bnd mit swat

TheStarDestroyer
Verfügbare Informationen zu "bnd mit swat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vader - Matt - Anonymous
  • Forum: TheStarDestroyer
  • Forenbeschreibung: Ally TSD
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bnd mit swat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bnd mit swat"

    Re: bnd mit swat

    vader - 02.07.2005, 15:10

    bnd mit swat
    postet hier mal bitte eure meinung und ned extern weil da könen es alle lesen

    mfg



    Re: bnd mit swat

    Matt - 02.07.2005, 15:19


    also zuersteinmal finde ich, sollte wir nicht zu viele bündnisse schließen.
    wir sollten besser ein paar machen, die dafür auch richtig ernst genommen werden und wir mit der ally dann auch richtig kontakt haben und uns gegenseitig helfen.

    ein bnd mit denen wäre natürlich ne überlegung wert, weil die auf 7 sind, aber die haben auch 48 member. also ich wäre dafür, dass einer kontakt zu denen aufnimmt, wird vader wohl machen oder haben wir eigentlich schon einen diplomaten????
    naja auf jeden fall mal abklären, was die sich darunter vorstellen und gegenseitige interessen abzuklären.

    es sieht zwar immer gut aus, eine starke ally als partner zu haben, aber ob es was bringt, ob sie uns z.b. mit uns handelt, und uns hilft, is ja immer so eine sache.



    Re: bnd mit swat

    Anonymous - 09.07.2005, 21:32


    ok dafür bin ich auch
    übrigens bin ich jetzt der neue diplomat das mach ich dan wenn vader nichts dagegen hat ( oder haste was dagegen melde dich dan ingame bis übermorgen ob du was da gegen hast)
    den dan würde ich mal kontak mit denen aufnehemn und die fragen was die siech unter einem bnd forstelln



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheStarDestroyer

    Brauche Deut,biete Metal/Kristal - gepostet von GamRMastR am Sonntag 10.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "bnd mit swat"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)