Der CS:S Meetingthread

4E-Klassenpage
Verfügbare Informationen zu "Der CS:S Meetingthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EMSEY - Duffmeister - luki der lindner
  • Forum: 4E-Klassenpage
  • Forenbeschreibung: made by Edi&Emsi
  • aus dem Unterforum: Meetingzone
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der CS:S Meetingthread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der CS:S Meetingthread"

    Re: Der CS:S Meetingthread

    EMSEY - 19.07.2005, 15:40

    Der CS:S Meetingthread
    Das selbe wie bei BF 2 nur damit hier alles seine Ordnung hat mach ich einen extra Thread auf :wink:



    Re: Der CS:S Meetingthread

    Duffmeister - 29.07.2005, 16:32


    ich bin imemr bereit für CSS :D also nur fragen..aber ab 1. august bin ich ja im urlaub.. :D



    Re: Der CS:S Meetingthread

    luki der lindner - 29.07.2005, 18:27


    he david, morgen komm ich wieder nach spannberg, dann such ma uns an server und spielen mit den anderen freaks cs:s, ok?!
    diese "einladung" gilt natürlich auch für alle anderen die cs:s spielen wollen und dabei ein paar normale spieler dabei haben wollen^^
    @ david: schreib mich mal im icq wegen der uhrzeit an, so ab frühen nachmittag werd ich werd ich aber wahrscheinlich zeit haben



    Re: Der CS:S Meetingthread

    EMSEY - 29.07.2005, 21:58


    da schreib ich mich doch glatt auch ein :D



    Re: Der CS:S Meetingthread

    luki der lindner - 30.07.2005, 10:26


    ich komm doch erst morgen wieder nach spannberg, also könn ma ab morgen und dann auch immer unter der woche, auch am vormittag, schon CS:S spielen, wir müssen uns halt nur nen server mit ner coolen map suchen, wo viele leute spielen (ich spiel am liebsten, aztec, italy und dust_2)
    also schreibst auch welche map ihr am liebsten spielsts



    Re: Der CS:S Meetingthread

    EMSEY - 30.07.2005, 13:16


    meine Lieblingsmaps sind nicht im standard map packet dabei also müsste man sie downloaden wie z.B. de_Piranesi



    Re: Der CS:S Meetingthread

    luki der lindner - 31.07.2005, 14:00


    die hab ich aber eh auch :D



    Re: Der CS:S Meetingthread

    Duffmeister - 31.07.2005, 18:00


    piranesi,cbble,dust2,aztec,dust <--- die mag ich
    chateau hasse ich^^



    Re: Der CS:S Meetingthread

    EMSEY - 01.08.2005, 00:38


    assault mag ich auch nichtmehr ----> die ist so Terrorlastig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4E-Klassenpage



    Ähnliche Beiträge wie "Der CS:S Meetingthread"

    Der Battlefield 2 Meetingthread - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)