ICW Show #32

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #32"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #32
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #32"

    Re: ICW Show #32

    Sick Nick Mondo - 22. Oktober 2011, 02:50

    ICW Show #32
    ICW Show #32
    Cardiff International Arena - Cardiff, Wales - 7.500
    22.10.2011
    Ticketpreis: 27 €

    Nach dem Intro untermalt mit "Invincible" von Skillet folgt ein Feuerwerk in der Cardiff International Arena in Cardiff, Wales. Die Kommentatoren Don Parker und James York begrüssen die Fans zuhause dann zu einer weiteren ICW Show und verkünden, dass es heute im Mainevent zu einem 6-Man Tag Team Match zwischen Homicide, Kurt Angle und Paul London auf der einen Seite und Low-Ki, PAC sowie Shawn Michaels auf der anderen Seite kommen wird.

    Dann ist es auch schon Zeit für den Opener.

    Petey Williams vs Matt Jackson
    Der Opener startet mit einem Lock-Up zwischen den beiden Wrestlern und Williams kann nach einer Weile mit einem Headlock Takedown die Oberhand gewinnen. Der Kanadier hält Matt dabei im Headlock, doch der ältere Bruder der Young Bucks kann sich dann mit einem Leg Sweep aus dem Griff befreien und einen Dropkick gegen Williams zeigen. Matt wippt Williams dann in die Seile und es soll zu einem Move kommen. Williams kann jedoch mit einer Kopfschere mit anschliessendem Russian Legsweep auskontern. Nach diesem Move gibt es das erste Cover, doch Matt kann noch vor dem 3 Count auskicken. Williams hebt Matt dann wieder auf und zeigt einige Ellbogenschläge ehe er Matt auf die Schultern hebt. Matt kann sich aber befreien, auf die Ringecke springen und so den Diving Corkscrew Somersault into Cutter durchbringen. Matt hackt sofort das Bein vom Kanadier ein, doch dies reicht nur zu einem Nearfall. Matt steigt dann unter lauten Jubelrufen der walisischen Fans auf die Ringecke und wartet bis Petey Williams wieder auf den Beinen ist. Es soll dann ein Flying Crossbody folgen, doch Williams kann seinen Gegner auffangen und diesem dann so den Double Knee Gutbuster verpassen. Williams setzt nach diesem Move sofort den Sharpshooter an und die Fans chanten laut "Please don´t tap". Matt kann sich auch langsam zu den Seilen bewegen, doch plötzlich kommt Johnny Devine zum Ring gelaufen und zieht die Seile von Matt weg, sodass dieser sie nicht erreichen kann. Petey Williams kann Matt so zurück in die Mitte des Ringes ziehen und Matt gibt schließlich im Sharpshooter auf.
    Sieger durch Submission: Petey Williams

    Die Fans rufen laut "Bullshit" während Johnny Devine und Petey Williams den Sieg bei "Oh Canada Vol.2" feiern. Nick Jackson kommt dann jedoch in den Ring gesprintet und geht mit seinem ICW World Tag Team Belt auf die Canadian Maple Leafs los. Williams und Devine flüchten schnell aus dem Ring und gehen die Rampe hoch während Nick dann seinem Bruder Matt auf die Beine hilft und die ICW World Tag Team Champions sich jetzt selber bei "MMMBop" von Hanson feiern lassen.

    Es folgt dann ein Promo-Video zu den Sponsoren der Promotion, nämlich Holden, Opel und Johnny Walker.

    Nach diesem Promo Video wird Backstage geschaltet wo Deacon Taylor bei den Blood Warriors bestehend aus CIMA und Dragon Kid steht. Deacon Taylor befragt die beiden dann zu ihrem No.1 Contendership Match bei Massacre Day gegen die Paradise Dudes. CIMA antwortet, dass er und Dragon Kid vielleicht noch nicht eine solche Erfahrung in Tag Team Matches hätten wie die Paradise Dudes, doch das Match würden sie trotzdem gewinnen. Sie haben beide in ihren bisherigen Matches bewiesen, dass sie das Zeug zu einem dauerhaften Tag Team haben und deshalb werden sie auch bei Massacre Day gegen die Paradise Dudes gewinnen und danach auf die ICW World Tag Team Champions treffen.

    Es wird dann wieder in die Halle geschaltet wo jetzt "Blueprint" von Jay-Z ertönt und Eddie Kingston unter sehr lauten Buhrufen in den Ring kommt. Kingston schnappt sich sofort ein Mic und erinnert an die letzte Woche wo er Frightmare bezwingen konnte. Das selbe Ergebniss wird man bei Massacre Day sehen wenn er mit Brodie Lee fertig sei. Brodie Lee sei ein jämmerlicher Hillbilly welcher ohne die ICW nur ein armer Backyard Wrestler sei. Es gibt jetzt laute "Shut the Fuck Up" Chants, doch Kingston stört dies nicht und er meint weiter, dass er die Hardcore Division aufgebaut habe und Leuten wie Brodie Lee die Chance und die Plattform gegeben habe um ihre Death Match Fähigkeiten auszuleben. Jetzt sei die Hardcore Division aber nicht mehr existent und deshalb wird auch Brodie Lee keine lange Zukunft mehr bei dieser Promotion haben. Kingston will weitersprechen, doch er wird von "God´s Gonna Cut You Down" von Johnny Cash unterbrochen woraufhin die Fans sofort laut jubeln während Brodie Lee in den Ring dazukommt. Brodie lächelt und stellt klar, dass Kingston diesmal nicht davonlaufen wird und auch nicht könne. Kingston habe zwar die Idee für die Hardcore Division gehabt, doch erst durch ihn, Drake Younger oder Scotty Vortekz wurde diese Division zu einer wirklichen Alternative für die Fans. Brodie meint weiter, dass er sich den Arsch aufgerissen habe in Death Matches und sein Körper viel davon getragen habe, doch das sei es ihm wert gewesen. Er liebe Death Matches und er habe Hardcore im Blut, doch jetzt wo es keine Hardcore Division mehr gibt wird er nicht einfach aufhören und den Weg frei machen. Bei Massacre Day wird Eddie Kingston das erste Opfer seiner neuen ICW Karriere. Nach diesen Worten geht Brodie Lee mit Schlägen auf Eddie Kingston los und es ensteht ein wilder Brawl im Ring. Security Leute müssen in den Ring um die beiden auseinander zu halten. Brodie Lee verpasst den Security Männern aber Clotheslines und geht dann weiter auf Kingston los. Kingston wehrt sich aber jetzt mit einem Augengriff und hat so die Chance wieder durch die Crowd zu entkommen. Brodie Lee blickt Kingston wütend hinterher.

    Es folgt dann ein Promo Video zu ICW Massacre Day. Der PPV wird am 30.10.2011 in der O2 Arena in Dublin, Irland stattfinden und im Mainevent wird PAC seinen ICW World Titel in einem Elimination Match gegen Shawn Michaels, Homicide, Paul London, Kurt Angle sowie den Independent Champion Low-Ki verteidigen. Zudem müssen die ICW World Tag Team Champions, die Young Bucks, ihre Titel gegen die Canadian Maple Leafs verteidigen und es kommt zur finalen Schlacht im Steel Cage zwischen A-1 und Charlie Haas. Desweiteren gibt es ein No.1 Contendership Match auf die ICW World Tag Team Belts zwischen den Blood Warriors und den Paradise Dudes. Außerdem kommt es zu einem Match zwischen Eddie Kingston und Brodie Lee.

    Nach diesem Promo Video kommt es zu einem weiteren Match. Dies ist sogleich das Debut Match von Steve Douglas in der ICW. Steve Douglas ist ein ehemaliger RCW Mainstream Champion und konnte den Titel ganze 245 Tage lang halten. Schon morgen hat Douglas die Chance ein zweifacher Mainstream Champion zu werden denn er trifft bei RCW Ultimate Showdown VI auf den amtierenden Champion Jerry Lynn.

    Steve Douglas vs A-1
    A-1 beginnt gleich mit einem Knee Kick in den Magen von Douglas und wippt den RCW Wrestler dann in die Ringecke. A-1 nimmt Anlauf, doch Steve Douglas kann mit einem Big Boot kontern und dann einen Running Tornado DDT durchbringen. Douglas macht dann mit einigen Dropkicks unter jubelnden Fans weiter und wippt A-1 dann in die Ringseile. Es soll eine Clothesline folgen, doch A-1 kann ausweichen und dann einen Shinbreaker gegen Douglas zeigen. A-1 kombiniert sofort weiter in den Texas Cloverleaf, doch Douglas kann im Griff ankämpfen und sich nach einiger Zeit in die Seile retten. A-1 muss den Griff lösen und will Douglas dann wieder zurück in die Mitte des Ringes ziehen. Douglas wehrt sich aber mit Tritten und kann dann einen Tritt in den Magen von A-1 zeigen und mit dem Double Underhook Facebuster nachsetzen. Douglas zeigt dann ein Cover, doch A-1 kann noch knapp vor dem 3 Count auskicken. Douglas hebt A-1 dann langsam auf und will den Half Nelson Suplex zeigen, doch A-1 kontert mit Ellbogenschlägen und kann dann den Pumphandle Suplex gegen den Deutschen zeigen. Dann ertönt plötzlich "TNT" von AC/DC und Charlie Haas kommt unter sehr lauten Jubelrufen der walisischen Fans zum Ring gelaufen und steigt auf den Apron. A-1 will auf Haas losgehen, doch dieser springt schnell vom Apron wieder runter. Derweil hat sich Steve Douglas wieder erholt und kann A-1 mit einem Einroller überraschen, was tatsächlich zum Sieg für den deutschen RCW Wrestler führt.
    Sieger durch Pin: Steve Douglas

    Die Fans in Cardiff, Wales jubeln sehr laut während Steve Douglas sich jetzt schnell aus dem Ring rollt um sich bei "Land of Confusion" von Disturbed zu feiern. A-1 kocht vor Wut während Charlie Haas nur grinsend die Rampe hochgeht und sich bei einem Offiziellen ein Mic nimmt. Haas meint, dass er gerade A-1´s Spielchen gespielt habe und bei Massacre Day wird es hingegen sehr ernst und blutig wenn er mit ihm fertig sei. Es sei ihre finale Schlacht und nur einer von ihnen wird am Ende triumpfieren. Haas sagt weiter, dass ihr Kampf aber in einem Steel Cage Match sei und deswegen sei er sich sicher, dass niemand der restlichen Canadian Maple Leafs eingreifen kann. Nach diesen Worten hebt Charlie Haas seine beiden Arme in die Luft und lässt sich bei "TNT" von AC/DC noch weiter von den Fans feiern während A-1 seine Niederlage noch immer nicht fassen kann.

    Backstage steht Deacon Taylor dann bei Kevin Steen und fragt diesen ob er geplant habe in das Steel Cage Match bei Massacre Day einzugreifen. Steen antwortet, dass es ein Steel Cage Match sei und deswegen sei ein Eingriff äußert schwierig. Jedoch wird A-1 den Sieg so oder so einfahren und danach wird niemand mehr von Charlie Haas sprechen. Kevin Steen spricht weiter und meint, dass er selber aber noch kein Match bei Massacre Day habe und dies wolle er ändern. Bei Massacre Day wird er deshalb eine "Mr. Wrestling Invitational Challenge" abhalten was bedeutet, dass er 3 Matches hintereinander bestreiten wird gegen irgendeine Wrestler die blöd genug sind um sich gegen ihn zu stellen. Steen geht nach dieser Ankündigung dann weiter.

    Es ist dann Zeit für den Mainevent was das zuvor angekündigte 6-Man tag Team Match ist.

    Non Title Match (World & Independent Title)
    PAC, Shawn Michaels & Low-Ki vs Homicide, Kurt Angle & Paul London
    Der ICW World Champion PAC und Homicide beginnen das Match und PAC zeigt sogleich schnelle Kicks gegen den Notorious 187 ehe er diesen in die Seile wippt. Ein weiterer Move soll folgen, doch Homicide kann ausweichen und eine Leg Lariat durchbringen. Homicide macht dann mit Ellbogenschlägen gegen PAC weiter und versucht sich an einem Exploder Suplex. PAC wehrt sich aber mit Schlägen und kann dann eine Hurracanrana zeigen. Der Engländer nimmt dann Anlauf, doch Homicide wiederum kontert mit einem Overhead Belly to Belly Suplex ehe er dann Paul London ins Match wechselt. London geht sofort mit Tritten auf PAC los und setzt dann einen Armlock an. Nach einer Weile kann sich PAC aber auf die Beine bewegen und sich dann mit einem Hip Toss aus dem Griff befreien ehe er mit einem sehr harten Kick gegen den Kopf von London weitermacht. Es soll dann ein German Suplex folgen, doch London kontert mit Ellbogenschlägen und zeigt selber einen Snarpmare. London nimmt dann Anlauf und setzt mit einem Running Dropkick gegen den Rücken von PAC nach. Das Cover folgt, was aber nur zu einem 2 Count führt. London hebt PAC dann auf und will den Dragon Suplex zeigen, doch PAC kann sich befreien und einen Northern Lights Suplex zu einem 2 Count zeigen. Low-Ki wechselt sich jetzt einfach selber ein und dadurch brüllt PAC wütend auf den Independent Champion ein. London kann sich durch diese Ablenkung erholen und Kurt Angle einwechseln, welcher sofort mit einer Clothesline angerannt kommt. Low-Ki kann aber ausweichen und einen Springboard Enzugiri gegen den Olympic Gold Medalist zeigen. Der Independent Champion macht dann mit einem Irish-Wip gegen Angle weiter, doch Angle kann jetzt mit einer Clothesline konter und mit einem Belly to Belly Suplex gegen Low-Ki weitermachen. Angle hebt Low-Ki dann sofort wieder auf und setzt mit einem German Suplex nach. Angle hält Low-Ki dabei im Ansatz und zeigt auch noch einen zweiten German Suplex. Den dritten German Suplex kann Low-Ki aber verhindern indem er auf den Füßen landet und dann einen Running Double Leg Front Kick gegen Angle durchbringen kann. Low-Ki steigt dann unter buhenden Fans auf die Ringecke und will den Warrior´s Way zeigen, doch Angle kann noch im letzten Moment aus dem Weg rollen und dann sofort den Angle Lock gegen Low-Ki anbringen. Die Fans rufen sehr laut "Tap Tap", doch Low-Ki gibt nicht auf und kann sich dann mit einer Rolle aus dem Griff befreien und Shawn Michaels einwechseln. Es folgt ein Staredown zwischen Shawn Michaels und Kurt Angle und die Fans in Cardiff, Wales chanten sowohl "HBK" als auch "Angle". Die beiden gehen dann aufeinander los bis Shawn Michaels schließlich den Inverted Atomic Drop gefolgt von einem Jumping Forearm zeigen kann. HBK springt dann mithilfe eines Kip-Ups wieder auf die Beine und steigt dann unter sehr lauten Jubelrufen auf die Ringecke. Der Diving Elbow Drop folgt und dann macht sich HBK bereit für die Sweet Chin Music. Als Kurt Angle wieder aufsteht, soll die Sweet Chin Music folgen, doch Angle kann ausweichen und HBK´s Knöchel packen um den Angle Lock anzusetzen. Homicide greift aber jetzt ein und verpasst seinem eigenen Partner Kurt Angle einen Schlag mit dem Schlagring. Plötzlich gehen dann alle Wrestler aufeinander los und der Referee beendet das Match kurtzerhand.
    No Contest

    Im Ring entsteht ein Brawl zwischen den Wrestlern. Homicide geht weiter mit dem Schlagring auf Kurt Angle los und schlägt diesen blutig. Derweil prügeln sich PAC und Paul London in einer Ringecke und auch Low-Ki und Shawn Michaels prügeln aufeinander ein. Mr. Jacob Leonardy kommt dann mit einem Mic in die Halle und brüllt, dass dieser Brawl beendet werden soll. Als alle Wrestler sich beruhigt haben und sich Jacob Leonardy zugewandet haben, verkündet der Besitzer der ICW, dass nächste Woche die letzte ICW Show vor Massacre Day sei und er habe deshalb ein ganz besonderes Match geplant. So wird es zu einem 12-Man Tag Team Match kommen wobei Homicide, PAC, Low-Ki, Paul London, Shawn Michaels und Kurt Angle in einem Team sind. Sollte aber irgendjemand von ihnen einen anderen aus seinem Team angreifen so wird dieser bei Massacre Day nicht im Mainevent stehen. Nach dieser Ankündigung velässt Mr. Jacob Leonardy wieder die Halle während sich die Wrestler im Ring alle misstrauisch anblicken. Der ICW World Champion PAC verlässt dann den Ring und hält seinen Titel in die Luft während "Addicted" von POD ertönt und die restlichen Wrestler nur Augen für das Gold haben. Mit diesen Bildern endet die ICW Show.

    Wrestling: 68 Minuten
    Segmente: 22 Minuten



    Re: ICW Show #32

    Bob Holly - 26. November 2011, 09:54


    Zuschauer: 7.500 (von 7.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 202.500 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 217.500 €
    Steuern und Gebühren: 21.750 €

    Fanaussagen:
    "Der Referee muss den Eingriff von Devine doch bemerkt haben?"
    "Mmmh... Blood Warriors gegen Paradise Dudley klingt nicht gerade wie die spannendste PPV Begegnung, zumal wir das ja schon vor drei Wochen hatten"
    "Steve Douglas mit einem Gastauftritt in der ICW, gefällt mir!"

    Most Pops:
    Steve Douglas (besiegt - mit etwas Hilfe - A-1)
    Charlie Haas (beginnt A-1 seine unfairen Attacken mit kleinen Stichen zurückzuzahlen)
    Jacob Leonardy (überrascht mit einem ziemlich "großen" Booking)

    Most Heat:
    Johnny Devine (verhilft seinem Partner durch sein Eingreifen zum Sieg)
    Eddie Kingston (spricht groß von seiner "neuen ICW Karriere" und muss erneut flüchten)
    Kurt Angle (fällt durch den Schlagring Einsatz in Ungnade)

    Matchratings:
    Petey Williams vs Matt Jackson - **1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Steve Douglas vs A-1 - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    PAC, Shawn Michaels & Low-Ki vs Homicide, Kurt Angle & Paul London
    Rating: *** [3 von 5 Sternen]
    Heute Starpower im Mainevent "on mass". Leider war der Ausgang in einem No Contest zu erwarten, doch alle scheinen gut auf das World Title Match vorbereitet.

    Segment of the Night:
    Nach langer Zeit sichert sich Eddie Kingston mal wieder diesen Titel. Es ist mittlerweile doch eher lustig, wie er große Reden schwingt und dann flugs wieder bei der kleinsten Gefahr verschwindet. Aber bald soll es "auf's Maul" geben!

    Backstagestimmung:
    Weiterhin alles in Ordnung, nur der Pay per View könnte eigentlich schon jetzt kommen.

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    ICW Show #25 - gepostet von Sick Nick Mondo am Donnerstag 08.09.2011
    EWA Rising Massacre #14 - 01.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    Tippspiel EWA Main PPV Anarchy Rulez! - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    EWA PPV - Hardcore Brawl - 10.12.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 09.12.2006
    Thursday Night Thunder # 14 [21.08.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 20.08.2008
    *Ultimate Authority* [28.12.10] - gepostet von Germanwing am Dienstag 28.12.2010
    Thunder! am 28.6.07 in Las Vegas - gepostet von Freakzilla am Freitag 29.06.2007
    Tippspiel TXW "Bloody Party #1" - gepostet von klon am Donnerstag 03.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #32"

    2000+ ITR Lenkrad - Mulli (Dienstag 27.06.2006)
    lenkrad mb6 - slick (Mittwoch 02.01.2008)
    Stoffbezug für lenkrad - koni1987 (Dienstag 04.04.2006)
    Lenkrad, eigentlich für einen T1, i n einen T2 74 einbauen - Legio (Freitag 01.06.2007)
    Ist es möglich und zulässig Lenkrad und sitze einzubauen? - StefanWB (Donnerstag 26.07.2007)
    Suche Lenkrad - Seramis (Mittwoch 30.05.2007)
    Weisses Vintage Lenkrad für T2 1974 - Legio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lenkrad EP3 an nen MC2 - Oggy (Dienstag 13.03.2007)
    MUltivan-Lenkrad - papa-sein-bus (Samstag 01.04.2006)
    Lenkrad..? - Radis (Samstag 06.05.2006)