*Ultimate Authority* [18.03.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [18.03.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [18.03.08]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [18.03.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [18.03.08]

    Germanwing - 18. März 2008, 08:41

    *Ultimate Authority* [18.03.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!



    Vor dem nächsten Match hält zunächst der Referee seinen Einzug, es ist der Haupt Referee und gebürtiger „Charlotter“ Charles Robinson. „Little Naitsche“ wird von den Fans in seiner Heimatstadt begrüßt und wartet dann auf die beiden Kontrahenten. Der erste hält Einzug und kanadischen Klängen. Es ist der kräftige A1, der zum Ring geheatet wird. Sein Gegner folgt auch gleich, es ist ein Mitglied des Team Venoms von Christopher Daniels, Raven Riley, der zwar nicht ganz so sehr, aber doch schon mächtig Heat erfährt. Das Match wird eingeläutet.

    Single Match
    A1 VS Raven Riley

    Das Match beginnt mit dem Lock Up, doch A1 kann schnell dominieren und verdreht den Arm von Riley. Es soll der Back Suplex folgen, doch Riley kann sich halten und möchte in einen Tornado DDT kontern, doch A1 verpasst ihm einfach eine Powerbomb und erlöst sich von Riley. Es folgt der Pinfall, doch Riley kann sich befreien. A1 zieht seinen Gegner wieder hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Er möchte ihn mit der Clotheline abfangen, doch Riley taucht weg und rennt weiter. Kaum dreht sich A1 um, fliegt mit dem Crossbody auf ihn zu, doch A1 fängt Riley einfach auf und schleudert ihn per Fall Away Slam weg. A1 möchte das Match beenden und zeigt eine typische Pose und zieht Riley hoch. Nun setzt er zum Brainbuster Suplex an, doch Riley kann in der Luft kontern und zeigt einen Inverted DDT und tatsächlich geht der Pinfall durch und A1 schafft es nicht mehr seinen Arm nach oben zu bewegen.

    Winner by Pinfall: Raven Riley

    Charles Robinson hält die Arme von Riley nach oben und übergibt ihn den Fans, währenddessen kann A1 nicht glauben, was hier passiert ist und beginnt mit Robinson zu diskutieren. Der meint jedoch, dass alles mit Rechten Dingen zuging. A1 schüttelt den Kopf und macht Ansätze den Ring zu verlassen, doch als sich Charles Robinson umdreht um das Kissen des Turnbuckles aufzuheben und sich dann wieder 1 zuwendet, kommt dieser angerannt und verpasst dem Referee einen Spear! A1 wird nun mächtig von den Fans gehasst und geht grimmig aus der Halle und beleidigt dabei die Fans auch noch. Charles Robinson wird derweil von anderen Offiziellen versorgt.


    Wieder Backstage sehen wir AJ Styles, wie er bei Maven steht. Styles meint zu Maven, dass dieser heute Abend ein Match gegen Jeff Hardy haben wird. Styles möchte von Maven, dass dieser alles dafür tut, dass Hardy nicht unbedingt ganz heile aus diesem Match hinauskommt. Maven meint, dass er schon dafür sorgen wird, doch dafür müsse Styles dafür sorgen, dass er das Qualifying für das Ladder Match gewinnt. Styles geht darauf gerne ein und besiegelt dies mit einem Handschlag. Styles verlässt die Szenerie, während Maven weiter im Bild steht und sich die Hände reibt und zu sich selbst meint: „First I kick Hardys Ass, then I will earn a Shot for any Title and when AJ Styles is the Mainstream Champion again, I will kick his Ass!“


    Backstage sehen wir einen Lostopf mit Sechs Kugeln darin. Daneben stehen Billy Kidman, Shannon Moore, Charlie Haas, Maven, Joey Mercury sowie Christian York. Hinter der Trommel steht Candice Michelle. Sie dreht die Trommel und zieht dann zwei Kugeln, öffnet diese und wir erblicken die Namen: Charlie Haas / Shannon Moore, was bedeutet, dass sich diese beiden nun zum Ring begeben werden. Charlie Haas kommt zuerst unter seinem Theme und einigem an Heat zum Ring, während Ringsprecher Kerry McAllister ankündigt, dass dieses Match um einen Spot im Ladder Match beim PPV ist. Es folgt Shannon Moore, der unter Pops die Halle betritt. Als beide im Ring sind ertönt die Ringglocke.

    Qualifying for the Future Title Shot Ladder Match – Single Match
    Charlie Haas VS Shannon Moore

    Sofort rennt Moore auf Haas los und möchte auf ihn losgehen, doch Haas kontert direkt in einen Backbreaker. Haas setzt einen Elbow nach und zieht Moore hoch und zeigt einen Vertical Suplex. Haas zeigt den Pinfall, bricht aber direkt bei Eins selbst wieder ab, wofür er Heat erntet. Er zieht Moore wieder hoch, doch der Reject beginnt sich zu wehren und schlägt Haas in den Magen und rennt in die Seile. Kaum wieder da steckt Haas sein Bein aus und bringt Moore mit dem Big Boot wieder zu Boden. Haas steigt nun auf den Turnbuckle und zeigt einen Diving Leg Drop und trifft Punktgenau, doch der Pinfall anschließend geht noch nicht durch. Haas zieht Moore wieder hoch und setzt einige Schläge an und zieht Moore dann hoch und möchte ihn wegschleudern, doch Moore kann sich befreien, schlüpft aus dem Griff und ist hinter Haas und rollt ich nein, doch der Pin geht nicht ansatzweise durch und Haas haut Moore schnell wieder mit der Clotheline um. Moore liegt am Boden und Haas zieht ihn hoch um einen Samoan Drop zu zeigen, der dann auch zum Pinfall Sieg reicht.

    Winner by Pinfall: Charlie Haas

    Eine Graphik mit einer schönen Leiter und drei Feldern verrät uns, dass Charlie Haas den ersten Spot im Ladder Match hat. Haas schaut zufrieden auf den Titantron und geht dann grinsend aus der Halle.


    Wir sehen James Storm Backstage, wie er mit einem Kaffeeautomaten kämpft, doch dieser schluckt nur sein gesamtes Geld und gibt es nicht wieder her. Storm möchte gerade dagegen treten, als Chris Harris neben ihm auftritt. Harris entschuldigt sich erneut bei Storm, doch dieser reagiert nicht. Harris meint weiter, dass er es wiedergutmachen möchte. Storm meint dazu, dass Harris es verbockt hat und es da nicht wieder gut zu machen gäbe! Storm verlässt die Szenerie und Harris bleibt zurück. Harris tritt vor Wut gegen den Automaten und plötzlich spuckt dieser die ganzen Münzen aus, die Storm dort hinein geworfen hat. Harris Blick ändert sich in ein überraschtes Grinsen und er nimmt sich das Geld und verschwindet.


    Zum nächsten Match ertönt das Theme von Jeff Hardy. Dieser kommt feiernd in den Ring und wird von Pops nur so überhäuft. Schließlich steht er im Ring und wartet auf seinen heutigen Gegner. Dieser kommt ebenfalls unter seinem Theme herein, es ist Maven, welcher mit einem breiten Grinsen die Halle betritt. Die Fans buhen ihn laut aus, doch Maven meint zu ihnen, dass die Fans ihn schon bald Champion nennen dürfen. Schließlich kommt er im Ring an und das Match kann beginnen.

    Single Match
    Jeff Hardy VS Maven

    Das Match beginnt sofort damit, dass Maven auf Jeff Hardy zu rennt und ihn per Clotheline niederringen möchte, doch Hardy fängt Maven mit dem Armdrag ab. Sofort zieht Hardy Maven hoch und schleudert ihn in die Seile und rennt selbst in die gegenüberliegenden und fängt Maven mit dem Running Front Dropkick ab. Maven liegt am Boden und steht jedoch rasch wieder auf, hält sich jedoch das Kinn. So möchte er auf Maven zu rennen, doch erneut wird er von Hardy abgewehrt, diesmal mit einem Feint Kick, der Maven in die Ringecke schickt. Dort kann Hardy den Turnbuckle Dropkick anbringen und macht sich bereit für das Finish. Langsam steht Maven wieder auf und taumelt durch den Ring, dass Hardy ihn in den Magen tritt und zum Twist of Fate ansetzt. Doch Maven lässt sich fallen und rollt sich aus dem Ring. Wütend geht er zum Ringsprecher Kerry McAllister und verjagt ihn von seinem Platz, während er a gezählt wird. Nun nimmt er sich den Stuhl und begibt sich wieder in den Ring. Hardy passt auf, doch er kann dem Schlag von Maven ausweichen und reißt ihm den Stuhl aus der Hand und schleudert diesen zu Boden. Es folgt nun endlich der Toe Kick und der Extreme Twist of Fate! Der Pinfall beendet das Match.

    Winner by Pinfall: Jeff Hardy

    Hardy steht wieder auf und kickt den Stuhl weg, den Maven in den Ring gebracht hat. Er schaut zu den Fans und diese brüllen laut „Swanton Bomb!“ So steigt Hardy noch einmal auf den Turnbuckle und verpasst Maven seine Swanton Bomb und verlässt dann feiernd die Halle.


    Wir schalten Ringside, wo eine Orgelmusik ertönt und Christopher Daniels zusammen mit seinen Handlangern, dem Team Venom zum Ring kommt. Er hat ein Mikrophon dabei und begibt sich in den Ring, wo er dann wartet, bis der Heat abgeklungen ist. Daniels beginnt zu sprechen: „Last Week, I accepted the Challenge of Vampiro to Fight him. I said, that we will go one on one at the upcomming PPV Event “Faith is Everything” on April 6Th in Los Angelses California. But I waitet to say in what Kind of Match, because I wanted tomake sure, that this Match is going to be well prepared. So Vampiro, show you to the World!” Kaum ist dies ausgesprochen geht der Titantron an und wir sehen Vampiro in einer nebeligen, dunklen Kammer sitzen und er sagt: “So Daniels, the Darkness has just come an I have a lot to do this Night, so tell me in what Kind of Match we will be!“ Daniels lacht und antwortet Vampiro: „It will be a brutal Match, a Match in which you have to be without fear from Darkness or fire! This time will be the last time that we’re going to fight against each other, because somebody has to leave the Earth on which we are! ... Our Match will be a Burning Casket Match!!!” Vampiro scheint weniger beeindruckt als erstaunt zu sein, denn sein Blick verändert sich über einen leicht fraglosen Ausdruck bis hin zu einem recht amüsierten Ausdruck. Vampiro nickt einmal bestätigend, bis der Bildschirm ausfällt. Plötzlich ist die gesamte Halle dunkel und kein Licht brennt, doch der Titantron geht auf einmal wieder an und man sieht Vampiro vor einem Sarg stehen. Diesen Sarg übergießt er mit flüssigem Anzünder und lässt dann eine Kerze darauf fallen. Sofort beginnt alles zu brennen und man hört nur noch ein diabolisches Lachen, bis der Titantron erneut ausfällt. Daniels ist recht unbeeindruckt, doch das Team Venom umso aufgeregter, doch alle verlassen nun die Halle.


    Und zum Mainevent kommt zunächst ein nachdenklicher Chris Harris zum Ring, der nun natürlich beweisen möchte, dass er nicht solch ein Verlierer ist, wie James Storm es von ihm sagt. Er kommt unter Pops zum Ring und wartet auf seinen Gegner. Es ertönt dessen Theme und die Pops schallen aus den Rängen. Sean Waltman kommt X-Markend zum Ring und hat seine Managerin Ashley dabei. Die beiden gehen zum Ring und dort angekommen ist alles bereit, dass das Match starten kann, doch bevor die Ringglocke ertönt hört man eine bekannte Stimme aus den Boxen schallen. Es ist die von Breakthrough Champion Steve Douglas und dieser steht auch mit Candice an einem schönen Ufer in North Carolina. Douglas spricht nun und meint, dass er ein sozialer Mensch sei und somit jedem eine zweite Chance gibt. Chris Harris ist der Mann, der den Breakthrough Championship von Douglas gewann, ihn aber auch wieder an ihn verlor. Sean Waltman ist de Mann, der die RCW verlies und wiederkam, aber nicht gegen Douglas bestehen konnte. Beide haben jetzt die Chance um einen Shot auf den Titel von Douglas zu kämpfen, denn der heutige Mainevent wird ein Nummer Eins Herausforderer Match. Douglas schaltet sich wieder weg und Waltman und Harris liefern sich einen Staredown, als die Ringglocke ertönt.

    No. 1 Contendership for the Breakthrough Championship - Single Match
    Chris Harris VS Sean Waltman [with Ashley]

    Sofort rennt Harris auf Waltman los, da er es nun zwei Menschen beweisen möchte. Doch sofort verfehlt er die Clotheline und Waltman nimmt ihn in den Sleeper Hold und reißt ihn mit dem Mat Slam zu Boden. Waltman setzt einen sehr hoch eingesprungenen Leg Drop nach und sofort das erste Cover, welches aber beim one-Count landet. Waltman zieht Harris hoch und whipt ihn in die Seile, doch es kommt der Reverse und Waltman wird in diese geschickt. Harris rennt sofort hinterher und fängt Waltman mit einem Inverted Back Body Drop ab. Harris geht sofort wieder in die Seile und kommt mit dem Elbow wieder. Er lässt keine Zeit verstreichen und zieht Waltman hoch und verpasst ihm einen Vertical Suplex und sofort wieder das Cover, doch es reicht nur zum 2-Count. Harris wartet nun bis Waltman wieder auf die Beine kommt, was auch bald passieren soll. Er setzt zum Finish an und nimmt Waltman in den Ansatz zum Catatonic, doch auf einmal kontert Waltman mit einem Schlag in Harris Rippen und zeigt einen Inverted DDT. Waltman steht auf und Ashley heizt das Publikum an. Waltman steigt auf den Turnbuckle und wartet bis Harris wieder aufsteht. Es folgt der High Cross Body und Harris wird zu Boden gerissen, doch rollt sich selbst weiter ab, dass er Waltman im Pinfall hat. Es kommt jedoch nur ein Nearfall und beide stehen wieder auf. Harris setzt eine Clotheline an, doch Waltman weicht aus, rennt in die Seile und holt Harris mit dem Spinning Heel Kick von den Beinen. Nun post Waltman und Harris kommt langsam wieder hoch. Es folgt der Tritt in den Magen und der X-Factor erfolgt. Der Pinfall und das Match ist vorbei.

    Winner by Pinfall: Sean Waltman

    Sean Waltman hat nun erneut die Chance auf Steve Douglas’ Titel und feiert mit Ashley. Chris Harris scheint sehr betrübt und geht mit gesenktem Kopf aus der Halle, doch das macht die Stimmung der Fans auch nicht runter. Mit einem feiernden Sean Waltman geht die heutige Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Charlotte, North Carolina [Capacity: 20.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [18.03.08]

    Bob Holly - 20. März 2008, 04:56


    Ticketverkauf: 20.000 (von möglichen 20.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 415.000 €


    Fanaussagen:
    "Lol, und Harris bekommt das Geld"
    "Hat Steve Douglas doch ein Herz? Er bezeichnet sich als Fighting Champion und gibt Harris sowie Waltman die Chance auf ein Titelmatch und kann dies sogar gut begründen!"
    "Hehe, als Ashley Ringside stand, war ich in der ersten Reihe, genau hinter ihr!!!"
    "Der PPV weist schon eine ganze Menge guter Matches auf und auch das Randprogramm ist genial, die RCW tut wirklich was für ihre Fans!"
    "Wo war denn heute der Mezzo-Mixer?"


    Most Pops:
    Jeff Hardy (wehrt den Stuhlschlag ab und kann sich gegegn Maven druchsetzen undverpasst ihm dann noch auf Wunschder Fans die Swanton Bomb)
    Vampiro (nachdem Danels ihn bereits anzünden wollte, weicht er nun nicht vor einem Burning Casket Match aus)
    Sean Waltman (kann sich den Spot auf den Breakthrough Title sichern!)
    Chris Harris (versucht wieder Boden zu gewinnen, fällt aber leider immer wieder auf die Nase, trotzdem hat er ein gutes Match abgelöiefert)


    Most Heat:
    A1 (attackiert Referee Charles Robinson in dessen Heimatstadt!!!)
    Maven (geht in eine Allianz mit Styles um ihn evtl. zu hintergehen, versaut dann jedoch den Stuhlschlag und verliert das Match)
    AJ Styles (benötigt erneut einen Schergen für sich)
    Charlie Haas (kann sich gegen den beliebten Moore durchsetzen und geht zum PPV, trotzdem mag ihn keiner!)
    James Storm (macht seinem Partner immernoch Vorwürfe)
    Christopher Daniels (versucht seinen Psychologischen Vorteil auszunutzen, er ist einfach total gemein)


    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist sehr gut, auch die Undercard freut sich wie sie eingesetzt wird! Hier macht sich der Vorteil eines kleinen Rosters bemerkbar!


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    Contendermatch between Waltman and Harris
    Rating: ***1/2
    Dieses Match wurde unter vielen psychologischen Faktoren gefürhrt: Respekt von Harris an James Storm, Waltman gegen Douglas und so weiter, also war alles sehr verbissen und gute Konter wurden angebracht. Die RCW weiß wie sie auch den zweiten Titel als Mainevent Titel verkaufen kann und das ist sehr gut. Waltman und Harris sind zwei gute Wrestler und man benötigte an dieser Stelle keinen Styles, Hunter oder Hardy für den Mainevent. Die restlichen Matches waren auch gut, vor allem waren heute keine Squash Matches dabei, wie sonst oft in der RCW. Der Opener hat wohl eine SL gut aufgebaut, Haas gegen Moore war eigentlich im Vorhinein klar, doch schöner Match Aufbau, der Möglichkeiten offen lässt und Hardy gegen Maven war auch psychologisch aufgebaut, hatte aber nicht das gewisse etwas, da Hardy immer dominiert hat. Daher ist der Mainevent der Sieger! Hier erfüllt der Mainevent noch seine klassische Bedeutung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    7. X-Factor - gepostet von Germanwing am Dienstag 19.09.2006
    EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 09.03.2007
    www.global-wrestling-federation.com - gepostet von Dark Warrior am Sonntag 02.03.2008
    *Beyond Belief* [27.01.08] - gepostet von Germanwing am Sonntag 27.01.2008
    Hallenliste - gepostet von klonschwuchtel am Dienstag 07.03.2006
    End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007
    Thunder! am 27.9.07 in Reno - gepostet von Freakzilla am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [18.03.08]"

    Totgeglaubte leben länger - Emuen (Freitag 07.07.2006)
    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Berufliche pause - Inquisitor20 (Donnerstag 31.08.2006)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    wow-pause - Darkmoon (Donnerstag 23.08.2007)
    Pause - bam (Samstag 10.02.2007)
    Auch länger nicht da! - Gawain (Mittwoch 23.08.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Monikio macht Pause - Monikio (Sonntag 15.04.2007)
    Pause - ede8 (Donnerstag 03.08.2006)