Kane im Krankenhaus

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Kane im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Räuber Hotzenplotz - The Hure vom Wesenberg - Lita ToXtreme
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Hospital
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kane im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kane im Krankenhaus"

    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 04.07.2005, 22:50

    Kane im Krankenhaus
    Kane wird mit Lita ins Kranken haus gefahren und Kane kommt in ein zimmer rein aber Lita durfte noch nicht mit rein und wird auf ein Bett gelegt und die Ärzte gehen in ein nachbarzimmer und da klopft es an der tür es ist



    Re: Kane im Krankenhaus

    The Hure vom Wesenberg - 04.07.2005, 22:55


    *Edge, wer soll es sonst sein*

    Hey Big red Krüppel...was los mit dir, biste schwer verletzt?

    *Edge lacht und wartet ab was Kane sagt*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 04.07.2005, 23:09


    Kane wird sauer und will aufstehen doch schaft es nicht weil es wieder schmerzt seine seite

    Kane sagt

    Ahhhh scheiß schmerzen!!! Ich werd dir schon zeigen was sache ist Edge darauf kannste gift nehmen spätestens im Ring wirste verlieren......

    Und dann lach ich dich aus!!!! Aber lach du nur dir wird das lachen noch vergehen oder im Hals stecken bleiben



    Re: Kane im Krankenhaus

    The Hure vom Wesenberg - 04.07.2005, 23:12


    Wir werden sehen wer zu letzt lacht und ich denke ich werde das sein,da ich jez schon über dich lache..

    *Edge wendet sich ab von Kane und verläst das Zimmer mit einem Lauten lachen und sagt noch*

    Du Pfeife...



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 04.07.2005, 23:13


    *dann geht die Tür wieder auf und Lita tritt herrein*

    Hey Honey wie geht es dir? Was wollte Edge von dir?

    *Lita schaut ihn besorgt an*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 04.07.2005, 23:24


    Er hat mich mal wieder ausgelacht du nase weil ich hier so hilflos in dem Bett liegen muss!!!

    Kane sieht traurig aus......

    Naja Lita mir ging es mal besser Honey!!! Und dir???

    Ach und Edge denkt das er gegen mich gewinnen tut!!! Kane verzieht sein Gesicht wieder und er hat dolle schmerzen und Lita sagt

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 04.07.2005, 23:27


    Hey baby...er will dich nur provozieren...mir geht es ganz gut ausser das ich mir sorgen um dich mache! Ach er denkt das er gewinnt...mh... naja wir werdeen sehen und hey, ich bin ja auch mit am ring also...

    *Lita setzt sich an die Bettkante von seinem bett und schaut ihn ganz Lieb in die Augen*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 00:13


    Kane mustert mit vielen schmerzen Lita.....

    Ich kann mich froh schätzen so ein Hübsche Diva zu haben und lieb zu haben...

    Kane schaut Lita an und sagt nix und Mustert weiter

    Lita darauf



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 00:17


    *Lita grinst ihn an*

    Ich bin auch froh dich zu haben, mein Honey....



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 00:25


    Ja schön find ich klasse!!! Ich möchte dich echt net verlieren besonders nicht an diesen Edge???

    Weil ich dich sehr lieb habe mein Honey?

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 00:29


    Find ich süß von dir.... du ich muss mla gehen ich komme nachher noch mla zu dir hier her ja?



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 02:21


    Ja danke ich schmelze dahin in deinen Händen Lita..... Ja okay meine Maus bis dann......



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 21:30


    *Lita verlässt das Hospital und fährt weg....*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 21:53


    Wärend dessen kommt der arzt in Kanes zimmer und sagt

    Arzt: So wir werden dich jetzt behandeln

    Kane: OKay

    Arzt: So Kane wir werden jetzt in ein anderes Zimmer fahren und dich behandeln

    Kane : Okay lass es uns zu ende führen

    Kane wird in ein anderes Zimmer gefahren und der Arzt behandelt Kane und stellt fest das er 2 Pippen geprochen hat und für 3 wochen ausfallen tut

    nach 20 minuten behandlung wird Kane in das zimmer zurück gefahren und Kane kann sich ausruhen

    Da kommt wieder Lita und sagt



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 22:00


    Na Schatzy, da bin ich wieder, ich hab mit deinem Arzt geredet und der sagte mir das du 2 Rippen gebrochen haste...aber is ja kein Welt untergang...

    *Lita grinst ihn an*

    Und wie fühlst du dich?



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 23:40


    Ob es mir gut geht Lita mein schatzi naja mir ging es mal besser glaub mir aber ich werd es schon hinbekommen

    und dir???



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 23:42


    ja mir geht es ganz gut....mache mir aber etwas sorgen um dich...

    *Lita schaut ihn Lieb an*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 06.07.2005, 00:23


    Ja danke schon Schatzi!!!!Wennigstens eine macht sich sorgen um mich!!!

    Schatzi bin froh das ich dich habe und Kane will Lita ein kuss geben da sagt Kane

    AAAAhhhhhhhhh scheiße die schmerzen.........

    Lita darauf



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 00:38


    *Lita sieht das und beugt sich runter zu ihm und gibt ihn einen Kuss, fällt dabei halb mit ins Krnakenbett rein*

    OH sorry....lieg ja fast auf dir....

    *Lita grinst*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 06.07.2005, 00:48


    Kane grinst und sagt...Ist doch nicht schlimm schatz???

    Kannst ruhig bei mir bleiben schatzi???

    Und sagt......Der kuss von dir war gut und grinst Lita an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 00:52


    *Lita grinst*

    War mir schon irgendwie klar, das dir das gefällt so..

    *Lita richtet sich auf und setzt sich ans bett*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 06.07.2005, 00:57


    ja aber sicher doch mein baby so einen schönen Korper wie du hast ist das ja klar....

    Kane schaut verliebt zu Lita und Lita sagt

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 01:01


    wann darfst du das Hoptial verlassen Honey???

    *Lita schaut ihn fragend an*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 06.07.2005, 01:07


    der arzt sagt ich kann das Krankenhaus morgen verlassen....aber muss mich dann bei mir auskorieren oder darf ich das bei dir machen????

    Past auf mich auf schatzi???Und auf meine Rippen??

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 01:13


    Klar kein Thema, ich pflege dich mit aller Liebe gesund

    *Lita grint ihn verliebt an*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 06.07.2005, 01:16


    Kane sagt.....Okay schatzi!!!!! Lita mein engel bleibste die nacht hier und fährst mich mit meinen Auto zu dir oder wollen wir zu mir fahren schatzi???

    Und schaut Lita mit verliebten augen an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 01:23


    ja ist ok, können wir machen...und wohin wir fahren entscheiden wir morgen, ja?

    *Lita lächelt ihn an*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 06.07.2005, 01:30


    Ja sicher entscheiden wir das morgen und Kane rutscht ein bissl rüber um des sich Lita zu Kane legen kann......Aber schatzi biste Müde???

    Kane grinst Lita verliebt an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 01:40


    nö bin ich nicht..ich hollmir was zu trinken möchtest du auch etwas habe?

    *Lita steht auf und wartet auf eine antwort und schaut Knae dabei Lieb an*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 06.07.2005, 01:48


    Ja mein schatzi kannste mir ein Mineralwasser mitbringen???

    Und kane versucht sich aufzurappeln und seine seite sticht kurz aber das Störte nicht Kane und sitzt bist net müde okay mein schatz

    Und schaut Lita verliebt an

    Lita darauf...



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 21:41


    *Lita geht kurz aus demZImmer und kommt mit Wasser und ner coke wieder*

    So da bin ich wieder, hier dien wasser schatzy

    *LIta schaut Kane Lieb an*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 06.07.2005, 22:05


    Ja danke Baby......Ich weiß nicht schatzi was ich ohne dir machen wirde Baby???

    Und man glaub es fast net Kane kommen fast die Tränen aber er wicht sie sich schnell weg so das Lita sie net mehr sehen kann!!!!

    Lita darauf...



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 06.07.2005, 22:28


    Oh wie süß..

    *Lita hat es gesehen u setzt sich neben ihn hin*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 07.07.2005, 02:43


    Ja danke Baby....Kane nimmt Lita in seine Arme aber momentan fängt ihn jetzt seine seite an wieder weh zu tun und Kane sagt....

    Ahhhhhh scheiße mish meine seite..........Und Kane schaut ein bissl verknischt Lita an.......

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 07.07.2005, 18:36


    *Lita will das nciht weiter mit ansehen u sagt*

    Hey Honey, ich komme sofort wieder...*Lita verlässt das Krankenzimmer, nach 5 min kommt sie wieder rien*...hier Baby, haste ne schmerz Taplette...*Lita reicht ihm die Taplette hin*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 07.07.2005, 19:46


    Ja danke Baby!!!! Und Kane schluckt die Tablette und trinkt was nach und sagt....

    Danke Baby orrr das tut gut??? Und Kane zeigt das Lita neher kommen soll damit er ihr ein Kuss geben kann??

    Und schaut Lita verliebt an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 07.07.2005, 20:10


    *LIta schaut ihn lieb an und gibt ihm nen Kuss*

    War das ok baby?



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 07.07.2005, 20:12


    Ja sicher Baby war das okay!!!!! Schatzi es wird gleich nacht willste hier schlafen oder möchtest du nachhause fahren????

    Und schaut Lita lieb an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 08.07.2005, 19:22


    Ich bleib bei dir Honey..

    *Lita schaut Kane Lieb an*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 08.07.2005, 19:59


    Ja okay baby!!!! Schatzi ich schlafe möchtest mit schlafen wollen doch munter sein morgen oder???

    Schatzi kommste mit rein ins Bettl???

    Und schaut Liebevoll Lita an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 08.07.2005, 20:26


    *Lita geht an Kane bett vorbei und das leere bett was dort noch steht*

    Sorry baby, ich gleub net das wir platz haben in einem bett, net böse sien darling!

    *Lita schaut in ganz Libe an*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 08.07.2005, 21:01


    Ist okay baby!!! Konnen wir ja morgen nach holen??

    Und grinst Lita an

    Schatzi bekomme ich noch ein Kuss???

    Und schaut Liebevoll Lita an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 08.07.2005, 21:23


    *Lita steht noch mla auf, geht zu kane, gibt ihn nen zärtlichen Kuss und geht wieder in das andere bett*

    Schalf gut u träm süß Honey!



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 08.07.2005, 22:14


    Ja baby werd ich!!! Ich werd von dir Träumen mein schatzi??

    Schatzi dein Kuss war gut sogar sehr gut schatzi??

    Okay baby schlafen wir??

    Und schaut Lita mit Liebevollen augen an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 09.07.2005, 23:20


    *Lita bekommt das nciht mehr mit, den sie is schon am schlafen, war ein harter tag für sie*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 09.07.2005, 23:53


    Kane schläft auch gleich ein und schläft ein bissl länger!!!!!!

    Am negsten morgen wacht Lita zuerst auf und Kane schläft aber noch!!!

    Was versucht Lita

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 09.07.2005, 23:57


    *Lita geht aus dem Zimmer und lässt ihn schlafen, dann kommt sie mit einem schönen Frühstück wieder und weckt kane mit nem Kuss*

    Hey Honey steh auf, frühstück is da!



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 10.07.2005, 00:05


    Kane wacht auf und sagt....

    Ja danke dir baby!!! Komm lass uns Frühstücken und dann das Krankenhaus verlassen???

    Kane schmiert sich eine Semmel und fragt

    Baby möchtest du das ich dir eine Semmel schmiere???

    Und schaut Lita fragend an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 10.07.2005, 00:09


    *off*
    Semmel sind wir hier im Osten..lol grins

    *on*
    Ne das schaff ich noch alleine

    *Grins*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 10.07.2005, 00:23


    Off
    Hmm man weiß es nicht so genau lol
    Off
    On

    Okay baby!!! Und Kane beist in sein Frühstück rein und läst es sich schmecken aber irgendwie schmäckt es Kane nicht so wie zuhause

    Und das merkt Lita und sagt

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 10.07.2005, 00:26


    *off*
    is tübisch für den osten...grins! Osten rulez

    *on*
    Was los Honey, schmckt es dir nicht? Also mir schon!

    *Lita macht sich ei leckers Nutella brötchen!



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 10.07.2005, 00:34


    Off
    Osten Rulez....Osten rulez lol lol
    Off
    On

    Naja nicht so wie zuhause baby!!!! Zuhause schmeckt es mir besser baby oder bei dir???

    Schatzi und dir schmeckt es na das freut mich aber!!!!! Okay dann las uns mal aufessen und dann los raus hier aus dem Krankenhaus will wieder in meinen Bett schlafen

    Und grinst Lita liebevoll an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 10.07.2005, 00:36


    naja ZUhause schmeckt es immer am besten....jau wird ziet hier abzuhausen...

    *Lita ißt gemütlich weiter und grinst kane abund zu mal an*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 10.07.2005, 01:11


    Kane ist fertig auf und sagt

    Schatzi bin fertig mit essen!!!! Und du???

    Kane zieht sich wieder um und sagt

    Schatzi mir gehts wieder gut bin wieder fit wie ein Turnschuh??

    Und schmunselt Lita freundlich an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 10.07.2005, 02:07


    Noch net ganz moement noch.....hab ja net son großen Mund wie du, das ich so schnell essen kann! ABer iwr können schon los, kann ja auch im laufen essen!

    *Lita steht auf*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 10.07.2005, 05:21


    Okay Baby!!! Kane nimmt Lita an die hand!!!!!

    Und verlassen das Krankenhaus vor dem Krankenhaus steht noch das auto von Kane und Kane sagt....

    Schatzi willste mit meinen Auto fahren?? Ich muss mich schonen noch!!!

    Und schaut sein schatz Lita an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 11.07.2005, 17:53


    Ja klar....

    *Lita grinst und nimmt den Schlüssel und steigt ein*

    und wech sind se.......



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 11.07.2005, 19:20

    Bei der Fahrt zu Kanes Vila
    Kane sagt

    Orrrr schatz endlich im Auto!!!!! Kane verschnauft und schaut zu Lita....

    Und baby wie läst sich mein auto fahren???

    Und schaut Lita liebevoll an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 11.07.2005, 19:28


    *Lita ist so mit dem Fahren beschäftigt das sie kaum Kane versteht*

    Lässt sich gut fahren, erst mal auf den Highway um ihn mal aus zu fahren

    *Lita grinst*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 11.07.2005, 19:40


    Uiiii schatzi hast ja ein rasantes Tempo drauf???

    Kane grinst

    Kane macht eine schöne musik an und schaut Lita an

    Und Mustert sie

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 11.07.2005, 22:23


    *Lita immer noch voll konzentiert am Auto fahren*

    Ist das zu schnell für sich?

    *Sie schaut ihn ganz kurz lib an und schaut dann wieder uaf die Straße*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 12.07.2005, 02:35


    Nee nee schatzi!!! Ist nicht so schnell!!!!

    Ich wunder mich nur das du so ein sassantes Tempo drauf hast.....

    Hast du es eilich???

    Und Mustert Lita

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 12.07.2005, 21:42


    nein will nur mal sehen was dien Waagen so bringt

    *Lita gibt noch mehr gas*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 12.07.2005, 22:22


    Ja okay baby bin ja selbst mal gespannt was er so bringt baby???

    Und schaut mit auf die straße!!!!

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 12.07.2005, 22:43


    *Lita gibt nur gas und dann sagt sie*

    Hey was das fürn scheiß, bei 240kmh hört er auf.....



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 12.07.2005, 22:54


    Ich habe ihn gedrosselt aber ich kann da wo es aufhört raus machen!!!

    Kane grinst Lita an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 14.07.2005, 19:30


    Na das mach mla...drosselung is eh kacke!

    *Lita lacht*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 14.07.2005, 20:19


    Ja okay schatzi!!!! Da muste mal anhalten!!!

    Und zwar an der negsten raststatte was sagste dazu??

    Und schaut Lita liebevoll an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 15.07.2005, 20:34


    Ok....

    *Lita fahört konzentriet weiter*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 15.07.2005, 21:40


    Kane sagt

    Schatzi davorn ist eine rastsatte kannste anhalten???

    Okay Baby??

    Und schaut Lita freundlich an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 15.07.2005, 21:42


    *Lita fährt mit 200kmh auf den parklplatz der raststätte und bremst hart*

    OK hab gehalten!

    *Lita grinst*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 15.07.2005, 21:50


    Okay schatzi!!!

    Kane steigt aus und macht die Motorhaube auf und baut an dem Motor rum und nimmt die drosselung raus!!!!

    Und baut alles wieder zusammen und schließt die haube wieder und steigt ein und sagt

    So schatzi jetzt kannste mal so richtig los legen schatz??

    und schaut Lita mit liebevollen augen an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 15.07.2005, 22:05


    *Lita grinst schämich und gibt gas*

    Ok baby mal sehen was dein waagen so bringt...



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 15.07.2005, 22:08


    Na da mal los baby!!! Lass es rocken!!!

    Kane grinst Lita an

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 16.07.2005, 20:01


    *Lita ist ganz konzentiert und der Tacho geht immer weiter*

    das is cool...

    *Lita grinst*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 16.07.2005, 20:42


    Kane schaut gespannt zu Lita

    Lita ist auf Speed action

    Kane ist ganz konzentriert und das Kache ist schon bei 290 km/h

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 16.07.2005, 21:11


    *Lita is nur ncoh am grinse und hältan*

    Puller pause

    *Lita grinst*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 16.07.2005, 21:23


    Ja okay baby!!!

    Kane grinst Lita an :D

    Nach paar minuten kommt Lita wieder und sagt

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 16.07.2005, 21:58


    Und weter geht es

    *Lita schaut Kane an und gibt wieder gas*



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 16.07.2005, 22:22


    Ja okay schatzi!!!

    Also los gib gas schatzi!!!

    Lita



    Re: Kane im Krankenhaus

    Lita ToXtreme - 22.07.2005, 20:03


    *off*

    is zuende hier...gehört hier nicht weiter hin...



    Re: Kane im Krankenhaus

    Räuber Hotzenplotz - 29.07.2005, 15:35


    Off
    Jo Lita das Theat kann geschlossen werden!!!
    Off



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007
    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kane im Krankenhaus"

    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Heavywheight title halbfinale: Bret Hart vs. Kane - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Krankenhaus - Claire (Montag 19.02.2007)
    Mein Urlaub / Krankenhaus - PreyHotrenorTak (Freitag 16.02.2007)
    Kane at Home - Kane (Dienstag 04.07.2006)
    Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus - Rey Mysterio (Samstag 16.09.2006)
    Opener Kane vs. RVD und Rey - Paul Heyman (Mittwoch 04.10.2006)
    The Undertaker sucht Kane - Undertaker (Freitag 20.07.2007)