Büro von Mr. McMahon

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Büro von Mr. McMahon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon - Lita ToXtreme - The Hure vom Wesenberg - Der Harn von Rudi Carrell
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Büro des Chairman
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Büro von Mr. McMahon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Büro von Mr. McMahon"

    Re: Büro von Mr. McMahon

    Mr. McMahon - 01.07.2005, 15:43

    Büro von Mr. McMahon
    ...



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 19:51


    ....*Lita kommt ins Büro*

    Hey Chef...na alles fit?

    *Lita lacht*



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Mr. McMahon - 03.07.2005, 19:53


    Oh hallo Mrs. Wonderful look like Lita, ja mir geht es bestens, und dir schaust ja mal wieder bezaubert aus, schön dich hier in der WWE begrüßen zu dürfen, was sagst du wenn wir gleich mal den WWE Vertrag unterzeichnen?



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 19:55


    Dankeschön für das Kompliment.... klar lass mich unterschrieben, aber ich mach hier nur Managerin von Kane...

    *Lita lächelt*



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Mr. McMahon - 03.07.2005, 20:03


    Ja dann bekommst du einen Manager-Vertrag.

    *Vince gibt Lita den Vertrag rüber und einen Kugelschreiber um zu unterschreiben*



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 20:08


    *Lita liest sich erst in ruhe alles genau durch auch das klein gedruckt und unterschreibt dann*

    Ok Vince....

    *Lita schaut ihn an*



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Mr. McMahon - 03.07.2005, 20:21


    Sehr gut Lita, dann kann ich dich jetzt offiziel bei der WWE begrüßen. Hast du noch einige Fragen Lita?

    *Vince schaut zufrieden*



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Lita ToXtreme - 03.07.2005, 20:23


    mh....nö hab ich nciht...

    *Lita lächelt ihn an, dreht sich um geht zur Tür und winkt verführerich bevor sie das Büro verläst*

    Cu



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Mr. McMahon - 03.07.2005, 20:25


    "Vince schaut ihr hinterher und ist sehr erfreut das sie bei WWE ist*



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Lita ToXtreme - 04.07.2005, 19:34


    *Lita kommt mit Edge ins Büro*

    Hey Vinci, hier ein neuer zum Vertrag unterschreiben...und ihn manage ich auch...geht ja oder?

    *Lita schaut vince an und wartet auf eine reagtion*



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Mr. McMahon - 04.07.2005, 19:40


    Na aber sich doch, für unsere Lita machen wir doch alles. *Vince grinst* und sagt dann, fast alles.

    Ja dann gib ich dir jetzt mal den Vertrag, Edge, ich heiße dich herzlich bei der WWE willkommen!



    Re: Büro von Mr. McMahon

    The Hure vom Wesenberg - 04.07.2005, 19:50


    Jau Danke Vince...

    *Edge nimmt einen Stift und Unterschriebt seinen Vertrag, dann Nickt er Vince zu und nimmt Lita an die Hand. Die beiden verlassen das Büro*



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Der Harn von Rudi Carrell - 05.07.2005, 22:54


    Doch in den augenblick kommt JBL vorbei und sieht Lita und Edge aus das Büro von Vince kommen .
    JBL: Ah so sehen wir uns ja wieder , Was schon wieder ein neuen an der Angel oder habt ihr eine Dreiegsbeziehung naja ich muss weiter habe noch ein Termin bei Vinc also dan machts mal gut ihr Turteltauben Ha Ha Ha .
    Dann geht JBL in das Büro von Vince .
    JBL : Ah na mein alter freund und wie gehts dir so ich habe lange nichts mehr von dir gehört was war den los erzäl mal .



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Mr. McMahon - 05.07.2005, 22:57


    Holla mein Freund, ich grüße dich JBL, mir geht es bestens danke und selbst? Was war los, nicht viel hab mich um meine Privaten Angelegenheiten in denn letzten Monaten gekümmert. Nichts besondes und bei dir?



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Der Harn von Rudi Carrell - 05.07.2005, 23:04


    Ach du weißt ja Geschäfte und die laufen richtig gut habe mal wieder gewinn gemacht bei der Börse und heute feiere ich .



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Mr. McMahon - 05.07.2005, 23:06


    Schön für dich JBL, wir müssen noch deinen Vertrag unterzeichnen ne? Machen wir das doch gleich.

    *Vince schaut JBL zufrieden an*



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Der Harn von Rudi Carrell - 05.07.2005, 23:11


    Ja wirklich schön für mich achja der vertrag ok dann gieb mir mal denn alten fetzen Ha Ha ha .



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Mr. McMahon - 05.07.2005, 23:13


    Vince gibt JBL seinen Vertrag.. so bitte da einmal und da einmal unterzeichnen. Übrigens dein lachen kannste dir verkneifen da biste bei mir am falschen Ort, haben wir uns verstanden?



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Der Harn von Rudi Carrell - 05.07.2005, 23:18


    Ohch Vince du weißt doch wie ich das meinte was los leuft das geschäft nicht bländend nun komm Lächel doch virleicht nur ein venig Ha Ha Ha , Ok dann gieb mir mal hammr und Meißel und ich unterschreibe nein nein wir wollen dich ja nicht Wütent machen oder .
    JBL nimmt denn Stifft und unterschreibt seinen Vertag .
    JBL: OK Vince ich habe den Fetzen unterschrieben ich muss dann jetzt auch schon wieder weiter also machs gut aber ich mach es besser Ha Ha Ha .
    Dann geht JBL wieder aus das Büro von Vince und geht richtung Backstage.



    Re: Büro von Mr. McMahon

    Mr. McMahon - 05.07.2005, 23:20


    *Vince McMahon schaut etwas genervt JBL hinterher und sagt dan noch*

    Na entlich habe ich wieder ruhe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    Chris Benoit - gepostet von chrissi am Freitag 08.09.2006
    Neues aus Indien - gepostet von Mark Henry am Montag 16.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Büro von Mr. McMahon"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Kopfgeldjäger-büro - Traumi (Sonntag 11.03.2007)
    Nach Empfängerwechsel kein Fliegen mehr möglich. (4#3) - Aufgeber (Dienstag 08.02.2011)
    Büro - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Büro - Claire (Freitag 05.01.2007)
    WWE.com's "Mr. McMahon Kiss My Ass Club Cartoon - DX (Donnerstag 23.11.2006)
    Mick Foley in seinem Büro - Randy Orton (Sonntag 07.05.2006)
    Büro Yvette Granger - Professor X (Samstag 03.06.2006)
    Das Büro - Whisky Jupes (Sonntag 17.10.2004)