Lashdamage

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lashdamage"

    Re: Lashdamage

    Anonymous - 10.11.2005, 23:59

    Lashdamage
    Bei FTH im Strategieforum steht:

    Broodlord Lashlayer:

    1) Fähigkeiten :

    a) Mortal Strike:

    - 2500 bis 3000 Schaden, der Rüstung ignoriert, auf einzelne Ziele

    b) Cleave

    c) Knock Away:

    - reduziert die Aggro des Ziels immens
    - der betroffene Spieler wird nach hinten geworfen

    d) Blast Wave :

    - 2000 bis 3000 Feuerschaden an alle Ziele innerhalb von 20 Yards Reichweite
    - reduziert die Aggro der betroffenen Ziele geringfügig
    - betroffene Ziele werden nach hinten geworfen


    ABER

    &



    Re: Lashdamage

    frex - 11.11.2005, 00:10


    ms macht jetz 5-6k aber ignoriert keine rüstung



    Re: Lashdamage

    Tobi - 11.11.2005, 00:12


    So, bisschen Theorycraft:

    Knock Away (der Skill der Aggro reduziert) kommt etwa alle 25 Sekunden.
    (siehe Recap, in 17 Minuten, 42 Knock Away's)

    Im Moment stehen 3 Tanks an Lashlayer. Hat ein Tank Knockback hat dieser wieder 50 Sekunden (2 verbleibende Tanks * 25 Sek.) Zeit Aggro zuziehen. Nach ca. 2x Knockback des selben Kriegers kann dieser nicht mehr genug Aggro aufbauen um vor den Heiler zu sein. d.h. haben wir zur Zeit 150 Sek. (2x Kickback x 3 Tanks x 25 Sek.) Zeit in der wir mehr oder weniger volle DPS machen können. Reicht aber nich um 1 Mio. DMG zu machen :p.

    Ergo stellen wir 5 Tanks hin. Nachdem ein Tank Kicknack hat, hat dieser 100 (4 verbleibende Tanks * 25 Sek.) Sekunden Zeit wieder Aggro zu ziehen. Und wir haben 250 (2x Kickback x 5 Tanks x 25 Sek.) Sekunden Zeit volle DPS zu machen. Sollte reichen für 1 Mio. DMG.
    Voraussetzung is das jeder der 5 Tanks überlebt.

    Deswegen kamen wir auch im ersten Versuch nicht weiter, hätten wir gleich 5 Tanks gehabt, die dauerhaft Aggro ziehen, wäre er vllt. 1st Try down gegangen ^^.

    Achja, BWL = Bring Warriors... Lots... :p

    /theorycraft



    Re: Lashdamage

    Anonymous - 11.11.2005, 00:22


    Tobi die ganze Theorie bringt nix, wenn die Tanks sterben.
    7,2k MS :[

    oder

    lies dir doch einfach mal den unteren Chatlog durch,
    ich denke minimum next mal 3 Druiden einen pro Tank.



    Re: Lashdamage

    Tobi - 11.11.2005, 00:24


    Ja braucht ihr mehr Rüstung und HP :p.

    Und mit 3 Tanks kommst imo in die 30-40% Range wenn es gut läuft, dann is aber Ende weil Lash der Reihe nach die Heiler killt.



    Re: Lashdamage

    Cord - 11.11.2005, 00:25


    Wie du schon sagtest, Vorraussetzung ist das alle Tanks überleben. Wenn Lashlayer aber mehr Schaden macht, als die Krieger HP haben, kannst du das schonmal knicken :/

    EDIT: was die Rüstung angeht. 30% mehr Rüstung nach Handauflegen. Wenn Handauflegen geskillt ist (CD+Rüst), dürften wir das bei jedem Run haben. Falls alle 6 Palas das haben sollten, hätte jeder Tank genau 2 Minuten lang diesen buff.



    Re: Lashdamage

    Drua - 11.11.2005, 00:44


    alle tanks aggro ziehen mit schild und dmg ohne ende machen

    was dann noch klappen muss ist die heilung ^^ aber das aggro probleme sollte damit kein thema mehr sein



    Re: Lashdamage

    Anonymous - 11.11.2005, 00:49


    In unserem ersten Versuch hatte auch jeder Tank einen Druiden,
    (Da hatten wir ihn immerhin auf ca. 30%)

    Die Versuche danach waren quasi alle fürn Arsch!

    kotzt mich schon wieder an das Blizzard mal eben den Damage eines Bossmobs verdoppelt.



    Re: Lashdamage

    Kairia - 11.11.2005, 01:07


    Sie ham ihn ja nich wirklich "verdoppelt". Es war von Anfang an geplant das er so viel Dmg macht ;)


    Zur Taktik:

    http://web4.h60972.serverkompetenz.net/forum/thread.php?threadid=2651

    Tanks dürfen nicht sterben. Lief im ersten und letzten Versuch eigentlich recht gut. Bei den 2 Versuchen stand Frex solang bis ich Aggro von Lash oder nem kl. Drachen hatte.

    Ein Priester pro Tank reicht einfach nicht aus. So einen MS kannst nicht mit Blitzheilung wegheilen bevor der nächste Schlag kommt = Tank down.
    Zudem wird ja auch noch die Heilung verringert. Dann wird der Tank z.b nur noch um 500 Punkte geheilt was nichtmal erwähnenswert ist.
    Das heute nicht alle Heiler gut geheilt haben ist mir auch aufgefallen. Das Schneeball so oft gestorben ist, kann einfach nicht sein. Soviel Dmg machen die Drachen in den 2 Räumen auch wieder nicht.

    Aber bei Lash kann man den Priestern keinen Vorwurf machen. Wie will man 7k dmg heilen wenn nen heal 500 hp bringt?
    Mit einem Priester, Druide und evtl nem Pala dürfte es absolut kein Problem sein nen Tank am Leben zu halten. Ausser natürlich 12k dmg oder so was wir heute auch schon hatten.

    Zu Tao
    Kann dazu nur sagen das man so den Spielern den Spass gehörig versauen kann was einen nicht gerade motiviert weiter mitzukommen.
    Ich denk ich sprech hier für alle Priester: Wir lassen uns gerne was sagen, was wir im nächsten Versuch anders machen sollen, dass es vielleicht besser klappt aber so dumm Anmachen lass ich mich sicher nichtmehr.



    Re: Lashdamage

    Taolin - 11.11.2005, 02:41


    nein kairia ihr lasst euch nämlich genau 0 sagen denn bei euch is kritik = beleidigung = angriff = gefahr/böse/ätsch

    Wenn der Lash frei rumläuft und ihr dann nen grpheamacht dann is klar dass die priester aggro ziehen ... selbst ich weis mit meinem 43er priester wassich machn kann und was net und wenn ihr des net einseht dann sry. Einfach wenn en blastwave im raid is und der wieder wegrennt, nur die tanks am leben halten der rest muss bandagieren, anders geht es nicht *PUNKT*
    Ändert nix dran dasses sicher besser wäre wenn er gar net in denr aid rennen würde ;)

    MfG Matze



    Re: Lashdamage

    Kairia - 11.11.2005, 02:53


    Wenn Lash ne Wave im Raid macht ist der Versuch eh schon gelaufen. Das passiert nämlich nur, wenn ...

    ... jemand aus Zerg es mit dem dmg übertreibt und so Aggro zieht
    ... die Tanks vorher sterben und so ihre Aggro verlieren und dadurch der
    Zerg die Aggro bekommt. Ein Krieger der stirbt baut nie mehr so viel
    Aggro auf um immer vor dem Zerg zu sein.

    Wir müssens einfach hinkriegen, dass die Krieger am leben bleiben und 6-7k HP macht es den Heilern nicht gerade einfach


    Achja und nach ner Wave ist das erste was ich mach Verzweifeltes Gebet oder wenn ich das nichmehr hab Blitzheilung auf mich, sonst überleb ich mein nächsten Cast auf irgendjemand überhaupt nicht. Ne Wave haut mich auf 2-5% runter.



    Re: Lashdamage

    Taolin - 11.11.2005, 02:56


    Kairia hat folgendes geschrieben: Wenn Lash ne Wave im Raid macht ist der Versuch eh schon gelaufen. Das passiert nämlich nur, wenn ...

    ... jemand aus Zerg es mit dem dmg übertreibt und so Aggro zieht
    ... die Tanks vorher sterben und so ihre Aggro verlieren und dadurch der
    Zerg die Aggro bekommt. Ein Krieger der stirbt baut nie mehr so viel
    Aggro auf um immer vor dem Zerg zu sein.

    Wir müssens einfach hinkriegen, dass die Krieger am leben bleiben und 6-7k HP macht es den Heilern nicht gerade einfach


    Achja und nach ner Wave ist das erste was ich mach Verzweifeltes Gebet oder wenn ich das nichmehr hab Blitzheilung auf mich, sonst überleb ich mein nächsten Cast auf irgendjemand überhaupt nicht. Ne Wave haut mich auf 2-5% runter.

    ja wave haut mich auch fast weg^^ ... aber stimmt schon was kairia sagt ... tanks gogogo for 8-9k hp

    MfG Matze



    Re: Lashdamage

    Aggronor - 11.11.2005, 03:34


    Taolin hat folgendes geschrieben: Kairia hat folgendes geschrieben: Wenn Lash ne Wave im Raid macht ist der Versuch eh schon gelaufen. Das passiert nämlich nur, wenn ...

    ... jemand aus Zerg es mit dem dmg übertreibt und so Aggro zieht
    ... die Tanks vorher sterben und so ihre Aggro verlieren und dadurch der
    Zerg die Aggro bekommt. Ein Krieger der stirbt baut nie mehr so viel
    Aggro auf um immer vor dem Zerg zu sein.

    Wir müssens einfach hinkriegen, dass die Krieger am leben bleiben und 6-7k HP macht es den Heilern nicht gerade einfach


    Achja und nach ner Wave ist das erste was ich mach Verzweifeltes Gebet oder wenn ich das nichmehr hab Blitzheilung auf mich, sonst überleb ich mein nächsten Cast auf irgendjemand überhaupt nicht. Ne Wave haut mich auf 2-5% runter.

    ja wave haut mich auch fast weg^^ ... aber stimmt schon was kairia sagt ... tanks gogogo for 8-9k hp

    MfG Matze

    Fläschen der Titanen !

    und skillt vllt ma Trotz weil das sehr praktisch bei den mob is damit man auch immer aggro halten kann vor der ganzen grp !

    Und sagt nich immer das brauch man net !



    Re: Lashdamage

    Drua - 11.11.2005, 03:55


    <vorbildlicher trotznup

    alle anderen außer fre und mir sind pvp nupis !

    ist doch soo endlich sags mal einer !



    Re: Lashdamage

    Anonymous - 11.11.2005, 04:38


    Boah ihr mit Euerm Trotz!
    (Trotz kann zur Unterstützung der Aggrostyles dienen, quasi für "faules Tanken")

    Die Damageverteilung an Lash war jedesmal 1/3 für jeden Tank!
    Frex 5/5 Trotz
    Destro 4/5 Trotz
    Ilana 0/5 Trotz (aber mit 8ter Bonus)

    Trotz unterschiedlicher Skillungen haben alle 3 Tanks die Aggro regelmäßig auf sich verteilt & wenn man Kickback hat, kann man kurz keine Aggro halten und wenn man tot ist schon gar nicht.

    Zur Erklärung:
    Z.b. liegen Destro und ich fast auf gleichem Aggroniveau, bei Vael ist der Unterschied hauchdünn zwischen uns, wenn ich da einen Tick zu viel Style nehm ich ihm sogar Vael "ausversehen" weg.
    Bei Lashlayer waren wir alle gleich auf und haben maximal Aggro aufgebaut was ging.
    (Frex, Destro & ich sind ja auch in aller Regelmäßigkeit verreckt)

    Es ist sogar wichtig das wir Trotz bzw. kein Trotz in unterschiedlichen Variationen geskillt haben um z.B. bei Vael die Aggro zu dimensionieren.

    So nochmal zu Lashlayer zurück,
    anscheinend haben einige das gar nicht verstanden warum wir hier 3 Tanks nehmen.
    Der Schaden von Lash ist zu hoch, dass einer das aushalten kann.
    Deshalb dritteln wir den Schaden, was gut geklappt hat.
    Desweiteren ist bei 3 Tanks die Wahrscheinlichkeit gering, dass alle gleichzeitig Kickback bekommen.
    Wenn nur ein Tank stirbt, kann der Schaden von Lash nur noch halbiert werden ... usw. kann man sich zu Ende denken.



    Re: Lashdamage

    Taolin - 11.11.2005, 10:41


    nei ilana du denkst da nich weit genug ;)
    nach jedem knockback baust du einfach wieder weniger aggro also die anderen mit ihrem trotz ---> dir läuft der mob viel einfacher weg in richtung heiler etc. aber des krign wir schon, nur sollten sich eventl auch ma die krieger überlegen was sie dazu berechtigt einfach wild rumzuskillen wie se wollen, und anderen klassen bestimmte skillungen vorzuschreiben

    MfG Matze



    Re: Lashdamage

    Aggronor - 11.11.2005, 12:34


    ILANA hat folgendes geschrieben:
    So nochmal zu Lashlayer zurück,
    anscheinend haben einige das gar nicht verstanden warum wir hier 3 Tanks nehmen.
    Der Schaden von Lash ist zu hoch, dass einer das aushalten kann.
    Deshalb dritteln wir den Schaden, was gut geklappt hat.
    Desweiteren ist bei 3 Tanks die Wahrscheinlichkeit gering, dass alle gleichzeitig Kickback bekommen.
    Wenn nur ein Tank stirbt, kann der Schaden von Lash nur noch halbiert werden ... usw. kann man sich zu Ende denken.

    Ja Ilana aber wenn Du oder Destro aggro bekommt und dann ein MS kommt seit ihr auf 5-10% runtern und seid oft danach mit einem Normalen schlag tot Frex war auf 45% bei einem MS und bevor da irgendwelche tanks rangehen brauchen se erstma hp und es is klar das du immer zu gestorben bist Ilana hast ja selbst gesehen das du 7k MS rein kriegst und du hast gerade ma so 7k hp ;)

    Also anders ausgedrückt besorgt euch mehr HP!



    Re: Lashdamage

    Dulkan - 11.11.2005, 13:00


    also so wie ich das verstanden hab, macht lash alle 25sec den knockback auf den führenden tank, was dessen aggro erheblich reduziert. dann bekommt der nächste tank aggro usw.
    wen nwir 3 tansk haben, hat der erste tank nach knockback nur 50sec zeit, um wieder aggro aufzubauen, bei 5 tnask hat er 100sec ziet, also doppelt so lang, wir können mti 5 takns wesentlcih länger halten.

    dass jeder tank 1 pala/druide/priester bekommt ist absolut sinnlos ,da der schaden auf den nicht führenden tank gegen null tendiert, immer mal die blastwave und das wars. Alle müssen ienfach den führenden tank heieln, max 1 heiler für die nicht-führenden, muss man halt vvia mtt schnell wechseln



    Re: Lashdamage

    Anonymous - 11.11.2005, 13:34


    Stimme Dulkan zu!



    Re: Lashdamage

    Erinyes - 11.11.2005, 13:53


    Erstmal brauchen unsere Tanks mehr HP, können noch soviele tanken wenn sie nichtmal einen MS aushalten ists fürn Arsch.



    Re: Lashdamage

    Tobi - 11.11.2005, 14:17


    Mein Taktikvorschlag:

    Wir brauchen 5 Tanks die jeweils nen Fläschen von uns bekommen, den Buff aus Blasted Lands sich besorgen, Essen mit +Ausdauer orgen, usw. Im Endeffekt sollte jeder Tank dann um die 8,5k HP haben.

    HP-Buffs:
    http://www.thottbot.com/?i=26327
    http://www.thottbot.com/?i=6228
    http://www.thottbot.com/?i=3707
    http://www.thottbot.com/?i=12980
    http://www.thottbot.com/?i=39939

    Armor-Buffs:
    http://www.thottbot.com/?i=23418
    http://www.thottbot.com/?i=8252

    Jeder der 5 Tanks bekommt nen Paladin zugeilt, dieser ist einzig und alleine dafür da, den Tank zu heilen wenn er NICHT Aggro hat, d.h. alle ~20 Sekunden die Druckwelle bzw. Spalten. Das ist kein Problem für 'nen Paladin.

    Den Tank, der Aggro von Lash hat, heilen sämtliche Priester durchgehend (Mana Conserve vllt. auf -500 HP setzen, damit nicht zuviel Overheal entsteht). Wenn ein Priester erst mit der Heilung anfängt wenn der Krieger auf 30% ist, kann es schon zu spät sein. Nachdem nächsten Knock Away, ergo Lash wechselt Target, wechseln auch die Priester und heilen weiter. Der Tank mit Knock Away hat nun wieder Zeit Aggro aufzubauen und wird währendessen von dem Paladin geheilt.

    Gestern hab ich bemerkt sobald ein Tank 2x Knock Away hatte wirds schwer vor den Heilern zu bleiben, ergo haben wir etwas mehr als 4 Minuten Zeit in der wir volle DPS machen können.

    Tjow, ist mein Vorschlag :p.



    Re: Lashdamage

    Anonymous - 11.11.2005, 14:19


    Zitat: Ja Ilana aber wenn Du oder Destro aggro bekommt und dann ein MS kommt seit ihr auf 5-10% runtern und seid oft danach mit einem Normalen schlag tot Frex war auf 45% bei einem MS und bevor da irgendwelche tanks rangehen brauchen se erstma hp und es is klar das du immer zu gestorben bist Ilana hast ja selbst gesehen das du 7k MS rein kriegst und du hast gerade ma so 7k hp Winken

    Also anders ausgedrückt besorgt euch mehr HP!

    Frex, Destro & ich haben annähernd gleich viel HP, die Differenz liegt bei 2-300. Nur hatte Frex diesen Drink mit dem er auf über 9k kam.
    Ohne 3 Druiden brauchen wir den einfach nicht probieren.

    @ Taolin nochmal,
    Der Zerg bekam immer dann die Aggro, wenn mind 1 o. 2 Tanks down waren.So dass die Tanks, die lebten oft gleichzeitig kickback hatten.
    Als alle 3 lebten hatten wir ihn eigentlich ständig unter Kontrolle.
    Nur weil du mal irgendwas irgendwo im FTH Forum über Trotz gelesen hast, solltest du Dir nicht anmassen Krieger zu verstehen.
    Ich war ohne Trotz ca. 5 Monate MT und man brauch es nicht zwingend, nimm es einfach hin Du musst es nicht verstehen.



    Re: Lashdamage

    Taolin - 11.11.2005, 14:54


    ilana fakt ist ... dass 15% mehr aggro über nen langen zeit raum sehr sehr viel sind, ob es nun natürlich langt um auch nach 3-4 kickbacks noch vorne zu bleiben kannich nich sagen, nur schaden würde es sicher nicht, genauso wie ein 2. Deftank nich schaden würde. Sicherlich müssn die tanks primär erstma überleben weil se sonst ja des aggro komplett verlieren, und des was tops da gesagt hat is auch sinnvoll, müssn die priester halt viel mit MTT arbeiten.

    MfG Matze



    Re: Lashdamage

    Drua - 11.11.2005, 16:52


    Tobi hat folgendes geschrieben: Mein Taktikvorschlag:

    Wir brauchen 5 Tanks die jeweils nen Fläschen von uns bekommen, den Buff aus Blasted Lands sich besorgen, Essen mit +Ausdauer orgen, usw. Im Endeffekt sollte jeder Tank dann um die 8,5k HP haben.

    HP-Buffs:
    http://www.thottbot.com/?i=26327
    http://www.thottbot.com/?i=6228
    http://www.thottbot.com/?i=3707
    http://www.thottbot.com/?i=12980
    http://www.thottbot.com/?i=39939

    Armor-Buffs:
    http://www.thottbot.com/?i=23418
    http://www.thottbot.com/?i=8252

    Jeder der 5 Tanks bekommt nen Paladin zugeilt, dieser ist einzig und alleine dafür da, den Tank zu heilen wenn er NICHT Aggro hat, d.h. alle ~20 Sekunden die Druckwelle bzw. Spalten. Das ist kein Problem für 'nen Paladin.

    Den Tank, der Aggro von Lash hat, heilen sämtliche Priester durchgehend (Mana Conserve vllt. auf -500 HP setzen, damit nicht zuviel Overheal entsteht). Wenn ein Priester erst mit der Heilung anfängt wenn der Krieger auf 30% ist, kann es schon zu spät sein. Nachdem nächsten Knock Away, ergo Lash wechselt Target, wechseln auch die Priester und heilen weiter. Der Tank mit Knock Away hat nun wieder Zeit Aggro aufzubauen und wird währendessen von dem Paladin geheilt.

    Gestern hab ich bemerkt sobald ein Tank 2x Knock Away hatte wirds schwer vor den Heilern zu bleiben, ergo haben wir etwas mehr als 4 Minuten Zeit in der wir volle DPS machen können.

    Tjow, ist mein Vorschlag :p.


    so wirds gemacht und so gehts auch fertsch



    Re: Lashdamage

    Josephina - 11.11.2005, 17:21

    hm
    Nur nebenbei. Priester können Talente vergeben, sodass sie 10% weniger Aggro durch Heilzauber kriegen. Ich hab das Talent. Würd vlt auch was bringen, wenn die andren Priester das auch skillen, sofern sie das nicht schon haben.

    Grüße,

    Jose



    Re: Lashdamage

    Erinyes - 11.11.2005, 20:51


    Verblassen nicht zu vergessen.



    Re: Lashdamage

    Shandoral - 13.11.2005, 12:00


    Habe -20% aggro meiner heilzauber geskillt aber ein druide zieht so imens aggro das dass auch schon fast nix mehr bringt :D

    aja und ich würde es gut finden wenn die krieger es im ts ansagen wer aggro hat. da tun sich die heiler gleich viel leichter und es geht shcneller auf den führenden Tank zu wechseln :D



    Re: Lashdamage

    Tobi - 13.11.2005, 13:17


    Kannst auch das Main Target's Target von CT Raid anmachen, siehst neben den MT's welches Ziel Broodlord gerade hat.



    Re: Lashdamage

    Taolin - 13.11.2005, 13:59


    zu heilern die kein MTT anhaben sagich nur /kickbanignore >.< ... also des muss einfach jeder heiler haben und wennich sag muss dann meinichs auch muss, selbst ich als mage hab des damit ich angstblock schnell genug anmachen kann ;)

    MfG Matze



    Re: Lashdamage

    Tobi - 13.11.2005, 14:44

    Re: hm
    Josephina hat folgendes geschrieben: Nur nebenbei. Priester können Talente vergeben, sodass sie 10% weniger Aggro durch Heilzauber kriegen. Ich hab das Talent. Würd vlt auch was bringen, wenn die andren Priester das auch skillen, sofern sie das nicht schon haben.

    Grüße,

    Jose

    Zitat: Paladins have soulstones, Divine Intervention (kills themselves, removes someone else from combat completly) the priests to remove all aggro, soulstone rez the paladins back up- start in on healing/dps at a nice and easy pace with our tanks WELL ahead on the aggro chart.

    Und wie ich mich so umgehört habe, sind 5 Tanks echt minimum an Broodlord, die meisten stellen da 6-7 hin o_0.



    Re: Lashdamage

    Drua - 13.11.2005, 15:34


    krieger rein schurken raus :p



    Re: Lashdamage

    Kairia - 13.11.2005, 16:59


    Ich denk auch das jeder Heiler von uns die Mtts hat. Wir labern so viel scheiß im TS da kann man doch auch noch ansagen welcher Tank gerade Aggro hat. Bei Lash sollten eh nur die Tanks reden und vllt einer ausm Zerg und mehr nicht.

    Bei Lash hatt ich mir sogar noch alle Krieger in ne Leiste gezogen um deren ihre HP besser zu sehn. mit Blizzard Raid dingens geht das ja gut.
    Hab mir jetzt sogar ne eigene CT_Raid Config nur für Lash erstellt :)



    Re: Lashdamage

    Drua - 13.11.2005, 17:02


    und endlich alle nups muten ich hab keine lust mir anzuhören wie oft najara ja heut schon gestorben is mittem im kampf oder kayro mal wieder ne tolle geschichte zum besten gibt zum ungünstigstens zeitpunkt :p



    Re: Lashdamage

    Aggronor - 13.11.2005, 17:14


    Kairia hat folgendes geschrieben: Ich denk auch das jeder Heiler von uns die Mtts hat. Wir labern so viel scheiß im TS da kann man doch auch noch ansagen welcher Tank gerade Aggro hat. Bei Lash sollten eh nur die Tanks reden und vllt einer ausm Zerg und mehr nicht.

    Bei Lash hatt ich mir sogar noch alle Krieger in ne Leiste gezogen um deren ihre HP besser zu sehn. mit Blizzard Raid dingens geht das ja gut.
    Hab mir jetzt sogar ne eigene CT_Raid Config nur für Lash erstellt :)

    hehehehe hatte ich auch auf den Weg zu Lash gemacht Kairia alle Krieger inne extra leiste die MT Targets sind auf ner extra position damit ich genau seh wann welcher tank aggro hat und die grp zusammen stellung hab ich verändert :PP



    Re: Lashdamage

    Erinyes - 14.11.2005, 13:57


    Zum Thema Schurken, Energie sammeln, reingehen - damage machen, weg von Lash, verbinden - energie tanken. Will keinen Heiler sehen der einen Schurken heilt.



    Re: Lashdamage

    Taolin - 14.11.2005, 14:01


    jo keine heilung für schurken ;) unser gildenagent hats auch so gesagt ;)

    MfG Matze



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