Schalldämmmatte für Motorraum

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Schalldämmmatte für Motorraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul & Paula - HondaCivicType-R - Aris
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schalldämmmatte für Motorraum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schalldämmmatte für Motorraum"

    Re: Schalldämmmatte für Motorraum

    Paul & Paula - 28.01.2008, 23:38

    Schalldämmmatte für Motorraum
    Hi,
    suche ganz dringend- so extrem schnell wie möglich, ein Stück Dämmmatte für mein Air Intake System. Muss es innerhalb der nächsten 7 Tage beim TÜV vorzeigen und abnehmen lassen...

    Hat jemand noch etwas übrig???

    Liebe Grüße

    Eurer Klassenkamerad



    Re: Schalldämmmatte für Motorraum

    HondaCivicType-R - 29.01.2008, 01:44


    also, ich habe leider nichts übrig, hab meinen accord ja schon mit der dämmmatte drin gekauft. aber es gibt so etwas bei tss-tuning oder du schaust einfach mal auf einem schrottplatz, da kannst du bestimmt aus einem anderen auto etwas raus nehmen und bei dir einbauen. so eine matte ist ja auch etwas flexibel, sodass die "anpassung" kein so großes problem dartstellen würde.
    eine frage noch, wurdest du von den bullen angehalten? hörte sich so an, weil du das air intake unbedingt in 7 tagen abnehmen lassen musst.

    mfg



    Re: Schalldämmmatte für Motorraum

    Aris - 29.01.2008, 14:45


    Die kriegst du auch bei auto tip kostet auch nicht die welt.15-20 euro hab leider auch nichts mehr



    Re: Schalldämmmatte für Motorraum

    Paul & Paula - 29.01.2008, 21:23


    ja :-D musste gleich 25euro blechen (alle wollen sie immer mein geld) und innerhalb von 10 tagen nachweisen, dass ich eine gültige bescheinigung habe (kostet wieder geld) und das ganze dann auch eintragen (nochmal geld) lasse... naja wie das so ist, habe ich es bisher mit den eintragungen nicht so :-$ mein engel hat mir gestern dann erstmal nen teilegutachten für das system besorgt (wieder geld :-D), damit ich dann nach der dämmmatte (so und das letzte geld :-P) nur noch zum tüv muss. danke für eure tips, werd mich morgen da mal umschauen. Aber wer sein auto liebt macht das ja gerne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Was wollt ihr beim nächsten Clubtreffen machen?? - gepostet von Dannyboy101 am Freitag 03.11.2006
    Felgen-Shop - gepostet von Jere am Donnerstag 21.09.2006
    Email´s - gepostet von Dannyboy101 am Donnerstag 12.04.2007
    Abfall-Entsorgungszentrum ^^ - gepostet von ed9olli am Freitag 31.03.2006
    Clubtreffen im Juni - gepostet von ej2-manu am Montag 04.06.2007
    Oktoberfestle - gepostet von Paul & Paula am Dienstag 09.10.2007
    Honda Videos... - gepostet von NOSferatu am Samstag 13.05.2006
    Sommerreifen 185er/60 - gepostet von Jere am Sonntag 25.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schalldämmmatte für Motorraum"

    Motorraum isolation - 8-Ball (Mittwoch 12.12.2007)
    Farbige Schläuche für den Motorraum - Max85 (Montag 23.04.2007)
    Impressionen aus dem Motorraum - Fred (Sonntag 15.07.2007)
    Stromkabel vom Motorraum nach Innen - sh4gr4th (Samstag 14.07.2007)
    Dome im Motorraum gecleant - richi (Samstag 06.05.2006)
    MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2 - gradlmike (Samstag 01.04.2006)