Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bulli 61 - nixon - nerbi - Maribus
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!"

    Re: Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!

    Bulli 61 - 29.12.2007, 01:17

    Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!
    Hallo, ich habe doch einen T3 VW-Bus mit einem 2'1 Liter DJ Motor, nun meine frage, ich brauche einen Stärkeren Druckregler, da mein Motor 160PS hat. Weis jemand wo ich, einen passenden bekomme? Gruss Werner



    Re: Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!

    nixon - 29.12.2007, 01:31


    hallo bulli61
    ich habe auch einen DJ motor in meinem syncro. gemäss vorbesitzer ist der motor auch leistungsgesteigert, nur wusste er nicht wie.
    was hast du alles an deinem motor geändert? vielleicht finde ich so raus, was alles bei meinem geändert wurde.

    griessli - nixon



    Re: Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!

    Bulli 61 - 29.12.2007, 01:44


    nixon hat folgendes geschrieben: hallo bulli61
    ich habe auch einen DJ motor in meinem syncro. gemäss vorbesitzer ist der motor auch leistungsgesteigert, nur wusste er nicht wie.
    was hast du alles an deinem motor geändert? vielleicht finde ich so raus, was alles bei meinem geändert wurde.

    griessli - nixon
    Hallo, dass hat das Zylinderschleifwerk gemacht, andere Nockenwelle, grössere Kolben, andere verdichtung, spezielle Köpfe, neues Steuergerät, auf den Motor angepasst,Schwungrad abgedreht, und, und, und! Gruss Werner



    Re: Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!

    nixon - 29.12.2007, 01:52


    ok, das würde heissen, dass ich ohne öffnen des motors nichts herausfinden kann.
    trotzdem danke für die info.

    griessli - nixon



    Re: Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!

    nerbi - 29.12.2007, 13:11


    was meinst du genau mit "DRuckregler"



    Re: Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!

    Maribus - 31.12.2007, 04:31


    Ich denke er meint den Treibstoff-Druckregler, welcher im Normalfall auf 5 bar regelt...



    Re: Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!

    nerbi - 31.12.2007, 20:45


    werden wir es erfahren ?????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Paulchen für T3 - gepostet von nixon am Donnerstag 15.11.2007
    totto gratulation - gepostet von 8-Ball am Montag 30.07.2007
    Lieferung von Teilen - gepostet von papa-sein-bus am Mittwoch 04.04.2007
    wer ist eigeltlich noch ....... - gepostet von bully am Montag 24.07.2006
    Motorenproblem? Was kann das sein? - gepostet von Crashpilot am Sonntag 08.10.2006
    Suche Abdeckplane für Pritsche - gepostet von zorro am Sonntag 18.03.2007
    VW T3 Camper - gepostet von Maribus am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stärkeren Druckregler für T3 DJ Motor!"

    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    19.04.06 CTS Lowe's Motor Speedway (SW) - Nolli (Freitag 07.04.2006)
    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - bully (Samstag 27.01.2007)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    370er Motor am DF 22E am "Nachheizen" hindern,wie - Dragon_Crusher (Mittwoch 19.07.2006)
    Wie bringe ich das Ritzel vom Motor - Tiroler (Mittwoch 02.05.2007)
    Force Motor zickt... - spectercular (Sonntag 14.10.2007)
    Continental Sport Contact 2 - Georges (Dienstag 11.03.2008)