Lost - Die Suche nach dir!

Welcome ² David Freaks
Verfügbare Informationen zu "Lost - Die Suche nach dir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linke_Freak - iikaddyii - Marüüüüü - SchwarzeWolke - Dany - David-Maus - Davids_GlückZz_Würfel - iVikiWi
  • Forum: Welcome ² David Freaks
  • Forenbeschreibung: First David Fanclub 4 Fans + Freaks & NT-Fans
  • aus dem Unterforum: FF's
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lost - Die Suche nach dir!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lost - Die Suche nach dir!"

    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Linke_Freak - 30.08.2007, 14:10

    Lost - Die Suche nach dir!
    Kapitel 1 - Das langersehnte Wiedersehen

    "Wie siehst du denn aus? Guckst dumm aus der Wäsche und bist Kreide bleich. Come down."
    Linke stand vor dem Spiegel und betrachtete sich skeptisch. Er drehte sich nach links, er drehte sich nach rechts und wandte seinen Blick nicht eine Sekunde vom Spiegel. "Kann ich so gehen?", fragte er den Spiegel im leeren Raum.
    "Ja du siehst ganz hinreißend aus.", quietschte David von der Tür aus mit extrem hoher Stimme.
    "Haha. Mach dich ruhig lustig über mich.", grummelte Linke und sah ihn durch den Spiegel her an.
    "Wie du schon gesagt hast; Come down. Sogar ´n Blinder mit Krückstock sieht, dass sie ratten schwarf auf dich ist." David grinste Linke breit an. "Bla bla.", meinte dieser und versrehte die Augen.
    "Oh, der Herr Linke ist sich heute wohl zu fein zum lachen." David wusste, dass er Linke ziemlich auf die Nerven ging, aber somit vergaß er wenigstens die Nervosität. "Wenn du nicht gleich verschwunden bist, dann setzt es was.", lächelte er David fies an. "Ok, ok. Ich geh ja schon, Grießgram." Linke kämmte noch einmal seine Haare durch und machte sich dann auf den Weg zum Park, in dem er sich mit Nico treffen wollte.

    Auf dem Weg dorthin, versuchte er die richtigen Worte zu finden, um sie einstudieren zu können.
    "Du siehst heute wirklich ganz toll aus.", fing er an und fuchtelte mit seinen Händen rum. "Am liebsten würde ich über dich herfallen.", grummelte er dann. Was für eine doofe Idee. "Okay, Linke. Konzentrier dich." "Hallo Nico. Wusstest du eigentlich was für ein Feigling ich bin?" Auch Schwachsinn. Er gab auf. So wie es aussah musste er wohl improvisieren. Mal sehen was der Augenblick so her gibt. Vielleicht brauchte er auch gar keine Worte, sondern sie fielen übereinander her. Was für ein absurder Gedanke das doch war. Er pfeifte verachtent auf und schüttelte seinen Kopf. "Wieso geh ich ihr nicht gleich an die Wäsche?", fragte er sich lachend. Die Leute an denen er vorbei ging guckten ihn alle der Reihe nach schief an. "Ja Leute, ihr habt hier den großten Vollidioten vor euch."

    "Er hat sich schon ziemlich verändert seit er in sie verliebt ist, oder?", fragte Franky in die Runde. Timo, Juri, Jan, David und er saßen in einem Zimmer um einen Tisch herum und redeten über den völlig veränderten Linke. "Ja finde ich auch. Seit ewigkeiten singt er unter der Dusche. Das macht mir Angst.", grinste Jan. "Nein aber mal im Ernst, er ist an sich viel fröhlicher drauf. Die beiden sind nicht mal zusammen, wie wird das denn wenn es dazu kommen sollte.", fragte er sich laut. "Das möchte ich aber auch mal wissen.", stimmte Franky ihm zu. "Naja, wir werden es eh bald erfahren. Linke hat ja heute vor Nico gegenüber seine Gefühle aus zu drücken.", verkündete er den anderen. Franky grinste vor sich hin. "Ich wette er stellt sich total doof dabei an und tritt in jedes Fettnäpchen, welches er mitnehmen kann.

    Verzeifelt sah Linke auf die Uhr. Er war extra etwas früher los gegangen um noch eine Rose für Nico kaufen zu können. Nun saß er auf der Bank, an der sie verabredet waren und drehte sie in seinen Händen hin und her. "Autsch!", rief er schon wieder auf. Das dritte Mal hatte er sich nun schon gestochen, weil er nicht aufpasste.
    Suchend sah er sich um. Wo blieb sie nur? Sie war doch sonst immer so pünktlich. Hatte sie es vergessen? Oder hatte sie einfach keinen Bock auf ihn? Er grübelte vor sich hin und sah sich derweil immer noch suchend nach ihr um. Er ließ seinen Blick durch den Park schweifen und blieb mit seinem Blick an einem Pärchen hängen welches sich küsste. Nein küsste war falsch, sie verschlangen sich schon beinahe. Er musste grinsen. "Was für ein Glück die doch haben.", dachte er sich.
    Langsam wurde er unruhig. Er wartete nun schon mehr als eine wirtel Stunde und sie tauchte einfach nicht auf. Noch nie hatte sie so lange auf sich warten lassen. Kurz fragte Linke sich, ob etwas passiert sei. Doch schnell verschwand der Gedanke wieder aus seinem Kopf als er zweifelnd den Kopf schüttelte.



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    iikaddyii - 30.08.2007, 14:17


    aii wie trauriq
    wurd linke versetzt? o.Ô
    schnell weitah!!



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Linke_Freak - 30.08.2007, 14:22


    nee nicht wirklich xD wirste noch sehen ^^
    eins mach geb ich euch noch.. dann muss ich wirklich los. xD
    ______________________________

    Kapitel 2 - Wo bin ich?

    "Hey du kleines Biest, wach endlich auf!", grölte ein großer beleibter Mann.
    Nico machte langsam wieder die Augen auf. Sie wusste nicht wo sie war, wie sie hier her gekommen war und wer vor ihr stand.
    "Wer sind sie?", fragte sie ihn leise und fing nach diesen wenigen Worten an zu röcheln.
    "Das geht dich ´n Scheiß an.", brüllte der Mann sie an und kippte sich Bier in den Kopf. Nico sah ihn angewiedert und gleichzeitig ängstlich an. Erst als sie aufstehen wollte merlte sie, dass sie mit ihren Händen angekettet war. Was zu Teufel ging hier ab?
    "Was wollen sie von mir?" "Nichts. Wir wollen nur ein bisschen Spaß mit dir haben."
    Er grinste fies und kratzte sich an seinem ekelhaft großen, dicken Bauch. "Lassen sie mich hier raus.", schrie sie ihn an. Seine Miene wurde finster und er machte kleine Schritte auf sie zu. Er packte ihr Kinn und zog es zu ihm herauf, damit sie ihn an sah. "Wenn du noch einmal schreißt, dann wirst du was erleben.", flüßterte ihr bedrohlich ins Ohr. Dann grinste er wieder.
    Nico stiegen Tränen in die Augen, die sie einfach nicht unterdrücken konnte. Ihr fiehl wieder ein, dass sie sich eigentlich mit Linke treffen wollte und etwas wichtiges mit ihm bereden wollte. Hatte sie dazu jetzt nie mehr die Möglichkeit? Sie bekam es mit fürchterlicher Angst zutun, wodurch sie am ganzen Körper zu zittern begann. Leise wimmerte sie vor sich hin und sah zu Boden. "Hör auf zu flennen.", meckerte er sie an. Doch sie konnte nicht aufhören, sie hatte einfach viel zu große Angst. "Du sollst aufhören zu flennen du Mistück.", schrie er und gab ihr eine Ohrfeige. Darauf hin fing sie noch mehr an zu weinen, verscuhte aber dennoch es so gut es geht zu unterdrücken. Sie atmete sehr schnell und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, als ihr der Mann äußerst bedrohlich nahe kam. "Ich werde jetzt erstmal kurz verschwinden und etwas besorgen. Du hälst hier die Klappe, ist das klar?", fragte er sie mit verdammt gruseliger Stimme. Ihr lief ein Schauer über den Rücken, dann nickte sie geräuschlos.
    Er drehte sich um und verließ den Raum. Nico wartete eine kurze Zeit und fing dann an laut um hilfe zu schreien. Ehe sie sich versah, war der ekelfahte Mann wieder in dem Raum und knallte hinter sich die Tür zu. Sie presste vor Schreck ihre Lippen zusammen und sah ihn mit großen Augen an. "Was habe ich dir gesagt?", schrie er mal wieder. Und schon wieder hatte sie eine sitzen. Wieder fing sie an zu schluchzen und wandte den Blick von ihm ab. Er wiederte sie einfach nur an. "Es reicht mir.", keifte er sie an und machte sich auf den Weg zu einem kleinen Schrank der im Raum war und öffnete eine Schublade. Als er wieder auf Nico zu kam, hatte er schwarzes Klebeband in den Hönden und machte ein Stück davon ab um es ihr auf den Mund zu kleben.
    Er ging noch einmal auf Nummer sicher, dass sie Fesseln richtig angebracht waren und strich ihr über den Kopf. "Wir werden nachher schon noch unseren Spaß haben." Grinsend verließ er dies Mal endgültig den Raum.
    Nico sah sich panisch im Raum um. Irgendwie musste sie hier rauskommen, oder sich zumindest erstmal von den Fesseln befreien können. Doch wie sollte sie das anstellen? Am Boden zerstört ließ sie sich auf den harten, kalten Boden fallen und begann erneut zu weinen. Sie versuchte sich die ganze Zeit dran zu erinner wie sie hier her gekommen war, doch es wollte ihr einfach nicht mehr einfallen.
    Würde sie hier je wieder raus kommen? Und was würde der Mann noch mit ihr anstellen?

    Linke war inzwischen wieder nach hause gegangen. Er hatte eine Stunden auf Nico gewartet - vergebens. Als er die Tür aufschloss, kam ihm David erneut breit grinsend entgegen. Er knallte die Tür zu und ging, ohne David eines Blickes zu würdigen an ihm vorbei. "Was ist denn mit dir los? Hat deine Geliebte Angst vor dir bekommen, als du sie angebrüllt hast?" Davids ätzend gute Laune kotzte Linke an. "Man, kannst du nicht mal die Klappe halten? Hast du irgendwie ´nen Clown gefressen oder wieso bist du heute so ätzend gut drauf und machst ständig deine dummen Bemerkungen?", meckerte Linke David sauer an. "Sorry alter.", meinte dieser kleinlaut und sah verlegen auf den Boden. Linke ging mit sauren Blick an ihm vorbei in sein Zimmer. Das erste was er dort tun wollte war Nico anzurufen.
    Erst versuchte er es bei ihr zu hause. Doch als ihre Eltern ihm mitteilten, dass sie eigentlich auf dem Weg zu ihm war, und dass sie noch nicht wieder da war, machte er sich langsam sorgen. Auch an ihrem Handy ging keiner ran. Was war nur los? Irgendetwas stimmte nicht, da war Linke sich sicher.



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    iikaddyii - 30.08.2007, 14:30


    o.o wat hörsu auf wenns so spannend wird Q.Q
    du bist geborn um FF's zu schreibn eh <33



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Linke_Freak - 30.08.2007, 14:57


    Kapitel 3 - Das Aus?

    "Verdammte Scheiße.. wie komme ich hier nur je wieder raus?" Verzeifelt sah Nico sich in dem fast leeren Raum um. Nirgends stand etwas, außer ein großer dunkelbrauner Schrank. Es gab kein Fenster sondern nur eine kleine aufklappbare Luke, die man abschließen konnte. Nico war fest von überzeugt, dass sie mit Sicherhheit abgeschlossen war und das Nico nun echt keinen Ausweg mehr sah. Langsam wurde es dunkel draußen und Nico glaubte nicht mehr daran hier wieder lebendig raus zu kommen.
    "Sooo Mädl, jetzt gehts hier mal los mit unserem Spaß.", gröhlte der nun schon halb besoffene Mann als er wieder in den Raum zurück kehrte. Nico bekam es nun noch mehr mit der Angst zutun. Was würde jetzt geschehen? Was was hatte er besorgt?
    Aus Angst weiteten sich ihre Augen unglaublich, als sie sah, was er mitgebracht hatte.

    Linke hatte versucht sich schlafen zu legen, doch er hatte zu große Angst um Nico. David und Timo hatten gemeint, dass ihr sicherlich nichts passiert war, doch das konnte er nicht glauben. Er kannte Nico besser als sonst jemand und er wusste, dass sie immer absagte wenn etwas dazwischen gekommen war oder ähnliches. Da er nun schon mehrere Stunden wach lag, beschloss er in die Küche zu gehen. Er schwang sich aus dem Bett und schlich sich die Treppen runter an Timos, Davids und Jans Zimmern vorbei in die Küche. Dort hielt er es gar nicht für nötig Licht an zu machen, sondern er setzte sich nur Kaffe auf. Er ließ sich auf der Eckbank nieder die dort stand und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Was war nur lost mir Nico? Wo war sie? Ging es ihr gut und was machte sie gerade? All diese Fragen wollte er sie am besten selbst fragen, doch wie sollte sie das anstellen? Ihm stiegen Tränen in die Augen, die er sich aber schnellstens wieder weg wischte.
    "Dein Kaffe ist fertig.", kam es von einer schwarzen Gestalt die an der Tür stand. Linke erkannte seine Stimme natürlich sofort und ordnete sie Franky zu. "Willst du auch einen?", fragte Linke ihn total niedergeschlagen als er von der Bank aufstand. "Ja, wieso nicht?", meinte dieser. Linke goss erst ihm und dann sich selbst eine Tasse Kaffe ein. Linke ließ sich an seinem alten Platz nieder und Franky setzte sich gegenüber von ihm auf einen Stuhl. "Konntest du Nico immer noch nicht erreichen?", fragte Franky in die dunkele Küche. "Nein." Franky wusste dass Linke tot traurig sein musste und wollte ihn am liebsten irgendwie aufmuntern, doch er hatte keine Ahnung wie er das anstellen sollte. Zusammen schlürften sie gedankenverloren ihren Kaffe und schwiegen sich an. "Hast du es eigentlich schon auf ihrem Handy probiert?", fragte Franky Linke nach einigen Minuten der Stille. "Nein, ich hab ihre Nummer nicht.", meinter dieser noch immer niedergeschlagen. "Aber ich.", grinste Franky und machte sich sofort auf den Weg in sein Zimmer.

    "Was haben sie damit vor?", fragte Nico ihn total verheult. Sie konnte nicht mehr. Er hatte noch nichts mit ihr gemacht und sie war am Ende. Am Ende ihrer Kräfte und allem anderen.
    "Ich will nur mal gucken wie viel Kugel ein Mensch vertragen kann, bis er elendig verreckt.", meinte der Mann und begutachtete seine Pistole.
    So, das war. Nico war sich nun endgültig sicher, dass das hier ihr letzter Tag gewesen sein wird und das sie nun nie die Gelegenheit dazu hatte Linke ihre Liebe zu gestehen oder ihn zu küssen.
    "Aber wieso gerade ich?", schrie sie ihn verzweifelt an. "Oh glaub mir, es hat nichts mit dir zutun. Du bist uns nur zufällig über den Weg gelaufen." Er fing laut an zu lachen und hielt sich dabei seinen dicken Bauch. Nico ließ sich auf die Knie fallen und schloss ihre Augen. "Hoffentlich geht es schnell.", hoffte sie noch. Plötzlich klingelte ihr Handy, welches auf dem Schrank lag. Das hatte sie gar nicht bemerkt. Auch der Mann hatte dies anscheinend total vergessen, denn er blickte erschrocken auf das Handy. "Wollen mal sehen wer dich jetzt noch anrufen will.", grinste der Mann und ging auf das Handy zu. Nico hoffte es seien ihre Eltern oder Linke, doch es war keiner von beiden. "Franky?!", las der Mann ungläubig vom Display ab. Er kam mit den Handy in der Hand auf sie zu und hielt ihr die Knarre unter das Kinn. "Ein Mucks von dir und du bist tot. Tu so, als wenn du zu hause wärst.", befahö er ihr. Er blieb in dieser Position, drückte auf den grünen Hörer und hielt Nico das Handy hin. "Hallo?", fragte sie traurig in den Hörer. "Nico? Da bist du ja endlich. Hier ist Linke. Wo warst du denn heute? Geht es dir gut?", hörte sie Linke am anderen Ende der Leitung rufen. Sie sah zu dem Mann auf, der ihr noch immer die Pistole unters Kinn hielt. "Mir gehts gut. Ich bin zu hause."
    "ich habe aber vorhin angerufen, deine Eltern haben gesagt du bist nicht da."
    Nico fing an zu weinen. Sie konnte es einfach nicht unterdrücken. Der mann drückte ihr das Teil noch näher ans Kinn und sah sie mit scharfem Blick an. "Was ist los? Warum weinst du?", fragte Linke sie besorgt. "Linke hilf mir ich bin entfürt worden!", schrie sie ins Handy.
    Dann hörte man nur noch einen lauten Knall und das Handy fiel geräuschvoll auf den Boden.
    ____________________________
    wuhaaa, weil meine freundin sich nicht ausmeehren kann wann sie endlich los will, hab ich noch ma n pitel für euch. xD
    dann bin ich aber wirklich weg *weglach* xD



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    iikaddyii - 30.08.2007, 15:17


    supaaaah
    jaja ud bis mal weq xDDD
    schreib schnell weita



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Marüüüüü - 30.08.2007, 19:15


    Huuuhhh O.o
    Mach mal schnell weiter, ist seeeehr seeehr spannend, tihii^^
    Du hast eine tolle Erzählweise, im dritten Kapitel hast du jedoch mal aus Versehen die Zeit verwechselt^^



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Linke_Freak - 30.08.2007, 19:56


    Ich bitte um verzeihung, wenn ich mal die zeiten verwechsel oder mich vertippt habe.. xD manchmal sind meine finger schneller als der rest von mir. ^^
    _____________________

    Kapitel 4 - Ist sie tot?

    "Nicoooooo!", schrie Linke ins Handy. Er ließ es schlagartig fallen uns sah wie versteinert an die Wand. "Was ist passiert?", fragte Franky ihn sofort. Doch Linke gab ihm keine Antwort. War es das wonach es sich angehört hatte? Hatte irgendjemand Nico gerade erschossen?
    "Hey, was ist?", bohrte Franky weiter. Er war besorg um seinen Kumpel, der mittlerweile kreide bleich war.
    Linke fand keine Worte für das was er gehört hatte. Dann viel es ihm blitzartig wieder ein;
    Nico sagte sie sei entführt worden.
    "Nico ist entführt worden.", schrie er Franky angstvoll an. Er wusste selbst nicht, wieso er plötzlich so laut war. Auch seinen anderen Freunde, die mit Sicherheit schliefen, interessierten ihn nun wirklich nicht mehr. "Bist du sicher?"
    "Wenn ichs dir doch sage", er stand auf, schnappte seine Jacke die er vorhin über einen Küchenstuhl gelegt hatte und meinte noch: "ich muss sie retten.", ehe er die Küche verlassen wollte.
    "Und wo willst du bitte nach ihr suchen?", rief Franky ihm nach, und hielt ihn am Arm fest.
    "Was weiß ich denn." Ihm stiegen Tränen in die Augen die alle nacheinander über seine Wangen glitten. "Es ist wahrscheinlich eh sinnlos."
    "Wieso?" "Weil ich eben einen Schuss am Handy gehört habe.". Linke schrie und ließ sich auf die Knie fallen. Er war am Ende. Wenn Nico wirklich tot war, sah Linke auch keinen Grund mehr sich noch am Leben zu erfreuen.
    Franky kniete sich neben ihm nieder und drückte seinen Kopf an seine Brust und strich ihm mit der Hand darüber. David und Timo kamen die Treppe herunter genau auf die beiden zu.
    "Was ist los?", fragte David besorgt.
    "Nico ist tot!", immer mehr Tränen flossen Linke über das Gesicht. "Was?", fragte Timo geschockt nach. "Er hats am Telefon knallen hören. Er sagt, es sei ein Schuss gewesen.", erzklärte Franky den anderen. David und Timo waren sprachlos vor Schreck. Auch sie hatten guten Kontakt mit Nico und mochten sie sehr. Umso weniger wollten sie glauben was sie hörten.

    In dem mittlerweile dunklen Raum, trat stille ein. Das einzige was man hören konnte, war leises Wimmern. Nein, Nico war nicht tot. Doch sie wünschte sich im Augenblick nicht sehnlicher als den Tod. Diese Schmerzen in der Schulter waren einfach unerträglich. Ja, er hatte ihr in die Schulter geschossen. "Zur Abschreckung", habe er gemeint. "Selbest Schuld du Miststück.", grummelte er und kippte sich erneut Bier in den Kopf.
    "Da kommt mir ne Idee.", meinte er dann und stand breit grinsend auf.
    "Vielleicht drückt ja jemand Geld für dich ab. Dann geht zwar mein eigentliches Vorhaben den Bach runter, aber Geld is natürlich auch nich schlecht."
    Nico sah zu boden und war viel zu sehr mit diesen unerträglichen Schmerzen beschäftigt als das sie ihn ansehen konnte. Er kam wieder auf sie zu und nahm ihr Kinn erneut in seine große Hand.
    "Ich werde diesen Franky jetzt nochmal anrufen. Wenn du nur ein Wort mehr sagst als du solltest, blaß ich dir dein hübsches Gesicht weg, ist das klar?", ermahnte er sie.
    Nico reagierte nicht drauf. Sie keuchte vor Schmerzen.
    "Hast du mich verstanden?", schrie er sie an. Sie nickte nur.

    Timo, David, Franky und Linke saßen wieder in der Küche.
    Linke hatte sich inzwischen wieder etwas gefangen, jedoch hatte er sein Gesicht wieder in den Händen vergraben und hatte seine Freunde nicht mehr eines Blickes gewürdigt. Er war in Gedanken versunken. Er dachte an die bisher schönsten Erlebnisse mit Nico nach und daran, dass er nur wahrscheinlich nie die Gelegenheit hatte ihr seine Liebe zu gestehen.
    Die vier saßen ratlos um den großen Tisch herum und sahen sich fragend an. Keiner fand die richtigen Worte um etwas sagen zu können.
    Gerade als David etwas sagen wollte, klingelte Frankys Handy.
    Linke, der sich viel zu sehr an die eingetretene Stille gewöhnt hatte schrak hoch und sah mit aufgerissenen Augen auf das klingelte Ding. Zum Teufel damit.
    "Ja? Frank hier?!", fragte er in den Hörer.
    "Hi Franky."[/b]



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Marüüüüü - 30.08.2007, 20:54


    Aaaaahh, weiter, weiter, weiter^^
    Macht doch nix, mit der Zeit xD Ist mir nur so aufgefallen^^



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    iikaddyii - 30.08.2007, 20:56


    muhaa geil oÔ
    weita weita =D



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Linke_Freak - 31.08.2007, 12:05


    Kapitel 5 - Den kenn ich doch?!
    "Nico?", fragte Franky ungläubig und sprang blitzschnell von seinem Stuhl auf.
    Linke schnellte mit seinem Kopf nach oben und riß Franky das Handy aus der Hand. "Nico? Oh mein Gott wie gehts dir? Ich hab schon gedacht du...", es sprudelte aus ihm heraus. "Nein. Mir gehts gut. Hier ist nur was umgefallen.", sprach sie ihm keuchend dazwischen. "Nein, sicher nicht. Ich habe den Schuss doch gehört.", wiedersprach er ihr.
    "Linke!", ermahnte sie ihn. "Hier ist jemand der Geld haben will. Er sagt, er lässt mich frei wenn ihr ihm zehntausend Euro gebt. In 2 Tagen soll es da sein, sonst bringt er mich um." Sie fing wieder an zu weinen. Sie vermisste Linke und ihre Eltern so. Sie wollte jetzt am liebsten nach Hause gehen und alles wäre in Ordnung. "Ist klar. Wann soll ich das Geld vorbei brigen?" Als seine Freunde das hörten sahen sie ihn mit großen Augen an, doch ihm war das egal. Er würde alles geben um Nico retten zu können.

    Der Mann riss Nico das Handy aus der Hand und rief: "Morgen um zeh Uhr zehntausend am Bahnhof. Sonst ist die kleine tot." Dann legte er auf und schmiss das Handy zurück auf den Schrank.
    "So, wollen mal sehen ob dein kleiner Freund so viel auftreiben kann bis morgen.", grinste er sie an und setzt sich zurücl auf seinen Stuhl den er sich mitgebracht hatte um Nico beobachten zu können. Nico hatte noch immer mit ihrer Wunde zu kämpfen. Sie hatte eine Menge Blut verloren, doch leider nicht so viel um sterben zu können.

    "Hallo? Hallo?", rief Linke ins Handy. Ohne ein Wort zu sagen, gab er dem verwunderten Franky sein Handy wieder und wollte wieder zum gehen ansetzten. "Wo willst du diesmal hin?", fragte Franky nach. Linke gab keine Antwort. "Kannst du uns vielleicht mal sagen, was jetzt los war?", fragte auch David nach. "Ich muss bis morgen um zehn zehntausend Eure zusammenkratzten, dann lässt dieses Arsch meine Nico frei.", erzählte Linke hastig. "Wie bitte?", rief Timo ungläubig. "Und wie willst du das bitte anstellen?" Linke zuckte mit den Schultern. "Setz dich, wir suchen ne Lösung.", meinte Franky sich seiner Sache sicher. "Aber ich..", wollte Linke wiedersprechen. "Setz dich wieder hin verdammt.", schrie er dazwischen. Er tat wie von ihm verlangt und sah Franky erwartungsvoll an.
    "Wir könnten alle zusammenschmeißen.", schlug er vor. Die anderen nickten. "Wieviel hätten wir dann?" "Also ich spar momentan für nen Führerschein, also hab ich so um die 1.500.", meinte David. "Kannst du die bis morgenfrüh locker machen?" David nickte. "Und wieviel hast du?", fragte Franky Timo. "2.000.", meinte dieser kurz und knapp. "Gut. Und du Linke?" "So um die 1.800. Auch Führerschein." "Und ich hab 3.000. Mal als Erbe erhalten.", erklärte er den anderen.
    "Also haben wir 8.300."
    "Das reicht aber nicht.", meinte Linke niedergeschlagen. "Mehr geht nicht.", sagte David mitleidig.
    "Vielleicht lässt der Typ ja mit sich reden.", dachte Franky laut nach.
    "Klang er denn... naja.. nett?", fragte Timo Linke.
    "Nett? NETT? Der hat ein Mädchen entführt und du fragst ob er nett klang?", fragte Linke sarkastisch nach. "Ja.. nicht so nett-nett. Sondern halt nur.. nett." Timo wusste das er Stuss laberte, aber er wusste auch nicht wie er sich anders ausdrücken sollte.
    "Man. Das ist genau so eine scheiße wie damals mit einer Bekannten von meinem Dad.", fluchte Linke vor sich hin. Dann zuckte er kurz zusammen.
    "Diese Stimme.", rief er. "Welche Stimme?", fragte David.
    "Der Typ am Telefon hatte die selbe Stimme wieder Typ der unsere Bekannte entführt hat!"
    "Bist du sicher?", fragte Franky.
    "Ja sicher doch! Ich weiß auch wo der sein Quatier hat... damals wurde er nicht geschnappt weil er abgehauen war, aber ich bin mir aus irgendeinem Grund sicher, dass er wieder dort ist." Er schnappte sich seine Jacke und verließ mit den Worten: "Ich werde sie retten." die Küche. "Warte doch, das ist viel zu gefährlich!", schrie Timo ihm nach. "Mir egal!", rief er ihm entgegen und knallte die Tür hinter sich zu.



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    iikaddyii - 31.08.2007, 12:37


    weitaaa!!



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Marüüüüü - 31.08.2007, 15:26


    Muhihihiii, spannend, spannend, spannend..
    Das es ausgerechnet da aufhören muss O.o
    Weiter!



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Linke_Freak - 31.08.2007, 18:54


    Kapitel 6 - Aufklärungen

    Linke lief in der Dunkelheit umher. Er hatte keine Ahnung wohin ihn seine Füße trugen und genauso wenig hatte er eine Ahnung, wo er suchen sollte. Im dunklen sah die Stadt an jeder Ecke gleich aus.
    Wie lang war es schon her gewesen, dass er an diesem Versteck war? Er wusste es nicht mehr. Mittlerweile war er sich nicht mal mehr sicher, ob dieser Mann am Telefon der selbe wie damals war. Völlig außer Atem ließ er sich kurz auf einer Bank, die an der Straßenseite stand, nieder und sah sich verzweifelt um. Wo war er nur? Linke beschloss auf der Bank auf den Tagesanbruch zu warten, denn die Nacht konnte seiner Meinung nach nicht mehr lange dauern.

    "Ich glaube das war keine gute Idee ihn einfach gehen zu lassen. Wir hätten ihm nachgehen sollen." Franky machte sich Sorgen um Linke. Die anderen beiden nickten gedankenverloren. "Hoffentlich passiert ihm nichts.", meinte David dann.
    "Morgen Leute.", gähnte Jan, der gerade die Treppen herunter kam und auf dem Weg in die Küche war. Er kratzte sich am Kopf und tastete, noch halb schlafend, den Schrank nach einer Tasse ab. Nach kurzer Zeit wurde er fündig und goss sich den Kaffe ein, den er für frisch hielt. "Ih, was ist das denn für eine Plürre?", schaufte er und spuckt den Kaffe wieder aus. "Das machst du jetzt weg.", kam es von Juri grinsend der in der Tür stand. "Das hat bestimmt Linke fabriziert.", war er sich sicher. Jan und Juri sahen ihre Freunde verblüft an. "Was los Leute?", fragte Jan die drei. Franky seufzte auf. "Leute?", fragte Jan nochmals nach. "Linke ist auf dem Weg zu dem Entführer von Nico.", erzählte Timo den anderen. "Entführer? Was? Ich glaube wir haben ne Menge verpasst.", sagte Juri. "Es ist mir eh ein Rätsel wie ihr bei dem Geschrei diese Nacht nicht wach geworden seid."
    "Welches Geschrei?", fragte Jan verblüft. "Setzt euch, wir werdens euch erzählen."

    Langsam ging die Sonne wieder auf. Er blinzelte in diese hinein und hätte sich am liebsten sofort geohrfeigt. Er war doch tatsächlich eingeschlafen... Er hoffte, dass er noch genügend Zeit hatte, doch ein Blick auf sein Handy ließ ihm zeigen, dass er in einer Stunde am Bahnhof sein musste. Noch immer hatte er kein Geld zusammen.
    Linke wusste nun aber wieder wo er war, nachdem er sich noch einmal kurz umsah. Sein Blick fiehl auf einen alten Bungalow auf der anderen Straßenseite. Das war es!
    Er sah ziemlich verlassen aus, genau wie damals. Linke selbst hatte auch niemals gedacht, dass dort noch jemand lebte, aber so war es. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und er hatte tierische Angst vor dem was ihn erwarten könnte.
    Er schlich sich näher heran und ging einmal vorsichtig drum herum. Als er wieder fast an der Straße angekommen war, sah er weit unten in der Wand eine kleine Luke. Er musste sich auf den Boden legen um dort hinein sehen zu können. Von hinten erkannte er einen Mann, der pennte. Er sah sich weiter um und hätte am liebsten laut nach Nico geschrien, als er sie sah. Er traute seinen Augen nicht. Es war einfach grauenvoll für ihn, Nico so sehen zu müssen. Sie war angekettet und hatte eine große Wunde an der Schulter. Sie sah ihn vermutlich nicht, da sie die ganze Zeit zu Boden sah. Linke konnte erkennen das sie weinte. Er tat ihr so leid.. und er musste sie retten. Nico zog mit dem "heilen" Arm an den Ketten herum in der Hoffnung, es würde endlich mal nachgeben. Doch stattdessen wurde der Mann wach und sah aufgeregt durch den Raum. Linke drehte sich auf dem Bauch liegend zur Seite, damit der Mann ihn nicht sehen konnte. "Er ist es. Ich mach dich fertig du Schwein.", flüßterte er.

    "Was? Das ist ja echt unglaublich.", Juri war erschrocken über die Dinge die hier in der Nacht passiert waren. "Der Arme muss total am Ende sein."
    "Er ist total abgegangen und wollte dauernd verschwinden. Jetzt ist er schon 4 Stunden weg und wir haben keine Ahnung wo er gerade ist.", David und die anderen machten sich verdammt große Sorgen um Linke, aber auch um Nico. "Ich hoffe den beiden geht es gut.", warf Jan in die Stille die entstanden war. "Das hoffe ich auch.", stimmte Franky ihm zu.

    Linke hatte sich hinter dem "Haus" versteckt und wartete darauf, dass der Mann zum vereinbarten Treffpunkt gehen würde. Er hörte eine Tür ins Schloss fallen und Schritte die einige Stufen hinauf kamen. Linke sah um die Ecke, in der Hoffnung der Mann würde ihn nicht sehen können. Er tat es nicht. Er ging ganz normal eine kleine Zwischengasse hinein und war nach einigen Sekund um die nächste Ecke verschwunden. Das war Linkes Chance...



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    iikaddyii - 31.08.2007, 20:53


    gaaaaaaaaaaiiiil
    weitah weitah <3
    schreib ma bei der andren au weita XDD



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Marüüüüü - 02.09.2007, 20:25


    WHuiiii whuiiii O.o
    Es wird immer spannender *___*
    Kommt der Mann wieder? Erwischt er Linke?
    Aaaaahh...^^



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    SchwarzeWolke - 02.09.2007, 20:27


    hehe ich finds auch geilo^^



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Linke_Freak - 03.09.2007, 16:47


    muhiiiii find ich toll, dass ihr die story mögt. :D
    @kaddy die andere story muss ich bei gelegenheit erst weiter schreiben.. die bisherigen kapitel und die von dieser story waren immer schon fertig. xD gibt aber bald nachschub. *g* xD
    ________________________________________

    Linke schlich sich die Treppen runter, von denen eben gerade noch dieser Fettsack kam.
    Dort unten war eine große feste Tür - aus Eisen, so vermutete er. Also war durch diese Tür sich kein rein kommen, das war sicher. Hecktisch suchend sah er sich um. War denn hier nichts womit man rein kommen könnte?
    "Nico?", schrie er der Tür entgegen und klopfte gegen diese.
    "Chris?", schrie sie verzweifelt zurück. "Ja ich bin es, süße. Gehts dir gut?", fragte er besorgt nach. Was für eine dumme Frage.. er hatte dich gesehen das sie verletzt war.
    "Es geht. Ich brauch hilfe, hol mich hier raus!", sie schrie erneut und Linke konnte leises Wimmern wahrnehmen. "Ich versuche irgendwie rein zu kommen." Erneut sah er sich suchend um, doch er fand einfach keine Lösung. Noch dazu konnte er nicht klar denken, er konnte sich einfach nicht konzentrieren.
    "Beeil dich, der Typ kommt gleich wieder hat er gesagt." Jetzt konnte er deutlich hören, dass sie weinte. Linke wurde immer hektischer. Dann fiehl sein Blick auf einen kleinen Blumentopf mit frsich gegossenen Blumen vor. "Wer zum Teufel stellt hier wo es so verlassen ist Blumen hin?", fragte er sich leise und betrachtete diese skeptisch. Ob sich darunter ein Schlüssel verbarg? Dann wäre der Entführer aber noch dämlicher als Linke dachte. Dennoch hob er den Top und und..tatsächlich; dort lagen drei Schlüssel.
    "Ich..ich hab den Schlüssel gefunden. Jetzt wird alles gut, ich komme jetzt und dann verschwinden wir von hier.", juchte er freudig während er jeden der Schlüssel ausprobierte.
    Die Tür ging auf und er stürmte auf Nico zu und umarmte sie hastig.
    "Au.", rief sie als er sie drückte, was ihn sofort zurückschrecken ließ. Mist, daran hatte er nicht mehr gedacht. "Wie kriegen jetzt diese Dinger auf?", fragte Nico noch immer traurig und sah Linke an. Er überlegte und sah sich um. Dann fiel es ihm ein. "Unter dem Top lagen mehrere Schlüssel, vielleicht passt einer von denen da ja auch rein.", schlug er dann grinsend vor und versuchte nun jeden an den Ketten. Der letzte passte schon mal und als Linke den Schlüssel umdrehte, machte es KLICK und die Kette fiel Nico von den Handgelenken. Sie sah in mit großen Augen an. "Danke.", rief sie und fiel Linke schluchzend um den Hals. "Ich kann nicht glauben, wie blöd der ist.", meinte dieser nur und schloss Nico in eine vorsichtige Umarmung.
    "Lass uns nur schnell von hier verschwinden.", meinte er dann, steckte die Schlüssel ein und zog Nico am heilen Arm hinter sich her. Zusammen liefen sie die Treppen rauf, während Nico stolperte. Als sie die Treppen hoch kamen, entdeckte Linke den Mann von weitem, der ihn grimmig ansah und jetzt auf die beiden zu lief.
    "Komm schnell.", schrie er hastig und zog Nico weiter hinter sich her. Er konnte nicht zur Straße, sonst währe er dem Mann in die Arme gelaufen, also musste er die andere Richtugn anschlagen.
    Nico schrie auf, als sie über die Schulter sah und den Mann wahr nahm. Sie hatte so fürchterliche Angst vor ihm. "Lauf schneller, der hat seine Knarre mit,", schrie sie weinend und ließ sich von Linke hinterher ziehen. "Warte du kleines beschissenes Milchgesicht. Ich mach euch alle.", schrie der Mann hinterher.
    Daher konnte Linke wahrnehmen, dass der Mann nicht mehr weit von ihnen entfernt war. Allerdings liefen sie gerade auf eine Mauer zu, die ziemlich lang war und vermutlich die ganze Straße hoch ging.
    Dennoch versuchte er es, und lief nun also links lang. Warum hörte diese blöde Mauer nicht einfach auf? Wenn sie an einer Straße waren, könnten sie einfach nach Hilfe schreien, aber so?
    Sie liefen und liefen, doch die Mauer schien unendlich. Hinter sich konnte Linke schon Schüsse hören, die sich gewaltig nahe anhörten. Dann wurde es still.
    "Warte Chris.", schrie Nico ihm entgegen.
    "Was ist denn?", fragte dieser noch immer am rennen.
    "Er ist weg.", bemerkte sie und blieb stehen, woraufhin Linke dies auch tat. Keuchend sahen sie sich um, doch nirgens war der Mann zu sehen. Als Linke sich wieder nach vornbe umdrehte, stand der Mann genau vor ihm und grinste ihn an. Er packte ihn am Kinn und drückte Linke an die Wand.
    "Lauf weg.", röchelte er Nico zu, als der Mann anfing ihn zu würgen. Nico starrte nur mit aufgerissenen Augen zu ihm.
    "Lauf schon!", schrie er nun woraufhin Nico erneut anfing zu weinen, doch dann stolperte davon.



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    iikaddyii - 03.09.2007, 17:03


    dann schreib da ganz schnell weiter ;____________;
    dies tollig! ^^
    hia au weitah xD



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Linke_Freak - 08.09.2007, 11:46


    Nico lief so schnell sie ihre Beine trugen, doch sie glaubte einfach nicht vom Fleck zu kommen. Sie wusste nicht, wie weit der Mann noch von ihr entfernt war, an sich wusste sie nicht, ob er ihr gefolgt war. Plötzlich hörte sie einen Schuss und drehte sich hastig um, während sie stehen blieb.
    „Chriiiiiis!“, schrie sie, als sie sah, dass Linke zu Boden fiel. Tränen liefen ihr über die Wangen und sie drohte einen Anfall zu bekommen. Doch dann erinnerte sie sich wieder an Linkes Worte und drehte sich um und lief weiter. Der Mann kam ihr nun nach gerannt und schoss immer wieder in den Himmel. Oder versuchte er sie zu treffen? - Nico wusste es nicht.
    Sie lief und lief, doch der Mann kam ihr immer näher. Plötzlich stolperte sie über eine Wurzel eines Baumes und fiel auf den Boden. Der Mann hatte sie inzwischen auch eingeholt und kniete nun über ihr und hielt ihr die Knarre an den Kopf.
    „Jetzt bist du dran, Schätzchen.“, meinte er noch und grinste. Dann hörte man von weitem mehrere Stimmen, die anscheinend genau auf Nico und den Mann zukamen. Hektisch sah der Mann sich um, stellte sich auf und lief weg.
    Nico lag noch immer auf dem Boden und starrte mit aufgerissenen Augen an die Stelle, an der der Mann soeben noch stand.
    „Oh mein Gott, was ist denn mit ihnen passiert?“, fragte eine ältere Dame besorgt als sie auf Nico zu gerannt kam. Sie zitterte am ganzen Körper und ihre Wunde schmerzte noch immer. Es flossen noch immer Tränen über ihr Gesicht. Dann fiel es ihr wieder ein; Chris! Sie musste schleunigst zu ihm zurück und ihm helfen, also schrie sie: „Bitte sie müssen mir helfen, mein Freund ist da drüben angeschossen worden.“, und lief los. Die anderen Menschen die nun auch eingetroffen waren, liefen Nico und der Frau hinterher. Einige von ihnen blieben aber auch einfach nur dort stehen und diskutierten darüber was geschehen sei.

    Nico lief gerade auf Chris zu, der sich nicht bewegte.
    „Hey. Was ist passiert?“, fragte sie völlig außer Atem und ließ sich neben ihn fallen. Er zuckte nur und sah mit aufgerissenen Augen ins leere. „Chris, was ist los?“, schrie sie, während ihre Tränen immer mehr wurden und wie ein Bach über ihr Gesicht rannen. Sie sah an ihm herunter und bemerkte die Wunde an seinem Bauch, vor der er seine, mittlerweile schon völlig Blut verschmierten Hände legte.
    „Holen sie einen Krankenwagen!“, schrie eine Frau den anderen Leuten zu und sah besorgt zu den beiden jungen Leuten auf dem Boden.
    „Chris. Alles wird gut. Ich bin da und der Krankenwagen kommt auch gleich.“, rief sie weinend und legte ihren Kopf auf seine Brust. „Bitte bleib wach. Hilfe ist sofort da.“
    Nach zirka fünf Minuten kam endlich ein Krankenwagen angerast und hielt irgendwo in der Nähe. Nico sah auf und suchte nach jemandem, der Linke nun schnellstmöglich helfen musste.
    „Dort drüben!“, rief ein Mann und zeigte in ihre Richtung.
    Sofort kamen mehrere Sanitäter auf die beiden zu gerannt. Eine von ihnen ließ sich schnell neben Linke fallen und sah sich besorgt die Wunde an. „Sofort die Liege!“, schrie sie und schon hatten sich zwei der Männer wieder auf den Weg zum Wagen gemacht.
    „Was ist passiert?“, fragte sie die völlig aufgelöste Nico die neben ihr hockte.
    „Ein Mann. Ich würde.. er hat.. ich..“, stotterte sie vor Aufregung und Angst. Wieder begann sie zu zittern und sah die Sanitäterin aus angsterfüllten Augen her an. Wieder musste sie weinen.
    Derweil kamen die Männer mit der Trage zurück und legten Linke vorsichtig dort drauf. Sofort verschwanden sie wieder mit ihm und Nico lief ihnen hinterher.
    „Sie dürfen nicht mit.“, sagte eine Frau die ebenfalls am Wagen stand. „Bitte. Ich muss doch wissen wie es ihm geht.“, rief sie verzweifelt und hielt sich ihre Wunde, die immer mehr schmerzte. „Sie sind auch verletzt? Wieso haben sie nichts gesagt?“, fragte die gleiche Frau und winkte sie in den Wagen.
    Auf den Weg ins Krankenhaus wurde Nico versorgt, indem ihr ein Verband angelegt wurde. Es hieße, es wäre nur eine Streifwunde gewesen, also wäre es auch nicht so schlimm.
    Am Krankenhaus angekommen sprang Nico schnell aus dem Wagen und lief dann den Männern mit Linke hinterher. „Er muss operiert werden. Dort können sie nicht rein.“, erklärte ihr einer der Männer und verschwand anschließend in dem OP-Saal.
    Fassungslos setzte sie sich auf einen Stuhl der an der Wand stand und starrte ins leere.
    Dann traf es sie wie ein Blitz. Sie musste die Jungs anrufen und ihnen sagen was los war. Sie stand auf und begab sich mit wackligen Beinen zu einer Krankenschwester die in der Nähe war. „Könnte.. ich mal irgendwo telefonieren?“, fragte sie leise nach. „Ja dort um die Ecke ist ein Telefon.“, erklärte sie ihr und zeigte nach rechts. Nico lief also in diese Richtung und blieb dann vor dem Telefon stehen.
    Sie konnte froh sein, dass sie die Nummer der WG noch im Kopf hatte, auch wenn sie einen Augenblick brauchte, bis sie ihr wieder einfiel.
    „Ja?“, meldete sich sofort eine Stimme am anderen Ende, nachdem sie die Nummer wählte.
    „David..“, schluchzte sie.
    „Nico? Wie geht es dir? Ist alles klar? Was ist mit Linke?“, fragte David aufgebracht.
    „Chris, er... Ihr müsst so schnell ihr könnt in s Krankenhaus kommen.“
    „Alles klar. Wir sind sofort bei dir.“, rief David noch in den Hörer und legte dann auf.

    Keine viertel Stunde später, kamen sie Jungs schon auf sie zu gerannt.
    Franky fiel sofort Nicos Wunde auf und fragte sofort: „Was ist passiert? Geht es dir gut?“ Nico nickte.
    „Und was ist mit Linke?“, fragte David vorsichtig nach.
    Erneut brach Nico in Tränen aus. Sie lehnte sich an ihn und weinte und weinte. Nachdem sie sich dann wieder einigermaßen gefangen hatte, erzählte sie den Jungs die Geschichte. Auch wenn sie einige Male erneut ansetzten musste, da sie immer wieder in Tränen ausbrach.
    „Sche!ße. So ein W!chser!“, fluchte Timo und schlug mit der Faust gegen die Wand. David tröstete Nico weiter und sah traurig in die Runde. Er konnte sehen, dass alle das gleiche hofften: Hoffentlich übersteht er das alles.

    Die sechs warteten und warteten. Die Zeit verkroch förmlich und diese Ungewissheit machte alle fertig. Als Jan aufsah, sah er einen Arzt kommen, der die Meute ansteuerte. Dieser blieb dann vor ihnen stehen und sah die Gruppe an.

    ____________________________________________________________________
    So Leute.. was würdet ihr denn bevorzugen? Ein Happyend oder ein trauriges Ende? ^^ Das Ende steht eh schon fest, aber mich würde interessieren, was ihr denkt oder euch wünschen würdet. ;D



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Dany - 08.09.2007, 14:13


    aaaaah geile ff *______________*

    weiteeer ^^



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Dany - 12.09.2007, 17:43


    Möööp ?? Wann gibts denn das nächste Pitel? :(



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Linke_Freak - 12.09.2007, 18:30


    da ist es xD nach diesem.. kanns ne weile dauern bis ein nächstes kommt. also nicht wundern ^^
    ____________

    "Was ist? Geht es ihm gut? Was ist mit ihm?", schmiss Nico dem Arzt die Fragen nur so um die Ohren. Sie war aufgebracht und hoffte, mindestens so sehr wie die anderen, dass es Linke gut ging.
    Der Arzt machte ein bedrücktest Gesicht, was alle schon das schlimmste befürchtet ließ. "Es ist so: Bei der OP sind einige Komplikationen aufgetreten, die dafür sorgten, dass sich ihr Freund nun im Koma befindet.", sprach er vorsichtig und sah die Meute traurig an. Nico hielt sich vor Schreck die Hand vor den Mund und riss die Augen weit auf. Sofort erhob sich David und nahm sie schützend in seine Arme.
    "Gibt es noch Hoffnung?", fragte Timo und biss sich auf die Unterlippe.
    "Also, wenn er wieder aufwacht hat er das Schlimmste überstanden. Aber...", er stoppte kurz und atmete nocheinmal ein, "wir können nicht sagen wann und ob das passiert." Timo schlug erneut gegen die Wand.
    "Es tut mir leid.", fügte der Arzt noch hinzu.
    "Dürfen wir zu ihm?", fragte Franky ihn und sah vom Boden zu ihm auf. Er nickte.
    "Aber bitte nie mehr als zwei zur selben Zeit.", mit den Worten verschwand er dann.
    Die Jungs warfen sich viel sagende Blicke zu und nickten David zu. Dieser ging dann mit Nico los ins Zimmer. Immer wieder strich er ihr behutsam über ihre langen schwarzen Haare, doch sagte nichts.
    In Linkes Zimmer angekommen, blieb Nico bei seinem Anblick wie angewurzelt stehen. Er waren tausende von Kabeln an ihm, die an mindestens genauso viele Geräte führten. Für Nico war es einfach grausam ihn so zu sehen, und auch David konnte diesen Anblick kaum ertragen.
    Nico ließ sich auf einem Stuhl, der neben dem Bett stand, nieder und nahm Linkes Hand in ihre. Langsam und vorsichtig strich sie darüber und blickte ihm ins Gesicht. Er hatte seine Augen geschlossen und war äußerst blass im Gesicht. Seine Lippen waren trocken und er hatte Ränder unter den Augen. Nico fing leise an zu schluchzen, jedoch wandte sie ihren Blick nicht eine Sekunde von ihm ab.
    "Chris.", flüßterte sie schluchzend und strich noch immer über seine Hand. "Chris, bitte verlass mich nicht. Ich brauche dich doch." Sie ließ ihren Kopf aufs Bett sinken, während ihre Tränen über ihr Gesicht kullerten.
    David, der alles stillschweigend beobachtete, war selbst den Tränen nahe. Linke war einer seiner besten Freunde und auch er könnte es nicht ertragen ihn zu verlieren. Er ging langsam auf Nico zu und legte seine Hände auf ihre Schultern und strich zährtlich darüber.
    "Es wird alles wieder gut.", flüßterte er ihr zu und zwang sich ein kleines aufmunterndes Lächeln auf.
    "Wenn ich nicht gewesen wäre..."
    "Nein. Das hat mit dir nichts zutun. Es ist nicht deine Schuld.", versuchte David ihr dies gleich wieder auszureden. Er wusste was sie sagen wollte, doch es stimmte nicht.
    "Ich mache mir aber so wahnsinnige Vorwürfe.", sagte sie und blickte erst jetzt zu ihm auf.
    "Das darfst du nicht. Es ist wirklich nicht deine Schuld. Du kannst am wenigsten was dafür." Er versuchte sie so gut es ging aufzumuntern, doch ihm fehlten die richtigen Worte. Er konnte immer noch nicht fassen, wass passiert war.
    Nico hatte sich wieder Linke gewitmet und hielt noch immer seine Hand.
    "Ich werd mal jemand anderes holen. Die anderen möchten bestimmt auch zu ihm."
    Nico reagierte nicht, also ging David einfach aus dem Zimmer. Kurz darauf kam auch schon Jan ins Zimmer.
    "Alles klar?", fragte er vorsichtig und stellte sich gegenüber von Nico ans Bett.
    Sie nickte nur kurz, sah ihn jedoch nicht an. Jan schnappte sich den anderen Stuhl und setzte sich auf die andere Seite. Beide saßen sie dort und starrten vor sich hin.
    Nach kurzer Zeit ging aber auch er wieder und holte den nächsten rein. So ging dies nun immer weiter, bis Franky als letzter ins Zimmer trat. Er kniff die Augen schnell zusammen, als er sah wie sein Freund dort lag.
    "Wie gehts dir?", fragte er Nico dann und sah mitleidig an.
    "Es geht.", meinte sie kurz und knapp. Sie hörte sich etwas heißer an, Franky ließ es darauf schließen, dass sie eine Menge geweint hatte. Verständlich! Sie musste schon eine Menge mitgemacht haben, und dann auch noch das...
    Es war mittlwerweile schon mitten in der Nacht, keiner der beiden hatte eine Ahnung wie spät es genau war. Doch Franky vermutete, dass die Sonne schon bald wieder aufgehen musste. Er sollte Recht behalten, denn schon nach nicht allzu viel Minuten sah er schon die ersten Sonnenstrahlen durch die Jalousie scheinen. Langsam stand er auf und ging wortlos zum Fenster hinüber und zog sie hoch, dann ließ er sich wieder auf seinen Stuhl sinken. Nico schrak hoch. Kurz hatte sie das Gefühl, Linkes Augenlieder hätten sich bewegt, doch es schien nur Einbildung gewesen zu sein. Müde und erschöpft rieb sich Nico die Augen. Sie legte ihren Kopf erneut aufs Bett, neben seinen Arm und schloss ihre Augen nur für ein paar Minuten, doch aus diesen Minuten wurden mehrere Stunden. Sie war eingeschlafen.
    Als Franky das besmerkte, schlich er sich aus dem Zimmer um sich einen Kaffe zu holen und sich nach den Jungs zu erkundigen.
    Er fand sie noch immer auf dem Flur sitzend wieder.
    Nachdem die Jungs ihn bemerkt hatten, sahen sie ihn hoffnungsvoll an, doch Franky schüttelte nur den Kopf.
    "Wollt ihr auch nen Kaffe?", fragte er dann in die Runde. Alle nickten und somit machte er sich auf die Suche nach einem Automaten. Nur wenige Minuten später kam er vollbepackt wieder und stellte die Becher auf einen Tisch, der zwischen den Stühlen stand.
    Zusammen schlürften sie ihren Kaffe, ohne das jemand auch nur ein Wort sagte.
    "Sche!ße Leute. Ich halt die Warterei nicht mehr aus.", rief Juri mürrisch auf. Als hätte er es gehört, kam nun der Arzt von vorhin wieder um die Ecke.
    "Sie warten immer noch?", fragte er erstaunt.
    "Sicher.", antwortete Franky und sah ihn fragend an.
    "Sie wissen aber, dass es Tage, Woche oder vielleicht sogar Monate dauern kann bis er wieder aufwacht?! - Im schlimmsten Fall sogar Jahre."
    Deprimiert sahen die Freunde sich an. "Ich würde vorschlagen ihr geht jetzt erstmal. Wir können uns ja später ablösen.", schlug David vor und zeigte auf Franky und sich. Die anderen nickten und verabschiedeten sich dann voneinander.
    "Ihr meldet euch aber, wenns was neues gibt.", ermahnte Timo die beiden, ging dann aber auch.

    Nico wurde langsam wieder wach. Sie hätte schwören können, etwas an ihrer Hand gespürt zu haben. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah auf ihre Hand, die Linke´s hielt. Kurz zuckte seine Hand erneut, was Nico aufschrecken ließ. Ganz kurz blinzelte er auf.
    "Chris?", flüßterte Nico leise und sah ihn mit aufgerissenen Augen an.



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Dany - 12.09.2007, 20:14


    oowww man ich lieb die ff

    das darf nich dauern O_O



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    David-Maus - 14.09.2007, 09:17


    das ist die erste geschichte die ich lese bei der ich fast geheult hätte!
    echt spitze!!!! :shock:
    weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter!!! bitte danke!



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Davids_GlückZz_Würfel - 14.09.2007, 17:10


    *sprachlos bins*
    die is echt toll...

    weiter bittööö...



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    iVikiWi - 23.09.2007, 16:49


    oja ure gayl ich schwörs dir ich bin am computer angebunden wärend ich nur in die nähe deines ff komme ich erlaube mir end mal aufs klo zu gehn wenn ichs les^^



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Linke_Freak - 23.09.2007, 18:23


    haha. :D
    man bin ich froh, dass es euch gefällt ;D
    ich würde ja schon längst mit nachschub kommen, aber ich bin gerad in neim üblen kreaTIEF was das betrifft >.<



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    iVikiWi - 23.09.2007, 18:53


    na baaam schade.... *neträneunterdrück*



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Dany - 01.10.2007, 18:40


    Nein kein kreaTIEF.. :( ich mag die ff doch soooo ^^



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    Linke_Freak - 10.12.2007, 21:08


    yaiii es gibt ein neues pitel *-*
    nach jahrhunderten -.-
    also wenn ich noch leser haben sollte, dann viel fun ^___^
    ---

    "Chris?", flüsterte sie erneut und sah ihn hoffnungsvoll an.
    Seine Augen blinzelten, da sie von dem hellen Licht, welches von der Decke auf ihn schien stark zu blenden schien...
    Ihr blieb für kurze Zeit die Luft weg. Er war wieder wach. Jetzt würde alles wieder gut werden!
    "Hey.", flüsterte sie und strich ihm sachte über die Wange.
    Freudentränen bahnten sich ihren Weg nach außen. Sie war so froh, dass er wieder wach war und mit ihr reden konnte.
    „Was ist passiert? Wo bin ich?“, flüsterte er, da ihm noch die nötige Kraft fehlte, um gleich wieder richtig sprechen zu können.
    „Du... der Mann... ach das ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass du wieder wach bist“ Sie hielt seine Hand noch immer in ihren und hielt sie nun an ihre Wange. „Ich bin so froh.“, die Tränen kullerten nur über ihre Wange und machten sich auf seiner Hand breit, ohne Unterbrechung.
    „Was für ein Mann? Was ist denn eigentlich los?", fragte er leise, jedoch hektisch und sah sie besorgt an.
    „Nicht so wichtig... Der ist Weg. Die Polizei sucht nach ihm, die werden ihn sicher finden.“, versuchte sie ihn zu beruhigen. Sie wollte ihn nicht gleich mit irgendwelchen Dingen überfordern. - Sie war einfach so froh...
    „Es tut mir alles so leid. Wenn ich nicht gewesen wäre, wäre dir auch nichts passiert. Es tut mir so furchtbar leid.“, noch immer war sie fest der Meinung, es wäre ihre Schuld.
    Linke sah sie nur betroffen an, sagte aber nichts weiter. Natürlich war er noch nicht wieder fit, und schonte sich deshalb so gut es ging, um sich nicht überanstrengen zu müssen. Er selbst hatte keine wirkliche Ahnung, was er sagen sollte und die nötige Kraft hatte er auch einfach noch nicht.
    Es ging ihr schlecht. Ihre Vorwürfe plagten sie und anhand seiner Reaktion konnte sie erkennen, dass es wohl doch stimmte. Es war ihre Schuld! Allein ihre.
    "Warte.. die Jungs! Sie werden dich sicher sehen wollen. Und auch der Arzt... Ich muss ihm bescheid sagen.", rief sie hastig auf und stellte sich dann auf.
    Orientierungslos sah Linke sich in seinem Zimmer um und sah dann Hilfe suchend zu Nico, die aber schon auf dem Sprung war.
    "Keine Sorge, ich bin gleich wieder da."
    Noch einmal strich sie ihm kurz über die Wange und verließ dann blitzschnell das Krankenzimmer und begab sich auf den Flur, um nach den Anderen zu suchen.
    "David?", rief sie aufgebracht durch den Flur, den sie gerade betrat.
    Dieser hastete von den Stuhl hoch, und rieb sich die Augen. - Er war zuvor eingeschlafen...
    "Was ist?"
    "Chris! Er ist wieder wach... Sagt dem Arzt bescheid. Kommt zu ihm, er will euch bestimmt sehen.", brabbelte sie und gestikulierte wild.
    "Kommt schon.", forderte sie sie auf, da sie sich nicht rührten, sondern sie einfach nur fragend oder besorgt ansahen.
    "Bist du sicher? Der Arzt meinte, es könne Wochen oder noch viel länger dauern, bis er wirklich wieder aufwachte..."
    "Eben! Es könne.. Es muss aber nicht. Los kommt schon, denkt ihr ich will euch wirklich verarschen? - Kommt halt einfach mit.", rief sie und lief dann los in die Richtung, in die der Arzt jedes mal verschwunden war. Hektisch sah sie sich auf dem Gang um, doch sie konnte ihn nicht erkennen... Nirgends konnte man ihn finden.
    "Pass auf.", meinte David dann und hielt Nico an den Schultern. "Wir suchen weiter und du gehst du Linke zurück. Es will sicherlich, dass du bei ihm bist. Wir werden den schon finden und kommen gleich nach."
    Sie nickte nur und lächelte leicht, als sie Davids Lächeln sah.
    Somit dreht sie sich schnell wieder um und lief ins Zimmer zurück. Dort öffnete sie die Tür vorsichtig und schloss sie dann auch gleich wieder. - Ebenso leise.
    Langsam pirschte sie sich wieder an sein Bett und sah zu ihm.
    Er lag dort und starrte aus dem Fenster. - Aber er war noch wach und das war wichtig!
    "Da bin ich wieder.", flüsterte sie und lächelte.
    Linke jedoch, reagierte nicht darauf, sondern sah weiter aus dem Fenster.
    Nico ging noch näher an ihn heran und kniete sich wieder vor sein Bett.
    "Hey... es wird alles wieder gut. Du bist wach.. Damit ist das schlimmste überstanden.", versuchte sie ihn aufzumuntern, da er doch ziemlich angeschlagen schien...
    Eine kleine Träne kullerte seine Wangen herunter, doch er sah sie noch immer nicht an.
    "W - was ist denn?", fragte sie verunsichert und beugte sich zu ihm vor. Sie nahm ihn, so gut es ging in die Arme und genoss seine Nähe. Sie atmete seinen Duft ein und schloss dabei genüsslich ihre Augen.
    "Es ist doch alles wieder gut...", nuschelte sie in sein Ophemd.
    "Nichts ist wieder gut.", antwortete er mit krächzender Stimme und schob sie unsanft von sich. Jedoch hatte er nicht genügend Kraft, und so konnte er sie nur etwas von sich drücken.
    "Was meinst du?"
    Er brach den Blickkontakt ab und sah wieder zum Fenster, als sich grade die Tür öffnete.
    "Wer bist du eigentlich...?", nuschelte er gedankenverloren und starrte weiter vor sich hin..



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    iVikiWi - 11.12.2007, 16:28


    WTF? scheiße... schlimm genug das du mich sowas von damit auf die foltter spannen kannst und dann brichst immer dann ab wenn es am spannensten wird... mein gott ich glaub ich krieg gleich einen auszucker...... =)



    Re: Lost - Die Suche nach dir!

    David-Maus - 15.12.2007, 01:56


    ach du meine güte!!! *entsetz* :shock: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome ² David Freaks

    Mein Bester Freund wird zur Liebe des Lebens! - gepostet von SchwarzeWolke am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lost - Die Suche nach dir!"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)