Neue leute!

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Neue leute!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aggronor - Anna - Talath - Taolin - Joremos - Kayro - Drua - Dulkan - Cord - Josephina - Vetinari - Kardish - Schneeball - frex - Tobi - MorFex - Anonymous
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue leute!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue leute!"

    Re: Neue leute!

    Aggronor - 29.11.2005, 10:50

    Neue leute!
    Ich weiss ich hab kein Herz ^^

    nee ich wollte nur fragen jetzt wo soviele weg sind ob wir da ersatz kriegen
    ich finds schade das soviele *gute* leute die sich na türlich überhaupt nicht mit mir messen können weg sind :( aber irgendwie muss es ja weitergehen habt ihr euch da schon gedanken gemacht ?:-)



    Re: Neue leute!

    Anna - 29.11.2005, 10:59


    Also Mazera hat gesagt das er sehr gerne bei uns als Stammi dabei wäre, aber ich werd ihn nochmal fragen falls wir noch Magier brauchen.



    Re: Neue leute!

    Talath - 29.11.2005, 11:29


    Also, Miko kommt ja gerne wieder mit, der is ja schon sehr lange dabei und auch ganz oke ausgerüstet.

    Zum anderen haben wir zur Zeit sehr viele Leute die 2-3 mal mitkamen und dann wieder nimmer, zum anderen müssen wir vorallem auch Klassen mässig mal bissl gucken, Schurken haben wir irgendwie ewig viele, Sandra sollte ja auch bald zurück sein.

    Denke wäre ganz gut mal die ganzen "Ersatzleute" bissl mehr zu integrieren soweit die Zeit und Lust haben anstatt noch mehr neue Leute ranzuschleppen.

    Zudem eben, bissl gucken wie jemand spielt wäre auch ganz gut, ab und an nen Fehler wie z.b. Buurman kann jedem passieren, aber wenn jemand dauernd mist baut in BWL iser für uns (sorry hihi) unnütz.

    Grüsse Tali



    Re: Neue leute!

    Taolin - 29.11.2005, 13:43


    wir haben immo 2 sehr heiße eisen im feuer die wohl nächste woche zu Ninja kommen werden, sind Magier und Priester beide mit T1 bzw. T2 equip also die sollte man schnell als stamm einbauen, wohl für flip und jose ... namen nenne ich noch keine, da die sache noch nicht 100% fix ist. Aber mit personal schauts immo gut aus ... eventl krigen wir die 2 schon heute abend dazu aber des muss man sehen.

    MfG Matze



    Re: Neue leute!

    Joremos - 29.11.2005, 14:36


    ja mommentan haben wir ja eher das problem das einige leute öfters keinen platz mehr bekommen weil sie erst eine halbe stunde später können wie scall z.b.
    merenon ist am mittwoch wohl auch wieder da und neue gibt es auch also werden wir keine probleme haben welche nicht schon fast gelöst sind :)



    Re: Neue leute!

    Aggronor - 29.11.2005, 14:38


    Ich brauch ein neuen Gnom den ich Niedermachen kann schlagen treten und /kickbannignoren kann !



    Re: Neue leute!

    Kayro - 29.11.2005, 15:08


    Ich hätte gerne an dieser Stelle ein ganz besonderen Wunsch
    Meine stammi platz soll bitte an Telefunken weitergeleitet werden :)

    Danke
    :P



    Re: Neue leute!

    Drua - 29.11.2005, 15:38


    Talath hat folgendes geschrieben: Also, Miko kommt ja gerne wieder mit, der is ja schon sehr lange dabei und auch ganz oke ausgerüstet.

    Zum anderen haben wir zur Zeit sehr viele Leute die 2-3 mal mitkamen und dann wieder nimmer, zum anderen müssen wir vorallem auch Klassen mässig mal bissl gucken, Schurken haben wir irgendwie ewig viele, Sandra sollte ja auch bald zurück sein.

    Denke wäre ganz gut mal die ganzen "Ersatzleute" bissl mehr zu integrieren soweit die Zeit und Lust haben anstatt noch mehr neue Leute ranzuschleppen.

    Zudem eben, bissl gucken wie jemand spielt wäre auch ganz gut, ab und an nen Fehler wie z.b. Buurman kann jedem passieren, aber wenn jemand dauernd mist baut in BWL iser für uns (sorry hihi) unnütz.

    Grüsse Tali

    nur ist miko an 6von 7 tagen der woche saufen oder fährt im 2ten gang mit nem porsche auf der a7 um die wette



    Re: Neue leute!

    Talath - 29.11.2005, 16:30


    öhm, das stimmt nich, kommt nur nich on wenn er eh nix zu tun hat oder is mal wieder mit twink unterwegs, nubi ;-)



    Re: Neue leute!

    Dulkan - 29.11.2005, 17:05


    öhm, Leute, iwr brauchen Palas. Unser Pala-pool isst inzwischen uaf ganze 6 leute zusamemngeschrumpft, wenn man bedenkt, dass iwr idr mindestens 5 palas im riad haben sollten ist das arg wenig, also wenigstens 2 weitere palas brauchen wir



    Re: Neue leute!

    Cord - 29.11.2005, 18:08


    Ich denke einer wird reichen, da sollte man aber mal drauf gucken, was es für n Pala ist. Wenn wir noch n vernünftigen Holy Pala hätten, wärs ideal.
    Vergeltungspalas haben wir derzeit 4 (Talath, Dulkan, Tobi, Lloyd), Holys 2 (Aggro+Ich).



    Re: Neue leute!

    Aggronor - 30.11.2005, 04:23


    Ein scheiss von wegen neue Palas gibt gleich eine links und rechts schleppt mir nich eure Kack nubs an normaler weise reichen auch nur ein Pala für Segen der Rettung fertig kein bock auf noch ein nub Pala es gibt keine anderne guten Palas aufn server also sucht garnet erst.

    Und so nebenbei sollte wir ma mehr Druiden ran kriegen da is der pool nehmlich wirklich zu klein unsere Paladine SIND IMMER DA und dann schaut ma auf die Druiden ich habe mitn Druide gesprochn hat auch ganz t1 ausser Handschuhe und der würde zu uns kommen die Napechia !

    und evtl mehr Krieger da wir Priester genug haben !



    Re: Neue leute!

    Talath - 30.11.2005, 08:55


    jop, mehr Palas is ziemlicher blödsinn, wenn du die Teilnehmerrate der Palas guckst wird ein ersatzpala so gut wie nie zum Einsatz kommen.

    Druis is ziemlich knapp, Krieger naja, Ilana wird doch auch wieder mitkommen oder nisch ? dann haben wir für naja neu buurman und ihr hattet öfters noch meike dabei, müsste eigentlich auch reichen.

    Das Problem ist wenn du die Ersatzbank vergrösserst hast du mehr Spieler welche dann nich immer mitdürfen und deshalb unzufrieden sind.



    Re: Neue leute!

    Josephina - 30.11.2005, 10:15

    hm
    Angesichts dessen, dass uns aus purem Luxus kein Segen der Weisheit mehr gebufft wird, hät ich schon einen neuen Pala : ).

    Grüße,

    Jose



    Re: Neue leute!

    Talath - 30.11.2005, 11:29

    Re: hm
    Josephina hat folgendes geschrieben: Angesichts dessen, dass uns aus purem Luxus kein Segen der Weisheit mehr gebufft wird, hät ich schon einen neuen Pala : ).

    Grüße,

    Jose
    sag das den anwesenden palas. hätten genug dafür, spätestens mit 1.9 ;-)



    Re: Neue leute!

    Vetinari - 30.11.2005, 12:32

    Re: hm
    Josephina hat folgendes geschrieben: Angesichts dessen, dass uns aus purem Luxus kein Segen der Weisheit mehr gebufft wird, hät ich schon einen neuen Pala : ).

    Grüße,

    Jose

    Ich hab mich damit abgefunden das ich nur noch in speziellen situationen macht gebufft bekomme.

    Die Palas haben halt keine lust alle 5 Minuten zu buffen. Auch wenn durch macht die Trash Mobs schneller down gehen würden.



    Re: Neue leute!

    Kardish - 30.11.2005, 12:44


    WEG MIT DEN DIVEN PALAS!!!!111!!!1!
    (alle außer Kivi :P)

    Neue Palas braucht das Land.




    Was ist nun mit Napechia?, Meres druiden platz ist ja nun eh frei



    Re: Neue leute!

    Josephina - 30.11.2005, 14:03

    Heikles Thema
    Also folgendes:

    Das is sicher nicht leicht, aber fragen tu ich : ).

    Kohlhaas würd gern in BWL mitkommen.

    Ich würd mich drüber freuen.

    Grüße,

    Jose


    PS: Priester kann man nciht genug haben. Notfalls gehi ch auf schatten.



    Re: Neue leute!

    Schneeball - 30.11.2005, 14:37

    Re: Heikles Thema
    Josephina hat folgendes geschrieben: Also folgendes:

    Das is sicher nicht leicht, aber fragen tu ich : ).

    Kohlhaas würd gern in BWL mitkommen.

    Ich würd mich drüber freuen.

    Grüße,

    Jose


    PS: Priester kann man nciht genug haben. Notfalls gehi ch auf schatten.

    kohlhaas war doch früher mit nem anderem char bei uns mc mit, bis er abgehaun is. oder täusch ich mich da jetzt? :shock:

    naja, gehört hab ich bisher viel schlechtes von kohlhaas. aber alles nur vom hören sagen. mir wärs also egal. :P



    Re: Neue leute!

    Taolin - 30.11.2005, 14:38


    donnerstags wirds sichs wohl entscheiden ob die 2 von denen ich oben gesprochen hab kommen ... also sry und gegen kohlhaas binnich total der soll nur taktik etc erfahren ... der geht HUNDERT PROZENT wieder mit agmen mit sobald die BWL gehen

    MfG Matze



    Re: Neue leute!

    Kardish - 30.11.2005, 14:39


    Kohlhaas bin ich dagegen, muss zwar die raid leitung entscheiden aber ich werd dann definitiv nicht mehr mit gehen.



    Re: Neue leute!

    frex - 30.11.2005, 15:07


    holt doch net immer leute ran die mit taktik-klau verdächtig werden könnten , is ja schrecklich

    -> no!



    Re: Neue leute!

    Josephina - 30.11.2005, 15:39

    naja
    Also ich hab persönlich nix gegen kohlhaas, ganz im gegenteil.
    Was ihr persönlich gegen ihn habt, weiß ich nicht.

    Er ist damals wie einige andre mit zu Bernardo.... natürlich kann man deshalb leute hassen. Ich tus nicht.

    Talath ist damals auch weggangen, der halbe Raid war sauer, man hat ihm eine 2te Chance gegeben und es hat sich auch gelohnt.

    Das Kohlhaas nochmal weggeht, nachdem er bei uns mitgegangen ist, bezweifle ich gang ganz stark.

    Grüße,

    Jose



    Re: Neue leute!

    Drua - 30.11.2005, 16:17


    nix die sind doch eh wieder weg wenns nich läuft oder sie alles wissen :P



    Re: Neue leute!

    Talath - 30.11.2005, 16:36


    Also Kohlhaas werd ich bestimmt auch nimmer kommen wenn der mitkommt.

    Weiss immer alles besser, hatte auftritte im FSR Forum das mir nur schlecht wurde und unseren Raid hat er damals so Sepiamässig verlassen.

    Apropos talath war auch weg, jap, Kayro is auch weg, aber wie Kayro hab ich aufgehört hier und als ich wieder hier war war ich gleich wieder bei euch, ich hab nich die Raidgrp mal eben bissl gewechselt



    Re: Neue leute!

    Aggronor - 30.11.2005, 18:30


    Wenn Kohlhaas bei uns mitkommt würden Kamila und ich beispiels weise auch net mitkommen ^^

    Warum wollt ihr immer solche scheiss Agmen Fotzen ran holen die haben ihren raid schaut euch lieber nach richtigen LOyalen spielern um deswegen hab ich z.b. auch die Napechia gefragt deren raid hat noch nicht Ragna geschafft und die würde schon gerne denn zu uns kommen nich wegen items das kriegt sie ja auch bei sich aber bei uns hat se mehr möglichkeiten.

    Und so nebenbei nochma zu Kohlhaas Kamila hat damals Agmen wegen dem Verlassen!



    Re: Neue leute!

    Josephina - 30.11.2005, 18:35

    Gut
    Kann mir mal einer erklären, was die alle gegen Kohlhaas haben?
    Ein paar sollten ihn ja gemocht haben, sonst hätte ers bei Agmen ja ned so weit gebracht.

    Und red nicht von Agmen Fotzen. Du kennst die leute überhaupt nicht.

    Grüße,

    Jose



    Re: Neue leute!

    Tobi - 30.11.2005, 18:39

    Re: Heikles Thema
    Josephina hat folgendes geschrieben: Also folgendes:

    Das is sicher nicht leicht, aber fragen tu ich : ).

    Kohlhaas würd gern in BWL mitkommen.

    Ich würd mich drüber freuen.

    Grüße,

    Jose


    PS: Priester kann man nciht genug haben. Notfalls gehi ch auf schatten.

    Nur BWL?
    Nö, entweder ganz oder garnich.

    Noch dazu haben viele Einwende, also, nö².



    Re: Neue leute!

    Talath - 30.11.2005, 18:52

    Re: Gut
    Josephina hat folgendes geschrieben: Kann mir mal einer erklären, was die alle gegen Kohlhaas haben?
    Ein paar sollten ihn ja gemocht haben, sonst hätte ers bei Agmen ja ned so weit gebracht.

    Und red nicht von Agmen Fotzen. Du kennst die leute überhaupt nicht.

    Grüße,

    Jose
    Bei Agmen kam er bei vielen nicht so gut an, war lange in der partner gilde von agmen, ich weiss wovon ich rede. ich hab ihn oft im forum gesehen und seine beiträge gelesen.

    und leute von agmen gibts einige nette, aber agmen hat auch viele einfach aufgenommen.
    sollte aber hier eigentlich gar nich zu diskusion stehen.

    viele haben nen problem mit kohlhaas also brauchen wir nimmer zu diskutieren.



    Re: Neue leute!

    MorFex - 30.11.2005, 19:42


    Ich mag Haasen!



    Re: Neue leute!

    Anonymous - 30.11.2005, 23:05


    Ich sage nur WTF STFU will von dem nix wissen!
    Wer persönlich aufgeklärt werden will /w me
    Da ich ziemlich lange bei agmen war und bei dem Raid von Anfang an.
    Es sind nicht alle fotzen aber so ziemlich 3/4 der gilde. Ich weiss nicht wie es jetzt ist!
    Sry ist aber so.
    Wen er zu bernardo /dance sagte dan machte bernardo es auch. Also wer ist da der leader? Irgendwo hörts auf.
    Der ist sone art Diktator nur neben bei!

    Sowas von /signed


    MfG



    Re: Neue leute!

    Josephina - 01.12.2005, 00:28

    tja
    Vielleicht kennt er sich nur besser aus als andre und diese andren sind halt dann neidisch auf ihn?

    Grüße,

    Jose



    Re: Neue leute!

    MorFex - 01.12.2005, 00:33


    Ich bin neidisch auf Tobias :-(



    Re: Neue leute!

    Tobi - 01.12.2005, 10:41


    MorFex hat folgendes geschrieben: Ich bin neidisch auf Tobias :-(

    Isch wusste es! Wie heute schon wieder meinen Pala angegafft hast war echt unter aller Sau!

    Hasen!?



    Re: Neue leute!

    Talath - 01.12.2005, 12:21

    Re: tja
    Josephina hat folgendes geschrieben: Vielleicht kennt er sich nur besser aus als andre und diese andren sind halt dann neidisch auf ihn?
    Haste seine FAQ über die MC bosse gelesen ? er hatte genau so viel ahnung wie er von uns gesammelt hatte, er hat bei agmen nur die klappe gross aufgemacht und leader markiert, das wars.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    test - gepostet von Buurman am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue leute!"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)