So will ich ma aussehn !^^

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "So will ich ma aussehn !^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aggronor - Tobi - Dulkan - Cord - Kardish - Joremos - Talath
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Heiligtum der Paladine
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So will ich ma aussehn !^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So will ich ma aussehn !^^"

    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Aggronor - 26.11.2005, 19:24

    So will ich ma aussehn !^^
    so: http://img347.imageshack.us/my.php?image=aggronor1xg.jpg ^^

    und so seh ich jetzt aus :( http://img22.imageshack.us/my.php?image=aggronor5ik.jpg



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Tobi - 26.11.2005, 21:06


    Wie Maldath halt def. kein Pala-Schwert is :<.



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Aggronor - 26.11.2005, 21:56


    Na und will eh keiner von unseren Nub Kriegern und ausserdem isses ja für pvp gedacht ^^



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Dulkan - 27.11.2005, 01:58


    was will ein Aggro, derm aster healer paladin, eigentlcih mitm dmage-set wies t2? :P



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Aggronor - 27.11.2005, 05:45


    Weil mein größter Traum immer noch is Shaden machen zu können und trotzdem noch ab und zu ne imba heilung rauszuhaun :P



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Dulkan - 27.11.2005, 13:24


    jaa, das sagt Mister 'ich spiel pala um zu heilen' :P



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Cord - 27.11.2005, 13:44


    Judgement wird ja zum Dmgdealer-Set generft ^^



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Kardish - 27.11.2005, 17:22


    1. Nerv Paladin, "Auge um Auge" suckt mal derbe :evil:

    2. Wie bekommst du die neuen skins in model viewer, bei werden nur die alten benutzt.



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Aggronor - 27.11.2005, 17:35


    Dulkan hat folgendes geschrieben: jaa, das sagt Mister 'ich spiel pala um zu heilen' :P

    Ja weil ich mit dem Judgement set noch genau so gut heilen kann wie früher nur das ich ab und zu nen Nahkampf angriff von 500 machen kann sowas in der Art und Eigentlich fehlt mir ja nur der 1h Kolben bei meinem Heiler equip!


    @ Kardisch ähm ich weiss es nicht genau da Frex das für mich gemacht hat aber ich denk ma du musst das auf Englisch eintragen ansonsten weiss ichs nich oder hast du vllt nich die version 0,44 oder so



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Joremos - 27.11.2005, 17:36


    kardish stell dich nicht so an ^^
    wir schurken sterben schon wenn wir den paladin nur anschauen :)

    bei mir werden auch nur die alten skins angezeigt wobei bloodfang ja schon seit ca einem jahr in den modell dateien rumlungert



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Kardish - 27.11.2005, 18:08


    püh, euch muss der Pala ja sogar hauen, ich darf mich dann selber tot nuken :(



    ich hab 0.44 version aber nur die alten häßlichen skins drine, will ma sehen wie ich in der zukunft aussehe



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Talath - 05.12.2005, 15:40

    Re: So will ich ma aussehn !^^
    Aggronor hat folgendes geschrieben: so: http://img347.imageshack.us/my.php?image=aggronor1xg.jpg ^^

    und so seh ich jetzt aus :( http://img22.imageshack.us/my.php?image=aggronor5ik.jpg

    btw, wo haste den judgement gurt her ? dropt der heute ? :P



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Aggronor - 06.12.2005, 00:02


    ähm ähm ^^ ja... also ... der den habsch so im gras gefunden lag darum und so ^^ und ich finde der steht mir ganz gut ;p



    Re: So will ich ma aussehn !^^

    Talath - 06.12.2005, 00:04


    Aggronor hat folgendes geschrieben: ähm ähm ^^ ja... also ... der den habsch so im gras gefunden lag darum und so ^^ und ich finde der steht mir ganz gut ;p
    hihihi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    WTF!!! NEED!!! - gepostet von Merenon am Dienstag 29.11.2005
    test - gepostet von Buurman am Donnerstag 23.02.2006
    Danke! - gepostet von Lólindir am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So will ich ma aussehn !^^"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)