ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen

~TaRaS pAgE~
Verfügbare Informationen zu "ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ->*~Tara~*<- - Jessie - Sharry - Silberlicht
  • Forum: ~TaRaS pAgE~
  • Forenbeschreibung: lAbBeRn, LaBbErN, lAbBeRn
  • aus dem Unterforum: nEwS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen"

    Re: ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 23:02

    ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen
    Frankreich: Knapp 40 Prozent der Männer wären gerne schwanger
    Eine Umfrage unter mehr als 500 Männern mit Kindern bis sieben Jahren hat ergeben, dass knapp 40 Prozent der Männer gerne schwanger wären, wenn es möglich wäre. Ein etwas höherer Prozentsatz von Frauen begrüßte den Wunsch der Männer.
    Die Umfrage, die in einem Eltern-Magazin veröffentlicht wurde, zeigt außerdem, dass 86 Prozent der befragten Männer bereit seien, Vaterschaftsurlaub für mehrere Monate zu nehmen, solange die finanziellen Auswirkungen gering blieben.
    71 Prozent würden sogar ein Jahr die Arbeit ruhen lassen oder halbtags arbeiten.

    ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen
    total assi wer mag shco freiwillig diese schmerzen ham ????



    Re: ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen

    Jessie - 01.08.2005, 02:39


    ... mal auf deine Frage antworten.

    Ich denke mal ein Teil dieser 40% möchten
    einfach mal das nachempfinden, was deren Frauen
    in der Schwangerschaft so durchmachen und fühlen
    und beispielsweise verstehen wollen, warum deren
    Frauen in der Schwangerschaft manchmal Heißhunger auf Dinge
    haben die sie sonst nie essen.
    Ich bin davon überzeugt, dass die Männer so
    versuchen ein Stück besser zu verstehen. Denn sie wissen nicht,
    was wir Frauen für ein Geschenk den werdenden Vätern machen.



    Re: ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen

    ->*~Tara~*<- - 01.08.2005, 13:02


    ich gkaube nich an das gute in einem manne lol ne engelchen die san alle gleich
    k fast alle ^^ aba des san keine 40% wen übahaupt 2% ^^



    Re: ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen

    Sharry - 01.08.2005, 13:03


    Ja des kann sein. Aber irgendwie auch komisch denn sie sehn ja was für schmerzen die Frauen imma ham und des sie genau das auch nachempfinden wollen :confused: des will mir auch nich in den Kopf.



    Re: ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen

    Silberlicht - 18.09.2005, 18:35


    Vielleicht haben die das nur aus Solidarität zu ihren Frauen gesagt.
    Ob die wirklich alle so gerne schwanger wären...wer weiß ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~TaRaS pAgE~

    Okay, jetzt geht die Party richtig los! Denn ich bin dahaaa - gepostet von ->*~Tara~*<- am Sonntag 17.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab ja scho imma gesagt des die franzaken spinnen"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)