Lita auf der suche nach dem Undertaker

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Lita auf der suche nach dem Undertaker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lita ToXtreme - Die Möse von Kristiane B.
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Hammer, Hobel, Hannelore
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lita auf der suche nach dem Undertaker
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lita auf der suche nach dem Undertaker"

    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Lita ToXtreme - 04.07.2005, 22:38

    Lita auf der suche nach dem Undertaker
    *Lita läuft im Backstage Bereich rum und sucht den Undertaker, wird er sie zu erst finden?*



    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Die Möse von Kristiane B. - 04.07.2005, 22:48


    Doch plötzlich fallen im Backstagebereich die Lichter aus und Lita fängt an zu schreien. Doch plötzlich hört Lita auf zu schreien und plötzlich gehen auch die Lichter wieder an im Backstagebereich. Doch von Lita ist keine Spur mehr zu sehen. Plötzlich schalten die Kameras in einen dunklen Raum und man sieht Lita auf einen Stuhl sitzen aber sie ist nicht gefesselt und nichts. Nun geht die Tür hinter Lita zu und man hört ein fieses Lachen. Lita bekommt Angst nun erscheint eine Hand auf dem Tisch und ein Licht geht an in dem dunkelm Raum und man sieht den... UNDERTAKER!!. Der Undertaker starrt Lita nur an und sie hat so wie es aussieht etwas Angst doch dann spricht der Taker:

    Lita du hast mich gesucht was gibt es?



    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Lita ToXtreme - 04.07.2005, 22:53


    *Lita schaut ihn etwas ängstlich an dann sag sie mit leiser stimme*

    Ich hab dich gesucht ja, aber musst du mir gleich Angst machen?

    *Lita schaut sich um und weiß nicht wo sie ist und schaut verwirrt weiter rum, dann sagt sie noch*

    Warum machst du mir angst? Willst du damit was erreichen? Du kannst mir eh nichts tun

    *Lita wartet auf eine Antwort*



    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Die Möse von Kristiane B. - 04.07.2005, 23:00


    Der Undertaker verdreht seine Augen und scheint wütend zu sein auf Lita doch dann spricht er ganz leise zu Lita:

    Lita ich habe das gemacht weil ich alleine mit dir sein wollte und deswegen habe ich das gemacht. Ich wollte dir keine Angst einflößen warum auch du hast mir ja nichts getan. Naja du sagst ich könnte dir nichts tun haste schon recht ohne Grund würde ich dir nichts zun aber wenn es einen Grund geben würde wer weis wer weis. Aber nun weshalb hast du mich gesucht?



    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Lita ToXtreme - 04.07.2005, 23:06


    *Lita schaut sich den Undertaker an und sagt in ner Kräftigen Stimme ohne Angst*

    Ach was sollte ich dir schon tun? Zu meiner Intresse an dich...
    Ich wollte mal mit dir reden, ob du Intresse hast mit Kane ein Stable zumachen!

    *Lita schaut jez etwas böser zu Undertaker und wartet auf seine Antwort*



    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Die Möse von Kristiane B. - 04.07.2005, 23:09


    Der Undertaker überlegt kurz und sagt dann:

    Sry aber das wird vorerst nicht passieren denn ich will mich erst beweisen in dieser Liga. Ich muss erstmal wieder in Form kommen. Und danach ist alles möglich. Also ich überlege es mir. ok?



    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Lita ToXtreme - 04.07.2005, 23:20


    *Lita schaut Taker an und sagt*

    Ist ok, ich respektiere deine Meinung! Ich hoffe das du später zusagen wirst, den du und Kane ihr werd unbesiegbar...euch ständen alle Türen offen...

    *Lita hört auf zu sprechen, überlegt und sagt noch*

    ...wenn das nicht der Fall sein sollte das du zusagst, dann sag ich dir jez schon mal Rest in Peace Undertaker

    *Lita hat ein hinterlistiges lächeln auf den Lippen und wartet auf Takers Antwort*



    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Die Möse von Kristiane B. - 04.07.2005, 23:27


    Der Undertaker verdreht erneut seine Augen und sagt zu Lita:

    Lita wenn du meinst bitte du könntest recht haben das ich und Kane unbesiegbar wären. Aber die Brothers Of Destruction könnten wirklich unbesiegbar sein aber ich werde mich in de nächste Wochen entscheiden. Und wenn ich nicht zusage ist mir das auch egal

    Der Undertaker fängt an fies zu lachen



    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Lita ToXtreme - 04.07.2005, 23:44


    *Lita schaut ihn skeptisch an, dann steht sie auf geht um ihn rum und sagt*

    Was meinst du wie ist das, wenn jemand das Spiel mit dir spielt...ich meine...

    *Lita stellt sich hinter ihm neigt ihren Kopf runter zu Undertakers Ohr und spricht*

    ... "Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus..., dann merkt man das man in einem dunklen Geschlossenen raum ist und dann hört man diese Kinder schreien, das Dongen der Glocke, dann hört eine alte schrille stimme rufen Uhhhhhhhhh YYYYeeeeeaaaahhhh"

    *Litas Kopf hebt sich wieder in die höhe, sie macht einen schritt zurück und geht wieder um den Tisch zu ihrem stuhl und stellt sich dahinter und sagt*

    Was hälst du davon....Undertaker

    *das fiese grinsen ist jez auf Litas Lippen und was macht Undertaker*



    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Die Möse von Kristiane B. - 04.07.2005, 23:53


    Der Undertaker bleint gelassen und steht auf und Starrt Lita an und plötzlich nimmt er seinen Hut ab und zieht seinen Mantel ab. Er macht sich Kampfbereit doch dann sagt der Taker:

    Tja Lita so bin ich aufgewachsen. Das ist das Leben das ich kenne. Ich bin von Gosse zu Gosse gewandert und viele aus meiner Familie sind gestorben. Ich weis nicht welche Kinder du meinst aber weist du ich habe gelernt mit der Dunkelheit umzugehen und habe aus der Dunkelheit meine Geheimwaffe gemacht wovor sich ja hier jeder fürchtet. Und Lita mit dem Uhhhhhhh Yeahhhhhh meinst du sicher Paul Bearer. Paul ist einer der besten und engesten Freunde von mir und er hat mir gelehrt wie man in der Dunkelheit umgeht und Paul und ich sind ein unschlagbares Duo. Und ja ich spiele halt gerne mit dem Licht aber es zeigt ja die erwünschte Wirkung.

    Der Taker verdreht seine Augen und lacht erneut fies



    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 00:06


    *Lita schaut sich das an und stellt sich dem Undertaker genau gegenüber*

    Ich hab keine Angst vor dir! Ich habe Respekt mehr nicht und das liegt nur daran das du größer bist! Aber lass dir mal was gesagt sein so von einer ehemaligegen Wrestlerin jez Managerin zum Wrestler, ich weiß das du keine hübschen Frauen schlägst, den das wäre unter deinem Nivou, das wärst nicht du! Das ist nicht dein Stiel und hey...

    *Lita nimmt sich Undertakers Hut, setzt ihn auf, geht um ihn rum zur Tür*

    ...bleib sauber Taker Baby....

    *Lita verlässt die Kabine*



    Re: Lita auf der suche nach dem Undertaker

    Die Möse von Kristiane B. - 05.07.2005, 00:09


    Der Undertaker schaut Lita hinterher dann ist die Tür zu und der Undertaker geht an die Minibar und holt sich eine Sprite und legt sich wieder auf seine Couch und schaltet den Fernseher ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    shawn michaels looker room - gepostet von shawn michaels am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lita auf der suche nach dem Undertaker"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)