Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Räuber Hotzenplotz - The Hure vom Wesenberg - Lita ToXtreme
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch"

    Re: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 19:12

    Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch
    Die Halle wird rot und die Theme von Kane ertönt und es gibt ein großen knall und Flammen steigen hoch und Kane betritt de Entrence bereich und die Fans jubeln und schreien und Kane klatscht mit paar Fans ab und Kane setzt sein Weg zum Ring fort und am Ring angekommen steigt er hoch und steigt über das Driite sein und geht in die mitte des Ringes und hebt seine arme da läst er Flammen aus den Ringecken stoßen und verlangt bei Lilien ein Mikro was er auch gleich bekommen tut und sagt

    Edge du spinner du wagst es mein Süße Lita anzufassen und mich auch noch in meiner Kabine zu Attackieren!!! So komm raus du Spaßt damit ich dir in dein Arsch tretten kann du mistkerl???

    Und Kane wartet ab ob Edge raus kommt



    Re: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

    The Hure vom Wesenberg - 05.07.2005, 21:37


    *Die halle wird Dunkel und dan Edge them, Edge kommt raus, aber nciht alleine an seiner Seite Lita.... er und sie stehen auf der Rampe. Edge hat ein mikro in der Hand, aber befor er anfängt zu reden, lässt er sich erst ordentlich Feiern, dann...*

    Hey big red Krüppel... *er grinst Lita an* ...schau mal wer mit mir hier raus gekommen is... *Edge lacht*...

    Du meinst wohl mir sagen zu müßen das ich die Finger von Lita lassen soll, aber hey wer sagt dir ob Lita die Finger von mir lassen kann?

    *Edge grinst und gint Lita das Mikro....*

    Lita darauf



    Re: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 21:44


    *Lita nimmt das Mirkro, das Publikum rastet förmlich aus u bejubbelt sie. Lita smilt, dann hebt sie die as Mirko und will sprechen*

    Hey Kane, was soll diese Nummer jez hier? Meinst du ich bin dein Betsitz?...*Lita schaut ihn skeptisch an, geht dann richtung Ring.* Ich weiß nicht was ich davon halten soll, du meinst über mich hier richten zu können und...*lita betritt den Ring und stellt ich genau vor ihm hin*... was ist mit dir los Honey? Was soll das Theater?

    *Lita schaut zu Edge, dann wieder zu Kane und erwartet eine Antwort*

    Kane....



    Re: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 22:09


    Kane schaut Sauer zu Edge aber dann schaut Kane wieder runter Freundlich zu Lita und hebt das Mikro

    Ich sage nicht das du mein Besitz bist aber ich habe ihn raus gerufen weil.....

    Er wagt es mich zu Attackieren und das noch in meiner Kabine und ich lasse es mir nicht bieten das dieser wicht da mich bearbeitet und mich mit seinen Spear attackiert

    Und schaut Lita fragend an

    Lita



    Re: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 22:17


    *Lita wendet sich ab von Kane u geht etwas weiter weg von ihm*

    Ähm...sowie ich das mitbekommen habe, hast du ihn zu erst attakiert! *Lita schaut sich im Publikum um und spricht weiter* aber regelt das vernünftig...sonst sag ich einen von euh Good bye...

    *Lita verlässt den Ring, schaut noch mal zu Kane in einem nicht eindeutigen Blick und geht zu Edge wieder an die Seite* und über gibt Edge das Mikro....

    Edge....



    Re: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

    The Hure vom Wesenberg - 05.07.2005, 22:22


    *Edge nimmt Lita an die Hand und nimmt das Mikro*

    Ohh, ohh, ohh was hat das wohl zu bedeuten?... *Edge lacht u schaut sich Lita an, dann wieder zu Kane*...na Maschine wir werden sehen was Lita damit meint...und hey ich bin immer bereit gegen dich zu Kämpfen...

    *Edge lässt ab und nickt Kane zu, so das Kane jez eine Antort gegeben kann. Kane sieht verwirrt aus, was wird er tun*

    Kane...



    Re: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 22:49


    Kane nimmt das Mikro und sagt...... Okay Honey ich werde es im guten klären mit Edge

    Also Edge ich bin Bereit für unser Match und welches hättest du gern Edge???

    Und schaut Edge fragend an....

    Dann hebt er aber nochmal das Mikro und sagt.....

    Lita tut mir leid das ich so ein aufstand gemacht hab verzeih??

    Und die Fans Jubeln und schreien und rufen

    Kane und Lita ....Kane und Lita



    Re: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 22:57


    *Lita nimmt das Mirko aus Edge Hand und sagt*

    Ich werde das Match und die Regeln aussuchen... *Lita läst kurz ab und schaut wieder ins Publikum*... ja ich verzeih dir!

    *Lita setzt ab un dreht sich zu Edge u grinst ihn an, dann wendet sie sich wieder zu Kane*

    Aber das sowas nicht zur Gewohnheit wird....

    kane...



    Re: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 23:14


    Kane läst kurz sein Kopf sinken und dann wieder schaut er Zu Lita und sagt

    Ja danke dir Lita das du mir verzeihen tust???Ja okay Lita bin dafür das du das Match bestimmst welches wir haben werden??

    Und Kane sagt noch Ja Lita es wird nicht wieder vorkommen versprochen

    Kane schaut zu Lita und Lita sagt



    Re: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 23:19


    Ok Honey...dann ist das geklärt...wir sehen uns!

    *Lita schaut Kane an und nickt ihm zu, dann nimmt sie Edge an die Hand und verlässt die Rampe und den Ring mit ihm*



    Re: Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch

    Räuber Hotzenplotz - 06.07.2005, 00:30


    Kane hebt die arme und läst die Flammen wieder raus stosen und steigt über sdas dritte seil wieder raus und verläst ebenfalls den Ring und verschwindet im Backstage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Knuddl123 - gepostet von Road Warrior Hawk am Dienstag 09.08.2005
    Eddie - gepostet von chrissi am Freitag 08.09.2006
    shawn michaels looker room - gepostet von shawn michaels am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Edge komm raus ich trette dir in dein Arsch"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    Krieger Macro Hilfe - Sektor (Donnerstag 31.07.2008)
    so ein Arsch - jack_the_daniels (Montag 20.11.2006)
    Bin der neue und komm nun Öfter!!! - Biest_Fasnar (Montag 30.07.2007)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    Ich komm von dir nicht los - tomtom (Donnerstag 06.04.2006)
    Internet im arsch! - waldjunge (Montag 14.05.2007)
    Wau wau jetzt komm ich - Shadow (Donnerstag 03.05.2007)
    Edge - Matt Hardy (Mittwoch 29.08.2007)