto von Triple H , JBL schaut es sich an und dann schlägt JBL die Lichter Von HHH Wagen Kaput , Dann geht JBL nach vorne zu Windschutzscheibe und schlägt die auch noch kaput dann die Fahrerseite und die Beifahrerseite.
    Mann sieht JBL grinsen und dann steigt er in seiner Limosine und ferrt davon.



    Re: JBL ist auf dem Parkplatz

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 01:59


    Vince McMahon kommt gerade vorbei uns sieht wie Hunter's Auto kaputt geschrottet wurde, Vince ist außersich und schreit..

    TRIPLE H! Er ruft ihn auf sein Handy an..

    Mr.McMahon:"Hunter komm schnell zum Parkplatz, dein Auto!"
    Hunter: Was damit? Okay ich komme!



    Re: JBL ist auf dem Parkplatz

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 03:33


    Plötzlich knallt die Tür auf. Triple H, der bislang das Auto noch nicht gesehn hat geht auf Vince zu.

    "Was soll denn mit meinem Auto sein??? Mein Auto steht doch gar nicht hier............"



    Re: JBL ist auf dem Parkplatz

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 21:17


    Wie dein Auto steht nicht hier, ist das nicht dein Wagen dort der demulierte? *vince ist etwas verwirrt*



    Re: JBL ist auf dem Parkplatz

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 00:33


    Hunter grinst Ihn an

    "Vince, mein Wagen steht drinne wenige Meter von meinem Büro in einer Extra Garage. Den Wagen, den du da siehst, ist der von Kane!"
    Hunter muss anfangen zu lachen



    Re: JBL ist auf dem Parkplatz

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 00:36


    *Vince schaut lächelt zu Triple H*

    Tja dann würd ich mal sagen, da hat jemand einen großen Fehler begangen, nicht wahr? Sag mal Hunter hast nicht lust irgendwas essen zu gehen ich hab einen Hunger das glaubst du ganicht.



    Re: JBL ist auf dem Parkplatz

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 00:48


    Hunter überlegt kurz

    "ich muss mal eben telefonieren"

    Hunter zieht das Handy aus der Tasche und ruft wen an

    "Kane, du solltest dir mal deinen Wagen ansehen, JBL ist auis versehn ausgerutscht"

    Lachend klappt er das Handy zusammen und grinst

    "Ok, können wir gerne machen"



    Re: JBL ist auf dem Parkplatz

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 00:50


    Okay wunderbar.
    Na Kane wird sich ja freuen, ich glaube da hat jemand bald ein ganz großes Problem, nicht wahr, gehen wir ins Restaurant würd ich mal sagen.

    *off*
    Machst du einen Threat auf bei Restaurant?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006
    Sonny komm raus! - gepostet von Lelek the Plastikpirat am Sonntag 07.08.2005
    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007
    shawn michaels looker room - gepostet von shawn michaels am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JBL ist auf dem Parkplatz"

    Parkplatz Xantener Nordsee nahe dem Ort Wardt - Hermann-Josef (Montag 21.01.2008)
    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    Für Mirko: Bustransfer vom Parkplatz? - Rich (Samstag 23.06.2007)
    Steinbock 22.12 - 20.01 (270° - 300°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol - Batista (Freitag 29.09.2006)
    Parkplatz - Jazz About (Dienstag 17.04.2007)
    Parkplatz - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Schokoladenpralinen - Bini (Freitag 16.05.2008)
    JBL kommt zum Ring. - Anonymous (Montag 18.07.2005)
    Parkplatz - Jazz About (Montag 16.04.2007)