Ich bins

~TaRaS pAgE~
Verfügbare Informationen zu "Ich bins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfzw3rg - ->*~Tara~*<- - Sharry - Engelchen - Silberlicht
  • Forum: ~TaRaS pAgE~
  • Forenbeschreibung: lAbBeRn, LaBbErN, lAbBeRn
  • aus dem Unterforum: iCh BüN ...
  • Antworten: 98
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bins
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bins"

    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 19:18

    Ich bins
    Ich bin der Jans und bin 18 jahre alt. Ich bin ein Freund von Sharry und komme aus der nähe von Frankfurt aus einem kleinen Kaff namens Assenheim.
    Meine Hobbies sind Rollenspiel, Computer und was mit freunden machen.
    Ich weiß es hat lange gedauert bis ich mich mal vorgestellt hab aber besser spät als gar nicht.



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 19:21


    huuuuuuiiiiiiii
    herzlich wilkommen freu mich des dus endlich geschafft hast dich vorzustellen :D
    dann noch viel spass und immer schö viel posten ^^



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 19:24


    lol mag ja nich mekern od aso aba ich würd gern noch was von dir erfahrn sowas wie musikgeschmack un so ^^



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 19:25


    Ja supa das du es endlich geschaft hast dich hier ma vorzustellen.Hab schon gedacht das des überhaupt nimma kommt :P . Najo viel spass beim Posten ;) .



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 19:28


    Ich höre hauptsächlich underground hip hop. Früher hab ich black und death metal gehört und das hör ich heute auch noch manchmal.



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 19:30


    Jo ich habs ja schon gehört was de so hörst ^^ mein geschmack triffts ja nur ganz selten ich steh ja eher auf mix un so ^^



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 19:32


    ah ok ^^ jut kadda kannst mir ja ma was schigge hab nämlich kp was underground hiphop is ^^ :lol:
    aba erst späda wegen den gbs ^^
    lol un was is mix????



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 19:34


    rofl mit mix mein ich so eigentlich alles mögliche und so was es halt gibt und ich hör uch des selbe wie du ger ^^



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 19:37


    Ich denke nicht das irgend einer von denen hier auf dem forum das hören was ich höre...



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 19:37


    ahso jetzte weiss ich was du meinst ^^
    also halt charts -> pop weng hiphop un halt elektro ne süsse so trance un so^^



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 19:39


    Jaaaaa genau meine Süße *g* du kennst mich halt richtig ;) .Hip Hop is so ma garnich mein Fall aba trance uns so des auf jedenfall *g*



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 19:40


    Ne ich glaub wirklich nich das irgendjemand des Hört was du hörst oda hört jemand zufällig diese Musikrichtung ?



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 19:41


    ich sag mal lieber nicht wass ich von trance und dem chartzeug halte...



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 19:42


    lol ich glaub ich nich obwohl ich bissi hiphop hör aba ich weiss imma noch nich was underground hiphop is ^^ lol un metal un so hör ich uch eha weniga ^^
    halt uch trance techno pop hiphop ^^



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 19:42


    Sag ma was hällste davon und sei erhrlich !!!



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 19:43


    rofl wer von was ^^?



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 19:44


    Nichts



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 19:48


    Hä des raff ich jetzt ma alles nit :gruebel: und Jans sag ma was du von trance un so hälltst



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 19:49


    Hab ich doch grad ich halte nichts davon.



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 19:50


    lol ich erklärs dir süsse ich glaub ich habs verstanden ^^
    du hast gefragt was janes von deim musikgeschmack hält
    ich wusste nich ob du janes nach deinem da mich nach janes musikgemschmack gefragt hast
    un janes hält NICHTS von deinem musikgeschmack
    lol stimmt doch so oda ^^?



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 19:55


    hmm recht haste so kanns sein *g* I bin a bissi verpeilt heut :oops: vll auch imma ??? ka *g*



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:00


    ne des is ne krankheit die du dir wo eingefangen hast
    tjaaa pech



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:01


    hier gibt es gleich eine leiche... ich heiße JANS und NICHT JANES. Aber der rest war korrekt.



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:02


    joa wo hab ich mir blos diese Krankheit eingefangen :gruebel:



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:02


    boah alter nich so aggro ich bin hier imma noch der admin kla



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:02


    man is ja jut Jans reg dich ma nit si uf gibt schlimmeres



    Re: Ich bins

    Engelchen - 31.07.2005, 20:03


    Herzlich Willkommen...

    und gaaaaaaanz ruhig... zoffen könnt ihr euch auf: http://engelchen0406.iphpbb.com Zicken, Zoff und Spaß haben! Das etwas andere Forum ;)

    Maras Partnerseite... :D oder süße?



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:03


    Und weiter? Willst du mir drohen?



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:06


    was un weiter
    alta so kannsu nich mit mir umgehn ich hab dir nix getan man mussu nich gleich son aggro schieben des is eigentlich n friedliches forum
    willsu mir drohen oda was
    ja engelchen ^^



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:07


    Ey reg dich ma ab ey.Dir will hier keiner drohn aba des regt uns alle uf wenn jemand in so nem Ton mit uns labert



    Re: Ich bins

    Engelchen - 31.07.2005, 20:07


    genau...drohen und streiten kannst du in meinem Forum..
    außerdem wollte ich dir nicht drohen reg dich mal ab Junge...leicht agressiv was?



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:08


    Ok dann will ich nicht die friedliche atmosphäre zerstören.



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:09


    war nicht an dich gerichtet engelchen



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:09


    lol gehste jetzet oda willste dich einfach benehmen ^^?



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:09


    Ich denk ma wir begraben die Sache bevor des hier alles aus den Rudern läuft du Jans regst dich wieda ab und alles is wieda normal ok ?



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:10


    gehen tu ich nicht ich reg mich ab. hat nichts mit euch zu tun ich bin grad nur scheiße drauf



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:11


    wieso ???



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:12


    ja des merkt man kannste jaerzählen bei kummerkasten oda so ^^



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:15


    In meinem Leben existiert eine Privatsphäre und ich denke nicht das es euch interessiert oder etwas angeht. nichts gegen euch.



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:16


    denn halt nich



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:16


    lol inertessieren tuts mich schon ^^ aba wenn du nich willst musste ja ncih war ja nur n vorschlag ^^



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:17


    aba du hast recht man muss ja nich alles sagen aber wenn du was erzählen willst was dich bedrückt dafür is da Kummerkasten da



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:19


    Danke für den hinweis ich werde bei gelegenheit darauf zurück kommen. Ich kann natürlich auch bei dir anrufen und es dir erzählen Kadda.



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:20


    wie de willst wenn de des Bedürfnis dazu hast mir es zu erzählen kannste mich anrufen



    Re: Ich bins

    Engelchen - 31.07.2005, 20:21


    neee.wir wollen das auch wissen :D



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:23


    nicht immer so neugierig... typisch frauen



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:24


    hey wir wollen halt wissen was los is des is normal



    Re: Ich bins

    Engelchen - 31.07.2005, 20:25


    bin von natur aus neugierig..kann ich nix für..und die muss ja irengendwie befriedigt werden :D



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:26


    hehe



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:26


    lol genau eneglchen so seh ich des uch ^^



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:27


    muss nicht unbedingt



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:27


    jo ich sehs uch so ^^



    Re: Ich bins

    Engelchen - 31.07.2005, 20:28


    Doch sonst binisch ja unbefriedigt und dann bin ich nicht auszuhalten..und das is nicht zu empfehlen ;)



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:28


    lol ja genau des kann ich nur bestätigen ^^



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:28


    hat was mit unerwiederter liebe zu tun



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:29


    uh aua des kenn ich nur zu gut.......



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:30


    ist nicht schön überhaupt nicht



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:32


    ne nich wirklich :(
    leibe kann des schönste aba uch des schrecklichste gefühl sein hat mal jemand zu mir gesagt
    genau genommen der, um dens bei mir geht ^^



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:32


    ich kenn das auch nur zu gut :(



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:33


    da hat er recht



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:34


    ich weiss er hat leida viel zu oft recht ^^
    mhm sharry meinste den uch oda denk ich grad falsch ^^?



    Re: Ich bins

    Engelchen - 31.07.2005, 20:35


    jo..schon alles war aber....aber ich glaube kaum das alle die neugierig sind eine unerwiederter liebe haben ^^



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:36


    ja du weist wenich meine :cry: aba naja kann man nichts machen



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:37


    Was sagt ihr eig zu meiner signatur?



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:37


    engelchen den satz raff ich nich ^^



    Re: Ich bins

    Engelchen - 31.07.2005, 20:39


    egaaaaaaal ^^



    Re: Ich bins

    Engelchen - 31.07.2005, 20:40


    deine signatur find ich nen bisschen..naja..daneben wenn ich ganz ehrlich bin :roll:



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:42


    ich find sie ja bisschen aggro ^^
    un bisschen ähm ja unfreundlich? ^^ lol



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:45


    die ist nicht aggro... das ist härasie aber nehmt es nicht ernst ich denke nicht so ich find den spruch einfach gut... wenn ihr lieber wollt kann ich ein von mir geschriebenes liebesgedicht nehmen.



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:46


    boah ja des wär geil ich liebe liebesgedichte ^^



    Re: Ich bins

    Engelchen - 31.07.2005, 20:46


    von mir aus ^^



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:47


    joa macfh eins deiner Gedichte rein des is gut ^^



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:55


    Die Gedichte sind zu lang für die Signatur also poste ich sie einfach zu gedichte



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 20:57


    magst du die nich unter gedichte posten ^^
    un thx du hast mcih uf ne idee gebracht ^^



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 20:58


    Auf was für eine idee? Ja ich poste sie dahin



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 20:59


    Cool was denn für ne Idee? Neugier :D



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 21:00


    sig contest ^^



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 21:01


    hä???



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 21:01


    schau user bereich ^^



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 21:02


    oki^^



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 21:08


    das ist ne ganz gute idee



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 21:09


    jo is wirklich keine schlechte Idee



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 21:10


    ja findet ihr *freutz* ich hab gute ideen :D :lol:



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 21:12


    jo rofl :lol:



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 21:13


    boah kommt mir gleich noch ne idee looooooooool
    ava contest



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 21:13


    Du hast nur gute ideen schon allein das forum ist der beste beweis dafür.



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 21:15


    danköööööööööööööööö :oops: :D



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 21:15


    Tja da siehste ma :D des is meine Freundin die hat scho imma gute ideen gahbt ;) oda süße *g*?



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 21:16


    ja kla ich eh ^^ *g*
    dankö ihr 2
    freut mich wie sau des euch des hier gefällt ^^
    *stolz bin* ^^



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 21:18


    Tja is nu ma so *g* bist halt in sowas gut drin ;)



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 21:21


    lol ja neee ^^?
    ich weiss nur nich woran des liegt ^^
    aba irgendwas muss ja jeder können
    obwohl so unbegabt bin ich ja gar nich
    mhm
    lol



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 21:22


    Du bist die größte ich danke dir für dieses wunderschöne forum. btw brauchst du noch nen mod ich hab erfahrung als mod bin schon seit 1-2 jahren mod auf nem anderen forum also wenn du einen brauchst ich melde mich freiwillig.



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 31.07.2005, 21:25


    öhhhm *baff bin* so gut is es doch uch nich oda loool
    leudde wir sin gut un wir schaffens noch ganz uf die spitze lol
    ja ich sag dir bescheid wenn ich n mod brauch ^^
    sry aba brauch imom kein mod ^^
    aba wenn dan meld ich mich bei dir ^^



    Re: Ich bins

    Kampfzw3rg - 31.07.2005, 21:27


    OK das wäre nett.



    Re: Ich bins

    Sharry - 31.07.2005, 22:33


    rofl ^^



    Re: Ich bins

    Engelchen - 18.08.2005, 02:53


    und wo stehen wir?



    Re: Ich bins

    ->*~Tara~*<- - 25.08.2005, 03:03


    hä? wo steht wer?



    Re: Ich bins

    Silberlicht - 14.09.2005, 19:56


    Ich könnt jetzt herzlich willkommen schreiben.
    Aber du bist dummerweise schon viel länger hier als ich *gg*.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~TaRaS pAgE~

    bitte hilft mir dringend - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bins"

    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ich bins, die Neue :) - Patagoka (Montag 10.09.2007)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)
    Ich bins, der Stephan! - macgadi (Donnerstag 11.05.2006)
    HI bins der Nura - Nuragon (Donnerstag 09.08.2007)
    B-TIGHT - ICH BINS VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Endgegner (Mittwoch 11.04.2007)
    Hi ich bins, malle :P - mallocX (Dienstag 26.06.2007)
    hi ich bins - rebecca20 (Dienstag 07.03.2006)