Lita bei Triple

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Lita bei Triple"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lita ToXtreme - Der Hamster Radl - Der Harn von Rudi Carrell - Detlef D!
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Das Büro von Tomatensuppe
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lita bei Triple
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lita bei Triple"

    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 04.07.2005, 18:17

    Lita bei Triple
    *Lita klopft an und betritt das Büro von Triple*

    Hey hunter, schönes Büro....Was wolltest du ebend bei mir? Ich hab meinen Vertrag schon unterschrieben, beim Chef....

    *Lita schaut trple an und wartet auf eine Antwort*



    Re: Lita bei Triple

    Der Hamster Radl - 04.07.2005, 21:56


    Hunter grinst Lita an und verschränkt dann die Arme.

    "Lita, du hast keinen Vertrag unterschrieben, der für meine Show gilt. Du hast zwar einen Allgemeinen Vertrag unterschrieben, aber der ist nicht dazu da um Kampffähig zu sein. ZUdem ist es nur eine Versicherung, die du ja gut gebrauchen kannst...Weiter brauch ich dadrauf nicht mehr eingehen."



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 04.07.2005, 21:58


    *Lita schaut sich ihn an*

    Mh... aber wozu brauche ich einen Vertrag von dir, wenn ich hier nur Managerin bin?

    *Lita stellt sich prollhaft vor ihm hin und wartet auf seine antwort*



    Re: Lita bei Triple

    Der Hamster Radl - 04.07.2005, 23:18


    Hunter grinst

    "Lita, du weißt genauso gut wie ich, das du das Zeugs dafür hast um Womans Champ zu werden. Aber weil du dich mit so einer Gestalt rum treibst...naja kein Wunder.......Nungut........Du willst nur Manager sein?"



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 21:47


    *Lita schaut Triple an*

    Ok Triple du hast rcht, gib mir nen Vertrag als Wrestlerin.....

    *Lita wartet*



    Re: Lita bei Triple

    Der Hamster Radl - 05.07.2005, 22:11


    Hunter grinst und zieht einen Vertrag aus dem Schubfach. Er nimmt einen Kugelschreiber und füllt paar felder aus. Letztendlich unterschreibt er Ihn und legt Ihn vor Lita auf den Tisch

    "Bitteschön"



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 22:31


    *Lita list sich den Vertarg durch und Unterschreibt*

    Dankeschön...

    *Lita grinst ihn an*



    Re: Lita bei Triple

    Der Hamster Radl - 05.07.2005, 22:57


    Hunter nimmt den Vertrag und steckt ihn in eine Klarsichthülle und heftet ihn ab

    "Ok, dann wäre das also erledigt! Dann wünsch ich dir viel Erfolg"



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 23:00


    Danke, den werd ich haben...versprochen!

    *Lita grinst ihn an und geht aus dem Büro*



    Re: Lita bei Triple

    Der Harn von Rudi Carrell - 05.07.2005, 23:08


    JBL: kommt an das Büro von Tripe H an und sieht Lita wieder .
    Ah na Lita auch bei Triple H gewesen aleine dismal jaja kann ja nicht immer ein Kane oder Edge da sein ok dann hau mal rein .
    JBL geht in das Büro von Triple H rein und begrüsst ihn .
    JBL:Ah na mein Freun wie gehts dir so und was macht dein neuer Posten als GM ?



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 23:11


    *Lita schaut JBL nur an und geht weiter und murmelt vor sich hin sowas wie " was für ein Honk" und geht*



    Re: Lita bei Triple

    Der Hamster Radl - 05.07.2005, 23:15


    Hunter steht auf, er scheint erbost zu sein über diesen Auftritt

    "Sag mal wer gibt dir eigentlich das Recht hier so rein zu platzen? Wir sind hier nicht in einem Kaufhaus oder auf einem Rummel. Nungut, wo du schon mal hier bist, kannst du dich gleich dadrüben hinsetzen, zu dir komm ich gleich. Achja bevor ich es vergesse..ich bin nicht nur GM sondern Co-Chairmann."

    Dann wendet er sich wieder an Lita

    "Kann ich sonst noch was für dich tun Lita?"



    Re: Lita bei Triple

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 00:10


    Ach Hunter nimm es doch nicht gleich so verbissen nur weil du jetzt Co Owner bist und GM .
    Dann schaut sich JBL einvenig die kabine Von Hunter an JBL sitzt im sessel .
    JBL brummelt vor sich hin ?
    JBL: also die Kabine ist echt geschmcklos eingerichtet also der soll geschmack haben aber naja was sols er ist der GM.



    Re: Lita bei Triple

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 00:34


    Hunter hat das durch Zufall mit bekommen und steht nun auf und geht auf ihn zu

    "ich sag dir jetzt mal eins. Erstens hat mich dieses Büro knapp 5000 Dollar gekostet und wenn es dir nicht passt, dann beweg deinen Arsch aus meinem Büro und das schnell. Geh von mir aus zu Vince und Heul ihm war vor, das interessiert mich nicht im geringsten!"



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 00:56


    *Lita kommt zurück in die Büro*

    Hey Triple, sowas lässt du dir bietten von der Null?

    *Lita stellt sich hinter JBL und klatscht ihn leicht eine an den hinterkopf*

    Du Looser, denkst du kannst dir alles erlauben hier wa? Geh Lieber wieder dahin wo du her kommst zu diener Mama! *Lita lacht und stellt sich etwas weiter weg und wartet auf eine reagtion....*



    Re: Lita bei Triple

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 01:07


    JBLs Gesicht wirkt ein wenig sauer und fässt sich am Hinterkopf Dann steht er langsam auf und geht mit wütender mimic zu Lita hin JBL stelt sich gans na an sie und schaut ihr in die Augen .



    Re: Lita bei Triple

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:10


    Hunter beobachtet die Situation. Falls er es wagen würde sie vor seinen Augen anzupacken würde er schon reagieren aber so kann er nix machen"



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 01:11


    *Lita weicht ab, sie holt eine Atemerfrischer aus der Tasche und sagt*

    Hier solltest du mal probieren, den du Stinkst schlimmr als ein reutiger Köter aus der aus deiner Fresse...

    *Lita lacht ihn aus*



    Re: Lita bei Triple

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:15


    Sogar Hunter muss leise lachen



    Re: Lita bei Triple

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 01:15


    Doch dann holt JBL etwas aus seiner Tasche und setzt es sich an der Hand es sieht so aus als hätte JBL ein Schlagring an der Hand .
    Und dann hebt JBL die Hand doch in dem Augenblick ???



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 01:19


    *in dem augenblick Spuckt Lita JBL voll ins Gesicht*

    Wage es dir zu zuschlagen und du wirst hier nie in der WWEO Fuss fassen können....aber du bsit eh zu Feige dazu....du memme....

    *Lita lacht*



    Re: Lita bei Triple

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 01:25


    Ah zu feige nennst du das also ok ich werde dich nicht atackieren .
    JBL steckt sein Schagring wieder ein und dann aufeinmal Zieht er seine ganze Schnotter hoch und Rozt Lita das voll ins gesicht .
    JBL: achja Lita ist ja keine Körperiche auseinandersezung .
    JBL geht aus das Büro Von Triple H und geht dann Backstage.



    Re: Lita bei Triple

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:26


    Hunter zieht ein Handy aus der Tasche


    "Bitte 2 Männer in mein Büro, sofort!"

    "JBL, raus aus meinem Büro und zwar SOFORT"



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 01:29


    *Lita fischt sich den scheiß aus dem Gesicht und Schaut JBL nach, dann zu Hunter*

    Hey den hollen wir uns, biste dabei?

    Lita schaut Triple an u wartet auf eine Antwort*



    Re: Lita bei Triple

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:32


    "Sorry Lita, aber ich bin kein Wachman sondern nur GM. Ich kann nur eingreiffen wenn es körperlich zur Sache geht und somit muss ich mich an meine Vorschriften halten!"

    Hunter setzt sich wieder auf seinen Sessel



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 01:44


    *LIta schaut ihn an und lacht und murmet was von "Schlapp Schwanz" Und geht aus dam Büro....



    Re: Lita bei Triple

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 01:49


    Hunter schaut Ihr hinterher udn kümmert sich dann wieder um seine Arbeit

    "Endlich wieder Ruhe, so wie es sich gehört"



    Re: Lita bei Triple

    Detlef D! - 12.07.2005, 17:23


    Goldberg trifft zufallig Lita und frag:

    Hey Lita was ist denn hast du dich aufgeregt?

    Kann ich dir irgendwie helf



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 12.07.2005, 22:16


    ach was...ich reg mich nur auf das hier solche feiglinge in der liga sind, die ne große fresse haben und nets dahinter..

    *Lita schaut Goldberg fragend an*

    Hast du lust mit mir was essen zu gehen?



    Re: Lita bei Triple

    Detlef D! - 12.07.2005, 22:19


    Goldberg antwortet:

    Aber immer doch meine Lita.

    Und küßt sie auf die Hand.



    Re: Lita bei Triple

    Lita ToXtreme - 12.07.2005, 22:20


    Schön...

    *lita nimmt ihn an die Hand und sie gehen davon..*


    *off*
    es geht im resturant weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Eddie - gepostet von chrissi am Freitag 08.09.2006
    Afta - gepostet von -SuperCrazy- am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lita bei Triple"

    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Lita ToXtreme - Hulk Hogan (Samstag 01.10.2005)
    Training für nächsten Sonntag von Tag Team Triple - Kurt Angle (Donnerstag 22.06.2006)
    Lita und Goldberg im Resturant - Lita ToXtreme (Dienstag 12.07.2005)
    Lita Pics - dj_ganser (Montag 03.01.2005)
    xXx - Triple X - kawasaki01 (Donnerstag 27.07.2006)
    triple X-x-x 2 - Tod (Mittwoch 27.04.2005)
    Final Fantasy8 = Triple Triad (Das Karten Spiel) - Cell (Sonntag 16.10.2005)