Wie sind die Eagles entstanden?

Forum der Eagles
Verfügbare Informationen zu "Wie sind die Eagles entstanden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philipp
  • Forum: Forum der Eagles
  • Forenbeschreibung: Fanclub des Moerser SC
  • aus dem Unterforum: Entstehung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sind die Eagles entstanden?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sind die Eagles entstanden?"

    Re: Wie sind die Eagles entstanden?

    philipp - 04.07.2005, 23:53

    Wie sind die Eagles entstanden?
    Also die Geschichte ist nicht so lang, ich war der festen Überzeugung das Moers mal wieder einen Fanclub gut gebrauchen könnte, daraufhin habe ich dann mal im Gästebuch des MSC gefragt was man davon hält. Daraufhin grief mir nils Jansen unter die Arme und half mir das 1.Treffen in Gang zu setzten mittlerweile haben wir unser 3 Treffen absolviert und haben ein Mitgliederzahl von 25, wenn das so weiter geht, wird das noch richtig lustig. Also ich hoffe das es weiter so gut läuft und wir noch jede Menge Spass zusammen haben werden, sowohl bei den Spielen, so wie bei den Treffen. Danke für eure Unterstützung ohne euch wären wir nie soweit gekommen wie wir jetzt sind.
    In diesem Sinne

    MfG Philipp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Eagles



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sind die Eagles entstanden?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)