Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BAUR547 - Anonymous - kadett aero - ela41071 - aero182 - Aerodrifter - AERO662 - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 23 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !"

    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    BAUR547 - 22.10.2011, 15:37

    Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !
    Suche mal jemand der ATS Classic fährt ( Bitte größe und Bereifung angeben ) ohne Tieferlegung ! Möchte ATS Classics auf meinen Aero montieren es aber vermeiden irgendwas umzubördeln oder zu ziehen ! Andererseits sollte der Aero auch nicht wie ein Jeep aussehen ! Hab ich schonmal mitgemacht siehe hier :




    Gruß
    Deddi



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    Anonymous - 22.10.2011, 16:21


    det,hast meine nummer über pn, ruf ma durch, alles was du suchtst,hab ich bei mein aero darn :wink: :wink:



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    kadett aero - 22.10.2011, 20:23


    Hallo Deddi !!

    Ich würde sagen, bei 7x13 sollte der Aero auf jeden Fall tiefergelegt sein.
    ...und dann musst du den Aero auf jeden Fall „umbördeln“.

    ...wenn du keine Tieferlegung willst, würde ich 6x13 ATS oder Fuchs empfehlen.

    Gruß CD cd



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    BAUR547 - 22.10.2011, 20:27


    Suche erledigt Danke ! 6J13 mit 185/60/13 wird montiert !


    Gruß
    Deddi



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    ela41071 - 23.10.2011, 08:39


    Nun, einen Aero 4x4 hat aber auch nicht jeder ....Lach.

    Gruß
    Ela :roll:



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    BAUR547 - 23.10.2011, 09:50


    Stimmt Ela ! Könnt ich eventuell Paris-Dakar mitfahren :lol: :lol: :lol:

    Spaß beiseite ! Es werden die hier vom Chris montiert ! Wie gesagt er soll ja weitestgehend Original bleiben :wink:



    Gruß
    Deddi



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    kadett aero - 23.10.2011, 20:16


    Hallo Deddi !


    ...guter Kauf!! Die ATS 6x13 passen bestimmt gut zu deinem Aero!! :wink:


    Gruß CD cd



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    aero182 - 23.10.2011, 22:27


    Hallo Deddi
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf der Felgen.Die passen wirklich gut auf dem weißen Aero.
    Mfg Marc



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    BAUR547 - 24.10.2011, 14:53


    Hallo ihr 2 :D ! Denke auch das ist die bessere Wahl ! Hatte erst überlegt Schwarzpolierte 7J13 aber wie schon auf dem ersten Bild zu sehen besteht halt die Gefahr das er wie ein Amphibienfahrzeug aussieht :cry: !
    Also original ist halt Original :wink:

    Gruß
    Deddi



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    kadett aero - 24.10.2011, 20:51


    Die Steigerung ist nur noch: Fuchs 6x13! :lol: :lol: :wink: :wink:




    Gruß CD cd



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    Anonymous - 27.10.2011, 17:58


    paaah...die fährt doch nu jeder :wink: :wink:



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    kadett aero - 27.10.2011, 23:10


    ...jeder, der was von Felgen versteht und die Vorteile von geschmiedeten Felgen kennt. :D :D :D




    Gruß CD cd



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    Aerodrifter - 28.10.2011, 11:44


    jeder der was von felgen versteht kennt auch die nachteile von geschmiedeten felgen schwerer also mehr masse beim beschleunigen und beim bremsen,vorteil sind stabiler . Mfg.willi



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    kadett aero - 28.10.2011, 21:02


    ...aber geschmiedete sorgen angeblich auch für einen "verringerten Kraftstoffverbrauch" !! (siehe Link) :lol:

    Link:
    http://www.myheimat.de/wolfsburg/ratgeber/geschmiedete-alufelgen-senken-kraftstoffverbrauch-d1575245.html



    Gruß CD cd



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    Anonymous - 29.10.2011, 17:28


    boah ey, sach net du kuckst bei dein aero aufn verbrauch?? des is hobby!! da kukct ma net auf sowas,,,



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    Anonymous - 29.10.2011, 17:53


    Hallo Chirs,

    das verstehe ich jetzt wieder nicht! Bei den 205/60 VR 13 guckst Du schon nach dem Preis. Das ist bei mir Sicherheit, und da ist mir jeder Preis recht. Ich habe mich heute auf der Autobahn mit einem A6 gefegt, da ist mir der Verbrauch auch egal, aber die Sicherheit lieb!
    Obwohl ich im Moment echt darüber nachdenke, ob mein Motor nicht doch für das Auto ein wenig zu groß ist, bzw. ob ich doch lieber mit Koni Gelb und wesentlich härteren Federn auf Sicherheit gehe. Ich denk ich werd das machen, und zusätzlich eine Domstrebe in den Motorraum montieren. Hinten habe ich zur Stabilität schon eine drin.
    Ist halt alles Hobby!

    Viele Grüße
    Peter



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    Anonymous - 29.10.2011, 18:06


    ich wollt ja wissen,was die reifen kosten,,,mach ma meldung, wenn bei uns in hanau die histo monte is,hat vredesetin immer n stand,da sin die reifen auch immer dabei, aber da stehn halt keine preise dran,,



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    AERO662 - 30.10.2011, 09:15


    ob gelbe Konis und härtere Federn auch gleichzeitig mehr Sicherheit bedeutet ??? Ich weiß nicht .........
    Hatte ich so im C-Coupe und das Ding is eigentlich zu hart gewesen ...... Sprang da rum wie ein Flummi ........
    gelbe Konis vorne ganz offen und hinten Rote zugedereht ..... bei normaler Fahrweise wars ganz o k , vielleicht waren auch die Reifen zu alt 205/60/13 . Jedenfalls wäre es mir lieber gewesen den Bock etwas weicher zu haben ......... Hab dann die Karosserie geworfen in einer Linkskurve ....... das wars dann !!!



    Re: Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !

    aerokadett - 13.11.2011, 11:10


    Die Fuchs sind halt einfach mittlerweile nur Kult,es gab mal Zeiten da wollte die kaum noch jemand haben :wink: .

    Stabiler sind die auf jeden Fall aber mit dem Sprit bezweifle ich,höchsten gegen schwere Stahlfelgen.




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    400er Sitze und Rückbank - gepostet von aerofahrer am Donnerstag 26.10.2006
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    E 10 Benzin - gepostet von ela41071 am Donnerstag 28.10.2010
    Innenradhäuser rechts und links original Opel,neu. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Basecoat opel 535 karminrot abzugeben - gepostet von AnKli am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aero ohne Tieferlegung und ATS Classic Felgen !"

    MUSTAFA KEMAL - firtina (Freitag 29.06.2007)
    Mustafa Kemal Atatürk Kronolijisi - Osman (Donnerstag 05.01.2006)
    Mustafa Topaloglu vs. Davut Güloglu - Elif (Mittwoch 10.10.2007)
    MUSTAFA AKSOY - firtina (Freitag 29.06.2007)
    Mustafa Kocak - Türk´ün Tarihi (Sinemada) - mustafa (Samstag 13.01.2007)
    Mustafa und Panjabi - Hellblue (Sonntag 03.02.2008)
    Kiziroðlu Mustafa Bey - BEDOCAN (Mittwoch 27.09.2006)
    Reis Mustafa Kocak´in yeni Albümü "UCUP GITTIN" - mustafa (Mittwoch 07.03.2007)
    mustafa yýldýzdoðan dayanamýyorum-Senin Umurundami - hanifi (Freitag 10.08.2007)
    Mustafa Agca Ne olacak bu halim - ahatlar (Montag 30.01.2006)