*Mein eigenes Diary haben will* :-)

~TaRaS pAgE~
Verfügbare Informationen zu "*Mein eigenes Diary haben will* :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky_91 - Engelchen - ->*~Tara~*<- - Kampfzw3rg - Silberlicht
  • Forum: ~TaRaS pAgE~
  • Forenbeschreibung: lAbBeRn, LaBbErN, lAbBeRn
  • aus dem Unterforum: dIaRy
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Mein eigenes Diary haben will* :-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Mein eigenes Diary haben will* :-)"

    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Lucky_91 - 23.07.2005, 19:20

    *Mein eigenes Diary haben will* :-)
    Hallihallo!!
    Joa, ich will auch mal ein Tagebuch, weil ich hab zwar irgendwo in meinem Zimma eins, aber das hohl ich HÖCHSTENS jedes halbe Jahr mal raus um vielleicht was reinzuschreiben... Das wird hier hoffentlich nich so sein! :lol:
    Alsooooooooo, natürlich sollt/könnt ihr Kommentare zu dem schreiben, mit dem ich euch hier zutexte!^^
    Joa fang ich ma an:
    Liebes Tagebuch!
    Heute habe ich wieder mit Dennis (meinem Bruder) am Zaun gearbeitet, weil meine Eltern uns dafür Geld bezahlen. Wir sind auch ziemlich weit gekommen, nur dass es dauernd anfängt zu regnen nervt total! :evil: Ich spare das Geld für nen neuen Prozessor und Arbeitsspeicher und Motherboard und Gehäuse für meinen PC. Mit neuem Prozessor schmiert mein PC auch nich mehr so oft ab!!^^ (sorry, ich bin ein PC-Freak im Vergleich zu anderen Mädels! ^^)
    Der Patenonkel meines anderen Bruders Marvin ist uns besuchen gekommen. Er heißt Manfred. Er raucht. Das find ich doof, weil ich rauchen nich abkann. Aber der is mitm Motorrad gekommen, das find ich klasse! 8)
    Ich bin totaaaaaaaaaal böse auf Robin (ein guter Freund von mir) weil ich ihn die ganze Zeit bei ICQ volltexte warum er nich antwortet, und jetzt hab ich in einem Forum wo er angemeldet is erfahren, dass er in nem Zeltlager in Grömitz is. HÄTT ER MIR JA AUCH MAL SAGEN KÖNNEN; ODA?????????? :evil:
    Noja, dann schreibt mal falls euch was zu dem scheiß einfällt!^^
    HEAL



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Engelchen - 28.07.2005, 19:56


    *looool* jo hätte er dir sagen können ;) dann hättest du dir das sparen können *g*



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    ->*~Tara~*<- - 29.07.2005, 20:16


    ich bin aba uch bissi pc verrückt ^^ hät am liebsten 3 stück :P lol hab aba nur einen ^^



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Engelchen - 30.07.2005, 00:46


    ich bin auch pc freak Lucky ;)

    ich hab 2 :P + Notebook :D :respekt: :jump:



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    ->*~Tara~*<- - 30.07.2005, 14:07


    ich hab 1 + 1 laptop
    ...noch ^^



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Lucky_91 - 30.07.2005, 19:01


    Hey ihr Freaks!^^
    Also, Robin behauptet er hätte mir das 100% über ICQ gesagt, scheiße nur,d ass ich den Nachrichtenverlauf gespeichert hab, und da 100% nich steht, dass er in son scheiß Zeltlager fährt! :evil:
    Übermorgen kommt ihn dann auch noch seine Freundin besuchen... Noja!
    War heut erstma mit meinen Eldies shoppen und die ahebn alles bezahlt!^^ hehe.... ertma schön abgesahnt! Ich hätte übrigends auch gern ein Notebook! :(
    Ich hab uch 2, aba der eine is ooooooooooooooo lahm, an dem bin ich nie... ^^
    Naja, der Zaun wird immanoch nich fertig, und am Montag fahrn wir ja schon auf diese depperte Radtour (hab kein bock)
    Naja, Leutz
    HEAGGGGGGGGGGGGGGDL!!!



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Engelchen - 30.07.2005, 20:26


    kein Bock? bis wann bisse den dann weg?



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    ->*~Tara~*<- - 30.07.2005, 20:52


    radtour hört sich uch ned allszu spannend an ^^ lol du arme



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Lucky_91 - 08.08.2005, 19:20


    Hi ihr lieben!!
    Noja, die Radtour ging eigetnlich bis auf die Tatsache, dass am ersten Tag nach Hildesheim totale Berge waren! :evil:
    Aba Desi war superlieb hab mich total gut mit ihr verstanden! Aber Alex (ihr Freund) hat öfter mal rumgezickt. Teilweise auch, ich hab Alex angemacht, und er hat es an Desi ausgelassen! Das fand ich nich so super! Das war das allerletzte! UNd dann meinte er im Streit noch so: Ja, nachher heulst du ja sowieso wieder, Desi, so wie gestern und Vorgestern!
    Boah, ey! So ein Arsch!!!!
    Noja, bin ja wieda da!!^^
    *freu*
    Hab sogar n bissl Farbe bekommen!^^
    HEAL!!



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Kampfzw3rg - 09.08.2005, 12:24


    ich hab auch zwei pcs und einen laptop. btw was habt ihr eig für pcs also motherboard prozessor usw?



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Lucky_91 - 26.08.2005, 16:26


    Dear Diary
    Hie rhat schon lange keienr mehr geschreibselt!^^
    Gestern hat die Schule wieder angefangen, wir haben neue Lehrer bekommen und einen neuen Klassenraum! Gott sei dank sind wir ein stockwerk tiefer als die jetzigen 10. klassen (ich sag nur: Daniel ist in der 10nk) ich glaub der hat mich heute in der Pausenhalle bemerkt, weil wir saßen ziemlich in seiner Nähe, und dann hat Lena ihn entdeckt und so voll laut: Boah, sehen die haare von dem scheiße aus (mit absicht, die sind nämlich zu lang) und dann hat er gekuckt und mich voll lange angeschaut! Fand ich cool von Lena. Ich sag so zu ihr: Du bist ja voll in mobbinglaune!^^ und sie meinte, dass wäre sie immer sobald sie diesen Typen sieht!!^^ Find ich voll lieb!!
    Naja... ansonsten isses inner schule ganz erträglich!^^
    Luv ya all



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    ->*~Tara~*<- - 26.08.2005, 16:36


    gut so die soll den ma schön feddishc machen ;) verdient hat ers ja



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Lucky_91 - 26.08.2005, 17:43


    Ja, ich finds ja auch imma witzig!^^ Imma wenn sie ihn sieht kommt irgendein Spruch, dass er ein Arsch is, oda scheiße aussieht usw. aber er ignoriert es leida! :D



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    ->*~Tara~*<- - 26.08.2005, 18:00


    vll nmahc aussen hin aba der kriegt des shcon mit un im inner tuts ihm bestimmt weh so gings bei mir un annalena uch immer ich hab uch imma ne bemerkung gemacht ;)



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Lucky_91 - 26.08.2005, 20:37


    Hoffe ich zumindest! Auf jeden fall hat er ganz komisch geguckt!^^
    Vielleicht hat er ja auch immernoch nicht gerafft, dass ich das war, und wieso Lena ihn dauernd beleidigt!^^ *lol*



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    ->*~Tara~*<- - 26.08.2005, 20:46


    lol wär zumindest ma typisch für so n beschrenkten jungen wie den ;)



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Engelchen - 27.08.2005, 16:37


    hab gerade erstmal voll den schock bekommen ;)

    mein dad hat mich hause gefahren...und als man um die ecke karm standen da ganze viele leute und polizei usw....und dann is mein dad in die straße gebogen und da standen da 3 feuerwehrautos...direkt vor unserer tür,,,

    wir also außerm rum gefahren und schnell hochglaufen..aber das war gegenüber im gemeindezentrum...da hat gebrannt

    omg oder?



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    ->*~Tara~*<- - 28.08.2005, 01:49


    ja uf jeden fall ey meien arme maus due können dich doch ncih einfach so erschrecken *grummel* :box:
    zum glück wars nich deins des wär oba schrecklich



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Lucky_91 - 28.08.2005, 13:57


    Omg echt ma! Die können doch nich einfach die Anwohner so erschrecken! Boah scheiße, ich glaub ich hätte mindestens eine Stunde hinterher noch voll gezittert!!!



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    ->*~Tara~*<- - 28.08.2005, 14:25


    lol ja ne des is doch ma voll der oba schock wenn man dich des ma vorstellt ey ne des kann ich mir gar nich ma vorstellen o.O



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Silberlicht - 23.09.2005, 18:58


    Dass ein Krankenwagen bei uns vor der Tür stand ist mir auch schonmal passiert, aber da war der Schock auch leider berechtigt. :(



    Re: *Mein eigenes Diary haben will* :-)

    Lucky_91 - 23.09.2005, 19:10


    Was war denn da?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~TaRaS pAgE~

    bitte hilft mir dringend - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Mein eigenes Diary haben will* :-)"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)