Das 1.9er wirrwarr geht weiter

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Das 1.9er wirrwarr geht weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dulkan - Aggronor - Cord - frex - Joremos - Talath
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Heiligtum der Paladine
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das 1.9er wirrwarr geht weiter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das 1.9er wirrwarr geht weiter"

    Re: Das 1.9er wirrwarr geht weiter

    Dulkan - 09.12.2005, 15:04

    Das 1.9er wirrwarr geht weiter
    http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-paladin&t=676740&p=1&tmp=1#post676740

    also kann man alles über dne haufen werfen, wenn man pve-retri-pala sein will



    Re: Das 1.9er wirrwarr geht weiter

    Aggronor - 09.12.2005, 18:39


    Holy Shield als 31 Punkte Talent lol ?:P



    Re: Das 1.9er wirrwarr geht weiter

    Cord - 09.12.2005, 19:16


    Wenn das live geht, hat sich meine 30/21er Skillung erübrigt .. :p



    Re: Das 1.9er wirrwarr geht weiter

    Aggronor - 16.12.2005, 10:41


    Segen der Könige jetzt im Schutz baum wo führt das nur alles hin.....



    Re: Das 1.9er wirrwarr geht weiter

    frex - 16.12.2005, 10:43


    is holy shield dieses gay ding was schaden macht wenn man geschlagen wird? :P juhu!



    Re: Das 1.9er wirrwarr geht weiter

    Joremos - 16.12.2005, 10:47


    solltest du nicht in der schule seien frex? ^^



    Re: Das 1.9er wirrwarr geht weiter

    Talath - 16.12.2005, 10:57


    frex hat folgendes geschrieben: is holy shield dieses gay ding was schaden macht wenn man geschlagen wird? :P juhu!
    aber nur wenn du als pala blockst und alle 4 mal musste neu casten (manakosten..).

    Generell hab ich wieder keine Ahnung wie ich skillen soll, hab gestern nomal 20/0/31, 18/0/33, 31/0/20 ausprobiert, macht alles irgendwie sinn und doch nich, überarbeiten is irgendwie gimp ;-)

    Zitat:
    Schutz ist der defensive Baum, der es ermöglicht Überleben und Verteidigung zu verbessern. Vergeltung ist der Schadens-Baum, der es dem Paladin ermöglicht, mehr Kapazität an DPS (Schaden pro Sekunde) raus zuhauen. Heilig ist der „heilige Magie“ Baum, der sowohl Heilungs- als auch Schadenszaubersprüche erhöht.

    Das find ich mal guuute Beschreibung, warum ist aber z.b. die Holy Aura für mehr heilig Schaden im Vergeltungs Tree ??? <lach> oh man, no comment.



    Re: Das 1.9er wirrwarr geht weiter

    Dulkan - 16.12.2005, 12:35


    also ich plan erstmal nix mehr ^^



    Re: Das 1.9er wirrwarr geht weiter

    Talath - 16.12.2005, 13:15


    Dulkan hat folgendes geschrieben: also ich plan erstmal nix mehr ^^
    hrhr is glaub ich die beste variante, bin ja gespannt wie das aussieht mit dem paladin wenn ich zurückkomme, muss wohl ab und zu aus norwegen mal reingucken, damit ich langsam reinkomme und nicht gleich den hammer aufn kopf wenn ich zurück bin :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem



    Ähnliche Beiträge wie "Das 1.9er wirrwarr geht weiter"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)