Die Kabine des Deadman

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Die Kabine des Deadman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Möse von Kristiane B. - Räuber Hotzenplotz - Lita ToXtreme
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kabinen der WWE Superstar's
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kabine des Deadman
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kabine des Deadman"

    Re: Die Kabine des Deadman

    Die Möse von Kristiane B. - 04.07.2005, 20:59

    Die Kabine des Deadman
    Man sieht Backstage einen Mann laufen mit schwarzem Mantel und Hut und das kann nur einer sein nämlich der Undertaker. Er läuft sehr langsam an einem dunkeln Ort herum und dann schnippst er einmal mit dem Finger und die Tür seiner Kabine öffnet sich. Er geht hinein und hat ei fieses Lachen auf lager. Er schließt die Tür hinter sich und holt sich ein Bier und legt sich auf die Couch.

    Doch plötzlich ...



    Re: Die Kabine des Deadman

    Räuber Hotzenplotz - 04.07.2005, 21:01


    Kane geht backstage und kommt an der Kabine seines Bruders an und klopft an und wartet bis Taker auf macht

    The Undertaker



    Re: Die Kabine des Deadman

    Die Möse von Kristiane B. - 04.07.2005, 21:09


    Die Tür öffnet sich und Kane kann den Raum betreten Doch vom Undertaker ist keine Spur zu sehen.



    Re: Die Kabine des Deadman

    Räuber Hotzenplotz - 04.07.2005, 21:57


    Kane schaut in die Kabine und wundert sich hmm

    Wo ist mein Bruder hin?? Naja okay mach ich ebend wieder zu und gehe

    Kane schließt die Tür und geht wieder durch das Backstage



    Re: Die Kabine des Deadman

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 20:50


    *Lita vor Takers Tür, sie klopft an..Lita geht mal so rein, da die Tür offen steht und macht das Licht an*

    Na wo is er den? Keiner da?

    *Lita geht weiter in die Kabine rein und schaut sich um, plötzlich....*



    Re: Die Kabine des Deadman

    Die Möse von Kristiane B. - 05.07.2005, 21:39


    Doch plötzlich geht die Tür hinter Lita zu und der Undertaker steht plötzlich hinter Lita. Der Undertaker geht einen Schritt auf Lita zu und starrt sie an und wartet ab was sie zu sagen hat.



    Re: Die Kabine des Deadman

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 21:41


    Hey großer Mann.. *sagt Lita mit leicht erschreckenten Blick u Stimme*
    ...ich wollte dir deinen Hut zurück bringen...das du nciht böse wirst

    *LIta reicht ihm den Hut und schaut ihn etwas schüchtern an, was macht Taker*



    Re: Die Kabine des Deadman

    Die Möse von Kristiane B. - 05.07.2005, 22:03


    Der Taker starrt Lita noch kurz an doch dann spricht er zu ihr mit einer tiefen stimme: Lita das ist sehr nett von dir. Ich danke dir das du meinen Hut zurückgebracht hast aber ich habe mindestens noch 10 Stück von der Sorte. Aber der Wille zählt. Und du machst mit meinem kleinen Bruder rum?



    Re: Die Kabine des Deadman

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 22:09


    *Lita grinst*

    Ich mit deinem kleinen Bruder rum machen? Naja auch mit... *Lita schaut Taker an* ...aber warum Fragst du?

    *Lita geht erst mal ganz treist zum Sofa und setzt sich und deutet darauf hin das Taker sich auch stezten soll*

    Taker...



    Re: Die Kabine des Deadman

    Die Möse von Kristiane B. - 05.07.2005, 23:20


    Der Undertaker schaut etwas verwirrt in die Runde doch dann setzt er sich zu Lita doch der Undertaker scheint nun auf der huth zu sein denn er kennt Lita und er weis das sie sich gerne an andere ranmacht. Er setzt sich neben Lita und sagt:

    Naja es hat mich halt mal interessiert ob ihr vielleicht ein Paar seid oder so. Denn ihr seid sehr oft gemeinsam unterwegs deshalb frage ich. Möchtest du was trinken Lita?



    Re: Die Kabine des Deadman

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 23:26


    *Lita schaut ihn an*

    Ja gerne, was haste den so?...*Lita schaut weg* Ja zur Zeit bin ich noch mit Kane ein paar, nur er stellt sich etwas ....*Lita stoppt* ...etwas naja dumm an, in der sache mit Edge...und das nervt son bischen...

    *Lita hört auf zu reden und starrt auf den Boden*

    Taker...



    Re: Die Kabine des Deadman

    Die Möse von Kristiane B. - 05.07.2005, 23:31


    Der Taker scheint um Lita besorgt zu sein als er zu ihr Sagt:

    Lita ich habe alles da. Wärst du mit einer Coke zufrieden? Tja so ist mein Bruder eben er war schon früher so da kann man nichts machen

    Lita...



    Re: Die Kabine des Deadman

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 23:44


    *Lita schaut Taker an*

    Ja ne coke ist ok.... Aber lass uns das Thema wechsen, sonst wirst du mir noch Unheimlich, diese nette art...*Lita grinst ihn an*...Hey Taker wie läuft es den mit dir und sahra?



    Re: Die Kabine des Deadman

    Die Möse von Kristiane B. - 05.07.2005, 23:55


    Taker geht an die Minibar und holt 2 Cokes raus dann bleibt er stehen und sagt zu Lita:

    Mir und Sara geht es sehr gut. Lita entschuldige mich aber ich bitte dich nun meine Kabine zu verlassen ich muss noch was erledigen. Wir werden uns bestimmt nochmal über den Weg laufen



    Re: Die Kabine des Deadman

    Lita ToXtreme - 05.07.2005, 23:57


    *Lita schaut ihn an*

    Ja klar...man sieht sich....

    *Lita geht aus Undertakers Kabine*



    Re: Die Kabine des Deadman

    Lita ToXtreme - 08.07.2005, 18:37


    tage später...

    *Lita stht wieder vor Undertakers Kabinen tür und klopft an und artet auf ein zeichen*



    Re: Die Kabine des Deadman

    Räuber Hotzenplotz - 08.07.2005, 21:27


    Da taucht Kane an The Undertakers Kabine auf und sieht Lita und sagt

    Hey Schatzi na alles klar bei dir???

    Was machste denn bei meinen Bruder an der Kabine??

    Und schaut Lita Liebevoll an

    Lita



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kabine des Deadman"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)