Domenikus die 2te

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Domenikus die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talath - Buurman - Josephina - Drua - Aggronor - Kristy - Joremos - Anonymous - Dulkan
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Domenikus die 2te
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Domenikus die 2te"

    Re: Domenikus die 2te

    Talath - 19.12.2005, 20:50

    Domenikus die 2te
    Hum, praktisch alle waren dagegen weil wir von den jeweiligen klassen genug haben, nur wenn jetzt 2 Priester die praktisch immer dabei waren weg wollen.... mup mup.... also mit krieger wird er bestimmt nich kommen können aber mit priester und auch noch zwerg, wär meiner meinung in diesem falle dann doch gar nich so verkehrt.

    ja ich weiss, buurman is nich so begeistert, aber vieleicht sollte buur ihm halt ne 2te chance geben.

    Oder is das ne sehr schlechte alternative ? :P Müssen die Lücken füllen ausser ihr könntet die beiden Priester doch noch umstimmen zur Bernardo is der Beste Diktatur zu wechseln.



    Re: Domenikus die 2te

    Buurman - 19.12.2005, 20:56


    1 priest, beschwörni ist wieder da



    Re: Domenikus die 2te

    Josephina - 19.12.2005, 21:43

    tja
    Wenn wir schon von 2ten Chancen sprechen ect.....
    Und BEVOR wir Domenikus aufnehmen, können wir gleich Kohlhaas wieder mitnehmen. Kommt aufs selbe raus.

    Grüße,

    Jose



    Re: Domenikus die 2te

    Drua - 19.12.2005, 22:13


    beschwörer is ja wieder am start mit naxine haben wir nen neuen priest und ich hab gerade wieder 2 epics nacheinander geklaut !

    is doch alles ok :P



    Re: Domenikus die 2te

    Talath - 19.12.2005, 23:03


    dann is ja gut und kohlhaas hat nich nur jemand einsprache erhoben sondern der halbe raid, daneben das davon einige die schon ewig dabei sind sagten sie würden wenn kohlhaas kommt nimmer mitkommen.

    thread close pls



    Re: Domenikus die 2te

    Josephina - 20.12.2005, 02:04

    hm
    Talath hat folgendes geschrieben: dann is ja gut und kohlhaas hat nich nur jemand einsprache erhoben sondern der halbe raid, daneben das davon einige die schon ewig dabei sind sagten sie würden wenn kohlhaas kommt nimmer mitkommen.

    thread close pls

    Du solltest dir vlt nochmal die abstimmung über Domenikus angucken....
    15 Stimmen GEGEN ihn von 26 is auch weit mehr als die Hälfte....

    Grüße,

    Jose



    Re: Domenikus die 2te

    Aggronor - 20.12.2005, 02:16


    Ich kann mich an was erinnern Drua wir nehmen keine Priester mit nach BWl die nich mindestens MC equip haben aber das scheint ja mitlerweile egal zu sein ^^



    Re: Domenikus die 2te

    Drua - 20.12.2005, 02:55


    isses auch mittlerweile da wir bis nef alles mehr oder weniger wegfarmen..


    vor 2 monaten sah das anders aus



    Re: Domenikus die 2te

    Kristy - 20.12.2005, 23:14


    Buurman hat folgendes geschrieben: 1 priest, beschwörni ist wieder da

    gewesen :-D



    Re: Domenikus die 2te

    Talath - 21.12.2005, 01:34


    hihi jap, da haben wir doch 2 weniger



    Re: Domenikus die 2te

    Joremos - 21.12.2005, 01:37


    domenikus wollte wegen eugenius und beschwörni zu uns also darf ich zu machen?



    Re: Domenikus die 2te

    Talath - 21.12.2005, 11:19


    jo machma, aber wir brauchen trotzdem nen GUTEN neuen priest der oft online sein kann und nich noch nen priest mehr der da und da und da auch nich kann. nix gegen solche leute aber is fürn raid bissl unpraktisch :P



    Re: Domenikus die 2te

    Aggronor - 21.12.2005, 12:22


    hab evtl ein Zwergen priest ;p



    Re: Domenikus die 2te

    Anonymous - 21.12.2005, 15:12


    Wir haben doch da Tao mit seinem Taodikt!
    Der freak hatt 2 rechner und 2 Accs also wo ist das Problem :D



    Re: Domenikus die 2te

    Aggronor - 21.12.2005, 16:12


    vllt deswegen weil er immer nur 1 im mom spielen kann ?



    Re: Domenikus die 2te

    Dulkan - 21.12.2005, 16:34


    fearwardbot != echter priester



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    4.1 RAID - gepostet von Joremos am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Domenikus die 2te"

    Angriff von krizz auf meine 2te insel - gosu_ (Sonntag 19.12.2004)
    masta blasta vs. []FMZ[] Hini die 2te - masta blasta (Montag 16.04.2007)
    2te Vornamen! - Bigg Dan (Samstag 25.12.2004)
    Gildenleitung die 2te - darkas (Montag 18.06.2007)
    Kzt die 2te - zuckergürkchen (Freitag 07.09.2007)
    2te Stadt - SW1978 (Sonntag 24.06.2007)
    Burzeltag zom 2te - Kiki (Dienstag 19.06.2007)
    uwäääääh....oder doch uwe???? die 2te - Lilly (Donnerstag 24.02.2005)
    Schwebeversuch der 2te - Dragonheart (Samstag 02.09.2006)
    Teufen: wie baue ich eine 2te batterie ein session!!! - 8-Ball (Freitag 08.06.2007)