Die Luxsuskabine von JBL.

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Die Luxsuskabine von JBL."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Harn von Rudi Carrell - Lita ToXtreme - Mr. McMahon
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kabinen der WWE Superstar's
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Luxsuskabine von JBL.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Luxsuskabine von JBL."

    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Der Harn von Rudi Carrell - 05.07.2005, 22:40

    Die Luxsuskabine von JBL.
    JBL ist auf dem weg zu seine Kabine und hat sie auch schon gleich gefunden die Möbel hat er sich schon reinsezen lassen und alles ist wie immer Prunkvoll eingerichtet .
    JBL: Ah so liebe ich das genau nach meinen geschmack, Ich glaube ich hole mir jetzt erstmal eine Flasche Schmpagne.
    Doch als JBL grade sich die Flasche holen will kommt jemand herein und es ist ???



    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 23:29


    *Wer soll es anderes sein als Lita*

    Hey JBL, na du Cowboy....*Lita lacht* yyyeeehhhhaaa. Was machste schönes?

    *Lita wartet auf eine Antwort*



    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Der Harn von Rudi Carrell - 05.07.2005, 23:41


    Was ich schönes mache das düfte dir doch egal sein naja ich wollte mir grade eine Flasche Schampagne aus mein Kühlschrank holen aber irgendwie habe ich aufeinmal kein durst mehr weil mir hir eine art schlechte Aurah es nicht zu lässt. Naja nimm es nicht so ernst achso was macht den dein verbeulter freund so .



    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 23:47


    Méiverbeulter freund liegt im karnkenhaus...und was er macht sich schonen...! Von welcher schlechten Auhra redest du den, haste ausversehen in Spiegel geschaut oder was? *Lita grinst* Dann würde ich auch mies drauf sein...

    *Lita schaut JBL mit einem fiesen grinsen an, was macht JBL?*



    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Der Harn von Rudi Carrell - 05.07.2005, 23:55


    Ach Lita weißt du wenn ich im Spigel schaue dann sehe ich nur ein Got und der ist einfach einmalig ach das mit der Aurah war nur ein scherz .
    Jetzt mal im ernst was hat denn Kane hat er sich beim Feuerspielen verletzt ach wie schabe ja ja wie heist es kleine Kinder sollen nicht mit Feuer spielen hat ihn das seine mutter Mordischa nicht erzält oder sein Onkel Fester !



    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 00:11


    *Lita bekommt net wirkich mit was JBL so redet, sie etwas leicht durch den Wind*

    Du ich geh mla...muss noch was klären...

    *Lita nimmt JBL nicht wahr und geht einfach*



    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 00:18


    Hey Lita was los ist irgentetwas kann ich dir helfen ?



    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 01:42


    JBL ist wieder in seiner Kabine und sezt sich erstmal hin.
    Dann nimmt er sein Handy und Telefonirt.
    JBL: Ja hallo ok es ist alles nach plan gegangen so wie wir uns das vorgestelt haben ... Ja ich glaube Triple H hat doch ein wenig gewissensbisse bekommen ok ich meide mich dann später noch mal ok din dan.
    JBL steckt sein Handy wieder ein und geht zum Kühlschrank dann holt er sich eine Champageflasche raus und geht wieder zu sein Sessel und füllt sich was ins Glas doch dann?????



    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Mr. McMahon - 15.07.2005, 21:13


    Nun klopft Vince McMahon an der Tür...



    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Der Harn von Rudi Carrell - 15.07.2005, 21:14


    JBL macht auch gleich die Tür auf .
    Ah Vince habe dich schon erwartet komm doch rein .



    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Der Harn von Rudi Carrell - 22.07.2005, 20:22


    JBL ist nach dem langen marsch durch dem BB wieder an seiner Kabine angekommen ergeht rein und lässt sich im Sessel fallen doch gradein dem augenblick klopft es an der Tür und es ist?



    Re: Die Luxsuskabine von JBL.

    Der Harn von Rudi Carrell - 02.08.2005, 22:33


    JBL ist an seine Kabine angekommen und geht auch gleich mal rein .

    Dann geht er zu sein Kühlschrank und holt sich erstmal ein Bir raus und lässt sich dann in sein Sessel fallen als aufeinmal jemand an seiner Tür klopft wer kann das sein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007
    er besucht ihn - gepostet von Mark Henry am Montag 16.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Luxsuskabine von JBL."

    Steinbock 22.12 - 20.01 (270° - 300°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol - Batista (Freitag 29.09.2006)
    JBL kommt zum Ring. - Anonymous (Montag 18.07.2005)
    Test vs JBL - ferrari590 (Dienstag 25.04.2006)
    Match 4: JBL vs. Raven - Raven (Sonntag 12.02.2006)
    JBL - Lexis (Donnerstag 18.08.2005)
    JBL wollte zurück in den Ring - JM Hardy (Sonntag 13.05.2007)
    JBL hat es einfach drauf auch außerhalb seines Gimmicks - TheGame (Donnerstag 30.12.2004)
    Bradshaw oder JBL - chrisbenoit (Sonntag 24.07.2005)
    WWE: Bleibt JBL nun doch bei WWE?! - Batista (Sonntag 24.09.2006)