Und was kommt nach den Deadmines...?

WOW Attorneys
Verfügbare Informationen zu "Und was kommt nach den Deadmines...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cirdan - caius - Melnir - falcohen
  • Forum: WOW Attorneys
  • aus dem Unterforum: Verstaubtes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und was kommt nach den Deadmines...?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und was kommt nach den Deadmines...?"

    Re: Und was kommt nach den Deadmines...?

    cirdan - 30.08.2007, 12:49

    Und was kommt nach den Deadmines...?
    Wenn wir einmal die Deadmines abgeschlossen haben, dann haben wir glaube ich alle keine große Lust mehr, irgendwelche Hafersäcke zu suchen oder Zutaten für eine Salami zu sammeln, geschweige denn das Mittagessen eines Wächters von A nach B zu tragen.

    Als nächste Instanz dürfte so ab lvl 25 die Burg Shadowfang auf dem Programm stehen und danach die Blackfathom-Deeps (hier gibts neben den normalen noch eine Hexer- und eine Palaquest) so ab lvl 27. Für letztere habe ich bereits die ersten - freilich noch knallroten - Quests annehmen können.

    Ich werde zur Vorbereitung auf diese beiden Instanzen, in denen man sehr nette Items abgreifen kann zwei Threads erstellen, damit jeder weiß, wo er sich die erforderlichen Quests hierzu holen kann, bevor man sich das Questlog mit unnötigen Blutwurst- oder Eintopfquests verstoppft ;)



    Re: Und was kommt nach den Deadmines...?

    cirdan - 17.09.2007, 16:25


    Gestern waren Caius und ich ja im Dämmerwald unterwegs und haben den Zwielichthain besucht. Wie es die Fügung wollte, hatten wir das Glück, dort Lethon anzutreffen, den mächtigsten der vier grünen Drachen Azeroths.

    Bei Interesse hier mehr und auch ein Link auf ein nettes Video, in dem man mal sehen kann wie lange so ein Kampf auf lvl 60 selbst mit 40 Mann dauern kann.

    http://www.wowwiki.com/Lethon



    Re: Und was kommt nach den Deadmines...?

    caius - 18.09.2007, 11:43


    Impressive. Most impressive.



    Re: Und was kommt nach den Deadmines...?

    Melnir - 18.09.2007, 19:14


    Ach, papperlapapp, spätestens mit den netten Items aus WotLK und Lvl 80 schaffen wir den spielend zu dritt... :)



    Re: Und was kommt nach den Deadmines...?

    caius - 19.09.2007, 09:48


    Wie schauts denn aus mit BFD? Am Wochenende ists bei mir ziemlich voll, ich könnte allenfalls Sa oder So vormittags.



    Re: Und was kommt nach den Deadmines...?

    Melnir - 19.09.2007, 10:08


    In dieser Woche sieht es abends ganz schlecht bei mir aus. Sa oder So vormittags kann ich aber vermutlich einrichten.



    Re: Und was kommt nach den Deadmines...?

    cirdan - 19.09.2007, 10:26


    Sonntagvormittag wäre für mich einzurichten. Samstag eher nicht.



    Re: Und was kommt nach den Deadmines...?

    caius - 20.09.2007, 12:30


    Wie sind Sonntag ab 13.00h in Aachen; wenn wir nicht alle um 6.00h aufstehen wollen, könnte es für eine Instanz etwas eng werden



    Re: Und was kommt nach den Deadmines...?

    caius - 09.03.2009, 00:21


    cirdan hat folgendes geschrieben: Gestern waren Caius und ich ja im Dämmerwald unterwegs und haben den Zwielichthain besucht. Wie es die Fügung wollte, hatten wir das Glück, dort Lethon anzutreffen, den mächtigsten der vier grünen Drachen Azeroths.

    Bei Interesse hier mehr und auch ein Link auf ein nettes Video, in dem man mal sehen kann wie lange so ein Kampf auf lvl 60 selbst mit 40 Mann dauern kann.

    http://www.wowwiki.com/Lethon

    Lethon down in 5er group :)

    Dank an Shala, Ruutu, Olga und Walterius!



    Re: Und was kommt nach den Deadmines...?

    caius - 09.03.2009, 00:27


    Melnir hat folgendes geschrieben: Ach, papperlapapp, spätestens mit den netten Items aus WotLK und Lvl 80 schaffen wir den spielend zu dritt... :)

    Nein. :wink:



    Re: Und was kommt nach den Deadmines...?

    falcohen - 09.03.2009, 16:03


    Mit einem Tank/DD und zwei Heilern kann man den sicher auch zu dritt schaffen... sofern die Heiler nicht immer gleichzeitig einschlafen. Dann ist es nur noch eine frage von Wochen bis der Herr Oh-ich-bin-ja-so-unglaublich-mächtig-Lethon umkippt ;) Aber zu fünft haben ihm auch seine albernen Schlafpülverchen nicht mehr geholfen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WOW Attorneys



    Ähnliche Beiträge wie "Und was kommt nach den Deadmines...?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)