Kane im Büro bei Triple H

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Kane im Büro bei Triple H"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Räuber Hotzenplotz - Der Hamster Radl
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Das Büro von Tomatensuppe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kane im Büro bei Triple H
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kane im Büro bei Triple H"

    Re: Kane im Büro bei Triple H

    Räuber Hotzenplotz - 04.07.2005, 03:02

    Kane im Büro bei Triple H
    Kane geht Backstage und sieht von weiten das Büro von Triple H und klopft an und wartet bis Triple H aufmachen tut

    Triple H



    Re: Kane im Büro bei Triple H

    Der Hamster Radl - 04.07.2005, 03:39


    Die Kamera geht hinüber in das Büro vom Office von Hunter. Trips, der zur Zeit auf seinem Sessel sitzt und grade Verträge sortiert bzw aussortiert schaut zur Tür.

    "Ich hab es doch gewusst das sie auf mich hören"

    Grinsend geht er zur Tür, macht auf und sieht Kane

    "Ahhh Kane, du bist es! Komm doch rein und setz dich"

    Trips dreht sich kurz weg und grinst sich eins ins Fäustchen



    Re: Kane im Büro bei Triple H

    Räuber Hotzenplotz - 04.07.2005, 20:18


    Kane geht in das Büro und denkt sich....Triple H ist mir nicht ganz geheuer und läst sich nix anmerken....

    Kane setzt sich auf den Stuhl vor Triple H sein Schreibtisch und nwartet ab was Hunter zu sagen hat...

    Triple H darauf....



    Re: Kane im Büro bei Triple H

    Der Hamster Radl - 04.07.2005, 21:39


    Hunter schliesst die Tür und setzt sich dann wieder auf seinen Ledersessel. Er lehnt sich zurück und blickt Kane grinsend an.

    "So, du hast doch garantiert irgenwelche Pläne oder weiß der Geier was oder??? Lass mich sie mal hören, damit ich mich emotional darauf einstellen kann. Nicht, das ich dir etwas nicht gönnen möchte, aber ich würde halt gern über die Pläne meiner Wrestler bescheid wissen"

    Hunter grinst Kane an und macht eine fragende Haltung



    Re: Kane im Büro bei Triple H

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 00:20


    Hmm weshalb sollte ich dir das sagen Triple H?? Was versprichst du dir dabei???

    Kane macht ein nervöses Gesicht und wundert sich warum das Hunter wirklich wissen möchte

    HHH



    Re: Kane im Büro bei Triple H

    Der Hamster Radl - 05.07.2005, 00:32


    Hunter lehnt sich wieder zurück und spielt nebenbei mit einem Kugelschreiber rum.

    "Nunja, ich glaube, das ich das Recht dazu habe zu erfahren, was du so planst, weil es muss ja alles passen, wegen Storyline etc und hast du nicht gesehn. Aber wenn du es mir nicht sagen möchtest, finde ich es OK, aber beschwer dich nicht, wenn ich dich in die falschen Matches setze"

    Hunter dreht sich ein wenig mit dem Sessel



    Re: Kane im Büro bei Triple H

    Räuber Hotzenplotz - 05.07.2005, 02:13


    Ok ich sag dir was ich vor habe!!! Ich will den Edge kräftig in den arsch tretten so das er es nicht vergessen tut......

    Kane schaut sauer aus und ist ja auch verständlich was er ihn angetan hat....

    Hunter darauf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007
    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kane im Büro bei Triple H"

    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Heavywheight title halbfinale: Bret Hart vs. Kane - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Kopfgeldjäger-büro - Traumi (Sonntag 11.03.2007)
    Nach Empfängerwechsel kein Fliegen mehr möglich. (4#3) - Aufgeber (Dienstag 08.02.2011)
    Büro - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Kane at Home - Kane (Dienstag 04.07.2006)
    Training für nächsten Sonntag von Tag Team Triple - Kurt Angle (Donnerstag 22.06.2006)
    Büro - Claire (Freitag 05.01.2007)