tod oder nicht tod das ist hier die frage

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "tod oder nicht tod das ist hier die frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kairia - Dulkan - Taolin - Nascelia - Flip - Cord - Erinyes - Zaki - Talath - Kardish - Drua - Vetinari - Kristy - Moldamis - Aggronor
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tod oder nicht tod das ist hier die frage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tod oder nicht tod das ist hier die frage"

    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Anonymous - 13.12.2005, 19:07

    tod oder nicht tod das ist hier die frage
    hallo.
    ich bin nicht der typ der grossen worte,aber loswerden muss ich trotzdem was. ich hatte gestern die ehre mit einem anderen priester in einer gruppe zu sein. eigentlich ganz nett,aber kurz vor ende des gestriegen raids,sind so sachen gesagt worden,wo ich nicht so recht weiß wie ich sie einordnen soll. zur situation:es ist mal wieder ein magier gestorben,und weil das ja nicht passieren darf,wurde die frage gestellt wer denn die heiler sind in dieser gruppe,als bemerkung kam dann AFK und TOD. da ich ja nicht wirklich afk bin,trifft wohl erher tod für mich zu. nun kann ich nicht behaupten,das ich öfter sterbe als andere leute,und das ich jemanden sterben lasse kann man mir auch nicht nachsagen.wenn also die überwiegende mehrheit denkt,das ich mehr tod bin als das ich heilen tue. so sollte mir das gesagt werden.dann werde ich meine konsequenzen ziehen. ich als priester kann auch nix dafür,wenn manch einer nicht schlafen kann weil er in der dmg-liste nicht oben steht .wenn ein magier zwei kellen bekommt von nem 63elite mob,kann man das nur schwer wegheilen. :-(

    ich bin ein ehrlicher mensch,deshalb möchte ich das mir auch ehrlich entgegen getreten wird. sagt also wenn ich dem raid nix nütze. möchte nicht da stehen als wenn ich nur absahnen will. :oops:

    mfg micha(Beschwörni)



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Kairia - 13.12.2005, 19:23


    Zu dem Zeitpunkt wo das gesagt worden ist, warst du gerade down. Mir fällt gerade nicht ein welcher andre Priester noch in deiner Gruppe war, aber es war einer der ab und zu schon afk ist.

    Als das gesagt wurde hab ich mir die Gruppe extra angeschaut, welche Priester gemeint wurden. Fand die Bemerkung eher lustig als beleidigend.
    Wenn du als Priester stirbst, kannst du meistens nix dafür. Bin letztens auch über 10 in MC gestorben ^^
    Die Bemerkung darfste sicher nicht so ernst nehmen.



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Dulkan - 13.12.2005, 19:23


    also, so wie ich dcih bisher erlebt habe, bist du ein ziemlcih guter heiler. Nimm das mit den 'wo war die heilung' nich so ernst
    wenn tao mal wieder las einizger blizzard in die 10er grp techniekr heizt, isser schneller tod, als du blitzheilung anklciken kannst, da kannst du nix für, aber meckern tut er trotzdem :P



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Taolin - 13.12.2005, 19:36


    nisch so ernst nehmen ;) heiler sind generell für mich schuld ;) bin halt gestern in jedem pull gestorbn am ende und meiner ansicht nach wäre es des ein oder andere ma durchaus heilbar gewesen ;) aber des dachten sich die leute heut in scholo wo ich se dauernd verrecken hab lassn auch ;)

    MfG Matze

    P.S. Dulkan ich bin net an technikern gestorbn, sondern an Warlock SBs ;) und ich halte da 2 von aus ... die casten sicher schneller als kardish (der nap), aber wenn des halt jedesmal nich gecheckt wird dann nervts irgendwann ;) die casten halt teilweise so AE bolts auf die höchsten in der aggroliste, is recht knifflig teilweise



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Nascelia - 13.12.2005, 19:40


    Wenn du oft stirbst als heiler heißt das entweder :
    1. Du heilst zu viel (oft wenn andere heiler schlafen und du für sie noch mitheilen musst
    2. Die tanks sind noobs und können keine aggro halten
    3. Du hast einfach Pech ^^



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Flip - 13.12.2005, 19:40


    4. heißt Nascelia



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Anonymous - 13.12.2005, 19:45


    also meine wenigkeit is ja als Magiertod bekannt geworden ich finds lustig wenn die leute ihr crits nich unter kontrolle halten und aggro ziehen sollen sie doch sterben ich werd bestimmt keinen stoffi heilen der arg nur aggro hat wo meiner meinung nach die heilung eh sinnlos is da er ja eh nach 2 schlägen aus den Latschen fällt und ich das verbrauchte mana dann bei einem Tank verheizen kann



    Ps: Mich haben einige gefragt warum ich so schnell oom bin

    Meine Antwort: weil ich einfach zugut heile :-)

    ne im ernst mal manaconserv is drauf fragt mich bitte nich warum ich immer oom bin ich weiss es nich und ehrlich gesagt is es ja auch egal





    Mfg euer Eugenius



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Flip - 13.12.2005, 19:50


    gehört net zum thema aber die scheiß BLIZZARD SEITE ist die ganze zeot off ich krieg das kotzen ^^ will zoggen



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Cord - 13.12.2005, 19:58


    vllt spammst du ja greaterheal? Oder vielleicht ist manaconserve lasch eingestellt? ^^



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Erinyes - 13.12.2005, 20:29


    War selbe Gruppe und konnte in keinster Weise über die Heilung meckern, also nicht so ernst nehmen was Tao so von sich gibt =)



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Zaki - 13.12.2005, 23:17


    Tao meckert halt gern :-) Nimm das nicht ernst
    Und wenn ein Magier Aggro hat, ist er eh meistens selbst schuld, also mach dir mal keine Sorgen... und retten kann man ihn dann meistens ja auch nicht mehr. Berufsrisiko ;-)



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Taolin - 13.12.2005, 23:42


    erin macht ja auch keinen schaden der nap >.< :P

    MfG Matze



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Zaki - 14.12.2005, 00:22


    Und Tao ist ein Nup ;-)



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Talath - 14.12.2005, 00:26


    Zaki hat folgendes geschrieben: Und Tao ist ein Nup ;-)
    und weil du nich da warst sind wir fast gewipet an ony ! :P



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Erinyes - 14.12.2005, 00:50


    Taolin hat folgendes geschrieben: erin macht ja auch keinen schaden der nap >.< :P

    MfG Matze

    Wie war das Platz 1 800k und Platz xy 550k oder so? Könnt mich nicht erinnern das Taolin ganz oben stand =P



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Taolin - 14.12.2005, 01:27


    und was war heute? :P 8k crit btw >.< alles naps ^^
    nei, also kann sein dassich teilweise viel erwarte von heilern ... aber mei wenn ich denke es würde besser gehen dann sagich des halt, dient ja nur dazu dass man ma nachdenkt, und wenns net besser geht mei

    MfG Matze



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Kardish - 14.12.2005, 03:19


    Taolin hat folgendes geschrieben: und was war heute? :P 8k crit btw >.< alles naps ^^
    nei, also kann sein dassich teilweise viel erwarte von heilern ... aber mei wenn ich denke es würde besser gehen dann sagich des halt, dient ja nur dazu dass man ma nachdenkt, und wenns net besser geht mei

    MfG Matze

    Hätte Frex mal besser getankt würd ich dich jetzt mit nur 8k crits auslachen :lol:



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Drua - 14.12.2005, 03:34


    Kardish hat folgendes geschrieben: Taolin hat folgendes geschrieben: und was war heute? :P 8k crit btw >.< alles naps ^^
    nei, also kann sein dassich teilweise viel erwarte von heilern ... aber mei wenn ich denke es würde besser gehen dann sagich des halt, dient ja nur dazu dass man ma nachdenkt, und wenns net besser geht mei

    MfG Matze

    Hätte Frex mal besser getankt würd ich dich jetzt mit nur 8k crits auslachen :lol:

    du übst erstmal bis nächste woche "wie bin ich bei bossfights anwesend" :p



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Zaki - 14.12.2005, 14:33


    Tao, du erwartest also dass wir Heiler Babysitter spielen für nen Magier, der Schaden kriegt, weil er es immer noch nicht gelernt hat, Aggro zu vermeiden? Sorry, aber das erwarten wir Heiler von euch Magiern... zuviel verlangt? Dann erwart auch keine Heilung wenn du Aggro hast ;-)
    Da du nicht dazu da bist, Schaden zu bekommen, kannst du nicht erwarten, dass ständig jemand nur auf dich aufpasst. Und das müsste man um dich immer retten zu können. Versetz dich mal in die Lage... da muss jemand 5 Leute heilen und nebenbei noch auf den Rest des Raids aufpassen... da kannste nicht erwarten, dass du sofort Heilung kriegst wenn du plötzlich aggro hast und ein paar tausend Schaden kassierst... du bist ja eh innerhalb von 2 sek tot :-)

    Tja Talath, ich war gestern erst um 21.30 zu Haus. bisschen spät um noch mitzukommen :-(



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Vetinari - 14.12.2005, 14:47


    Zaki hat folgendes geschrieben:
    Tja Talath, ich war gestern erst um 21.30 zu Haus. bisschen spät um noch mitzukommen :-(

    Du haettest glueck gehabt. Wir sind um 22 Uhr zu ony gegangen. Und es war platz. Es war sehr guter loot dabei.

    Aber so war der kampf mal ne herrausvorderung. Ich fands lustig.



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Talath - 14.12.2005, 15:05


    joar vorallem weil hinten immer jemand in die eier gehauen wurde hihihi

    aber ja, haste recht, man muss natürlich sagen, wir wurden dafür mehr als fett belohnt.



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Erinyes - 14.12.2005, 16:50


    Zaki hat folgendes geschrieben: Tao, du erwartest also dass wir Heiler Babysitter spielen für nen Magier, der Schaden kriegt, weil er es immer noch nicht gelernt hat, Aggro zu vermeiden? Sorry, aber das erwarten wir Heiler von euch Magiern... zuviel verlangt? Dann erwart auch keine Heilung wenn du Aggro hast ;-)
    Da du nicht dazu da bist, Schaden zu bekommen, kannst du nicht erwarten, dass ständig jemand nur auf dich aufpasst. Und das müsste man um dich immer retten zu können. Versetz dich mal in die Lage... da muss jemand 5 Leute heilen und nebenbei noch auf den Rest des Raids aufpassen... da kannste nicht erwarten, dass du sofort Heilung kriegst wenn du plötzlich aggro hast und ein paar tausend Schaden kassierst... du bist ja eh innerhalb von 2 sek tot :-)

    Naja, bei Massenmobs musst du einen Magier schon ein bischen so sehen wie einen Tank und im Vorraus heilen, du kannst als Magier unmöglich alle Aggro vermeiden bei solchen Mobs. Der erste der AE macht hat nunmal meist die Arschkarte.



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Kristy - 14.12.2005, 17:09


    ich dachte immer nur die hexer haben die a***karte bei ae, ihr magier
    verkriecht euch doch immer in den eisblock wenn es brenzlig wird ;)



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Erinyes - 14.12.2005, 19:24


    Kristy hat folgendes geschrieben: ich dachte immer nur die hexer haben die a***karte bei ae, ihr magier
    verkriecht euch doch immer in den eisblock wenn es brenzlig wird ;)

    Eismagier kannst eh net für voll nehmen =P



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Zaki - 14.12.2005, 21:27


    schon klar Erinyes, dagegen sag ich ja nix und da heil ich auch und hoffe dass es hilft (was oft nicht der Fall ist wenn es einfach zuviele Mobs sind). aber bei normalen mobs sollte ein Magier kein aggro kriegen oder?



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Moldamis - 17.12.2005, 02:10

    Bin dafür
    also ich bin dafür ich weiß nicht was passiert ist oder was los ist aber der erste satz von buur hat mir gereicht

    ich denke das viele wegen dem ersten satz auf nein geklickt haben aber ich bitte euch informiert euch vorher wie es war mit buurman und dome

    den nicht alles muss stimmen das andere schreiben :-DDDD






    und das wir zu ``viele leute `` haben stimmt auch nicht wirklich den es wurde mal gesagt das wer bis um 19uhr nicht da ist darf nicht mit (auser er ist abgemeldet) aber wir fangen manchmal erst um 19:30 weil noch nicht alle da sind

    und es haben auch viele gesagt das wir unseren raid vergrößern müssten oder ????



    naja das war mein beitrag dazu ^^



    :-DD WÜNSCHE EUCH NOCH NEN SCHÖNES WOCHENENDE :-DDD



    Re: tod oder nicht tod das ist hier die frage

    Aggronor - 17.12.2005, 04:45

    Re: Bin dafür
    Moldamis hat folgendes geschrieben: also ich bin dafür ich weiß nicht was passiert ist oder was los ist aber der erste satz von buur hat mir gereicht

    ich denke das viele wegen dem ersten satz auf nein geklickt haben aber ich bitte euch informiert euch vorher wie es war mit buurman und dome

    den nicht alles muss stimmen das andere schreiben :-DDDD






    und das wir zu ``viele leute `` haben stimmt auch nicht wirklich den es wurde mal gesagt das wer bis um 19uhr nicht da ist darf nicht mit (auser er ist abgemeldet) aber wir fangen manchmal erst um 19:30 weil noch nicht alle da sind

    und es haben auch viele gesagt das wir unseren raid vergrößern müssten oder ????



    naja das war mein beitrag dazu ^^



    :-DD WÜNSCHE EUCH NOCH NEN SCHÖNES WOCHENENDE :-DDD

    Erst mal denke ich du bist im falschen Thraed ^^

    Und das wir mal immer etwas später anfangen hat nix damit zu tun das leute fehlen da wir meisten schon 19Uhr drin stehen und anfangen könnten es aber nich tun weil die hälfte noch afk esssen ist (nicht wahr Anna ;p) und dieses Wörtchen *viele* kannst du auch so sehen *viele* haben nix zu sagen ^^ Schließendlich entscheidet der Raid leiter und wir brauchen nicht noch mehr leute und Krieger schon garnet da unsere so gut wie immer da sind !

    Und ausserdem von den leuten die sagten das wir unsere raid grp vergrößern wollen da war von DUlkan die rede mehr Paladine was schonma völliger unsinn ist *fg* und irgendwas anderes aber Krieger soweit ich weiss net unser Pool is sowieso jetzt schon an einige Stellen überfüllt ich sag nur Priester oder Schurken!

    :!:

    Achja es geht auch net darum ob wir Buurman glauben oder net.

    Wenn Buurman mit dem ein problem hat dann isses so und ich denke da wir unseren Leuten im raid net schaden wollen wird sowas auch vermieden!

    PS: Moldamis wollte sicher im Domenikus [Umfrage] schreibe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Man merkt doch das - gepostet von Drua am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "tod oder nicht tod das ist hier die frage"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)