Kabine von Lita ToXtreme

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Kabine von Lita ToXtreme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lita ToXtreme - Räuber Hotzenplotz - Der Hamster Radl
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kabinen der WWE Superstar's
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabine von Lita ToXtreme
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabine von Lita ToXtreme"

    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 19:30

    Kabine von Lita ToXtreme
    *Lita betritt ihre Kabine und setzt sich erst mal auf Sofa und schaut TV bis....*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 03.07.2005, 19:48


    Kane läuft Backstage und kommt an Litas Kabine an und klopft an und wartet bis Kane rein gelassen wird

    Lita



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 19:49


    *Lita ruft* Herein..

    *und wartet wer durch die Tür kommt*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 03.07.2005, 20:16


    Kane betritt die Kabine und macht die Kabine hinter sich zu und sagt.....

    Na meine Süße Lita!!!! Wie gehts dir denn so???

    Und schaut Lita fragend an

    Lita



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 20:18


    Mir geht es gut und dir Honey? Setz dich doch zu mir...

    *Lita schaut ihn an und fragt*

    Möchtest du was trinken?



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 03.07.2005, 20:22


    Kane geht zu Lita und setzt sich neben sie und sagt.....

    Mir gehts auch gut süße!!! Ja ich möchte gern was zu trinken haben!!!!

    Was haste denn da Litachen???

    Und schaut Litachen mit Zwinkernden auge an

    Lita



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 20:25


    alles was dein herz begehrrt, wenn du verstehst was ich meine

    *Lita lächelt etwas zweideutig*

    Ich geb dir was Kaltes ne coke, das zu nicht zu heiß wirst jez

    *Lita geht zum Kühlschrank*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 03.07.2005, 20:35


    Ja eine Cola ist was feines Litachen!!! U(nd Kane schaut auf Litas Knackigen Po.........

    Kane muss schmunseln.......

    Und da kommt Lita wieder mit der Cola und sagt....

    Lita



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 20:41


    hey was gibt es da zu schmunseln?

    *Lita schaut ihn grinsent an u gibt Kane die coke*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 03.07.2005, 20:48


    Kane schmunselt weiter und sagt....

    Danke Litachen für die Cola und ja wieso ich schmunsele ja du hast ein knackigen Hintern......

    Und Lita darauf



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 21:04


    *Lita lacht*

    Dafür hab ich lange trainiert

    *Lita setzt sich un sapp durch das TV*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 03.07.2005, 21:20


    Ja glaub ich dir Lita!!! und Grist Lita an!!!

    Du Lita ich finde mir ist es irgentwie war!!! Und dir???

    Und rutscht ein bissl näher zu Lita ran

    Kane schaut Lita fragend an

    Lita



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 21:25


    *Lita schaut Kane an u und kommt ihrem Mund an kanes mund verdammt nah, Kane, er will sie gerade Küssen da steht Lita auf und macht das Fenster auf*

    So mal sehen ob hier etwas Luft rein kommt

    *Lita steht am Fenster und lacht Kane an u was macht er???*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 03.07.2005, 21:32


    Kane sagt momentan nix!!! Er ist ein bissl eingeschnappt und schaut ein bissl traugig aus

    Da sagt Lita



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 21:34


    *Lita schaut ich kane an und denkt sich ihren teil*

    Hey du sag ma, bockste jez rum, anstatt das du in die volln gehst?

    *Lita wartet auf ne antwort*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 03.07.2005, 21:42


    Doch da schmunselt Kane wieder und geht zu Lita ans Fenster und gibt Lita ein sehr langen Kuss und fäst ihr an den Hintern dabei und dann sagt Kane....

    Na war das schön Lita??

    Und Kane wartet auf Litas Reaktion

    Lita.....



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 21:46


    *Lita schaut kane an*

    Naja der Kuss war gut, aber musst du sofort fummeln?

    *lita schaut ihn fragt an*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 03.07.2005, 21:57


    Kane grinst....und sagt.......Nein süße aber er war gerade so einladent dein Popo und kane muss gleich wieder grinsen...

    Litachen was machen wir denn heute noch??? Lita ich finde dich einfach Süß und könnte dich vernaschen???

    Lita darauf...



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 22:06


    *Lita grinst ihn an*

    Is ok honey..heute abend? du ich hab kein plan....du mich vernaschen? lol....mal sehen...wenn ich lust dazu habe!!!

    *Lita grinst*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 03.07.2005, 23:47


    Ja klar ich dich vernaschen!!!! Wieso möchtest du nicht mitmachen??

    Kane überlegt kurz und sagt..

    Lita mein schatzi ich hab dich ganz doll lieb??Und Kane gibt Lita wieder ein dicken und langen Kuss und steckt die Zunge mit rein!!!

    Lita scheid es zu gefallen und Lita sagt..

    Lita darauf



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 23:49


    ...*Lita sagt garnest, sie genisst nur. dann schaut sie Kane in die Augen und sagt...*

    hey wollen wir nicht im etwas Spazieren gehen?



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Der Hamster Radl - 04.07.2005, 00:42


    Plötzlich jedoch öffnet sich die Kabinentür. In der Tür steht kein geringerer als Triple H. Er grinst Kane fies an und betritt dann langsam die Kabine. Er schliesst die Tür hinter sich und setzt sich dann auf einen verkehrtrum gestellten Stuhl und legt die Hände auf die Lehne. Dabei mustert er die beiden.

    "Soso, stimmte die Mail also, die ich eben gelesen habe. Ihr beiden seit also doch in der Liga! Nungut. Wie ihr sicherlich mit bekommen habt, bin ich Co-Chairman und dazu noch RAW GM............"

    Kane schaut Hunter die ganze Zeit schon komisch an

    "...Kane, wieso guckst du mich die ganze Zeit so blöde an? Passt dir irgendwas nicht??? Wenn ja dann kannst du auch gerne gehen, ich hab mit Lita eh noch was zu besprechen......."
    Hunter versucht sich wieder zu Konzentrieren und wartet ab.



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 04.07.2005, 02:06


    Ich soll ein Problem habe hmm meinste ich hab kein Problem mit dir Triple H!!!!! Wieso auch sollte ich???

    Kane schaut normal Hunter an

    und schiebt Lita an sich ran und beschützt sie.....

    Triple H ich habe Respeckt vor dir aber das soll nicht heißen das ich angst vor dir habe........

    Lita oder Triple H



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Der Hamster Radl - 04.07.2005, 02:17


    Hunter schaut leicht uninteressant zu den beiden.

    Ich erwarte Euch beiden nachher in meinem Büro! Ihr müsst noch Verträge unterschreiben und ich möchte gern über andere Dinge mit Euch besprechen! Ausnahmsweise mal nicht zusammen sondern jeder einzeln! Ich hoffe das Ihr Euch dran haltet. Mein Büro ist in der oberen Etage, 1. Gang und letzte Tür auf der Linken Seite!"
    Hunter steht auf, reicht beiden die Hand und verlässt dann die Kabine



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 04.07.2005, 03:00


    Kane schaut Hunter hinterher und denkt sich was will der denn jetzt bitte...

    Als Triple H weg war sagt Kane zu Lita...

    Lita was sagst du dazu??? Ich bin davon nicht gerade beeindrugt süße??? Lita ich mache mir gedanken und möchte nicht das meiner Süßen Lita was passieren tut???

    Und schaut ein bissl ängstlich zu seiner süßen Lita...

    Lita



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 04.07.2005, 18:14


    *Lita registerieert Triple erst, als er aus der Tür schon wieder raus is*

    Hey was will der den? ich brauch da eh nicht hin, da ich meinen Vertrag schon bei Vince unterschrieben habe....was bildet der sich ein, hier einfach rein zu platzen...naja...ich werd trotzdem mal vorbei schauen, was der will...

    *Lita erhebt sich und geht zur Tür u sagt+

    Warte bis ich zurück bin...wird nicht lange dauern...

    *Lita verläst ihre kabine u lässt Kane einfach so da sitzen...*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 04.07.2005, 19:39


    Okay Baby ich warte auf dich sagt Kane bevor Lita die Tür raus geht.....

    Und lass dich nicht von ihn bequatschen okay??

    Lita



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 08.07.2005, 19:21


    Is ok honey

    *Lita winnkt kane noch mla zu und verlässt die Kabine*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 08.07.2005, 19:55


    Kane wartet und wartet und Lita kommt nicht doch da öffnet sich wieder die Tür von Litas Kabine es ist

    Lita



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 08.07.2005, 20:24


    *Lita *

    Na aby, sorry wollte nciht so lange weg bleiben...

    *LIta schaut ihn lieb an*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 08.07.2005, 20:57


    Ist okay honey!!!! Bist ja nun da!!!!

    Und grinst Lita liebevoll an

    Schatzi du wollte denn Triple H von dir??

    Und schaut Liebevoll Lita an

    Lita



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Lita ToXtreme - 08.07.2005, 21:21


    Ach ich hab bei ihm nen Vertarg unterschrieben das ich jez wieder Wrestlen tue...

    *Lita schaut ihn an und setzt sich auf das Sofa*



    Re: Kabine von Lita ToXtreme

    Räuber Hotzenplotz - 08.07.2005, 22:25


    Ja schön baby!!! Wollen wir zusammen gegen Jeff Jerrett antretten???

    Und wie gehts schatzi??

    Und Kane setzt sich auf die Coutch wo Lita schon sitzt und seine Bauch muskeln....

    Lita



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007
    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kabine von Lita ToXtreme"

    Raven´s Keller Kabine - Oscar aus der Mülltonne (Freitag 22.07.2005)
    Lita ToXtreme - Hulk Hogan (Samstag 01.10.2005)
    Bret Harts Kabine - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Tom´s Kabine - samchan (Freitag 26.05.2006)
    Die Kabine von Rey - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    Lita und Goldberg im Resturant - Lita ToXtreme (Dienstag 12.07.2005)
    Lita Pics - dj_ganser (Montag 03.01.2005)
    Batista Kabine - chrissi (Samstag 14.10.2006)
    Bret Hart in seiner Kabine - Anonymous (Montag 04.07.2005)
    Die Kabine der Giants from Hell - Anonymous (Montag 05.07.2004)