Jarrett das erste mal im ring

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Jarrett das erste mal im ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Vater Abraham
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jarrett das erste mal im ring
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jarrett das erste mal im ring"

    Re: Jarrett das erste mal im ring

    Anonymous - 06.07.2005, 20:13

    Jarrett das erste mal im ring
    THE CHO CHO CHOSEN ONE

    Das Jarrett Theme ertönt aus den boxen und da ist er,der auserwählte


    Jarrett betritt die halle und die fans jubel wie die sau
    er läuft zum ring und lässt sein phyro zünden


    Er läuft in den ring und lässt sich erstmal ein micro geben


    "Hallo liebe fans,ich freue mich das ihr mich hie in der wweo begrüßt.ich muss euch sicher nicht sagen wer ich bin,ihr kennt mich garantiert alle.Ich bin der auserwählte,ich bin der king of mountain jeff jarrett und ich wurde hier in die liga geholt um auf titeljagd zu gehen und dafür möchte ich nochmal persönlich vince mcmahon danken und auch HHH der mich in seiner show auftreten lässt..ich werde auch in dieser liga eine große rolel spielen,ohne zweifel und deswegen eine botschaft an alle freaks dahinten im backstagebereich:DONT PISS ME OFF,BECAUSE I HAVE AAAAALL THE STROKE ARROUND THE PLACE!"



    Re: Jarrett das erste mal im ring

    Vater Abraham - 08.07.2005, 09:50


    Doch da ertönt das Wolfgeheule und die The des Wolfpaces ertönt. Jeder weis wer nun kommt, imerhin war das in der WCW seine Musik, sein leben, sein Stable.



    Wie immer mit seiner Basecap, Jeanshose, und Axelshirt zum Ring.Die Fanz jubeln Kevin Nash nach und sind Begeistert, dass er den Weg in die WWE-O geschaft hat. Er geht die Stage Runter und klettert über das 3. Seil in den Ring. Dann macht er das Typische Wolpac Zeichen und lässt sich ein mic geben.



    Nash: "You know, ich habe lange mit mir gerungen, doch BIG SEXY IS IN DA HOUSSSSSEEEE!!!!"

    Grosser jubel bricht aus und schlagartig beginnen die Big Sexy rufe.

    Nash: "It's great to be back in buisness. Doch als ich meinen vertrag unterschrieben habe, bin ich einem Wicht begegnet.
    Jeff Jarrett der "Chosen" One, der "klugscheisser" one. Wie auch immer. Von mit aus kannst du der Auserwählte sein, aber mehr also bis zum Kloputzen kommst du einfach nicht. Warum ?????? Weil du nur ein kleiner Wicht bist. Aber eins muss ich dir lassen, in den Arschkriechen konntest du immer schon gut. Ich weis ja nicht, wie tief du bei Vince.........oder Triple H...... Drinsteckst, aber es werden wohl einige Kilometer sein.
    Ich traue dir zu, dass du viel erreichen wirst, ds Potenzial hast du, davon bin ich überzeugt. Aber es wird auchwelche geben, an denen du scheitern wist. An wem ??? An mir. Du hast vielleicht mibekommen, dass ich noch nciht antretten kann, ich habe noch einen Auslaufenden vertrag mit einer Japanishen liga, der in 10 Tagen auslaufen wird. Bis dahin, ist ein teil des Tuniers um den WWE und World Titel gelaufen, In welchem rennen bist du noch mal ??? Egal. Du solltest dich nur schon mal seelisch dauraf vorbereiten, den titel an mich abzugeben, denn das wird deine erste Verteidigung.
    Vorrausgesetzt du schaffst es den titel zu bekommen, wovon ich allerdings ausgehe.
    Noch fragen ???"

    JR: Wow. Big Sexy ist back, noch nciht ganz aber er ist hier. Und direkt so eine Ankündigung.
    King:"Was wird Jeff jarrett dazu sagen ??? Ober den titel gewinnen wird ???"
    JR: Es bleibt abzuwarten, es sind viele Superstars im Rennen.



    Re: Jarrett das erste mal im ring

    Anonymous - 08.07.2005, 12:21


    "nash anstatt mich zu beleidigen solltest du dich mit mir verbündent und zusammen auf titeljagd gehen...."



    Re: Jarrett das erste mal im ring

    Vater Abraham - 08.07.2005, 12:43


    Nash grinst.

    Nash: "Schau an, schau an. Da will wieder einer sein Feind zum Freund haben. Bewundernswert, wie du einen Überzeugen kannst.
    Aber ich denke du hast es verdient, dass ich an deiner Seite stehe. Aber eins wollen wir von vornerein Klarstellen, du bist nicht mein Boss. Ich entscheide für mich und ich lasse mich nicht von dir Rumkomandieren."

    Nash hält Jeff die Hand hin.



    Re: Jarrett das erste mal im ring

    Anonymous - 08.07.2005, 15:07


    Doch plötzlich ertönt die music des ``Hitman``Bret Hart
    die fans stehen von ihren Stühlen auf und fangen an zu jubbeln

    J.R:BRET HART ist zurück er ist hier in der WWEO
    J.L schau mal wie die fans hier ausrasten
    J.L:Ja J.R er hat sich mit Vince zusammen gesessen und über einen Comeback besprochen

    Bret steht mit einem mic in der Hand oben am Entrance und schaut in die Menge
    Er geht in richtung Ring wo er die fans in die hände klatscht
    und in den ring slidet, er macht seine pose
    und fängt a zu sprechen

    ICH BIN ZURÜCK, ja ich habe mich mit Vince zusammen gesessen und über meine Vertrag gesprochen ich konnte einfach nicht wiederstehen und jetzt bin ich hier.Ich habe einfach das Wrestling vermisst
    aber jetzt zu dir Jarrett, ich möchte gerne mich als dritter man anschliessen so wie in der WCW zeiten ach ja wie Nash schon gesagt hat
    ich entscheide auch für mich



    Re: Jarrett das erste mal im ring

    Anonymous - 08.07.2005, 18:58


    Jarrett grinst....dann schüttelt er erst mal nashs hand...

    "nash du hast meinen respekt...und ich habe keineswegs vor dich rumzukommandieren...es gibt genug titel in der wweo für uns alle.."


    dann schaut jarrett zum hitman

    "bret...also wenn es nach mir geht kannst du uns anschließen..und für dich gilt das gleiche...keiner wird irgendwen herumkomandieren...wir weren alle um unsre titel kämpfen...wenn wir allerdings zusammenarbeiten dann werden wir unaufhaltbar sein und können uns jeden abend aussuchen welhen gürtel wir mit zum ring bringen..."

    jarrett hällt bret die hand hin und schaut dann wieder zu nash..

    "big sexy..was meinst du...is the band back together?"



    Re: Jarrett das erste mal im ring

    Anonymous - 08.07.2005, 19:10


    Bret schau erst staptisch aber dann schüttelt er die Hand von Jarrett
    Ok ich bin dabei BACK IN ACTION
    Bret fängt an zu grinsen



    Re: Jarrett das erste mal im ring

    Vater Abraham - 09.07.2005, 18:35


    Nash schaut zu Jarrett, grinst und dan zu Bret Hart.

    NAsh: " Wowow, anscheinent soll es wohl ein großes ding werden. Nun wenn das so ist, habe ich nur 5 Wörter für euch, für die Fanz und für die ganze WWE-O.

    THE BAND IS BACK TOGETHER.

    and that´s just too sweeeet

    Bret, Jarrett und Nash lassen sich feiern, und die fanz jubel den dreien zu, mit den bekannten NWO Chanz.



    Re: Jarrett das erste mal im ring

    Anonymous - 09.07.2005, 23:02


    N-W-O

    das NWO dröhnt aus den boxen und jarrett steigt auf den ringecken auf die seile und lässt sich und die anderen feiern

    nwo-the band is back together



    Re: Jarrett das erste mal im ring

    Anonymous - 10.07.2005, 10:56


    Bret steigt aufs Tope out und lässt sich von den Fans feiern



    Re: Jarrett das erste mal im ring

    Vater Abraham - 11.07.2005, 08:55


    Beide stehen auf dem Rope, als Big Sexy sich zwischen sie stellt, beide arme hoch reist und das Wolfpac Zeichen macht.
    hinter den 3 en geht ein Feuerwerk in die Luft und die NWO theme wird eingespielt.
    Danach gehen alle 3 Feiernd Backstage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007
    Christy ist im Restaurant - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.07.2005
    shawn michaels looker room - gepostet von shawn michaels am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jarrett das erste mal im ring"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)