Ich Wurde Geraidet!!

TheStarDestroyer
Verfügbare Informationen zu "Ich Wurde Geraidet!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saruman
  • Forum: TheStarDestroyer
  • Forenbeschreibung: Ally TSD
  • aus dem Unterforum: Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Wurde Geraidet!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Wurde Geraidet!!"

    Re: Ich Wurde Geraidet!!

    Saruman - 02.07.2005, 21:50

    Ich Wurde Geraidet!!
    Tja offiziel ;) aber leider warn halt gegen die eine Transe
    3 Jäger gstanden :D


    Angreifer FetterHase (1:415:7)
    Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 0% Typ Kl.Trans
    Anz. 1
    Bewaff: 5
    Schilde 10
    Hülle 400



    Verteidiger SarumanS (1:415:4)
    Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 0% Typ L.Jäger
    Anz. 3
    Bewaff: 50
    Schilde 10
    Hülle 400



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 5 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 150 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 10 Schadenspunkte


    Angreifer FetterHase (1:415:7)Typ Kl.Trans
    Anz. 1
    Bewaff: 5
    Schilde 10
    Hülle 400



    Verteidiger SarumanS (1:415:4)Typ L.Jäger
    Anz. 3
    Bewaff: 50
    Schilde 10
    Hülle 400



    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 5 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 150 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 10 Schadenspunkte


    Angreifer FetterHase (1:415:7)
    Vernichtet


    Verteidiger SarumanS (1:415:4)Typ L.Jäger
    Anz. 3
    Bewaff: 50
    Schilde 10
    Hülle 400


    Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!



    Mal schaun wie fett der Hase wirklich is :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheStarDestroyer



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Wurde Geraidet!!"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)