eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

Hellrised Raiders
Verfügbare Informationen zu "eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - zaxes1 - jones16 - Oerle - Castrator - Drevvel222 - Shin Chan - Domino
  • Forum: Hellrised Raiders
  • Forenbeschreibung: Eine Uni1 Ogame Allianz
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!"

    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Anonymous - 30.06.2005, 19:14

    eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!
    wie ich schon sagte habe ich es auf euch abgesehen.....die zeit für euch wird schwer, denn ich bereitete mich schon auf den gnadenlosen Erstschlag vor, der eine klaffende Wunde in eurer ansonst heilen Fassade hinterlassen wird. :twisted: :mrgreen:



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    zaxes1 - 30.06.2005, 19:23


    jau komm her (:, gib schon ingame nick, oder haste schiss das wir dich platt machen ? :)



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    jones16 - 30.06.2005, 19:25


    lol was bist du denn für einen!?
    wenne wirklich soooo mutig bist gib doch dein ingame nick!



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Oerle - 30.06.2005, 21:38


    ja wirklich was will der! der kriegt einen aufn sack wenn der einen angreift und zwar von allen!



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Anonymous - 30.06.2005, 22:18


    lol ihr spuckt aber große töne ihr kennt den noch nit ma und hab selber alle keine fleet

    mfg. caos crew



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Oerle - 30.06.2005, 22:22


    ach komm stief du! du kommst doch auch net ausm arsch! du spielst so lange und hast grad mal an die 30-40k pkt oder so! da holen wir dich in allen belangen locker ein! wir haben ja jetzt schon nen besseren pkt durschnitt als der sekt und der wing auserdem hat der wing von euch nen besseren pkt durchschnitt als sekt! also deine ally is ja wohl ganz klar schlechter!



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    zaxes1 - 30.06.2005, 22:24


    stief ich hab ne bessere flotte als du also laber net (:



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Castrator - 30.06.2005, 22:34


    diesa komische mister x spuckt auch nur große töne der kennt kein von uns un meint uns alle feddich machn zu könn! das is sowieso nur irgend nen vogel der meint das sei lustig wenn er hier sowas hinschriebt



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    zaxes1 - 30.06.2005, 22:36


    zax (10:35 PM) :
    wie heissen die 2 feinde?
    R!pP3r (10:35 PM) :
    mister x und wir

    Gut 2 feinde haben wa, RESSIS :)



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Anonymous - 30.06.2005, 22:38


    55h



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    zaxes1 - 30.06.2005, 22:39


    ja stief is gut...



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Oerle - 30.06.2005, 22:39


    ich find das lustig! jetzt kenne wenigstens schön viele unsere ally! das schafft net jeder an einem tag sich feinde zu machen und schon den sekt auf die palme zu bringen! hehe :D



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Anonymous - 30.06.2005, 22:41


    ach ja das mit dem wir net so ganz die ally will nich damit zu tun haben


    und kusch net exo zuspamen der hat des net so gern

    aber ich bin immer da falls ihr einen att wollt also 6:302:5 sind meine koords



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    zaxes1 - 30.06.2005, 22:47


    jo der heult sonst wieder, der exorzist, die memme, wuhahahahaha. Der soll aufmukken, dann kriegt er stress von kollegas, dann sind seine 13.000 raks auch geschichte..



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Anonymous - 30.06.2005, 23:04


    lol ich hab da echt keine bock drauf noch so weiterzulabern

    das wird nu mein letzter beitrag hier:

    wenn ich irgendwie provoziert werde werd ich mich wehren
    wenn mich einer beleidigt werd ich den ignorieren auf jede art und weiße (icq;....)



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    zaxes1 - 30.06.2005, 23:08


    :D :D :D :D :D :D :D :D. gut. *provozier* OWNED =)



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Drevvel222 - 01.07.2005, 15:00


    HOLA
    lass den einen mal raiden hats nicht anders verdient
    mfg Drevvel222 8) :D



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    zaxes1 - 01.07.2005, 17:18


    =D, du im wing^^ :)



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    jones16 - 01.07.2005, 17:23


    hey drevvel is ganz schon gut für seine punkte!!!
    einer der "besten" fast im wing!



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    zaxes1 - 01.07.2005, 17:26


    der 4t beste glaub ich :P



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Drevvel222 - 01.07.2005, 19:34


    für ca. ich glaub 2 oder 3 wochen geht doch oder??
    nich so wie mottel ^^ :wink:



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    zaxes1 - 01.07.2005, 20:21


    mottel is der own0r ueberhaupt^^



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Anonymous - 03.07.2005, 12:39


    daran sieht man was passiert wenn leute mit falschen Informationen versorgt werden ^^

    Hättet ihr euch ordnungsgemäss abgemeldet (oder einer von euch) wäre nix passiert da das aber niemand für nötig gehalten hat habt und das game ansonsten so ernst nehmt wie das Real Life regt ihr euch total auf ^^

    Ich schreibe ja nich gern in anderen Foren aber hier ist es einfach nötig also schiebt die schuld nicht auf irgend jemand der SEK wenn ihr von jemanden von dort angegriffen werdet richtet den Fingerzeig auf eure Leader die haben nämlich alles "versaut" und naja ich hab jetzt die möglichkeit meine Raketen zu testen(die solltet ihr euch auch zulegen) achja und was an shin chan lege dir auf dem einen Planeten dev zu weil 1. ich konnte an diesem einen meine Raketen nich ausprobieren *schnüff* und 2. du bist dadurch ein perfektes ziel für raider

    Passt gut auf euch auf Jungz und nehmt das spiel nicht so ernst

    god life have fun tschüssi



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    zaxes1 - 03.07.2005, 16:19


    hohoi, raketen, zerstoer halt def, omg -_-



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Shin Chan - 04.07.2005, 13:08


    welchen plani und warum sollte ich jetzt dort def bauen dann greifste ja dort mit raketen an :?:



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    Domino - 15.07.2005, 16:49


    irgendwie ist das hier der einzig öffentliche thread der noch nicht closed wurde ^^ tztz... naja

    ... so wie ich diesen aber so sehe ist der auch ziemlich sinnlos hehehe... irgendso nen Typ labbert irgendnen sinnloses Gebrabbel vor sich her =_O... naja !!! Haut rein :P



    Re: eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!

    zaxes1 - 15.07.2005, 17:44


    hehe, glaubsch auch, lol <:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hellrised Raiders



    Ähnliche Beiträge wie "eure Ally wird gnadenlos dem Erdboden gleichgemacht!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)