Christy ist im Restaurant

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Christy ist im Restaurant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christy Hemme - Anonymous - Schinkenspicker
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Pommesbude
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Christy ist im Restaurant
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Christy ist im Restaurant"

    Re: Christy ist im Restaurant

    Christy Hemme - 06.07.2005, 02:13

    Christy ist im Restaurant
    Christy kommt alleine in das Restaurant und setzt sich an einen Tisch, dann kommt auch schon gleich ein Kellner und fragt was sie denn gerne zu trinken hätte, Christy bestellt sich eine Eisgekühlte Cola , nach einigen Minuten wird die Cola auch serviert und sie bedankt sich beim Kellner und würde gerne einmal die Speisekarte haben, der Kellner bringt sie diese auch gleich, Christy schaut in die Karte und scheint etwas gefunden zu haben doch dann..



    Re: Christy ist im Restaurant

    Anonymous - 07.07.2005, 09:40


    ...Doch dann kommt Stone Cold in das Restaurant. Er bittet den Kellner zu kommen und bestellt Pommes mit Schnitzel und ein Bier ,dann merkt er Christy und sagt höflich:

    Ohh Hallo Christy na wie geht es dir?

    Stone Cold lächelt zur ihr rüber und wartet ab...



    Re: Christy ist im Restaurant

    Christy Hemme - 07.07.2005, 19:39


    Christy schaut lächelnt zu Steve Austin.

    Hallo Steve, mir gehts sehr gut danke und wie geht es dir selber so, hast du nicht lust dich zu mir zusetzten, alleine was essen ist doch langweilig, findest du nicht, komm schon hier ist noch ein Platz frei bin ja auch alleine her gekommen, hab noch nicht wirklich viele freunde in der WWE Online gefunden.. können ja ein bisschen reden wenn du lust dazu hast?

    *Christy schaut Austin glücklich an*



    Re: Christy ist im Restaurant

    Anonymous - 07.07.2005, 23:10


    ...Austin erwieder ihr lächeln und sagt dann:

    Natürlich habe ich Lust mich neben einer so schönen Frau zu setzten wie dich!

    SCSA steht auf und setzt sich lächelnd neben Christy dann ruft er noch kurz zum Kellner:

    Die Pommes mit dem Schnitzel und dem Bier bitte an diesm Tisch, danke sehr

    Dann dreht er sich wieder zu Christy und sagt:

    Also mir geht es gut schön das es dir auch gut geht. Ich kann gar net warum du kaum freunde hier hast, du bist doch so nett. Aber die WWE Online gibt es ja noch nicht so lange,also das mit den Freunden wird noch keine Angst ,ich kenne die ale hier auch net mehr so gut iund gute Kumpels habe ich bisher auch noch net gefunden

    Jetzt wird Austin sein Essen gebracht. Austin:

    Danke, also Christy erzähl doch etwas von dir.

    Austin nimmt ein schluck Bier und wartet was Christy im nettes erzählt...



    Re: Christy ist im Restaurant

    Christy Hemme - 09.07.2005, 23:09


    Christy nimmt gerade erst einen Schluck von ihrer Cola

    Also Austin, ich glaube mal ich habe meinen ersten guten Kumpel bereits gefunden, "sie lächelt". Na dann erstmal guten Appetit.

    Christy bekommt ebenfall ihr Essen gereicht und nimmt einen happen davon und lässt es sich schmecken.

    Nun über mich ja also ich bin 21 Jahre alt, komme aus Kalifornien habe
    keinen freund. Bin aber auf der suche nach jemanden der mich festhalten kann, verstehste? Nun ich liebe es zu Modeln, ich soll jetzt auch für die WWE Online modeln, besser gesagt für die Zeitschrift "Raw goes Inline", wird dann bei einer Raw Ausgabe gezeigt werden, hat mir Vince schon versprochen. Schmeckt es dir denn?



    Re: Christy ist im Restaurant

    Anonymous - 10.07.2005, 12:20


    ...Austin lächelnd und sagt freundlich:

    Also mir schmeckt es und dir? Du hast keinen Freund, kann ich gar net verstehen! Naja ne Freundin habe ich auch net. Wann kommt diese Zeitschrift, wenn sie kommt hol ich sie mir. Und hast diese Woch ein Match bei Smackdown? Ich muss ja gegen Sandy Orton und Chris Benoit.

    SCSA wartet jetzt .ob sie was sagt....



    Re: Christy ist im Restaurant

    Christy Hemme - 12.07.2005, 23:33


    Sie lächelt zurück..

    Ja danke es schmeckt mir sehr gut. Und dir? Ja ich bin noch auf der Suche
    nach einem aber ich denke der wird noch kommen, weißt du man muss mich halt ansprechen, ich bin nie die erste die was sagt. Weißt du bin da etwas schüchtern..*sie grinst* Nein bei Smackdown habe ich noch kein Match aber in Raw muss ich gegen Lita das wird nicht einfach für mich werden, davon gehe ich aus. Aber ich versuche mein bestens.



    Re: Christy ist im Restaurant

    Schinkenspicker - 31.07.2005, 22:46


    Hey Christy !!! Süße, würdest du vielleicht Managerin in einem der besten Tag-Teams der WWE-O werden ??? Wir (die HardyBoyz) würden dich gerne als Managerin haben ???
    Na Wie sieht es aus ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Lita und Goldberg im Resturant - gepostet von Lita ToXtreme am Dienstag 12.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Christy ist im Restaurant"

    Restaurant La Crema - Nami (Sonntag 06.03.2005)
    Flughafen Restaurant - Rollerrebell (Samstag 31.03.2007)
    8.15- Die letzte Versuchung von Christy - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Koreanisches Restaurant in Hamburg - ralindakim (Donnerstag 04.01.2007)
    Christy muss was loswerden! - Lita ToXtreme (Montag 18.07.2005)
    Restaurant - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    restaurant - felina (Donnerstag 07.07.2005)
    Shane und Vince im Restaurant - Mr. McMahon (Mittwoch 06.07.2005)
    Restaurant zum Hof - smsl14 (Sonntag 01.10.2006)
    Im Restaurant - Anonymous (Montag 03.10.2005)