Präsentation des neuen Smackdown GM's

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Präsentation des neuen Smackdown GM's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Hamster Radl - Anonymous
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Präsentation des neuen Smackdown GM's
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Präsentation des neuen Smackdown GM's"

    Re: Präsentation des neuen Smackdown GM's

    Der Hamster Radl - 03.07.2005, 23:56

    Präsentation des neuen Smackdown GM's
    In der Halle wird das Licht etwas gedämmt, denn nun wird der Auftritt des RAW GMs erwartet. Die Fanmasse tobt und die Stimmung ist generell super. PLötzlich ertönt Motorhaed mit "Time To Play the Game" Auif dem Tiantron wird Hunters Video abgespielt und auf der Stage bildet sich Nebel. Alles schaut auf die Stage und nun ist ein Schatten zu erkennen.


    Die Fans beginnen zu chanten und Hunter schreitet langsam ins Rampenlicht. Hunter trägt einen schwarzen Anzug, in welchem er nun langsam auf der Stage hin und her geht. Plötzlich bleibt er stehen und hebt das Micro.

    "Liebe Fans der WWE, ich bin froh, das Ich Heute Abend hier sein kann. Ich bin Froh, das ich Euch jemanden vorstellen kann, der absofort Smackdown übernehmen und leiten wird. Ich weiß, das er das Zeug dafür hat, das hat er schon des öfteren bewiesen. Ich war es der Ihn her geholt hat und Ich werd es sein, der Ihn Euch vorstellt. Was wäre gutes Wrestling Entertainment ohne ein Gutes und Professionelles Office?? Gar Nix....Neben Mir, Triple H, The Game und neben Vince McMahon, wird kein geringerer als dieser Man arbeiten. Ladys and Gentleman.......here's TEDDY LONGGG"

    Hunter senkt das Micro und schaut nun grinsend zum Entrance



    Re: Präsentation des neuen Smackdown GM's

    Anonymous - 04.07.2005, 00:03


    Und da ertönt die Theme von Teddy Long und er kommt auch schon wieder angewackelt wie er das sonst auch immer macht.



    Er steigt in den Ring lässt sich ein Micro geben und sagt:

    Hallo liebe Fans der WWE. Ja wie es gerade Hunter gesagt hat werde ich ab sofort Smackdwon übernehmen. Hunter hatte mich vor einigen Tagen angerufen und hatte mich gefragt ob ich das denn gerne machen würde. Ich habe nicht lange überlegt und sofort ja gesagt denn es ist für mich eine Ehre für mich mit Triple H und Vince McMahon und dem Undertaker in einer Liga zu sein und zu Arbeiten. Die Entscheidung fiel mir leicht.

    Teddy wartet auf eine Reaktion von Hunter



    Re: Präsentation des neuen Smackdown GM's

    Der Hamster Radl - 04.07.2005, 00:11


    Hunter grinst und sieht die Reaktion der Fans

    "Teddy, ich bin mir sicher, das du deinen JOb Gut machen wirst, denn sonst hätte ich dich nicht gewählt! Das einzigste was du noch machen musst, ist einen Vertrag zu unterzeichen, der in einem Extra Versiegelten Umschlag in meinem Büro liegt. Ich bitte dich dich nachher mal kurz bei mir zu melden wo wir dann den Rest besprechen, der Liga-Intern ist!"

    Hunter verneigt sich kurz und verlässt dann unter seiner Theme die Arena und geht Backstage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online



    Ähnliche Beiträge wie "Präsentation des neuen Smackdown GM's"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)