Eddie Guerrero kommt zum Ring

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Eddie Guerrero kommt zum Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Martin Taschenbier - Rasierter Soldat - Die Möse von Kristiane B.
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eddie Guerrero kommt zum Ring
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eddie Guerrero kommt zum Ring"

    Re: Eddie Guerrero kommt zum Ring

    Anonymous - 06.07.2005, 11:50

    Eddie Guerrero kommt zum Ring
    Es ertönt das Music von Eddie Guerrero.Man sieht Eddie Guerrero mit seiner Stechshirt.Die Fans Buhen Eddie Guerrero aus.Eddie ignoriert Die Fans.Eddie Guerrero ist im Ring und nimmt das mic.Und sagt.Oral le Homes.

    Die Fans sagen Eddie Suck Eddie Suck.Ich bin hier gekommen um was zu sagen.Wer von euch Wrsetlers traut sich gegen mich zu Kampfen Homes.

    Ich warte..............................................................



    Re: Eddie Guerrero kommt zum Ring

    Martin Taschenbier - 06.07.2005, 12:41


    Plötzlich ertönt das Theme von The Rock.

    If you Smeeellllll,what The Rock is cooking.

    The Rock erscheint auf der Rampe.Mit gerümpften Haupt macht er sich auf den Weg zum Ring.Er klatscht noch mit ein paar Fans ab ehe er dann ankommt.Im Ring steigt er noch auf den Pfosten und lässt sich dort in seiner Pose nochmal feiern.Rock sieht von oben auf Eddi herab.Dann springt er vom Pfosten und lässt sich ein Mikro geben.

    Eddi Guerro,ich werde dein Gegner sein.Finde dich damit ab oder tu es nicht.And The Rock says I Will Kick your Monkey ass.Also nimm gefälligst an.Wenn du Angst hast,It doesn`t Matter,ich will das du dich deinen Gegner stellst.

    Rock setzt ab und lehnt sich lässig in die Seile und sieht ins Publikum und Gestikuliert mit ein paar Fans während er auf eine Antwort wartet.



    Re: Eddie Guerrero kommt zum Ring

    Anonymous - 06.07.2005, 12:50


    Eddie Lacht


    Du willst mein Gegner sein The Rock ?



    Re: Eddie Guerrero kommt zum Ring

    Martin Taschenbier - 06.07.2005, 15:14


    The Rock erhebt sich nun von seiner fast sitzenden Position.Jetzt muss er wie Eddi auch lachen.

    The Rock says i will kick your Monkey ass,The Rock nimmt natürlich an so Know your Role,Shut Your Mouth

    If you Smellllllllll ow,what The Rock is cooking

    The Rock verlässt den Ring ohne Eddi noch einen Blick zu zu werfen.Und verschwindet dann auch im Backstage



    Re: Eddie Guerrero kommt zum Ring

    Anonymous - 06.07.2005, 16:10


    Eddie Guerrero nimmt das Mic und sagt Hey The Rock hast du etwa Angst.Das zwichen uns ist noch nicht aus The Rock oralae homes.



    Und Eddie sein Music ertönt von den Boxen.Und Die Fans Buhen Eddie Guerrero aus.Und Eddie Guerrero geht von Ring.Richtung Backstage.



    Re: Eddie Guerrero kommt zum Ring

    Rasierter Soldat - 14.07.2005, 15:29


    Doch dann ertönt Chris Candidos Theme und sagt zu Eddie:Eddie mein homie lass uns ein Tag team bilden und the rock fertig machen.Chris Candido guckt Eddie ins Gesicht und wartet auf eine rückantwort



    Re: Eddie Guerrero kommt zum Ring

    Die Möse von Kristiane B. - 14.07.2005, 18:48


    Nach den Worten von Chris Canidio geht das Licht in der Halle aus.



    *Gong* *Gong* *Gong*

    Drei Gongschläge und es wird die Theme des Undertakers gespielt. Und er erscheint am Entrance. Er läuft wie gewohnt langsam zum Ring.



    Er steigt auf die Ringtreppe, hebt beide Arme hoch und das Licht in der Halle geht wieder an und der Undertaker hat seine Augen verdreht.



    Er steigt nun in den Ring doch alle beteiligten im Ring schauen ihn an dann lässt er sich ein Micro geben und sagt:


    Eddie, Chris vs. Rock and The Undertaker at Smackdown.

    Mehr hat der Undertaker nicht zu sagen und gibt das Micro wieder ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online



    Ähnliche Beiträge wie "Eddie Guerrero kommt zum Ring"

    33. Chavo Guerrero - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    Eddie Griffin smashes a Ferrari Enzo - hofnarr (Montag 02.04.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    Eddie Guerrero EWP-Champ - Eddie Guerrero (Montag 22.05.2006)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)