Die Tabelle der CM-Liga

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Die Tabelle der CM-Liga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neubaufahrzeug - Koenigstiger - kübel - Priest - Anonymous - Hetzer - Marshall666
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tabelle der CM-Liga
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Tag, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tabelle der CM-Liga"

    Re: Die Tabelle der CM-Liga

    Neubaufahrzeug - 22.04.2008, 22:05

    Die Tabelle der CM-Liga
    Hallo Liga-Freunde!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ergänzend die Tabelle unter dem Aspekt der Gesamtpunkte geordnet - Tabelle 2008 alternativ.

    Wie möchtet ihr zukünftlich eure Tabellensituation sehen - geordnet nach Gesamtpunkten oder nach Meisterschaftspunkten?



    Re: Die Tabelle der CM-Liga

    Koenigstiger - 22.04.2008, 22:29


    Enthaltung.

    ...weil Wurscht. Bin eh nur Ersatzspieler.^^



    Re: Die Tabelle der CM-Liga

    Neubaufahrzeug - 22.04.2008, 22:33


    Du darfst dich verewigen! :wink:



    Re: Die Tabelle der CM-Liga

    kübel - 23.04.2008, 10:50


    kleiner vorschlag
    lass bei der alternativ tabelle die spiel anzahlen (gew.,unentsch,verlohren,gesammt spiele use) weg ,dh
    alles was rechts von gesammt punkte ist löschen und behalte die tabelle als meisterschafts tabelle 08
    so kann jeder mit kurzen blicken sehen wer wohl meister werden könnte



    Re: Die Tabelle der CM-Liga

    Priest - 23.04.2008, 11:20


    Eigentlich ist die Idee mit den Gesamtpunkte ja gut und was dahintersteckt (eben, daß man, wenn man im Jahr 1 stark war, auch Anfang des Jahres 2 als stark eingestuft wird) ist im Grunde sehr lobenswert...
    ...aber wenn mich Ligapunkte interessieren, dann in erster Linie die aktuellen Meisterschaftspunkte. Die Gesamtpunkte sind da eher eine "Zusatzinformation" für mich.



    Re: Die Tabelle der CM-Liga

    Anonymous - 23.04.2008, 12:19


    Priest hat folgendes geschrieben: Eigentlich ist die Idee mit den Gesamtpunkte ja gut und was dahintersteckt (eben, daß man, wenn man im Jahr 1 stark war, auch Anfang des Jahres 2 als stark eingestuft wird) ist im Grunde sehr lobenswert...
    ...aber wenn mich Ligapunkte interessieren, dann in erster Linie die aktuellen Meisterschaftspunkte. Die Gesamtpunkte sind da eher eine "Zusatzinformation" für mich.

    dito



    Re: Die Tabelle der CM-Liga

    Hetzer - 23.04.2008, 16:18


    Enthaltung, weil mir das echt egal ist 8)



    Re: Die Tabelle der CM-Liga

    Anonymous - 23.04.2008, 18:43


    Mich würden eher die Meisterschaftspunkte interessieren. Aber eigentlich isses mir Wurscht...



    Re: Die Tabelle der CM-Liga

    Koenigstiger - 23.04.2008, 20:05


    Arme Gesamtpunkt...Keiner mag sie... :(



    Re: Die Tabelle der CM-Liga

    Marshall666 - 23.04.2008, 21:05


    doch,ich eigentlich(nicht wirklich,aber so wie es scheint bleibt die olle berechnung mit gesamtpunkten ja :x ).habe mich dann wohl verwählt.die alternative tabelle fände ich besser.so zählt auch die leistung vom vorjahr,und man hat nicht nur mankos......also,meine wahl annulieren bzw ändern :wink:



    Re: Die Tabelle der CM-Liga

    Anonymous - 24.04.2008, 00:37


    Grundsätzlich finde ich beides interessant.

    Vielleicht ist es ja machbar eine Tabelle zu erstellen, bei der es möglich ist, wie bei excel, die Tabelle zu "ordnen".

    Zum Beispiel nach Namen/ Gesammtpunkten/ Jahrespunkten/ Spielen usw.?! :lol:

    Grüsse
    blitzkrieg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Spielverzögerung vom Marshall - gepostet von Marshall am Donnerstag 08.03.2007
    Bedeutung - gepostet von Westland am Sonntag 14.01.2007
    Das schöne Wetter - gepostet von Neubaufahrzeug am Freitag 04.05.2007
    Kriegstagebuch Hans Deringer - gepostet von Balmung am Dienstag 26.09.2006
    DSL+Telefon flatrate - gepostet von blitzkrieg am Sonntag 23.09.2007
    map in etappen... - gepostet von kübel am Dienstag 07.11.2006
    webseite - gepostet von kübel am Dienstag 15.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tabelle der CM-Liga"

    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    ENDLOSE GESCHICHTE 2.FORUMGAME - der TOD (Montag 16.04.2007)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Text SB - dagober7 (Montag 29.01.2007)
    Ein dummer spruch im Theater Text - Charly (Samstag 12.08.2006)
    Hier ein text für euch - dan the fan (Dienstag 25.04.2006)
    Neuer Text für unsere Seite!!! - saibot77 (Donnerstag 05.07.2007)
    e-b-j - denn von unten nach oben (text aber bald als track) - e-b-j (Sonntag 12.11.2006)
    My first Text - Jana (Montag 12.02.2007)
    Text von Paula! - Anne (Donnerstag 31.05.2007)